Das Briefing (Persönliches Logbuch Admiral Khun)

RP Berichte der Crew

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Das Briefing (Persönliches Logbuch Admiral Khun)

Post by Shiron »

Computerlogbuch Admiral Sheila Khun, Sternzeit 42072,3.

Ich bin an die Sternenflottenakademie zurückgekehrt, an der ich die letzten Bewerbungsgespräche für die neuen Offiziere der U.S.S. Argo, einem Schiff der Galaxy-Klasse durchführen werde.

Aufgrund der Beschaffenheit der Dienstakten habe ich mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, die Gespräche persönlich durchzuführen. Auch wenn es sicherlich gute Leute sind, findet sich doch der ein oder andere Vermerk in der Dienstakte, der einen Dienst an Bord eines Schiffs der Galaxy-Klasse eigentlich ausschließen würde.

Da meine Karriere aber selbst nicht immer.. fleckenlos.. war, möchte ich den jungen Leuten eine Chance geben, mich davon zu überzeugen das sie den Anforderungen gewachsen sind...
Post Reply