Bewerbung

Interessiert uns beizutreten? Bitte hier bewerben!

Moderator: Moderatoren

Locked
Derido

Bewerbung

Post by Derido »

Charaktername: Kat Lys@derido
Level: 50
Berufung: Taktik
Rasse: Alien
Geschlecht: Weiblich
Habe ich die Flottenregeln gelesen und Verstanden?: Ja
Bin ich ein Rollenspieler?: Ja
*Geschlecht des Spielers: Männlich
*Alter des Spielers: 43
*Rollenspielerfahrung: uff.. was genau für Rollenspiele sind hier gefragt? Hab DSA gespielt, diverse Foren-RS, IG-RS.. komme schon auf ein paar Jährchen.. aber ist alles schon eine Weile her...
Aktivitätsgrad: Unterschiedlich, da Schichtarbeit und teilweise starker Einbindung bei eben dieser Arbeit.
Was ich von der Flotte erwarte/erhoffe: Spaß, Spannung, Schokola.. ähm.. also halt wirklich Spaß bei spannenden Spielen.. und wenn dann noch eine Tafel Schokolade dazu kommt sag ich auch nicht nein *g*
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Bewerbung

Post by Ihoor Shuta »

Akzeptiert. Ich kann dich allerdings erst morgen einladen, ARC Nutzer (wie ich) scheinen im Augenblick Schwierigkeiten zu haben ins Spiel zu kommen.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/sho ... ost4815242
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Locked