K'ngor

RP Charakterbiographien für Charaktere der KVS

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge: 369
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:38

K'ngor

Beitrag von JamesCutter » Mo 9. Sep 2019, 18:21

Kngor.jpg
Kngor.jpg (28 KiB) 246 mal betrachtet

Name: K'ngor
Spezies: Klingone
Geschlecht: Männlich
Titel: Gouverneur
Rang: ehemals Lieutenant Commander - I.K.S. Nag'Dao
Position: Klingonischer Gouverneur auf Kappa-Bethyr
Vorherige Posten: Erster Waffenoffizier - I.K.S. Nag'Dao

Über K’ngor ist nicht viel bekannt. Er ist der Sohn des Klingonen Konmar. Wie K’ngor in das Haus des Kolar kam ist ungewiss. Manche behaupten er wurde ins Haus aufgenommen, andere wiederrum behaupten er wurde sogar in Haus geboren, doch nur K’ngor selbst und die Führung des Hauses kennen die Wahrheit.

K’ngor’s Akitivität im Haus beginnt damit, dass er als Lieutenant Commander sich Captain K’Renu auf der I.K.S. Nag’dao als erster Waffenoffizier anschließt. Captain K’Renu ist bekannt dafür das sie als Piratin agiert und alles Mögliche überfällt wonach ihr gerade ist. Im Hauseigenem Bath’leth-Turnier wurde er viermal hintereinander Sieger, bevor Gazal seine Siegesstrecke zerschlug.

In seiner Funktion als erster Waffenoffizier auf der I.K.S. Nag’Dao war er an der Eroberung, bzw. der Annektierung von dem Kappa-Bethyr-System dabei. Es ist schon ironisch, da er nach ca. 1,5 Jahren von Captain K’Renu persönlich zum zweiten Gouverneur von Bethyr ernannt wurde, da der Vorgänger mit den Rebellen nicht klarkam.

In seiner neuen Funktion auf Bethyr, überarbeitete er Karmagh’s Konzept völlig welches für mehr Effizienz sorgte. Auch fand er in Nuriam, welche auf dem Gefängnisschiff im Orbit von Kappa-Bethyr ihren Dienst tat, eine gute Mitarbeiterin. Er fand das ihr Talent auf dem Gefängnisschiff keinen Nutzen findet, so kam Nuriam zu ihm. Mittlerweile sind beide ein gutes Team und er ernannte Nuriam zum militärischen Beraterin des klingonischen Gouverneurs auf Bethyr.

Antworten