Staffel 2 Folge 11: "Spieglein an der Wand"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 11: "Spieglein an der Wand"

Post by JamesCutter »

[8:19] [KiowaRP] Centurion Takerian: *betritt die Brücke und grüßt die Anwesenden kurz*
[8:20] [KiowaRP] Lt. Miller: *steht an einer Konsolen im Hinterenteil der Brücke und sieht sich Sensoraufzeichnungen an*
[8:21] [KiowaRP] Centurion Takerian: *grüßt kurz Alisha mit einem freundlichen nicken* Hallo, haben sie sich schon gut eingelebt?
[8:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut kurz über Ihre Schulter* Hallo Mr Takerian, ja ich habe mich eingelebt *wird von einen Signalton der Konsole aus den Gedanken gerissen*
[8:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: *verlässt den Turbolift und betritt die Brücke*
[8:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Guten Morgen. *sagt sie freundlich und würde zu ihrem Stuhl gehen*
[8:24] [KiowaRP] Centurion Takerian: *sieht kurz zum Lift und man könnte meinen sein Gesicht hellt sich kurz auf als er Raari sieht* Captain *nickt ihr zu*
[8:24] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich richtung Turbolift* Captain würden Sie bitte einmal zu mir kommen ich habe da was interessantes auf den langstrecken Scannern*
[8:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich. *geht dann zur Wissenschaftstation*
[8:25] [KiowaRP] Centurion Takerian: *mustert die angezeigten Daten der Sensoren ebenfalls und wrde raari platz machen*
[8:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was gibt es denn?
[8:26] [KiowaRP] Lt. Miller: Captain wir haben eine nicht näher bestimmte Anomalie auf den Sensoren.
[8:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Entfernung?
[8:27] [KiowaRP] Lt. Miller: Näheres kann ich erst sagen wenn wir uns dieser genährt haben. Die Anomalie ist eineinhalb Lichtjahre entfernt.
[8:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut. *schaut dann zur Taktik* Mr. Tanos, gibt es irgendwas auf den taktischen Senoren in der Nähe um dieser Anomalie?
[8:29] [KiowaRP] Gul Tanos: *scannt die Umgebung der Anomalie mit den sensoren*
[8:33] [KiowaRP] Gul Tanos: In der Nähe der Anomalie zeigen die Senoren multiple Warpsupren, die dort apprupt ende und beginnen.
[8:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht zur Taktik* Können die Warpspuren zu Schiffe oder Schiffstypen zugeordnet werden?
[8:35] [KiowaRP] Gul Tanos: *versucht eine Analyse um die Frage zu beantworten*
[8:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein...die Spuren sind zu alt, eine eindeutige Zuordnung ist nach dieser Zeit nicht möglich.
[8:38] [KiowaRP] Centurion Takerian: Geben sie die Daten bitte zur OPS
[8:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Verstehe. *schaut dann rüber zur Conn* Steuermann, setzen sie Kurs auf die Anomalie. Maximum Warp.
[8:41] [KiowaRP] Centurion Takerian: *nimmt dann an seiner Konsole platz und geht die Daten ebenfalls durch*
[8:41] [KiowaRP] NSC: *das Schiff geht auf Warp*
[8:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: *geht dann zu ihrem Platz*
[8:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie sagten, die Warpspuren beginnen und starten dort apprubt?...
[8:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Korrekt, sehen Sie selbst*, legt die Daten auf dsa Display vor VAvan*.
[8:51] [KiowaRP] Centurion Takerian: Hmmm das ist interessant... Es scheint als würden diese Spuren aus dieser Anomalie heraus und hinein führen
[8:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Heraus und hinein?
[8:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Klingt ja fast... als könnte diese Anomalie eine Art Wurmloch sein..
[8:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Noch ein Grund mehr, diese zu untersuchen.
[8:54] [KiowaRP] Centurion Takerian: Wir könnten die Anomalie auf Verteronen scannen
[8:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bereiten Sie einen Verteronenscan vor und führen sie ihn durch, sobald wir da sind.
[8:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich rate zur Vorsicht, möglicherweise schätzen es die Benutzer der Anomalie nicht, wenn diese untersucht wird, von Fremden noch dazu.
[8:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Steuermann: "Captain, wir erreichen nun die Anomalie, gehe unter Warp.."
[8:56] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich richtung Hauptbildschirm*
[8:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Takerian, führen sie den Scan durch.
[8:59] [KiowaRP] Centurion Takerian: Aye.. führe Scan durch..
[8:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Auf dem Bildschirm ist nicht wirklich viel zu sehen.... abgesehen von den Daten auf den Sensoren könnte man es für einen ganz normalen Teil des Raums halten*
[9:00] [KiowaRP] Centurion Takerian: Zu sehen ist ja nicht viel. Mal sehen was der Scan bringt.
[9:04] [KiowaRP] Centurion Takerian: Treffer... Captain ich bekomme hier definitiv Verteronwerte. Ich denke wir haben hier ein Wurmloch vor uns. Wir könnten eine Sonde durchschicken?
[9:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lieutenant Miller, lassen sie eine Sonde vorbereiten.
[9:05] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Captain.
[9:05] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich richtung Konsole und tippt einen Entsprechenden Befehl ein*
[9:09] [KiowaRP] Lt. Miller: Sonde bereit Captain ! *berührt einige Tasten*
[9:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann starten Sie die Sonde.
[9:10] [KiowaRP] Lt. Miller: *betätigt eine Taste und die Sonde Startet*
[9:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, Neuigkeiten auf den taktischen Sensoren?
[9:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sonde tritt in Fünf Sekunden in das... *Darauf öffnet sich auf dem Sichtschirm sichtbar das Wurmloch...*
[9:12] [KiowaRP] Centurion Takerian: *lässt die Sensoren mitlaufen um mehr darüber zu erfahren wohin dieses wurmloch führt*
[9:13] Lt. Miller durchdenkt die Situation.
[9:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Schon neue Erkenntnisse?
[9:15] [KiowaRP] Centurion Takerian: Captain, erste Daten treffen ein.
[9:16] [KiowaRP] Centurion Takerian: *tippst auf der Konsole und scrollt durch die Daten* Sieht aus als wäre die Sonde imDominion gebiet gelandet
[9:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Dominiongebiet? Das liegt Lichtjahre hinter uns.
[9:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, die Sonde sendet Kommuniktionsdaten...
[9:17] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft die Daten* Dies kann ich bestätigen die Sonde ist eindeutig im Gebiet des Dominion gelandet. Folglich ist das Wurmloch eines das in unseren "Rücken" führt.
[9:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Auf die Lautsprecher.
[9:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der Funkspruch scheint von einigen Störungen überlagert zu sein und nur Teilweise hörbar, möglicherweise durch das Wurmloch selbst*...
[9:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "...lle Schiffe auf Empf... S.S. Skaliz hat schwere Schä.. tten, erbitten sofo... terstützung!"
[9:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Können wir die Störungen herausfiltern?
[9:20] [KiowaRP] Centurion Takerian: *neigt leicht den Kopf und scheint angestrengt zu lauschen* Klingt nach einem Notruf
[9:21] [KiowaRP] Lt. Miller: *versucht die übrigen Daten der Sonde auszuwerten*
[9:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain... *Schaut von seiner Anzeige auf* Ich habe soeben den Kontakt mit der Sonde verloren...
[9:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber was sollte die Skarlitz angreifen? Es herrscht Frieden mit dem Dominion...
[9:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Sonlage man sich aus dessen Territorium nicht verletzt.
[9:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Den Kontakt verloren? Schicken wir noch eine und verwenden diese als Kommunikationsverstärker.
[9:23] [KiowaRP] Centurion Takerian: Versuche die letzten Daten der Sonde auszuwerten *tippt hastig *
[9:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe in der Zwischenzeit etwas in unserer Datenbank gefunden. Die U.S.S. Skaliz ist ein Schiff von uns. Tatsächlich opperiert dieses im Dominiongebiet und überwacht die Angliederung des Dominions
[9:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: in die Allianz.
[9:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Einer soll unseren Flottenverband bei der Hur'q-Heimatwelt und sagen sie denen, dass diese Angegriffen werden.
[9:27] [KiowaRP] Centurion Takerian: Scheint als wäre dort ein Gefecht im Gange. Die Sonde kam wohl ins Kruzfeuer. Ich kann verschiedene Waffensignaturen ausmachen.
[9:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Können wir die Waffensignaturen zuordnen?
[9:28] [KiowaRP] Centurion Takerian: Ich lasse es durch die Datenbanken laufen. Mal sehenob der Computer sie zuordnen kann. *tippt weiter*
[9:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tippt eine Meldung in seine Konsole ein, um diese als Nachricht zu versenden* Nachricht ist raus Captain. Verstärkung zur Hur'q Heimatwelt ist nun unterwegs...
[9:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, wenn dieses Wurmloch zum Schauplatz des Gefechts führt, sind wir das näheste Schiff.
[9:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber riskieren wir es da rein zu fliegen?
[9:31] [KiowaRP] Centurion Takerian: Sieht wohl so aus. Laut de Daten nach ist dieses Wurmloch stabil und scheint regelmäßig von anderen Schiffen genutzt zu werden. Wir könnten es benutzen
[9:31] [KiowaRP] Lt. Miller: Captain laut den Daten der Sonde ist auf der anderen Seite des Wurmlochs die Sprichwörtliche Hölle los. Es seint stabil zu sein laut den Daten der Sonde.
[9:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Bei allem Respekt, aber das ist selbst für Sternenflottenmaßstäbe eine Furchtbare Idee!
[9:31] [KiowaRP] Centurion Takerian: Aber wir wissen nicht was uns dort erwartet
[9:32] [KiowaRP] Centurion Takerian: Ich habe nicht gesagt das ich das für eine gute Idee halten würde. *klingt etwas sarkastisch*
[9:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Blind reinfliegen erscheint mir ebenfalls nicht klug. Andererseits ist auf der anderen Seite eines unserer Schiffe und hat mächtig Schwierigkeiten.
[9:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Der Vorschlag in ein Wurloch zu fliegen, an desen Ende ein Gefecht läuft über das wir gar nichts wissen, lässt nicht gerade auf einen wohl durchdachte Vorschlag schließen. *trocken*
[9:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir können nicht mit einem Shuttle vorausfliegen um sich ein genaues Bild zu machen.
[9:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn wir uns mit der Kiowa selbst nicht durch trauen, kommt es mir noch dümmer vor ein "Shuttle" vor zu schicken.
[9:35] [KiowaRP] Centurion Takerian: *Dreht sich um und wirft Raari einen Blick mit hochgezogener Braue zu ob sie noch alle Latten am Zaun hat* DAS halte ich für absoluten Selbstmord, Captain. Mit Verlaub
[9:35] Lt. Miller sieht das nicht so!
[9:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Ein gute Shuttelpilot köntne das wurmloch passieren und sich auserhlab des Gefechts halten, ein Shuttel wäre wendig genug.
[9:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Dennoch, das Risiko ist sehr hoch, das ist nicht ovn der Hand zu weisen.
[9:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir wissen aber nicht wie nah am Wurmloch das Gefecht ausgetragen wird... aber wir haben vielleicht einen Mittelweg... was ist mit unserer Aquarius Eskorte?
[9:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann nehmen wir die Aquarius.
[9:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie ist klein und wendig genug um unauffällig zu bleiben mit einem geschickten Pilot, aber bewaffnet genug sich den Weg zurück im Notfall frei zu beißen.
[9:39] [KiowaRP] Centurion Takerian: Oh die Nachteiles eines kleineren Schiffes zusammen mit dem Nachteil auffäliger als ein Shuttle zu sein?
[9:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Ein kleines Schiff, das für Taktische Operationen konzipiert wurde.
[9:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Aquarius ist tatsächlich für diesen Aufklärungsflug die beste Wahl.
[9:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihre Armlehne* Carter an Memphis. Die Memphis für sofortigen Start vorbereiten.
