Search found 4 matches

by Turbodriv3r
Tue 6. Jan 2015, 19:27
Forum: Freies Forum
Topic: Welche Musik darf es sein?
Replies: 6
Views: 8180

Re: Welche Musik darf es sein?

Also ich höhrer LIBENDgerne Nightcore / Electro / Techno (vor allem Techno mit Instrumenten also wie Gitarre .. Keyboard , Geige/Violine .. etc.) / Jumpstyle / Hardbase / Liebes lieder ( No home zum entspannen sind manche hammer geil -.-'') und sonst noch so "normale" lieber die gerade im radio laufen und sich recht gut anhöhren

MfG Tim
by Turbodriv3r
Mon 12. May 2014, 22:30
Forum: Freies Forum
Topic: Ts ...
Replies: 1
Views: 5163

Ts ...

Da der Ts3 ja schon 2 Tage lang down ist .. wo seit ihr alle? Also auf welchem ts seit ihr nun ..

MfG Tim
by Turbodriv3r
Sun 6. Apr 2014, 01:12
Forum: Artworks & Screenshotgalerie
Topic: Fun STF
Replies: 0
Views: 4102

Fun STF

Hi,
hier das versprochene Viedeo ^^
meine Stimme hört man nur ganz leise muss ich nochmal schauen warum ..
wegen der Quali müsst ihr um etwas zu erkennen auf HD stellen ..

https://www.youtube.com/watch?v=IkQTXq0gJzQ

MfG Tim
by Turbodriv3r
Tue 28. Jan 2014, 19:17
Forum: Artworks & Screenshotgalerie
Topic: Star Cheat Online
Replies: 0
Views: 4382

Re: Star Cheat Online

Mein Assassin Creed Char musste gleich mal schauen welche Positionen am besten für einen optimalen überblick an der Tauschbörse und der Bank ist.

Hier sind sie:

Image ImageImageImageImageImage