Mora Deion

Charakterbiographien der U.S.S. Argo

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Maeltharas
Posts: 2
Joined: Fri 6. Jan 2017, 14:48

Mora Deion

Post by Maeltharas »

Allgemein:

Vorname: Deion
Nachname: Mora
Spezies: Bajoraner
Rang: -
Geburtsdatum/Alter: 25
Geburtsort: Bajor, Östliche Provinz
Geschlecht: Männlich
Familienstatus: -ledig-

Familie:
Mutter: Mira (Ärztin in der Östlichen Provinz)
Vater: Mort (Dozent an der Technischen Universität in der Musilla Provinz)
Geschwister: Keine


Deion wuchs bei seiner Mutter in der Östlichen Provinz auf. Besuchte aber auch oft seinen Vater an der Technischen Universität in der Musilla Provinz, wo er viel von diesem lernte und die Universtät oft erkundete. Im Alter von 15 Jahren wurde er von den Eltern getrennt aufgrund einer Cardassianischen Intervension und schloss sich dem Wiederstand an um seine Eltern zu finden und um Bajor zu beschützen. Nach 3 Jahren im Wiederstand eskortierte er ein Flüchtlingsschiff von Bajor. Auf der Suche nach einem neuen Siedlungsort wurden Sie unterwegs von Piraten abgefangen und angegriffen. Ein Föderationsschiff empfang das Notsignal und konnte eingreifen aber kam zu spät um zu verhindern das der Transporter fast zerstört wurde und viele Ihr Leben verloren und auch er selbst bei der Verteidung des Schiffes fast starb. Er wurde an Bord des Föderationsschiffes Behandelt und kam so in den Föderationsraum.

...(?)

Abschluss der Akademie
Einige Verwarnungen wegen Missachtung der Kleidungsvorschriften. Missachtung von Autorität und Gewaltandwendungen.
Ein Eintrag der ihn wohl fast von der Sternenflotte verbannt hätte, handelt darum das er sich mit einer Tochter eines Admirals einliess. Tochter und Vater stritten oft da dieser seine Tochter in vielen Belangen übermäßig Vorschriften machte oder Bevormundete, oder auch was den Umgang mit ihm angeht. Im laufe eines Streitgesprächs hat er wohl die Tochter Beschützen wollen und irgendwann dem Admiral in einem Handgemenge die Nase gebrochen.

Besonderheiten:

-Stark ausgeprägter Beschützerinstinkt

Stärken:

- Gutes Improvisationstalent
- Wissbegierig

Schwächen:

- Zuweilen Hitzköpfig
- Schürzenjäger
- Eigensinnig
Post Reply