[9:41] [KiowaRP] Cpt. Carter: *steht dann auf und geht zum Turbolift*
[9:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss ein bisschen Grinsen* Captain, wenn wir das nächste mal ein neues Schiff kriegen, besorgen Sie uns eins mit Tarnvorrichtung...
[9:42] [KiowaRP] Centurion Takerian: *schnauft kurz aus und schließt kurz die Augen* ok, gut... Warte? Captain? Sie werden doch nicht etwa selbst auf diesen Flug gehen?
[9:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich werde eine Tarnvorrichtung anfordern Mr. Vavan. Und ja, Mr. takerian, ich werde mitkommen.
[9:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich muss Mister Takerian zustimmen... Captain.
[9:43] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich von der Kosole und reagiert geschockt*
[9:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich nehme an, es wäre sinnlos auf die Vorschrift hinzuweisen, dass dem Captain Ausenmissionen untersagt sind...?
[9:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir können Sie nicht für eine solche riskante Aktion riskieren Captain.
[9:44] [KiowaRP] Centurion Takerian: *erhebt sich in einer fließenden Bewegung von seinem Platz* Das halte ich für zu gefährlich. Sie werden auf der Brücke gebraucht. Ich kann mitgehen
[9:44] [KiowaRP] Centurion Takerian: *ist in ein paar schnellen schritten am Turbolift*
[9:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie veralbern mich doch jetzt Mr. Vavan. Wir haben schon schlimmeres erlebt.
[9:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben das alles überlebt weil wir eben "nicht" Blind ins Messer gerannt sind, Captain...
[9:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir brauchen Sie auf der Kiowa... irgendjemand muss unsere Hintern retten wenn das schief läuft.
[9:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Na gut, Mr. Vavan, diesesmal. *geht dann aus dem Turbolift*
[9:47] [KiowaRP] Centurion Takerian: *sieht von Vavanzu Raari* Er hat Recht.
[9:47] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zum Captain*
[9:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, Lt. Miller, sie gehen mit auf die Memphis.
[9:47] [KiowaRP] Centurion Takerian: *sieht ihr lurz nach und wendet sich dann zu Vavan erleichtert ausatmend*
[9:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja, Sir. *nickt*
[9:48] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Captain.
[9:48] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht zum Turbolift*
[9:48] [KiowaRP] Gul Tanos: *rempelt beim Reingehen Takerian an*
[9:49] [KiowaRP] Lt. Miller: *wirkt angespannt*
[9:49] [KiowaRP] Centurion Takerian: *wirft Tanos einen kurzen Blick zu aber reagiert nicht darauf und bleibt wie ein Fels steehen*
[9:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie kommen alle zurück, haben Sie verstanden? Mr. Vavan, sie haben das Kommando.
[9:49] [KiowaRP] Centurion Takerian: Aye Captain
[9:49] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Mam.
[9:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain. Wir werden erst einmal "nur" Aufklären, ich habe nicht vor uns heute umzubringen.
[9:50] [KiowaRP] Centurion Takerian: Das wäre äußerst wünschenswert, Mr. Vavan
[9:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Beiboot-Rampe *Sagt er zum Computer, worauf sich die Tür des Turboliftes schließt*
[9:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Seien sie vorsichtig.
[9:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nach einem kurzen Szenenwechsel, findet sich die Crew wieder auf der Brücke der U.S.S. Memphis, der Aquarius-Eskorte welche an die Kiowa angedockt hängt*
[9:59] [KiowaRP] Centurion Takerian: *fährt die systeme hoch und macht die Abflugchecks*
[KiowaRP] Vavan@tveiria [KiowaRP] Vavan@tveiria: Sind alle auf Ihren Stationen?
[10:00] [KiowaRP] Centurion Takerian: Aye.. bereite den Abflug vor
[10:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant Miller, rufen Sie den Captain und bitten Sie um Startfreigabe.
[10:01] [KiowaRP] Lt. Miller: *ruft die Kiowa* "Memphis an Kiowa.
[10:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Taktik bereit, Phaser und Torpedos geladen, Schilde bereit.
[10:01] [KiowaRP] Lt. Miller: Erbitten Starterlaubnis"
[10:02] [KiowaRP] Cpt. Carter: Carter hier. Memphis, sie haben Starterlaubnis. Kommen Sie heil wieder.
[10:02] [KiowaRP] Centurion Takerian: Systeme bereit
[10:03] [KiowaRP] Centurion Takerian: Captain? Romulaner finden immer einen Weg. Keine Sorge.
[10:03] [KiowaRP] Lt. Miller: Memphis verstanden Captain. Wir kommen heil wieder. Memphis ende"
[10:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das weiss ich. Carter Ende.
[10:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mister Takerian, Andockklammern lösen...
[10:03] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich um* Haben Starterlaubnis
[10:04] [KiowaRP] Gul Tanos: *schüttelt nur den kopf*
[10:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und dann bringen Sie uns auf Abstand, Ein Viertel Manövrierdüsen.
[10:05] [KiowaRP] Centurion Takerian: *gibt die entsprechenden Befehle ein und lässt die klammern lösen* Andockklammern gelöst
[10:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bringen Sie uns raus.
[10:07] [KiowaRP] Centurion Takerian: *tippt über die Kontrollen und lässt das schiff sachte von der Kiowas wegschwebenmit den Manövrierdüsen*
[10:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sobald wir weit genug weg sind, setzen Sie Kurs auf das Wurmloch und gehen Sie auf Impuls.
[10:11] [KiowaRP] Centurion Takerian: Aye... bringe uns etwas auf Abstand,, *gibt eiige Koordinaten ein* Kurs auf Wurmloch gesetzt. Beschleunige wenn wir genug Abstand haben.
[10:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn wir so weiter machen, sind nur noch Trümmer überig...ein Gefecht dauert nicht ewig. *Generft*
[10:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss dann selber ein wenig Grinsen* Sie habens gehört Mister Takerian. Bringen sie uns rüber!
[10:14] [KiowaRP] Centurion Takerian: Wollen Teil der Trümmer werden?
[10:14] [KiowaRP] Centurion Takerian: (+sie)
[10:15] [KiowaRP] Centurion Takerian: *beschleunigt das Schiff dann und man sieht wie sich das Wurmloch charakteristisch öffnet*
[10:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich programiere den Computer, die Schild aufzubauen, sobald wir das Wurmloch verlassen. *macht eingaben auf seiner Konsole*
[10:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tun Sie das nicht Gul Tanos... das wird nur unsere Energiesignaturen aufflammen lassen wie ein Leuchtfeuer...
[10:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sollten versuchen unser Profil niedrig zu halten.
[10:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Keine Sorge, während eines Gefechts erscheinen wir nur als eine Energeispitze unter vielen auf den taktischen Senroen.
[10:19] [KiowaRP] Centurion Takerian: Ohne schilde in ein Gefecht hineinfliegen? Die werden mehr mit sich selbst beschäftigt sein hoffe ich. Ich will nicht von einem verirrten Torpedo getroffen werden ohne sschlde
[10:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt ein paar mal ruhig* In Ordnung, dann machen wir es so.
[10:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Als das Schiff in den Wurmloch eintaucht, wird es umhüllt von einem abwechslungsreichen Farbenspiel... Fäden wie aus buntem Silber ziehen sich wabernd an der Kamera vorbei...*
[10:23] [KiowaRP] Centurion Takerian: *ist viel zu onezntriert darauf den Flug ruhig zu halten, als sich dem faszinierendemAnblick vor ihnen widmen zu können*
[10:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Und damit... zoomt die Kamera hinaus und gibt dem Blick frei auf einen verheißungsvollen Schriftzug... Fortsetzung folgt...*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 11: "Spieglein an der Wand"

Post by JamesCutter »

[7:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In der letzten Folge sahen Sie, die sich die U.S.S. Kiowa einer Weltraumanomalie nähert, nur um von einem unerwarteten Notruf abgelenkt zu werden...
[7:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die "Skaliz", eines der Schiffe welches im Dominionraum operiert, scheint in einem Gefecht verunglückt zu sein. Niemand scheint zu wissen gegen wen. Der Notruf kommt vom anderen Ende der Anomalie, wel
[7:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ches sich als Wurmloch dorthin herausstellt...
[7:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wissent dass die Situation nicht überschaubar ist, entschließt sich die Crew mit der Memphis eine Felderkundung zu unternehmen...
[7:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und nun, die Fortsetzung...
[7:24] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *tut sein bestes den Ritt durchs Wurmloch halbwegs ruhig zu halten* Erreichen gleich den Horizont des Wurmlochs. Bereitet euch drauf vor das es ungemütlich werden könnte, wenn wir raus kommen.
[7:24] [KiowaRP] NPC: *stüzt sich an an der Konsole ab so gut es geht*
[7:25] [KiowaRP] Lt. Miller: Hält sich an der konsole fest so gut wie möglich* Das ist ja wie Rodeo nur schlimmer!
[7:26] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich glaube jetzt ist kein guter Zeitpunkt zu erwähnen das ich das erste mal selbst durch ein Wurmloch fliege oder? *arbeitet konzentriert wie immer an den Kontrollen und scheint so flapsig und selbsts
[7:26] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: selbstsicher wie immer*
[7:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Als sie den Horizont des Wurmlochs verlassen, finden sie sich am äußeren Rand eines eindrucksvollen Getümmels wieder... Einige Schiffe der Sternenflotte befinden sich gemeinsam mit einigen Hur'q Schw
[7:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ärmern in einem Gefecht GEGEN eine kleine Dominionflotte*
[7:28] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft die kom kanäle auf aktivität*
[7:29] [KiowaRP] NPC: *schaut auf seine Sensoren* Sir, Schiffe der Sternenflotte sowie Schiffe der Hur'q kämpfen gegen einen Dominionverband.
[7:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die Kanäle sind verschlüsselt. Auch die der Sternenflottenschiffe... es sind nicht die Frequenzen die sie normalerweise benutzen*
[7:29] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: oh wow... ganz schönes Getümmel... *hastet über die Konsole*
[7:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Augenblick... sagten Sie gegen einen Dominionverband?
[7:30] [KiowaRP] NPC: Ja Sir.
[7:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Können Sie uns näher ran bringen ohne dass wir entdeckt werden?...
[7:31] [KiowaRP] Lt. Miller: *ist sichtlich geschok über das was gerade passiert*
[7:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Krieg gegen die Hur'q ist bereits seit einem Monat vorbei, und das Dominion ist der Allianz beigetreten. Was hat es also mit diesem Gefecht auf sich?...
[7:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich versuch es... die werden uns kaum beachten. Mir macht eher sorgen von einem verirrten Trümmer oder Torpedo getroffen zu werfen... *steuert das Schiff gekonnt durch durch Trümmer*
[7:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Alisha. Irgendwelche Zeichen von der Skaliz?
[7:33] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Vielleicht Rebellen die einem Abtrünnigen gehören?
[7:33] [KiowaRP] Lt. Miller: Bisher nicht, ich komme in die Kom verbindungen nicht Rein Sir
[7:33] [KiowaRP] NPC: Vielleicht Abtrünnige? Es wäre nicht das erste Mal das die Jem'Hadar rebellieren. Aber Sternenflotte und Hur'q gegen Dominion? Da ist irgendwas faul.
[7:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Möglich, Centurio. Solche gravierenden Änderungen der Machtstrukturen werfen oft Rebellen hervor...
[7:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Versuchen Sie die Skaliz zu finden, oder was davon übrig ist...
[7:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Sir soll ich versuchen eine Verbindung mit den Sternenflottenschiffen aufzunehmen ?
[7:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, bitte tun Sie das.
[7:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye. *versucht über die üblichen Sternenflottencodes eine verbindung herzustellen*
[7:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Ein lautes Rumsen lässt die Schilde kurz aufflackern... das war ein Schott...*
[7:37] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *flucht deutlich romulanisch und das Schiff scheint von irgendwas getroffen und geschüttelt zu werden*
[7:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Einige Sekunden nach Alisha's Ruf, bricht ein Sternenflottenschiff aus der Formation aus. Scheinbar das Führungsschiff der Gruppe, Odyssey Klasse*
[7:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Es geht auf Abfangkurs...*
[7:37] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Das ist ein verdammtes Minenfeld da draussen!
