Shazen Dahn

RP Charakterbiographien für Charaktere der KVS

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Shazen Dahn

Post by Shiron »

Shazen Dahn

Personalakte
Vor seinem Beitritt zur Kampfgruppe ist über den Orioner nicht sehr viel bekannt. Der Name "Dahn" taucht das erste mal in der Crewliste der O.S.S. Green Lady auf, wo er als 'Angestellter' der Chefingenieurin geführt wurde. Die Rising Moon ging jedoch nach einer Meuterei durch den ersten Offizier verloren.

Unbestätigten Berichten aus dem Delta-Quadranten zur Folge tat ein Orioner names Shazen ein paar Monate danach eine Zeitlang Dienst auf einem Malon-Frachter, diese berichte konnten jedoch nicht bestätigt werden. Zwei Jahre später findet sich der Name Dahn im Verhörprotokoll einer Orionischen Piratin der Rising Moon, die bestätigte einen Shazen Dahn für ihr Schiff 'zurückrekrutiert' zu haben.

Die erste wirklich wichtige Erwähnung des Namens Dahn findet sich jedoch nicht auf irgendeinem Steckbrief, sondern in einer Medizinischen Akte. Shazen scheint der derzeit einzig bekannte Orioner zu sein, der immun gegen die Pheromone der weiblichen Orioner zu sein scheint. Möglich wurde dies durch eine Verstümmelung, die er sich scheinbar selbst zugefügt hatte.

Schließlich kam es an Bord der Green Lady erneut zu einer Meuterei. Diesmal unter der Führung von Shazen. Er übernahm das Schiff und führte es wieder der Orionischen Raumflotte zu. Als Dank wurde er in seinem Kommando bestätigt und bis auf weiteres der Kampfgruppe von General Katcharn zugeteilt.

Entwurf 1.0
Post Reply