Persönliches Logbuch des Captains,
heute werde ich den Familien der Angehörigen von der Crew der U.S.S. Harpoon und ihrem Captain Abraham Hando erklären müssen, was aus ihren Liebsten geworden ist, aber ich bin mir noch immer nicht sicher wie eine solche Geschichte zu erzählen ist...
Wir waren auf einer Mission, das Verschwinden mehrerer Schiffe in einem Sektor nahe der neutralen Zone zu untersuchen, welcher bereits vorher berüchtigt dafür war dass Schiffe dort verloren gehen. Mein erster Verdacht fiel auf die Romulanier, aber ich hätte mich nicht mehr irren können.
Die spuren führten uns auf eine alte, zivile Versorgungsstation welche von durchreisenden angeflogen wird, die "Old Anchor". Welche anscheinend vor einiger Zeit von einem gefährlichen Syndikatboss, einem Mann so furchtbar wie er geschickt war, Badad'Haar...
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Er übergab uns den Mann der bereits seit geraumer Zeit dafür berüchtigt war hier durchfliegende Schiffe zu warnen vor dem Ungetüm welches für das Verschwinden der Schiffe verantwortlich schien. Die Leute kannten diesen Mann als "Captain Abha", welcher sich später als der vermisste Captain Abraham Hando der U.S.S. Harpoon herausstellte.
Captain Hando schien große Teile seines Gedächtnisses verloren zu haben nach seiner ersten Begegnung mit der Kreatur welche er "der Weiße Komet" nannte. Dieser weiße Komet stellte sich als ein verunglücktes Raumschiff einer Zivilisation (Kommentar: Falls man diese als Zivilisation bezeichnen kann) heraus, um welche sich bestenfalls Legenden rankten.
Zefram Cochrane berichtete in seinen späteren Tagen über diese Zivilisation, die vermeintlich sogar in den Ereignissen um den ersten Kontakt mit den Vulkaniern verwickelt war, die meisten taten diese unglaubliche Geschichte als das Werk seines exzessiven Alkoholgenusses ab.
Diese Zivilisation nannte er die "Börk", oder so ähnlich, ich erinnere mich nicht an die exakte Schreibweise. Wesen halb Mensch halb Maschine, die nicht ehe ruhen als dass sie alles Leben in allen bekannten Quadranten verschlungen haben. Jene Leute die dieser Leviathan verschlang kehrten als von technologie übersähte Wiedergänger zurück. Captain Hando war gezwungen sein Schiff zu opfern während seiner ersten Begegnung mit ihnen, wie eine Lanze rammte er den Bug seines Schiffes in den Antriebskern des Leviathanen, und verlor bei deren Versuch auch ihn und seine Crew in Wiedergänger zu verwandeln seinen Verstand. Am Ende war es ein Taschenbuch mit der Geschichte des weißen Wales "Moby Dick" welches sein Leben rettete. Er lag in seiner Hemdtasche und blockierte den Weg.
Der Leviathan war schwer beschädigt, aber noch nicht vernichtet. Es war also an uns die Kryostasekapsel aus dem Wrack der Harpoon zu bergen während Captain Hando sich in den Schlund des Leviathanen vorwagte. Es war seine Absicht den Hauptkern des Schiffes welchen er das "Vinculum" nannte zu überladen und diesem Schrecken ein für alle male ein Ende zu bereiten. Er war erfolgreich, konnte selber aber nicht gerettet werden. Das ist das Opfer welches eine Crew von seinem Captain verlangte, mich schaudert es vor dem Tag an dem auch ich dieses Opfer leisten muss.
Wir konnten die Frau aus der Stasekammer bergen, doch wir hatten nicht die geringste Absicht sie Badad'Haar zu überlassen. Dieser soll nun "mein" Monster sein, und wir würden es zur Strecke bringen.
Dafür bedienten wir uns einer List, welche Commander T'Aris und Lieutenant Kahn ersannen. Wir modifizierten die Stasekammer nach dem wir die Frau daraus befreit hatten, und rüsteten die Kammer mit einem EMP-Generator aus. Eine EMP-Bombe welche die Systeme von Haar's Schiff lahmlegen sollten. Lange genug um ihn fest zu nehmen und sämtliche seiner Geiseln, darunter ein Harem aus Sklavinnen verschiedenster Spezies.
Wir schleppten Badad'Haars Schiff zusammen mit dem Frachtercaptain zu Sternenbasis 7 ab, dieser Frachtercaptain erklärte sich bereit gegen Badad'Haar auszusagen.
Was seinen Harem betrifft, wird es nun an uns sein die befreiten Sklavinnen in ihr neues Leben zu begleiten. Einige von Ihnen haben noch lebende Familien, unser nächster Auftrag wir daraus bestehen diese zu ihren Liebsten zurück zu bringen. Wenigstens diese konnten wir retten.
Nun hingegen, befinde ich mich auf dem Weg in den Maschinenraum
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Logbuch Ende.
----Freigeschaltete RP accolades----
"Gefroren"
-Commander T'Aris
-Lieutenant Kip Adolph Khan
-Captain Koerff
"Es sind 4 Lichter!"
-Commander T'Aris
-Lieutenant Kip Adolph Khan
"Die Höhle des Löwen"
-Lieutenant Sebok