[7:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Schon gut Centurio.... die Memphis is widerspenstig...
[7:38] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Versuchen sie die Skaliz zu rufen würde ich vorschlagen
[7:39] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich hoffe der Captain lässt mich für die Kratzer nicht büßen.
[7:39] [KiowaRP] NPC: Sir, da bricht ein Schiff der Odyssey-Klasse aus der Formation und geht auf Abfangkurs...Es kommt auf uns zu...
[7:39] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *ein weiteres ruckartiges Ausweihmanöver durch ein Trümmerteil*
[7:39] [KiowaRP] NPC: *seine Konsole piept* Wir werden gerufen.
[7:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Stellen Sie durch... *nickt zur Taktik*
[7:40] [KiowaRP] Lt. Miller: *versucht die Skaliz zuerreichen*
[7:41] [KiowaRP] NPC: Aye, aber es ist nur Audio. *stellt den Funk dann durch*
[7:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hier spricht Captain Raari Carter von der I.S.S. Kiowa. Wer zum Teufel seit ihr und was wollt ihr hier?
[7:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht eine Augenbrau hoch, und schaut verwirrt zwischen der Brückencrew umher*
[7:43] [KiowaRP] Lt. Miller: *kratzt sich verwundert am kopf und überlegt*
[7:43] [KiowaRP] NPC: Sie sagte I.S.S. Kiowa...
[7:44] [KiowaRP] Lt. Miller: Das war ein Wurmloch in eine andere Zeitlinie....
[7:44] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Raari?... *völlig überrascht ausstösst*
[7:45] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Sagte sie ISS?
[7:45] [KiowaRP] NPC: Es könnte sein, dass das Wurmloch uns ins Spiegeluniversum gebracht hat.
[7:45] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Verdammt...! Sie wird eine Antwort erwarten.
[7:46] [KiowaRP] Lt. Miller: Dann hinhalten ich möchte nicht hier draufgehen in den händen von diesen Imperium..
[7:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Kratzt sich am kopf, und antwortet mit leicht verstellter Stimme* Ich bin... Ich bin Captain Clifford vom Patroillienschiff I.S.S. Memphis, wir folgen dem Notruf der Skaliz!
[7:46] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Unsere Wissenschaftlerin sollte das Prüfen. Checken sie die Konstellationen und typischen Phasenverschiebungen
[7:47] [KiowaRP] Lt. Miller: Bin bereits dabei seit wir den ruf erhalten haben bisher geringe anzeichen hier für *prüft Ihre Konsole*
[7:48] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wir sind ja auch erst hier angekommen und hatten mehr damit zu tun nicht pulverisiert zu werden als sich hier umzusehen
[7:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: I.S.S. Memphis? Komisch, das Beiboot meines Schiffes hat denselben Namen und ist angedockt. Außerdem sagen unsere optischen Sensoren, dass da ein U.S.S. auf eurem Rumpf steht. Soll ich euch also sofort zerstören?
[7:49] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich glaube mit der Warheit kommen wir weiter...
[7:49] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Terraner sind nicht für Geduld bekannt
[7:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Versuchen wir es...
[7:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain Carter. Sie haben Recht, lassen wir die Spiele. Wir sind durch eine Anomalie hier gestrandet. Wir haben keinen Streit mit Ihnen, können wir das ausdiskutieren?
[7:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausdiskutieren? *lacht finster* Was schwebt ihnen denn vor Captain Cliffford?
[7:52] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Lieutenant wie sieht der Status des Wurmlochs aus? Können sie den Eintrittspunkt noch erfassen ?
[7:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Name ist übrigens auch falsch. Ich bin Lieutenant Commander Vavan. Sie kennen vermutlich mein Gegenstück aus ihrem Universum.
[7:53] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich versuche es derzeit ist kaum möglich *tippt einige Befehle ein*
[7:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vavan? Der Name sagt mir was...
[7:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was schlagen sie denn vor? Ein Gespräch auf meinem Schiff?
[7:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In meinem Universum bin ich ihr Chefingeneur... Einverstanden. Wir sollten vermutlich hier warten bis ihr Gefecht beendet ist?
[7:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Das Wurmloch ist... verschwunden! Es hat sich hinter uns geschlossen!
[7:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *
[7:56] [KiowaRP] Lt. Miller: Verflucht ! Ich hab das Wurmloch verloren..
[7:56] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ach das Gefecht! Ja, die anderen schaffen das schon. *lacht wieder*
[7:57] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *flucht wieder das sogar ein klingone rot werden würde*
[7:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt einmal Leise* Wir sind immernoch auf Audio, Centurio...
[7:58] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Als ob das noch einen Unterschied machen würde, wenn wir erstmal auf ihrem Schiff sind, Lt. Commander
[7:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain. Wir kommen an Bord unter einer Bedingung. Ich bitte Sie, falls Sie uns etwas vorwerfen, meine Crew da raus zu halten. Ich hatte das Kommando.
[7:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: In Ordnung. Machen sie sich bereit rüberzubeamen.
[8:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Deutet auf die Taktik* Gul, Sie bleiben hier, wenn wir uns in einer halben Stunde nicht zurückmelden, ziehen Sie sich zurück.
[8:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Centurio, Lieutenant, statten wir der Kiowa einen Besuch ab...
[8:01] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: **wirft einen Blick zu vavan* Das wird sicher ein Spaß... *sarkastisch murmelt*
[8:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Valentine. Schilde Runter.
[8:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain Carter, drei zum Beamen.
[8:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: *ein terranischer Sicherheitstrupp emfängt die drei im Transporterraum* "Der Captain wartet im Konferenzraum."
[8:07] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *materialisiert in einem Transporter der einem bekannt vorkommen würde, wenn da nicht die terranischen Uniformen, grimmigen Mienen und Waffen wären*
[8:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir kennen den Weg... wenn die Kiowa hier die selbe ist wie unsere...
[8:08] [KiowaRP] NPC: "Ich sagte Bewegung."
[8:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sind ja schon auf dem Weg....
[8:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: *dreht sich dann vom Schirm zu ihren Gästen und geht zu ihnen*
[8:10] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nichts hätte ihn auf diesen Anblick vorbereiten können und starrt sie mit großen Augen an*
[8:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[8:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Willkommen auf der I.S.S. Kiowa. *schaut dann zu Takerian und geht zu ihm*
[8:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: *gibt dann Takerian einen leidenschaftlichen Kuss*
[8:12] [KiowaRP] Lt. Miller: *wirkt sichtlich irritiert*
[8:13] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt langsam eine Braue und scheint sie überrascht zu mustern bevor die Frau ihn zu seiner Überraschung leidenschaftlich küsst*
[8:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Scheint in keinster Weise irritiert oder überrascht, und schaut einfach nur gelassen gerade aus... ein ganz normaler Tag auf der Kiowa...*
[8:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nachdem Kuss schlägt sie ihn heftig mit der Faust ins Gesicht* Und wendet sich dann ab und geht zu Alisha*
[8:14] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *der Schlag kam völlig überaschend und er reibt sich das Kinn* Wofür war das jetzt?
[8:14] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut den Captain verwundert an*
[8:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Miller! *brummt dann*
[8:16] [KiowaRP] Lt. Miller: *wirkt sichtlich erstaunt und schaut zwischen den Captain und Takerian hin und her*
[8:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie scheint wohl noch ihre Zunge zu besitzen...Sie haben Glück...*geht dann zu Vavan*
[8:17] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *reibt immer noch das Kinn und macht ein unwissendes Gesicht zu Alisha*
[8:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain. Sie haben angedeutet mein Name würde Ihnen auch bekannt vor kommen.
[8:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sehen gut und gesund aus Vavan, nicht so wie meiner. Lazy Leero mussten wir öfters mit der Agonie "motivieren". Leider hat man ihn irgendwann da unten vergessen...*lacht finster*
[8:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Lazy Leero"... Ich habe eine grobe Ahnung wie ich mir den Spitznamen verdient habe.
[8:20] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine Braue und sieht zu Vavan* Ich glaube meine Spiegelversion scheint es besser getroffen zu haben.
[8:21] [KiowaRP] Lt. Miller: *wundert sich über die Aussage des Captain bezüglich Ihrer zunge*
[8:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir haben sie in Erinnerung gehalten. Ihr Schädel hängt bei uns in der Lounge. *geht dann wieder zu Takerian*
[8:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Entzückend!
[8:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ach Teren...Wieso nur?
[8:23] [KiowaRP] Lt. Miller: *räuspert sich kurz* Captain eine frage was ist mit mir in diesen Universum passiert?
[8:23] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *mustert Raari mit seinem spitzbübischen jungen Charme* Ich weiß nicht was meine Spiegelversion hier getan hat, aber meine Raari ist der Stern meines Herzens. *zögert kurz, aber streich dann leicht
[8:23] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *mit der Hand über ihre Wange*
[8:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: *zieht das Messer und hält ihn an die Kehle* Erst bekommst du meine Liebe, meinen Körper und dann stellt sich heraus das du ein Rebellenanführer bist und mit dem Dominion zusammenarbeitest und mich ausspionierst nur um einen Vorteil zu bekommen.
[8:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, bitte behalten Sie in Erinnerung... dieser Takerian ist nicht die selbe Person wie Ihrer...
[8:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und dann wolltest du mich noch im Schlaf ausschalten...*schaut dann zu Vavan* Ah, sie haben ja Recht. Ich schwelge nur in Erinnerungen...
[8:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht dann so mild wie möglich zu lächeln* Der Mr. Takerian den ich kenne, gehört zu den Loyalsten Personen mit denen ich je gedient habe.
[8:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das selbe gilt für Lieutenant Alisha.
[8:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Miller
[8:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ihr Takerian scheint ja auch was mit ihrer Raari Carter zu haben. *wendet sich dann ab* Also, wie kann ich ihnen helfen?
[8:30] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *schluck merklich aber hält den Blick in ihre Augen* Ich könte dir nie weh tun. Selbst wenn du nicht meine Raari bist... und ich werde alles tun um wieder zu ihr zurück zu kehren...
[8:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Captain eine Frage was passierte mit mir in diesen Universum ?
[8:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nun amm... in erster Linie suchen wir einen Weg zurück in unser eigenes Universum. Dort gibt es ebenfalls eine Captain Carter die auf uns wartet.
[8:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann zu Alisha, und lässt sie erst einmal sprechen*
[8:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie redeten zu viel, Miller.
[8:31] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Tatsächlich siind wir durch eine Art Wurmloch hierher gekommen, weil wir dachten einem Notruf zu folgen einem Föderationsschiff in Schwierigkeiten zu Hilfe zu kommen
[8:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und eigentlich sollten sie auf Rura Penthe sein...
[8:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *streicht leicht über die Stelle am Hals wo das Messer war*
[8:33] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Und eigentlich wäre unsere Raari an meiner Stelle, wenn ich nicht darauf bestanden hätte das der Captain an Board seines Schiffes bleibt
[8:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich kann mir schwer vorstellen was mein Ich in diesen Univerum angerichtet hat. Aber ich stimme Mr Vavan zu das ich ein Loyaler Offizier bin.
[8:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und sie wollen nun meine Hilfe, um das Wurmloch zu suchen?
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nach unseren Sensoren, ist es hinter uns kollabiert...
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber wollen wir dieses Gespräch im stehen führen Captain?
[8:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nagut, setzen sie sich doch...*nimmt dann selber platz*
[8:38] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Um wieder zurück zu kommen. Ich denke das hilft uns beiden. Sie sind uns los und wir kommen wieder in unser Universum und unsere Raari wird mich nicht umbringen weil ich nicht zurückkomme
[8:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und in Ihrem Universum, führen Sie Krieg mit dem Dominion?
[8:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: *auf dem Schirm hinter ihr ist ein Fahndungbild zu sehen. Auf dem Foto ist Takerian zu sehen und daneben stehen Infos über ihn*
[8:40] Lt. Miller sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[8:41] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *bleibt mit seinem Blick an dem Fahndungsfoto hängen* Oh wie ich sehe haben sie ein Bild meiner Spiegelversion in ihrem Konferenzraum? hebt eine Braue und mustert die Einträge*
[8:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Dominion...Die sind eine lächerliche Plage. Arbeiten mit Rebellen zusammen und sind verzweifelt. Wir stehen auch kurz davor eine Belagerung auf deren Heimatwelt zu beginnen sobald wir die letzte Verteidigungslinie durchbrochen haben.
[8:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich könnte auch andere Bilder dazu setzen, mein lieber Teren...*lacht finster*
[8:44] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wir haben nicht vor uns einzumischen. Wir wollen nur wieder nach Hause.... Raari
[8:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Könnte man das Wurmloch nicht künstlich erzeugen ?
[8:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es gäbe im Zweifelsfalle noch eine andere Möglichkeit. Das stabile bajoranische Wurmloch... durch dieses ist vor etwa Fünfzig Jahren auch mal ein Wechsel gelungen oder?
[8:47] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Aber wie sollte das helfen?
[8:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und wie sollte man das Wurmloch künstlich erzeugen?
[8:48] [KiowaRP] Lt. Miller: Die gleiche Methode könnte genutzt werden theoretisch.
[8:49] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Nun wir sind hier durchgekommen also denke ich müsste es auch von dieser Seite einen Weg zurück geben... Vielleicht brauchen wir nur den richtigen *türöffner*
[8:50] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Unsere Sensoren haben den Austrittspunkt aufgezeichnet wo wir rauskamen. Wir könnten dort anfangen zu suchen...
[8:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich nehme an, jede Hilfe die Sie anbieten könnten hätte ihren Preis, Captain?
[8:50] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was könnten sie mir denn anbieten?
[8:51] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *scheint die Situation doch ziemlich ungewohnt zu finden und wie er sich ihr gegenüber verhalten soll*
[8:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie sagten Ihr Takerian ist mit dem Dominion verbündet? Nun, wir haben hier auch einen Takerian, es ist fraglich ob das Dominion den Unterschied merken würde...
[8:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht könnte Ihnen das einen taktischen Vorteil verschaffen?
[8:52] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine Braue und sieht zu Vavan* Was ist aus wir mischen uns nicht ein geworden?
[8:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir brauchen trotzdem noch immer einen Heimweg, Takerian....
[8:54] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Daran arbeiten wir doch gerade. Vertrauen sie mir. Romulaner finden immer einen Weg.
[8:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und was soll ihr Takerian dann anstellen?
[8:55] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Das würde ich auch gerne wissen.
[8:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Seine Rebellenfreunde davon überzeugen, das Dominion auf sich alleine gestellt zu belassen?
[8:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und das würde Takerian tun? Vielleicht auch noch seine Spiegelversion auszuschalten und die Rebellen wegzuschicken?
[8:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das Dominion alleine lassen und zusehen, wie die Gründerheimatwelt dem Erdboden gleich gemacht wird.
[9:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das war meine Idee. Ja.
[9:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und würde Takerian das machen? *schaut dann dazu Takerian*
[9:04] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hat mühe ein Pokerface zu behalten und zwischen Vavan und Raari hin und her zu schauen* Das kann nicht ihr Ernst sein? Das wird uns niemand abnehmen. Ich sehe nur aus wie er.
[9:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben Sie einen besseren Plan?
[9:08] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Nun wenn sich die Planetenhier an der selben Stelle befinden wie bei uns, wären Informationen über Standorte sicher auch interessant.
[9:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es gibt kein Rebellenposten oder Station des Dominion die wir nicht kennen oder es nicht mehr gibt.
[9:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm... was wäre denn Ihre Idee Captain? Gibt es etwas, was wir anbieten können?
[9:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber als zeichen meiner Großzügigkeit werde ich euch helfen und später den Gefallen einfordern.
[9:10] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine Braue* Ist das so ja? Und wieso sind sie dann noch am kämpfen und wieso ziert dieses wunderschöne Steckbrief noch den Monitor hier?
[9:11] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Sie würden uns helfen ? Dieser Gefallen.. wie wird der aussehen?
[9:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das weiss ich dann, wenn es sobald ist und den Gefallen einfordere...
[9:13] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *seiht kurz zu Vavan und wieder zu ihr* Auch wenn ich mich nicht wohl dabei fühle das Terraner einen Gefallen einfordern werden... ich schätze wir haben wenig Wahl.
[9:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir werden den Rest unserer Crew briefen müssen. Bis dahin würde ich um Erlaubniss bitten Ihr Schiff verlassen zu dürfen.
[9:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich Vavan.
[9:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bis dahin kümmere ich mich um den Rest des Dominion hier im System.
[9:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich danke Ihnen für Ihre Gastfreundschaft. Und es war angenehm auch diese Seite von Ihnen kennen zu lernen, Captain.
[9:17] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Captain... ohne anmaßend wirken zu wollen... wenn meine Version nur etwas mit mir gemeinsam hat, dann hatte es etwas bedeutet.
[9:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Sicherheit wird sie zum Transporteraum begleiten.
[9:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Erhebt sich dann wieder*
[9:19] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nickt leicht* Danke, Captain
[9:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Sicherheit bringt das Außenteam zum Transporterraum*
[9:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert wieder zu seinem Stuhl als er wieder materialisiert* Takerian, keine Sorge, ich meinte nichts von dem was ich vorschlug ernst, ich hatte vor zu bluffen.
[9:24] [KiowaRP] Lt. Miller: Länger als Notwendig möchte ich nicht hier bleiben.
[9:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Teile von mir hängen in deren Kantine, Lieutenant. Ich habe ebenfalls keine Gelüste zu bleiben.
[9:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *atmet etwas erleichter aus* Das hatte ich gehofft. Daher habe nicht zu laut protestiert und ein anderes Angebot gemacht. Ich würde ungern mit dem wissen zurückkehren hier eine Rebellion ans Messer
[9:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: geliefert zu haben. Die Situation ist auch so schon merkwürdig genug.
[9:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was halten Sie statt dessem davon, mal ein Wörtchen mit den Rebellen zu wechseln? Vielleicht könnte das Dominion uns eine größere Hilfe sein, ohne dabei einen Genozit zu unterstützen.
[9:26] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich möchte meinen Anderen ich ungerne begegnen
[9:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich denke Ihr anderes Ich hätte Ihnen ehh nicht viel zu sagen Lieutenant.
[9:27] [KiowaRP] Lt. Miller: Ja dennoch ich möchte ungern diesen begegnnen auf Ruha Pente
[9:27] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *wirft Vavan eine hogezogene augenbraue zu*
[9:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ihre Gedanken dazu?
[9:31] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Gedanken ? Nun unser Optionen sind begrenzt. Natürlich könnten wir auch versuchen ob uns die gegenseite helfen kann. Anderseits würde ich nicht darauf vertrauen das sie uns nicht genauso benutzen
[9:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: würden für ihre Zwecke
[9:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Zumal auch das Risiko besteht das Spiegelraari etwas merkt
[9:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wäre das was "unser" Dominion täte. Allerdings zeichnet sich das Spiegeluniversum dadurch aus dass ihre Bewohner oft das diametrale Gegenteil von unserem Gegenpart sind.
[9:33] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Und schon wieder von einem Takerian hintergangen wird....
[9:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Takerian... das ist nicht "unsere" Raari Carter...
[9:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann von seinem Stuhl auf*
[9:34] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Nun also wenn sie mich als äußerst loyal ansehen, was sagt das über meinen Gegenpart?
[9:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Alle Eigenschaften die wir an unserem Captain Respektieren, Schätzen, sogar Lieben, werden "dieser" Carter nichts als Ekel bereiten.
[9:35] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Nun den Kuss schien sie sehr genossen zu haben...
[9:35] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Genauso wie mich zu schlagen... *murmelt*
[9:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was für uns eine Tugend ist, wäre ihr ein Laster... was unserer Carter lieb und teuer ist, ist dieser hier ein Dorn im Auge.
[9:36] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Gefühle hat sie dennoch genauso
[9:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bestimmt hat sie die.
[9:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und doch hatte sie kein Problem mit dem Gedanken dass wir ihren Takerian ermorden würden.
[9:36] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Aber immerhin hängt mein Schädel nicht als Erinnerungsstück in der Messe
[9:36] [KiowaRP] Lt. Miller: Es sollte priorität haben hier weg zu kommen. Wir sollten versuchen mit den Dominion zu reden.
[9:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Frage ist, wie kommen wir von hier weg ohne dass Carter uns die Hölle heiß macht?
[9:38] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Das mag sein zumindest zeigte sie keine Regung dabei
[9:38] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Indem sie abgelenkt ist vielleicht?
[9:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Noch hat sie eine Jem'Hadar Flottilla am Hals...
[9:40] [KiowaRP] Lt. Miller: Könnten wir das nicht zu unseren Vorteil nutzen ?
[9:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Als Ablenkung um hier weg zu kommen
[9:41] [KiowaRP] Lt. Miller: Richtig im Gefecht hat Sie nur ein Fokus das vernichten des Feindes und nicht die Flucht eines kleinen Schiffes.
[9:41] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Weiter weg von unserem vielleicht einzigenWeg zurück? Vielleicht finden wir eine möglichkeit das Wurmloch dazu zu bringen sich zu öffnen
[9:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unwahrscheinlich dass wir diesen Weg von hier aus finden... die Memphis ist nicht gerade ein Forschungsschiff...
[9:42] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Aber gut.. ich sehe das wir wenig Chancen haben. Vielleicht haben wir bei den Rebellen mehrErfolg. Sofern wir es schaffen sie rechtzeitig zu erreichen ohne vorher pulverisiert zu werden uund sie
[9:42] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: überzeugen uns nicht zu vernichten bevor sie uns angehört haben
[9:43] [KiowaRP] Lt. Miller: Nein aber wir haben Torpedos oder ? Was währe wenn wir einen so umbauen das dieser eine Möglichkeit schafft das Wurmloch zu öffnen?
[9:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wissen Sie, wie man sowas macht Miller?
[9:44] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *reibt sich kurz erschöpft die nasenbrücke* Ich fürchte das wird nicht gehen...
[9:44] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wir bräuchten die Deflektorphalanx eines Forschungsschiffes
[9:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Theoretisch, ich ha e davon gelesen und bräcuhte die Hilfe eines Ingeneuers.
[9:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich fürchte ich muss Centurio Takerian da zustimmen...
[9:46] [KiowaRP] Lt. Miller: und eines zusätzlichen bzw größeren Computers. Aber mit dne begrenzten mitteln die wir haben wird es schwer
[9:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mister Takerian... versuchen Sie uns durch die Trümmer zu manövrieren. Wir verdrücken uns.
[9:48] [KiowaRP] Lt. Miller: Wir haben also noch 2 möglichkeiten die Rebellen oder das Dominion alles andere würde uns nicht zwingend helfen.
[9:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sollten wir geschnappt werden, erzählen wir Captain Carter dass wir uns wegen dem Gefecht eingenässt haben. Sie hält uns für feige, faul und schwach, sie wird uns das abkaufen.
[9:48] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Aye.. hoffen wir das sie abgelenkt genug ist... *wendet sich wieder seiner konsole zu und beginnt das Schiff durch den Trümmerfriedhof zu manövrieren.
[9:49] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Könnten wir versuchen...
[9:50] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *versucht ihre Signatur zu verschleiern indem er teilweise recht nah an größeren Trümmern und Wrackteilen vorbeigleitet*
[9:50] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Oder wir lassen uns nicht erwischen
[9:50] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft Ihre Konsole* Ist irgendwas über die Rebellen hier bekannt außer das der hissige Takerian einer Ihrer Anführer ist?
[9:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sobald wir in Reichweite sind das System zu verlassen, bringen Sie uns auf Warp
[9:52] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Nun auf dem Monitor in ihrem Raum standen nur ein paar Einträge zu meinem Counterpart hier. Wir wissen nur das die Rebellen offenbar hier mit dem Dominion zusammenarbeiten
[9:53] [KiowaRP] Lt. Miller: Mmh das Dominion hat doch bestimmt möglichkeiten uns zu helfen nur die frage ist ob diese noch vorhanden sind und nicht terranischer hand
[9:53] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *arbeitet sich schön im Schutze der Trümmer vor, auch wenn es gefährlicher ist*
[9:54] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *geht dann auf Warp sobald sie am Systemrand sind*
[9:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Und dann schwenkt die Kamera heraus, und zeigt wie die Memphis auf Warp geht.... Werbung!*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 11: "Spieglein an der Wand"

Post by JamesCutter »

[7:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In der letzten Folge sahen Sie, wie die Crew nach einer Unterredung mit einer pervertierten Spiegelversion ihres Captains einen heimlichen Ausweg aus dem Gefecht suchten....
[7:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mit dem Ziel, den Anführer einer Rebellengruppe zu finden, welcher mit der hiesigen Version des Dominions zusammen arbeitet. Aber ist der Feind meines Feindes auch diesmal mein Freund? Das alles erfah
[7:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ren Sie jetzt. Und nun, die Fortsetzung.
[7:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Er lehnt sich auf seinem Stuhl herüber und dreht den Blick zu Gul Tanos* Konnten wir unentdeckt entkommen?
[7:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Einen Moment...*macht eingaben an seiner Konsole*
[7:57] [KiowaRP] Gul Tanos: Es wäre wesentlich einfacher, wenn dies ein Cardassianisches Schiff wäre, die haben eine Tarnvorrichtung...aber wenn ich könnte einen alten Trick aus dem Krieg versuchen, haben wir aufklärungsonden...
[7:57] [KiowaRP] Gul Tanos: an Bord?
[7:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir könnten einen Torpedo entsprechend modifizieren, wieso?
[7:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun wie Sie wissen verfügen die Föderationsschiffe über sehr lestungsfähige Sensoren. hoffen wir, dass die bei den Spiegelschiffe auch so ist.
[7:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann kreuze ich die Finger dass Ihr Trick funktioniert *Schwingt sich eilig von dem Stuhl auf* Ich mache Ihnen die Torpedosonde Klar, Sie übernehmen die Brücke.
[8:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn wir vier Torpedos so modifizieren, dass Sie in unmittelbarer nähe der Schiffe einen massiven breidband Impuls aulösen, können wir deren Senoren kurz überlasten.
[8:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *macht derweil ein paar Berechnungen*
[8:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Gerade lange genug um zu verschwinden und einen vorsprung rauszuhlen.
[8:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hastet richtung Turbolift* Sie sind ein verdammtes Genie!
[8:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Waffendeck! *Sagt er dem Computer, sobald er im Turbolift angekommen ist*
[8:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir könnten zusätzlich die Schildharmonik modifizieren, sodass wir auf den Sensoren nicht als die Memphis sondern als etwas anderes zu sehen sind.
[8:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Auf dem Waffendeck angekommen, beginnt er damit den ersten Torpedo entsprechend zu modifizieren*
[8:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie wäre es mit einem Jem'Hadar Jäger, die sind von der Größe und Geschwindigkeit ähnlich und Sie sind nicht ungewöhnlich in diesem Sekor.
[8:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich würde vorschlagen etwas zu nehmen, was nicht zum Terranischen Imperium oder zum Dominion gehört.
[8:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Lassen Sie IHerer Kreativität freien lauf.
[8:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich entscheide nach der Logik und nicht nach meiner "Kreativität"
[8:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nach einer Weile, drückt er auf seinen Kommunikator, mit einer deutlich angespannten Stimme* Brücke, die Sonden sind fertig!
[8:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *macht dann ein paar Eingaben in seine Konsole*
[8:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Modifizieren Sie die verdammte Schildharmonik einfach!
[8:13] [KiowaRP] Gul Tanos: *Komm*Verstanden, kommen Sie wieder auf die Brücke.
[8:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bin schon auf dem Weg, Vavan Ende.
[8:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator, um den Kanal wieder zu schließen, und dreht sich herum*
[8:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zischend öffnet sich die Tür zum Turbolift erneut, und er kehrt auf die Brücke zurück*
[8:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt sich gehastet wieder auf seinen Stuhl, und schaut starr auf den Stirn* Sind wir soweit?
[8:18] [KiowaRP] Gul Tanos: So, das war der "einfache Teil". Wir müssen nun den Fluchtkurs in den Computer eingeben und unsere Senoren selbst deaktiveren, nur Passive Sensoren, sonst sind wir auch blind.
[8:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *macht erneut ein paar Eingaben in seine Konsole* Die Karemma sind ein kleines Handelsvolk bei uns und gehören dem Dominion an. Nehmen wir die Signatur eines Karemma-Handelsschiff an.
[8:20] [KiowaRP] Gul Tanos: In dem Moment in dem die Passiven Sensoren die Pulsauslösung erfassen, müssen wir auf Warp gehen.
[8:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sollen also mit passiven Sensoren durch ein Asteroidenfeld? Waghalsig.. haben Sie das schon einmal gemacht? In der Praxis?
[8:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie ich schon erwähnt hatte, es ist ein Trick aus dem Krieg, die Senoren können nach dem Puls neu gestartet werden, wir sind also nur einen Moment lang Blind.
[8:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Nur so lange es benötigt aus dem Senderasius der Torpedos zu kommen. Es ist riskant, zugegeben. Ich hatte aber nicht behauptet es wäre anders. *zuckt mit den Schultern*
[8:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt sich einen kurzen Augenblick zum nachdenken... nur einen kurzen* Es wäre noch riskanter, es nicht zu tun. Machen wir es so!
[8:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Sonden sind klar, wann immer Wie bereit sind.
[8:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Modifikation der Schildharmonik ist auch einsatzbereit.
[8:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich programiere die Startsequenz und verbinde sie mit dem Navigationskomputer und Stelle auf Passive Sensoren um. Auf Ihr Zeichen, Captain.
[8:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Go! *Sagt er, und deutet signalisierend mit einem Finger auf den Bildschirm*
[8:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Feure die Täuschkörper ab! *man hört den charakterischen Stardsound*
[8:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Sensorpuls in drei...zwei...eins....jetzt!
[8:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Anpassung der Schildharmonik wird durchgeführt.
[8:31] [KiowaRP] Gul Tanos: *nach auslösen des Puls übernimmt der Navigationskomputer, man bemerkt eine Kursverändertung und wie ein Warpsprung erfolgt*
[8:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Auf den Sensoren sind wir jetzt wie ein Karemma-Handelsfrachter zu sehen.
[8:32] [KiowaRP] Gul Tanos: Initialisiere Senosrenneustart...jetzt.
[8:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Atmet erleichter aus, als die Sensoren wieder hoch fahren* Werden wir verfolgt? Hat es geklappt?
[8:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich scanne...
[8:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich erfasse Waffenfeuer...wie es scheint haben die Terraner blind um sich geschossen.
[8:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber soweit ich es beurteilen kann, werden wir nicht verfolgt.
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich muss gestehen ich bin schwestens beeindruckt! Der Trick war Waghalsig, aber er hat gewirkt.
[8:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Diese "Tarnung" hält nicht ewig. Wir sollten uns beeilen.
[8:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sind bereits auf Warp wie ich verstanden habe?
[8:39] [KiowaRP] Gul Tanos: Korrekt, ich habe zunächst den Weg mit der geringsten Asteroidendichte Vorgegeben. Das Steuer kann aber nun wieder Manuel geführt werden.
[8:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber ich gabe unseren logischen Beleiter recht. Wir sollten uns beeilen so viel Raum zwischen und die Terraner zu bringen. Die werden sehr verägert sein, wenn Sie das Senorenchaos beseitigt haben.
[8:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir setzen Kurs tiefer in den Raum des Dominion... je tiefer desto besser. Solange bis wir von einer Jem'Hadar Patroille aufgegriffen werden.
[8:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Und wir haben es mit der Spiegelversion von Captain Carter zu tun.
[8:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und das bedeutet Ihrer Meinung nach?
[8:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun...wenn die Spiegelichs, ein widerpart zu den Personen in diesem Universum sind, wäre es wohl besser nicht lebend in deren Hände zu fallen...
[8:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber was machen wir, wenn wir auf einen Dominionpatroullie treffen, sollen die denen eine Flotte auf den Hals hetzen?
[8:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Sie haben haben die Spiegelversion von Captain Carter persönlich getroffen und wir kennen die Fähigkeiten unseres Captain's.
[8:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn ich die Situation richtig verstehe, haben die nicht mehr viel was sie den Terranern auf den Hals hetzen können...
[8:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Frage ist ehr, was für eine Rolle wir überhaupt spielen wollen? Ich möchte mich in deren Krieg nicht mehr als nötig einmischen. Das alles hier ist nicht unsere Angelegenheit, nichtmal unser Univer
[8:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: sum.
[8:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Unsere Priotität muss sein, nach Hause zu kommen. Einwende?
[8:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Negativ Sir. Ich arbeite schon parallel an Lösungen.
[8:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Keine...ich würde daher vorschlagen allen Fraktionen gleichermaßen aus dem Weg zu gehen...
[8:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wie lange würden wir zum bajoranischen Wurmloch brauchen, würden wir die Terraner versuchen zu umfliegen?
[8:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich fürchte das ist keine Option...vorsichtig geschätz...20 Monate, wenn wir tätsächlich alle größeren Terranereinrichtungen und Flottenverbände sicher umgehen wollen...
[8:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also entweder 20 Minute Katz und Maus Spielen, oder uns auf die Seite des Dominion schlagen. Sieht jemand noch andere Optionen?
[8:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schüttelt den Kopf* Monate... sagte ich Minuten? Mein Fehler.
[9:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Man könnte versuchen das Wurmloch durch das wir hier angekommen sind künstlich zu erzeugen.
[9:00] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich bin bin weder Ingineur noch Wissenschaftsoffizier...ich fürchte, es liegt jetzt bei Ihnen, meine Herren. *seufzt*
[9:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein Wurmloch künstlich erzeugen? Die einzigen denen das meines Wissens nach gelungen ist sind die Trill.
[9:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder die Terraner als Sie versucht haben in unser Universum einzudringen...
[9:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wenn wir über das bajoranische Wurmloch zurückkehren, dann muss die Kiowa in den Alpha-Quadranten zurückkehren. Die Memphis verfügt nicht über die Quantenslipstream-Technologie.
[9:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Vielleicht würde es reichen, das Wurmloch nur für kurze Zeit aufrecht zuerhalten, damit wir eine Nachricht an unsere Kiowa schicken können. Die verfügen über weit bessere Wissenschaftsausrüstung als die Memphis.
[9:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Sind die Terraner nicht mittels der Transportertechnoligie in unsere Universumg eingedrungen? Wenn wir solch eine Vorrichtung erbeuten könnten, wäre des auch ein Weg zurückzukommen.
[9:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Allerdings...müssten wir das Schiff dann aufgeben.
[9:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was Sevik's Plan angeht. Für eine Nachricht bräuchten wir nicht mal ein Wurmloch. Es würde vielleicht sogar schon reichen ein Subraumrelais zu modifizieren...
[9:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Gedanke die Memphis hier zu lassen gefällt mir nicht. Wir werden das als Plan B in der Hinterhand halten, aber wenn es umsetbar ist versuchen wir erst Sevik's Plan.
[9:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich gabe aber eines zu Bedenken...wenn wir Seviks Plan umsetzen, ist uns die ungteilte Aufmerksamkeit der Terraner sicher. Die werden sicher nicht lange brauchen die Stücke zu einem Bild zusammenzu..
[9:09] [KiowaRP] Gul Tanos: setzen und die richtigen Schlüsse zu ziehen.
[9:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann sollten wir zusehen, dass wir nicht alleine da stehen wenn die Party los geht...
[9:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn wir eine der alten Dominion-Relaisstationen benutzen, sollen sie hier noch existieren, könnten wir die Aufmerksamkeit beider darauf lenken...
[9:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann laufen sich beide gegenseitig in die Arme, und lenken einander von uns ab.
[9:12] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn die Verwirrung groß genug ist. Zudem müssen wir sicherstellen, dass keine Spuren zu uns zurückverfolgt werden können.
[9:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Um das Wurmloch zu öffnen, müssen wir den Deflektor modifizieren.
[9:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder wir überlassen genau das der Kiowa, also "unserer" Kiowa
[9:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich überprüfe die Datenbank nach Relaisstationen vom Dominion.
[9:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *beginnt dann die Datenbank zu durchsuchen*
[9:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich habe eine Relaisstation gefunden, die relativ in der Nähe ist, zumindest in unserem Universum.
[9:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann setzen wir einen Kurs dahin.
[9:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Vorrausgesetzt diese Station existiert noch in diesem Universum.
[9:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Es gibt wohl nur einen Weg das Herauszufinden, nicht wahr?
[9:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich habe die Koordinaten an die CONN gesendet.
[9:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut Abwartend zu Duron*
[9:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Autonagivation ist deaktiveiert.
[9:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Der Steuermann hat die volle Kontrolle.
[9:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt dann ruhig und schaut nach vorne zum Steuermann* Neuer Kurs, wir bleiben auf Warp.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 11: "Spieglein an der Wand"

Post by JamesCutter »

[7:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In der letzten Folge sahen Sie: Nach einer waghalsigen Flucht, beschließt die Memphis Kurs auf das nächstgelegene Kommunikations-Relais des Dominions zu setzen, in der Hoffnung von dort aus eine Nachr
[7:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: icht an die Kiowa des eigenen Universums senden zu können.
[7:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *macht ein paar Eingaben*
[7:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nach der Werbeeinblendung vom letzten mal, erreicht die Memphis das angeflogene Com Relais, und geht dort unter Warp*
[7:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut meine Herren, es wird ernst...
[7:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich scanne das Relais nach einer möglichen Garnison
[7:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sevik, beginnen Sie mit Ihrer Arbeit, wir brauchen einen Weg unsere Kiowa zu erreichen.
[7:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, tun Sie das....
[7:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich stelle eine Verbindung zum Kommunikationsrelais her. *macht erneut Eingaben in seine Konsole*
[7:32] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir scheinen Glück zu haben, keine Besatzung, ein komplett automatisierte Einrichtung.
[7:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wird uns höchstens Zeit erkaufen... spätestens sobald wir Zugreifen, wird das Dominion bescheid wissen dass wir hier sind.
[7:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich rechne damit, dass wir diese Position zumindest für einige Minuten verteidigen müssen.
[7:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich konnte eine Verbindung herstellen, aber bevor wir die Nachricht senden können, müssen wir die Verschlüsselung umgehen.
[7:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Beginnen Sie Sevik. Halten wir die Nachricht möglichst Kurz damit der Transpher so schnell wie Möglich von statten geht...
[7:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine einfache Textnachricht sollte ausreichen. "Gestrandet im Spiegeluniversums, Koorinaten, bitte um Unterstützung",
[7:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich habe die Nachricht bereits verfasst. Die Sternenflotte hatte im Dominionkrieg bereits Geheimdaten entschlüsseln können. Mit dem Programm werde ich die Verschlüsselung knacken. Das wird aber wohl ein Moment dauern.
[7:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut, beginnen Sie.
[7:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos... wir werden diese Position eventuell Verteidigen müssen. Sie haben nicht zufällig noch irgendwelche Zaubertricks aus Kriegszeiten in der Hinterhand?
[7:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aye. *beginnt dann die Verschlüsselung zu umgehen*
[7:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich fürchte nicht...diese Art Einrichtung verfügt nur über minimale Verteidigungssysteme.
[7:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nun... das Aquarius-Beiboot ist für Gefechtssituationen ausgelegt. Ich hoffe das reicht aus um uns zumindest ein paar Minuten zu behaupten. Wir werden vermutlich nicht mehr brauchen.
[7:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis, das sind sehr viele "hoffentlichs" und "vermutlichs".
[7:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Solange wir die Beweglichkeit des Schiffes nutzen können, denn es nicht dafür ausgelegt statische Positionen zu behaupten.
[7:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Dominion wird kein Interesse daran haben ihren eigenen Satelitten zu sprengen. Das Hauptziel werden sowieso "wir" sind. Daher können wir unsere Beweglichkeit ausspielen.
[7:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sevik, Status unserer Nachricht?
[7:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir sind bei 16%.
[7:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Perfekt... Gul Tanos. Schilde Hoch und Waffen scharf. Roter Alarm!
[7:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Lade die Waffen und baue die Schilde auf.
[7:46] [KiowaRP] Limman'Klar@eurohawk1: Mehrere Warpsignaturen erscheinen auf den Sensoren, auf Abfangkurs*
[7:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Es näheren sich mehrere Warpsignaturen auf einem Abafangkurs.
[7:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wird unser Empfangskomiteé sein. Sevik. Wie lange noch?
[7:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir haben gerade 34% erreicht.
[7:49] [KiowaRP] Limman'Klar@eurohawk1: *Zwei Angriffschiffe der Jem'Hadar gehen unter Warp*
[7:49] [KiowaRP] Gul Tanos: Zwei Jem'Hadar-Angriffsschiffe sind unter Warp gegangen, Befehle?
[7:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mit den Phasern erfassen. Wir versuchen sie "nur" Kampfunfähig zu machen.
[7:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sollte das nicht funktionieren, haben Sie tötliche Feuerfreigabe.
[7:51] [KiowaRP] Gul Tanos: Aye...erfasse die Mascheinen des Führungsschiffes und eröffne das Feuer. *feurt die Phaser ab*
[7:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (Würfeln)
[7:52] [KiowaRP] Limman'Klar@eurohawk1: *Ein kritischer Treffer! Die Schilde des Führungsschiffes fallen sofort aus und machen das Schiff bewegungsunfähig...*
[7:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: 59% geschafft.
[7:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Ziele auf das Begleitschiff, feure Phaser ab. *man hört das auslösen der Phaserbänke*
[7:54] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Das zweite Schiff scheint sich wendig durch das Feuer zu manövrieren und feuert seinerseits auf die Kiowa und dreht in einem schnellen Manöver ab*
[7:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Duron gelingt ein weiterer Treffer, und fügt dem zweiten Schiff Schäden zu*
[7:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Steuermann, an dem Begeleitschiff dran bleiben, versuchen Sie sich dahinter zu setzen.
[7:56] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: (natürlich mephis ^^)
[7:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Steuermann: Aye, ich passe den Kurs an...
[7:58] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *kann dem Gegenfeuer nicht ganz ausweichen und verliert durch einen Treffer Plasma das es als Spur hinter sich her zieht. Sezt dann zum nächsten Angriff an*
[7:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der Angriff des Jem'Hadar Schiffes bewirkt nur geringfügige Schäden an den Schilden der Memphis...*
[7:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Schilde halten, feure die Phaser ab.
[7:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: 91%. Verschlüsselung gleich geknackt.
[8:00] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *Steckt weitere Treffer ein, aber nur geringe Schäden an der Außenhülle*
[8:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sevik, versuchen Sie einen Kanal zu diesem Schiff zu öffnen. Vielleicht können wir uns Zeit erkaufen!
[8:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Verstanden. *macht ein paar Eingaben und öffnet einen Kanal zu dem Dominion-Schiff*
[8:02] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *macht ein riskantes Manöver um sich wieder in Schussposition zu bringen und feuert noch eine Salve ab um dann knapp oberhalb der Memphis drüberzufliegen*
[8:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der Steuermann konnte nicht rechtzeitig reagieren, und es gelingt den Jem'Hadar ernsthafte Schäden an den Schilden zu verursachen*
[8:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Brücke und ihre Besatzung wird dabei ein wenig durchgeschüttelt...*
[8:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Begrenzung des Feuers auf die Maschienen hat sich als wenig effektiv erwiesen....*unterbricht bei dem Treffer* Ich denke es wird Zeit das Schiff zu zerstören.
[8:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt Sevik zu als dieser den Kanal öffnet* Jem'Hadar Schiff. Wir sind die U.S.S. Memphis. Ihr Führungsschiff ist neutralisiert und Ihre Antriebe sind schwer beschädigt. Wenn wir beide das Feuer
[8:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: einstellen, können wir reden. Sind Sie einverstanden?
[8:07] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *der wendige jäger zieht zwar immer noch eine leichte Spur hinter sich her, aber der Pilot scheint sich mit dem was er seinem schiff zumuten kann auszukennen.*
[8:08] [KiowaRP] Gul Tanos: (Keine Einwände)
[8:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (danke)
[8:08] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *der Ruf wird nach einem Moment angenommen* USS? Seit ihr dafür nicht auf der falschen Seite des Spiegels?
[8:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Richtig... deshalb sind wir hier. Wir wollen Ihren Satelitten benutzen um wieder auf unsere Seite zu ko.... Augenblick. Ich erkenne Ihre Stimme... Mr. Takerian? Sind Sie das?
[8:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schaut auf dem Schirm und zieht eine Augenbraue hoch* Fazinierend.
[8:10] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: (die Bilder sind ja in Bild und links ;) )
[8:11] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *steht auf der Brücke des Jägers mit verschränkten Armen und hat einen ernsteren Ausdruck als der gewohnte Takerian. Abgesehen von den ganzen anderen Details*
[8:12] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Sicher nicht der selbe den sie kennen. Denn ich kenne sie nicht.
[8:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In meinem Universum, dienen wir gemeinsam unter Captain Carter auf der U.S.S. Kiowa. Ihr Gegenstück und der Captain sind.... enge Vertraute...
[8:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: hören Sie. Wir wollen nur noch Hause. Wir haben keinen Streit mit Ihnen. Sind Sie mit einem Waffenstillstand einverstanden?
[8:14] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt eine braue und für einen kurzen Moment presst er die Lippen mit einem bitteren Zug zusammen* Interessant... offenbar gibt es doch immer wieder interessante Paralelen
[8:17] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wie es aussieht haben sie da ein Problem und wir werden bald beide ein größeres haben, weil unser kleines Gefecht hier sicher Aufmerksamkeit erregen wird. Was treiben sie also hier?
[8:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir versuchen von hier aus eine Nachricht an die Kiowa auf "unserer" Seite zu schicken, damit diese das Wurmloch wieder öffnet mit welchem wir her gelangt sind.
[8:21] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *neigt den Kopf leicht zur Seite und scheint Vavan durchdringend anzusehen* Ist das so? Es gibt also ein Wurmloch das auf ihre Seite führt? Interessant... Wer sagt mir das ihr nicht hier seid zum
[8:21] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: spionieren?
[8:23] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *man könnte nebenbei bemerken das die beiden dominionschiffe nachrichten austauschen*
[8:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hätten wir dann nicht ein Schiff mit Tarnvorrichtung geschickt?
[8:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich regestiere eine rege kommunikation zwischen den beiden Dominionschiffen.
[8:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder noch besser. Wir hätten auch ein Schiff "unseres" Dominion schicken können. Unsere Sternenflotte ist seit geraumer Zeit mit dem Dominion auf unserer Seite verbündet.
[8:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie hätten den Unterschied niemals bemerkt.
[8:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *zeigt ein kurzes wissendes lächeln um sofrot wieder ernst zu werden* Denkt ihr?
[8:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht habe ich einen Weg unsere guten Absichten zu beweisen. Wissen Sie, auf unserer Seite bin ich der Chefingeneur der Kiowa. Ich kenne all ihre Stärken und Schwächen....
[8:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "und ihren Schild-Präfix Code"!
[8:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn Ihre Version der Kiowa die selbe ist wie unsere... stellen Sie sich vor welche Macht Ihnen das geben könnte.
[8:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *sendet eine Nachricht an die Stuhlkonsole des Captain's. "Verschlüsselung geknackt. BEreit die Nachricht zu senden."*
[8:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie könnten sogar Captain Carter wieder sehen... von der "richtig" Seite der Agonikammer aus.
[8:28] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Oh ich kenne die Stärken und Schwächen unserer Kiowa aber den Präfix code hätte mir dieses Biest niemals verraten. Wenn ich Interesse an Macht gehabt hätte, dann hätte ich ihr Schiff übernommen
[8:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Bemerkt die Nachricht von Sevik, und bestätigt sie mit einer Textnachricht* "Senden".
[8:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis was Sie wollen. Sie wollen Freiheit...
[8:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *sendet dann die Nachricht*
[8:30] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Nein anders als sie glauben, hab ich kein Verlangen danach sie in der Agoniekammer zu sehen.
[8:31] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Freiheit ist etwas um das man hier jeden Tag kämpfen muss
[8:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann habe ich vielleicht einen Weg, wie Sie Ihren Kampf gewinnen können.
[8:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hier kämpfen die Hur'q als Sklaven für das Imperium gegen Sie. Was würden Sie sagen wenn ich einen Weg wüsste, wie Sie die Hur'q befreien und auf Ihre Seite ziehen könnten?
[8:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich merke das sie ihre Nachricht senden.
[8:33] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *schaut auf einmal durchaus interessiert* Sie wissen wie man die Hur'q befreit? In Ordnung jetzt bin ich interessiert.
[8:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Aggressivität der Hur'q wurde in unserem Universum dadurch verursacht, dass man ihren Planeten ihrer Nahrung beraubt hat. Es wurde benutzt um eine bestimmte Substanz her zu stellen, welche unser D
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ominion dazu benutzt hat, die Jem'Hadar zu kontrollieren. Vielleicht auch bei Ihnen...
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ketrazel White!
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir wissen, wie man die Hur'q heilen kann...
[8:37] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *reibt sich nachdenklich das Kinn* Wär das möglich?...
[8:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kommt darauf an. Benutzen "Ihre" Jem'Hadar ebenfalls diese Droge?
[8:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Man kann einen Wirkstoff auf ihr gewinnen, welche die Hur'q benötigen um zu überleben.
[8:38] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Interessante Informationen, aber sie werden verstehen das ich Ihnen keine weiter geben kann.
[8:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *sendet erneut eine Nachricht an die Stuhlkonsole des Captain. "Nachricht wurde gesendet. Jetzt müssen wir warten."*
[8:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das brauchen Sie auch nicht.... alles was wir wollen, ist dass sich unsere Wege friedlich trennen....
[8:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Es nähert sich ein weiterer Cluster Warpsignatruen, keine Diminionschiffe, soviel kann ich sagen.
[8:41] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Würden sie uns diese Daten über dieses Heilmittel übergeben? Dann denke ich kann ich unserer Verstärkung die unterwegs ist ein Signal geben sie ihrer Weg ziehen zu lassen.
[8:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einverstanden!
[8:42] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *scheint von einer Meldung abgelenkt zu werden und wendet sich dann wieder dem Bildschirm zu* Wir sollten uns beeilen. Wir bekommen Besuch und es sind keine Dominionschiffe.
[8:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mister Takerian... wir erfassen hier Warpsignaturen. Ich befürchte es könnte hier gleich verdammt heiß werden! Können Ihre Jem'Hadar uns den Rücken frei halten während wir die Nachricht übermitteln?
[8:44] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wenn sie mir die Daten übermitteln? Dieses Informationen könnte viele Leben retten.
[8:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *sendete eine Nachricht an den Stuhl des Captains* Die werden uns mit der Verstärkung überwältigen und sich einfach nehmen was Sie brauchen.
[8:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum* Sevik. Beginnen Sie damit, die Forschungsergebnisse von Dr. Bashir zu Takerians Schiff hochzuladen
[8:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aye Commander. *beginnt dann die Daten zu übertragen*
[8:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Viel Glück, Mister Takerian. Der Upload beginnt jetzt.
[8:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht den Kopf zu Sevik, und macht eine Geste mit der Handfläche über den hals damit er die Com schließt*
[8:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schliesst dann den Kanal*
[8:46] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Bestätige, erhalten Daten. Viel Erfolg.
[8:46] [KiowaRP] Gul Tanos: *dreht sich im Stuhl zu Vavan* Das war ein Fehler.
[8:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn die Daten haben, gibt es keinen Grund mehr uns gegen das Imperum zu verteidigen.
[8:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir wissen nicht, wie lange die Kiowa braucht um das Wurmloch zu öffnen.
[8:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber zumindest hat es uns genug Zeit erkauft um die Nachricht an die Kiowa durch zu bringen...
[8:49] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *Verstärkung nähert sich und offenbar gibt es kommuikation von takerians schiff zum führungsschiff der Verstärkung die dann position beziehen*
[8:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und jetzt wo die Terraner "hier" sind, ist der Weg zum Ursprung des Wurmlochs frei.
[8:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Steuermann, bringen Sie uns hier weg!
[8:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *der Steuermann setzt einen Kurs und bringt das Schiff auf Warp*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 11: "Spieglein an der Wand"

Post by JamesCutter »

In der letzten Folge sahen Sie... die Crew der U.S.S. Memphis schließt einen Pakt mit dem Teufel... Im Austausch für einen möglichen Heimweg verbünden sich unsere Helden mit Takerians Spiegelbild. Nun ist die Frage, ob er Wort hält, und es ihm gelingt die Terraner so lange in Schach zu halten bis der Memphis die Flucht gelingt.
Und nun, die Fortsetzung.
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *macht ein paar Eingaben in seine Konsole* Die Nachricht wurde versendet. Jetzt müssen wir warten und darauf hoffen das unsere Kiowa die Nachricht erhalten hat und das Portal öffnen kann.
[19:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Selbst wenn Takerian sein Wort hält, werden wir nicht drum herum kommen und zu verteidigen...
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tanos, Gefechtsstationen!
[19:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Aye *Roter Alarm wird ausgelöst*
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir wissen nicht wie lange die Kiowa brauchen wird um das Portal zu öffnen.
[19:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Phaser und Torpedos geladen, Schild bei voller Stärke.
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seufzt leise* Hätten die Jem'Hadar einfach auf unsere Rufe geantwortet anstatt zu schießen wären wir jetzt alle in einer besseren Verfassung zu kämpfen..
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schaut auf die Anzeigen* Die Sensoren haben Terranische Warpsignaturen entdeckt. Wir bekommen gleich Gesellschaft.
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bieten wir ihnen kein leichtes Ziel. Impulstriebwerke auf Gefechtsgeschwindigkeit.
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich kann nicht beurteilen, wie lange wir das aushalten können.
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Kommt auf die Anzahl der Feindkräfte an, jedoch ist diese Schiff nicht dazu ausgelegt eine statische Positon im Gefecht zu halten.
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir haben auch nicht die Feuerkraft und die Schilde der Kiowa.
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich werde hier auch niemanden in den Selbstmord schicken. Sollte die Situation zu kritisch für uns werden, werden wir das weite Suchen.
[19:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich schlage vor, dass wir uns zunächst hinter der Linie unserer Dominionfreunde halten, so dass diese das Feuer auf sich ziehen.
[19:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Auf jeden Fall müssen wir vermeiden ins Kreuzfeuer zu geraten.
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Gedanke, machen wir es so
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *achtet dann weiter auf seine Anzeigen*
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die ersten Schiffe kommen im System an. Zwei kleinere Schiffe der Saber Klasse gehen unter Warp und laden ihre Waffen*
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Da sind Sie, scheint die Vorhut zu sein. Dann gehen wir es mal an.
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lassen Sie uns hinter die Jem'Hadar zurückfallen...
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *scannt nach weiteren Terranerschiffen*
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tatsächlich nur eine Vorhut. Es sind noch eine ganze Hand voll weitere Schiffe unterwegs, darunter die I.S.S. Kiowa. Keine Chance dass wir es mit denen aufnehmen könnten...*
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Bis jetzt ist nur eine Vorhut hier, jedoch sind auch weitere Schiffe unterwegs darunter die I.S.S. Kiowa. Aber mit der Kiowa können wir es nicht aufnehmen.
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tanos, was machen unsere Freunde? (würfeln bitte)
[20:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Dominionschiffe halten die Position, es scheint als wären unsere Freunde nicht sehr Motiviert ihren Teil der Vereinbarung zu halten.
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zeit sie wach zu rütteln. Setzen Sie Kurs um sich hinter sie zurückfallen zu lassen.
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Das war zu erwarten.
[20:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Meine Herren, ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden wie es weiter gehen soll,wenn die Sache hier schief geht. Ich für meinen Teil werde mich hier nicht Versklaven lassen.
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was schlagen Sie da gerade vor?...
[20:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Ganz einfach, kämpfen können wir nicht, fliehen können wir nicht, wenn das Ende absehbar ist, werde ich so viele wie möglich mit auf die andere Seite des Schleiers nehmen. Nur lebend bekommen Sie mich
[20:09] [KiowaRP] Gul Tanos: nicht.
[20:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber das ist nur meine persönliche Entscheidung.
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir müssen nur lange genug durchhalten bis die Kiowa unsere Hintern hier raus holen kann. Wir "kommen" hier heil raus!
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *In der Zwischenzeit, nähern sich die beiden Terranerschiffe in Waffenreichweite*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Es entspricht nicht der Logik mit feuernden Phasern unterzugehen und wir müssen darauf Vertrauen haben, dass unsere Kiowa uns hier raus holt.
[20:13] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Vorhut ist nun in Feuerreichweite.
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zurückfallen lassen hinter die Jem'Hadar Schiffe! Jetzt!
[20:15] [KiowaRP] Gul Tanos: Mein Logik ist, die Freiheit der Sklaverei vorzuzuiehen, Vulkanier. Sie können gerne in die Knechtschaft gehen. Mal sehen wie lange Sie dann durchhalten.
[20:16] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Steuermann lässt die Memphis hinter die Line der Dominonschiffe fallen*
[20:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (Erneut Würfeln bitte)
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Gerade als die Memphis im Begriff war ihren Perimeter zu passieren, gehen beide Jem'Hadar Schiffe auf Warp...*
[20:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Soviel zu unseren Allierten, wir stehen allein...
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Uns gehen die Optionen aus.
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Rammt seine Flache Hand an die Stirn* Takerian Sie Sohn einer... AUSWEICHMANÖVER!
[20:20] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Steuermann initiiert ein standart Ausweichmanöver*
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sevik, wie weit ist der nächste Planet mit atembarer Atmosphere entfernt?
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Eine Sekunde bitte. *gibt dann eine Anfrage in den Computer ein*
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die ersten Phaserstrahlen prallen auf die Schilde der Memphis, und lassen die Brücke in einer spürbaren Erschütterung aufzittern*
[20:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir haben keine Sekunde...erwieder das Feuer! *feuert die Phaser auf das Führungsschiff ab*
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die Phaseremitter überladen, und setzen die Waffen der Memphis für diese Runde außer Gefecht*
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich habe drei Möglichkeiten. Einen Ozeanplaneten, einen Wüstenplaneten und einen Planeten der Klasse M. Ich kann jedoch nicht sagen ob das Terranische Imperium oder sonst wer darauf lebt. Aber sie 6,9 Lichtjahre entfernt.
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Setzen Sie Kurs auf den erstbesten und bringen Sie uns hier raus, maximum Warp!
[20:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Phaser sind überladen...wechsele zu Torpedos *feuert eine Quantentorpedosalve ab*
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *sendet die Koordinaten an die Steuerung* Koordinaten wurden übermittelt. Wir müssen nur noch auf Warp gehen.
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Es gelingt Duron, die Verfolger zu einem Ausweichmanöver zu zwingen, und uns ein paar Sekunden Zeit zu erkaufen*
[20:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Beschleunigen!
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *die Memphis geht dann auf Warp*
[20:26] [KiowaRP] Gul Tanos: *dreht sich um Stuhl zu Vavan um* Wie soll es also weitergehen?
[20:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir verstecken uns auf einem der Planten und Hoffen die Terraner vergessen uns?
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Im Raumkampf können wir unmöglich gewinnen, also suchen wir uns ein neues Spielfeld.
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Fast richtig, außer dem letzten Teil. Wir verstecken uns dort, und spielen mit unseren Verfolgern Katz und Maus bis die Kiowa uns findet.
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Sie vergessen eine Kleinigkeit Sir. Die Terraner werden keine Probleme damit haben die Oberfläche einfach zu torpedieren.
[20:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Der Punkt geht an Sevik.
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann dürfen sie nicht zu schnell bemerken dass wir unten sind. Beamen wir uns runter, und lassen die Memphis auf Autopilot zu einem der beiden anderen Planeten.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dadurch verlieren wir definitiv die Memphis, aber erhöhen die Chancen unsere Hintern zu retten.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir können nicht schnell genug 50 Personen herunterbeamen können.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm... und die Rettungskapseln würden die Terraner bemerken. Vorschläge?
[20:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Um Himmels willen...ohne das Schiff sind wir gestrandet...ganz zuschweigen davon, was passiert wenn Sie den Köder nicht schlucken.
[20:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Allerdings...*überlegt*
[20:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn wir ein Trümmerfeld in der Umlaufbahn eines der Planten erzeugen können, das es aussehen lässt, dass die Memphis...
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: bei der Landung auf dem Planten zerstört wurde, könnten wir uns etwas Zeit erkaufen.
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: Es müsste aber sehr überzeugend sein.
[20:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn die Terraner annehmen dass wir Tod sind, werden Sie keine weiteren Ressourcen der laufenden Eroberung abziehen.
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir könnten Teile unserer Panzerung ablösen und wie Trümmer auf der Oberfläche verteilen...
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das würde natürlich bedeuten, dass wir dann einige Decks versiegeln müssten.
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber nichts wirkt echter wie unserer Trümmer als "tatsächliche" Trümmer von uns.
[20:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie sind der Ingineur...aber mir gehen langsam die Idee aus...alternativ können wir unserer Leiden abkürzen und eins der Terranerschiffe einfach rammen...
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin nicht ganz so eifrig heute zu sterben. Versuchen wir den Plan mit den Trümmern.
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Vielleicht sollten wir davor etwas Warpplasma abblasen um Beschädigungen vorzutäuschen und dann wenn wir auf Warp gehen explodiert ein zurückgelassener Torpedo um eine Explosion zu simulieren.
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht auf* Ich gehe die Ablösung der Schotts vorbereiten. Sevik, Sie setzen die Idee mit dem Warpplasma und dem Torpedo um, das ist ein guter Plan.
[20:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir sollten auch ewtas Biomaterie zurücklassen...
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Natürlich. *geht dann an seine Konsole und gibt ein paar Befehle ein*
[20:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich modefiziere den Torpedo dass dessen Hülle die Signatur eines Warkerns ähnelt.
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn unser Plan scheitern sollte, versuchen Sie so viele mitzunehmen wie Sie können Gul. Aber solange es noch "irgendeine" Chance gibt dass wir überleben, möchte ich dass wir es versuchen.
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Sobald er die Warpkernsignatur hat, ist er abwurfbereit und das Ablassen vom Warpplasma ist auch bereit*
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt an die Technische Konsole hinter sich, und ruft den Deckplan auf*
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Biomaterie sagten Sie... eine Explosion dieser Art würde nicht viel Biomaterie übrig lassen... das klingt nach einer merkwürdigen Idee aber... könnte es schon reichen ein paar Stakes aus dem Replikato
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: r zurück zu lassen?
[20:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Es könnte mit viel Glück funktionieren.
[20:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Solange Sie keine Probe an Bord nehmen müsste es reichen. Wir müssen den Rest der Explosion einfach überzeugend darstellen.
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf die Com Anlage* Mr. Takerian, Fähnrich Valentine, Lt. Miller, kommen Sie sofort auf die Brücke. Wir müssen die anderen Decks versiegeln.
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt damit, die Absprengung der Außenschotts vorzubereiten als der Rest auf der Brücke ankommt und die Zugänge versiegeln*
[20:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Warpplasma und Torpedo bereit.
[21:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gut... wenn dann alle bereit sind... Lassen wir Warpplasma ab und gehen unter Warp.
[21:02] [KiowaRP] Gul Tanos: Damit die Sache überzeund ist, sollten wir die Explosion auslösen, wenn die Terraner gearde in Sensorenreichweite gekommen sind.
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich schätze sie sind uns ohnehin dicht auf den Fersen. Machen wir es so
[21:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich übertrage den Auslöser an Ihre Station Mr. Vavan. *macht eintsprechende eingaben*. Erledigt. Lösen Sie aus wenn die Terraner nahe genug sind um die Explosion erfassen zu können.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *die Memphis geht unter Warp*
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sevik, halten Sie die Sensoren im Auge und sagen Sie mir, sobald die Terraner in Sensorenweite kommen. *Hält seine Finger bereits schwebend über dem Abzug und lässt die Hüllenplatten ablösen*
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich lasse das Warpplasma ab. *macht ein paar Eingaben*
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aye. *schaut dann auf die Sensoren*
[21:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer, Dreißig Kilo Rindersteak verteilt auf sämtliche Replikatoren an Bord, Jetzt...
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schüttelt seufzend den Kopf* Was für eine tragische Vergeudigung guter Steaks...
[21:10] [KiowaRP] Gul Tanos: WEnn es Sie beruhigt, es ist für einen Guten Zweck.
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Terranisches Schiff in Reichweite.
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt den Zeitzünder für den Torpedo auf 5 Sekunden und lässt ihn frei* Warp, jetzt!
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *die Memphis geht wieder auf Warp*
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die Terranerschiffe gehen unter Warp, und nähern sich mit Impuls dem Trümmerfeld*
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Jetzt heisst es darauf hoffen das die Terraner darauf hineinfallen.
[21:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Schluckt den Köder....kommt schon...*starrt auf die Anzeigen*
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Jede Sekunde die sie unter Warp sind erkauft der Kiowa mehr Zeit uns einzusammeln...
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gibt es schon Anzeichen von der Kiowa?
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich prüfe das. *macht ein paar Eingaben und sucht nach Anzeichen der richtigen Kiowa*
[21:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich erfasse Sensorspitzen an der Position des ursprünglichen Wurmlochs. Unsere Kiowa sucht nach uns.
[21:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Perfekt! Sieht fast so aus als wären Ihre Todesfantasien verfrüht Gul.
[21:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Tut mir leid Sie zu enttäuschen Mr. Vavan aber ich bin genau so erleichtert wie Sie.
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wenn sie schon nach uns suchen, sollte es nicht mehr lange dauern, bis sie das Portal öffnen.
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Den Kummer darüber gehen wir in Kanar ertränken sobald wir zuhause sind, klingt das nach einem Plan?
[21:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Ein guter Plan, vielleicht möchte sich Mr. Sevik anschließen?
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich fürchte ich werde sie enttäuschen müssen.
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vulkanier sind doch allergisch gegen Cocktailschirmchen *Sagt er mit einem Grinsen über beide Ohren* Steuermann, bringen Sie uns auf Kurs der Kiowa entgegen.
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *der Steuermann ändert den Kurs dann auf die Position des Portals*
[21:31] [KiowaRP] Gul Tanos: Schade und ich hatte gehofft mel einen zechenden Vulkanier zu sehen. *schmuzelt*
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Geben Sie mir noch ein paar Monate dann habe ich den Doktor soweit...
[21:33] [KiowaRP] Gul Tanos: Ein paar Monate, aye. *schmunzelt*
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Gute zuerst..
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Das Wurmloch erscheint auf den Sensoren.
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Brilliant! Und die Schlechte?
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die I.S.S. Kiowa hat am Wurmloch Position bezogen.
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Autsch...
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn die die selbe Feuerkraft haben wie unsere, haben die uns in Streifen geschnitten und mit Champignons serviert bevor wir das Wurmloch auch nur sehen.
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Was machen wir jetzt?
[21:40] [KiowaRP] Gul Tanos: Das Picard-Manöver!
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Plan. Wir gehen außerhalb der Waffenreichweite unter Warp, lassen sie herankommen, und springen dann in einem kurzen Warpsprung auf ihre Achternseite... für einen Moment wird es für sie so ausse
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: hen als gäbe es zwei Memphis...
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zeit genug für uns durch das Wurmloch zu huschen.
[21:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Exakt, und mit aller Energie auf den Antrieb und den Achterschilden können wir die Sache sogar überleben.
[21:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aber wir sollten uns beeilen. Wer weiss wie lange unsere Kiowa das Wurmloch offen halten kann.
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einverstanden.. Steuermann, Sie haben es gehört...
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der Steuermann nickt über die Schulter, und bereitet sich vor unter Warp zu gehen*
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nach einigen Augenblicken geht die Memphis unter Warp, mit der Kiowa in Sichtweite*
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schaut dann wieder auf seine Anzeigen*
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Waffen laden... lassen wir es so aussehen als würden wir einen Run versuchen.
[21:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Phaser und Torpedos geladen, erfasse die ISS Kiowa *macht die Eingaben an seiner Station*
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Wir sollten mit unserem Plan beginnen. Je länger wir warten desto höher ist die Chance das wir versagen.
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Die Kiowa setzt einen Abfangkurs*...
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Noch einen Augenblick...
[21:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lassen Sie sie noch etwas mehr vom Wurmloch weg...
[21:51] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie schlucken es, die Terraner gehen auf Abfangkurs
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Halten... *hebt seine Hand* Noch einen Augenblick...
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Jetzt!
[21:55] [KiowaRP] Gul Tanos: *der Steuermann beschleunigt die Memphis auf Warp*
[21:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Volle Energie auf die Achternschilde und Impulsantriebe!
[21:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt sich angespannt wieder in seinen Stuhl, und krallt sich förmlich an der Armlehne fest*
[21:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Achterschilde auf Maximum, leite die Waffenenergiereserve in die Impulstriebwerke!
[21:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Ein paar Treffer schlagen noch in das Heck der Memphis ein, die Lichter auf der Brücke erlischen und Funken schlagen aus einer Konsole nach der nächsten hevor...*
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *hält sich an seiner Konsole fest*
[21:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Die Schilde halten aber es wird Zeit dieses Universum zu verlassen! *krallt sich an sienem Stuhl fest*
[22:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Vor den Augen der Crew tun sich die Pforten des Wurmlochs auf wie ein gewaltiger, gieriger Schlund...*
[22:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Da stimme ich ihnen zu, Mr. Tanos.
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schaut dann auf das Wurmloch*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Das gesammte Schiff beginnt zu schütteln und zu zittern als sie hineinfliegen...*
[22:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich schicke unserer Kiowa eine Nahricht, dass sie das Portal schließen sollen sobald wir durch sind. *macht ein paar Eingaben*
[22:05] [KiowaRP] Gul Tanos: Oder wir jagen ein paar Torpedos durch..
[22:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Als sie den Horizont des Wurmlochs verlassen, finden sie sich direkt unter dem Bug der Kiowa... der RICHTIGEN Kiowa wieder, umhüllt von einer im Hintergrund aufstrahlenden Sonne*...
[22:07] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir habens geschafft und haben es überlebt. *erleichtert*
[22:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schaut dann auf den Schirm auf dem die Kiowa zu sehen ist* Ein Zuhause fern von Zuhause.
[22:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Damit, fährt die Kamera aus der Memphis hinaus, und transisitiert in den Abspann*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply