Staffel 2 Folge 5: "Gehirnparasit"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 5: "Gehirnparasit"

Post by JamesCutter »

Die Crew der U.S.S.Kiowa hat ihre Angelegenheiten auf Ninsun erledigt und haben das System hinter sich gelassen und sind auf Warp. Es wurde ein Freier Kurs gesetzt und die Crew freut sich schon auf ihr nächstes Abenteuer. Irgendwas wird passieren.

Und nun die Fortsetzung...

[19:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert nach einem kurzen Gespräch zu seiner Station herüber, und dreht sich den Stuhl so zurecht dass er sich darauf setzen kann*
[19:08] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *lehnt sich auf dem captainsstuhl etwas zurück und betrachtet die vorbeiziehenden sterne auf dem monitor
[19:08] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *
[19:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander, ich muss Ihnen auch noch vom Treffen mit dem Allianzhauptquartier berichten. Ich war schon beim Captain, da waren Sie leider verhindert.
[19:10] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas in richtung vavan* Ich denke, es ist gerade ein guter Zeitpunkt
[19:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Allianz schlägt Manöverübungen vor. Trainingsgefechte zwischen uns und der Allianz, in einem extra dafür abgesteckten System.
[19:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Wie schon beim Empfang gesagt, könnte das auch für uns von Vorteil sein
[19:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, der Admiral hat das Thema dann noch mal aufgegriffen. Es wird wohl sowohl auf Raum- als auch Bodenkampf hinauslaufen.
[19:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *auf der Brücke geht es neben dem Gespräch zwischen dem XO und dem Chefingenieur normal her. Es ist ruhig und die Brückenoffiziere kümmern sich um ihre Stationen*
[19:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Was war die Meinung des Captains dazu?
[19:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie war davon angetan. Ich rechne damit dass wir die... "herausforderung".. annehmen werden.
[19:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er lächelt etwas* Dann scheinen wir in dieser Hinsicht alle derselben Meinung zu sein. Halten Sie den Kontakt mit der Allianz um alles vorzubereiten
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir können es verdammt gut gebrauchen. Die neue Kiowa ist noch nicht "eingeflogen", und die Idee das in einer Trockenübung zu machen anstatt direkt in ein "echtes" Gefecht zu geraten, ist recht erlei
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: chternd. Außerdem könnte ich die Übung auch gebrauchen. Ich bin bis jetzt besser mit dem Hyperspanner als mit dem Phaser.
[19:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wunderbar. Dann sollten wir das wohl so bald wie möglich machen
[19:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht seine Mundwinkel zu einem frechen Grinsen hoch* Ist ja nicht so als wenn wir sonst nicht genug action bekämen Sir.
[19:19] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er lacht leicht* Ich bin mir sicher, dass Sie vor ernster Action Zewit für diese Übung finden
[19:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Hatten sie nicht schon auf ihrer letzten Forschungsmission genug "Action" gehabt Lieutenant Commander?
[19:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er dreht sich zu sevik um* Es gibt einen Unterschied, zwischen dieser Form der Action und einer Gefahr für das Schiff.
[19:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ironie ist nicht so ihr Fachgebiet oder? *Mit einem andeutungsreichen Grinsen zu Lt. Com. Sevik*
[19:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich widme meinen Geist nur sinnvollen Themen.
[19:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zum Beispiel? Na erzählen Sie, Sie haben bestimmt irgendwelche "Hobbies"?
[19:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich glaube, dass ihnen meine Hobbies zu langweilig erscheinen.
[19:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Denken Sie? Nun, ich habe vor einer Weile das Meditieren angefangen. Vielleicht kann ich Sie in der Hinsicht ja überraschen.
[19:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Meditieren? Ich glaube das kommt durch den Einfluss von Doktor T#Pan.
[19:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt ein paar mal, dezent in sich hinein schmunzelnd* Sehen Sie? Vielleicht bin ich ja viel vulkanischer als Sie denken.
[19:35] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er lehnt sich wieder zurück, betrachtet den monitor und aluscht dem gespräch*
[19:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Im.... übertragenen Sinne.
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *schaut nebenbei auf seine Anzeigen* Wenn sie glauben.
[19:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Toucheé
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Und wenn sie es immernoch wissen möchten, ich spiele gerne vulkanische Harfe.
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh? Sie kamen mir gar nicht wie der musikalische Typ vor. Ich hätte jetzt auf Schach getippt.
[19:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was bringt sie auf die Idee dass jemand Musik für "langweilig" halten könnte? "Jeder" liebt Musik, oder Commander? Sehen Sie das anders?
[19:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Nicht im geringsten. Man kann sich höchstens über die spezielle Form der Musik streiten
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Welche Musik der Captain wohl bevorzugt? Ich würde Oper oder Gothic tippen...
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: das muss ich wohl mal Mr. Takerian fragen.
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Warum fragen Sie den Captain nicht selbst?
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Weil das viel zu direkt und unkompliziert wäre. Scheinbar bin ich wohl doch noch nicht ganz vom Romulaner-Sein los. *Grinst dabei seine Konsole an*
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die einfachste Variante etwas zu erfahren ist zu Beobachten, zu hören oder zu fragen.
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zu hören? Durch die Wände? Dann wäre es vermutlich ehr Death Metal als Oper...
[19:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Auch eine Oper kann laut sein
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Speziell Klingonische, ja.
[19:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Auch irdische *er schmunzelt*
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Ich glaube das die fiktive, von Arthur Conan Doyle erschaffene Figur Sherlock Holmes auch so handelt. Zu Beobachten, zu hören und so weiter und in den Bücher scheint er wohl sehr erfolgreich zu sein damit.
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Jetzt habe ich das Kopfkino von einem Tal'Shiar Agenten mit Holzpfeife und kariertem Hut... Und "Sie" sind Schuld.
[19:55] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er lacht leicht* Eine interessante Idee für einen Holoroman
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Sie sind selbst Schuld an diesem "Kopfkino". Immerhin stellen sie es sich vor und nicht ich.
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh was das angeht, ich schreibe gerade an einem Holo... "Roman" eigentlich nicht.
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einem Holodeck-Spiel, triffts wohl ehr.
[19:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Tatsächlich? Worum geht es?
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Um eine persistente Fantasiewelt, bevölkert von den Spielern welche jeweilige selbsterdachte Rollen einnehmen, oft auch mit Kampfsequenzen... Quasi ein Improvisations-Theater mit Schwerten. Ein#
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Massiv Multiplayer Holographic Roleplaying Game" wenn man so will.
[19:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verstehe *er nickt etwas* Ich glaube, die Voyager hatte ein ähnliches Konzept einmal ausprobiert
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Voyager... Voyager... das war Admiral Tuvoks Schiff wenn ich mich recht Erinnere?
[20:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Richtig. Aber das war noch in der Zeit unter Janeway
[20:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Die Voyager strandete im Delta-Quadranten und brauchte 7 Jahre für ihre Rückkehr.
[20:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht muss ich mir da mal ein paar Inspirationen holen...
[20:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Recherche ist immer eine gute idee *er nickt*
[20:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: *die Turbolifttür öffnet sich und der Captain verlässt diesen. Sie scheint sehr fokussiert zu sein und liesst in ein kleines Notizbuch, was sie in der Hand hält.*
[20:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *wie eingeübt steht er auf um den captain platz zu machen*
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: *es scheint als würde sie direkt in ihr Bereitschaftsraum gehen wollen und registriert nicht, dass ihr 1. Offizier aufgestanden ist*
[20:08] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt ihr in diesem fall schlicht grüßend zu* Captain
[20:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie scheint verwirrt hoch zublicken* Äh, wie bitte?
[20:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *lächelt* Schon in ordnung, Ma'am
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hat Mr.Vavan sie schon über das Gespräch mit Fleet Admiral Tavat informiert?
[20:10] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Hat er
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was halten sie davon?
[20:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich denke, so eine Übung ist eine gute Idee. NIcht nur zur Verbesserung der Verbindungen, sondern auch, das Schiff für den ernstfall zu testen
[20:12] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir sollten darüber in meinem Bereitschaftsraum reden.
[20:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und sieht zu vavan* Sie haben das Kommando
[20:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. vavan , sie kommen mit.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain!
[20:15] Lt.Cmdr. Vavan steht stramm.
[20:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nehmen sie Platz.* zieht sich den Stuhl zurecht, legt ihr Notizbuch auf den tisch und setzt sich*
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht den Drehstuhl zu sich herum, um sich leichter setzen zu können. Danach dreht er sich mit dem Stuhl wieder zum Captain*
[20:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Also, wir wissen worum es geht und sie beide sind zumindest von dieser Idee begeistert oder liege ich da Falsch?
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye
[20:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich halte es für eine gute idee, ja
[20:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut, wir müssen sollten aber noch klären, was wir mit unserem Verbindungsoffizier machen, während dieser Gefechtsübung.
[20:20] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sehen Sie da einen interessenkonflikt?
[20:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kein Interessenkonflikt Commander, sondern ein unfairer Vorteil.
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie wird mit den Allianztaktiken und Militärdoktrin vertraut sein, sie aber nicht mit unseren...
[20:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: natürlich *er nickt leicht* vielleicht wäre es eine idee sie in eine art beobachterrolle zu setzen?
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mein Vorschlag wäre einfacher und zwar würde sie für die Dauer des Gefechts Urlaub kriegen.
[20:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das wäre auch eine Möglichkeit *er lächelt etwas*
[20:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber die Frage ist, mit was wird uns unser Gegner angreifen?
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Abgesehen vom Raumkampf... wird uns auch ein Boden-Szenario erwarten soviel ich es erwartet habe.
[20:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Da stellt sich auch die Frage, was sie uns auf dem boden entgegenstellen.
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich denke wir können damit rechnen, dass sie uns die cremé de la cremé entgegen werfen was sie haben. Ich wäre nicht einmal überrascht wenn wir es mit ihrem Flaggschiff zutun bekämen.
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Immerhin ist das das erste gemeinsame Manöver, die werden uns sicher zeigen wollen was sie drauf haben.
[20:32] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Stellen sie sich vor, was mit ihren ruf passiert, wenn sei uns dominierne
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das wird nicht passieren. Ich habe vor diese "Herausforderung" zu gewinnen.
[20:33] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: ICh sprach auch nur in reiner hypothese, Ma'am. Ich habe auch nicht voir, zu verlieren
[20:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Obwohl ich denke, dass wir das Bodenszenario verlieren könnten. Wer weiss was sie da alles haben. Vielleicht solche Fahrzeuge wie eine Panzer oder sowas.
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hrm.... wenn dem so sein sollte... und das wirklich ein Aufeinandertreffen der Giganten wird, habe ich vielleicht eine Idee wie wir die Oberhand gewinnen können.
[20:35] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht neugierig zu vavan*
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In solchen Kämpfen, kann Überraschungsmoment eine gute Strategie sein. Eine plötzliche Überraschung die im genau richtigen Moment aus dem Nichts kommt...
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sowas... wie die "Aquarius" zum Beispiel...
[20:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er lächelt etwas* Und vielleicht auch eine abgetrennte untertasse und ein angriff von drei seiten... Ich mag die Art, wie sie denken
[20:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: DIe Untertassensektion können wir auch noch abtrennen.
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was das Boden-Scenario angeht, wissen wir ja noch gar nicht wo genau das statt finden wird... Auf dem Planeten? Oder ein Enter-Szenario?
[20:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ist...eine gute Frage.
[20:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir sollten einen Trupp an MACOs anfordern.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Falls es tatsächlich auf Planetenoberfläche hinaus läuft, und die Tatsächlich Fahrzeuge mitbringen, dürften wir ziemlich gef... angeschmiert sein.
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das einzige was wir anbieten könnten um das zu Kontern wären Shuttles
[20:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und die Allianz hat Abfangjäger.
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und wir die A-Karte.
[20:44] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und zumindest eine Argo im Hangar stehen.
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auuußer... wir benutzen Asynchrone Kriegsführung.
[20:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht*
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Guerillakregsführung.
[20:46] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ein Geschwader an Peregrine-Abfangjäger wäre für diese Übung nicht schlecht.
[20:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Oder Fallen, die speziell für Fahrzeuge ausgelegt sind
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...tragbare Holoemitter!
[20:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Gute Idee *er nickt etwas*
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mit etwas improvisation, kann ich etwas zusammen Basteln...
[20:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Commander, beauftragen sie unseren taktischen Offizier Lieutenant Lasky damit mögliche Strategien für Bodenoperationen vorzubereiten.
[20:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich denke, wir sollten es aber auch nicht überstürzen, solange wir nicht wissen, was genau die bedingungen sind
[20:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Aye, Ma'am
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain.
[20:54] [KiowaRP] Cpt. Carter: Er soll so gut es geht auf alle Eventualitäten draufeingehen und dem entsprechend planen. Falls er Übungen vorschlägt, so erhält er grünes Licht.
[20:55] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: ICh gebe es weiter
[20:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sonst noch etwas?
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, eine Sache noch...
[20:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sprechen sie.
[20:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mögen Sie Opern?
[20:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er schmunzelt etwas*
[20:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Opern?
[20:59] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wie kommen sie denn jetzt auf Opern?
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nur so... nicht so wichtig.
[21:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *öffnet einen Kanal* Brücke an Captain Carter. Wir empfangen ein Notrufsignal von einer Forschungseinrichtung der Allianz.
[21:04] [KiowaRP] Cpt. Carter: *wollte eigentlich auf Vavan's Frage dann antworten als die Nachricht von der Brücke kommt* Ich bin auf dem Weg. *schaut dann zu Vavan* Wir verschieben das. *steht dann auf und geht zur BrückeÜ
[21:04] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *folgt auf die brücke*
[21:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Stellen sie den Notruf durch, Mr. Sevik.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Fast... *Flüstert er im Vorbeigehen an Mr. Sevik*
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Aye Captain.*stellt den Notruf durch*
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Hier...die...Allian..,schungsba...612. Einige Subjekte...sich befreien und...ädigen die...sis...Status...er...Kollegen is...unbekannt. Wir...chen...ngend...Hilfe!
[21:09] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht zu vavan* orten sie die quelle des notrufes
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht über die Konsole das Signal zu Orten* Aye Captain, ich habs gleich!
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: NGC 77312 System, etwas mehr als eine halbe Stunde entfernt mit Warp 8, mit Warp 9 Vorsichtlich schon in Zehn.
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich versuche die Signalstörung zu kompensieren, vielleicht kriege ich den Notruf klarer...
[21:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht zum captain*
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht die Bandbreite der COManlage hinaufzutakten auf eine passendere Frequenz*
[21:12] Lt.Cmdr. Vavan würfelt 81 (1-100)
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *0.81 Gigaherz...*
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *der Notruf wird in der Tat klarer*
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Hier ist die Allianzforschungsbasis 612. Einige Subjekte...sich befreien und beschädigen die Systeme. Der Status meiner er...Kollegen ist...unbekannt. Wir brauchen dringend...Hilfe!
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, soll ich den Notruf ans Allianzhauptquartier weiterleiten?
[21:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, benachrichtigen sie die Allianz darüber und sagen sie denen, dass wir schon uns schon auf dem Wge machen und das sie Unterstützung schicken sollen.
[21:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *zur conn* Bringen Sie uns hin, Warp 9
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Steuermann: Aye Commander.*passt den Kurs an und man merkt, dass das Schiff schneller wird*
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Öffnet die Com* U.S.S. Kiowa an beliebiges Allienzschiff ein Reichweite. Übermitteln Ihnen ein Notrufsignal von Allianzfoschungsbasis 612, U.S.S. Kiowa bittet um Freigabe für Rettungseinsatz."
[21:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: *es dauert einen Moment, bis eine Antwort kommt* Hier FLEETCOM. Sie haben freigabe für Rettungseinsatz. Das nächstliegende Allianzschiff wird benachrichtig und kommt zur Hilfe. FLEETCOM Ende.
[21:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht zum captain* Einige Subjekte, die sich befreit haben auf einem Forschungsschiff... Was denken Sie, was uns erwartet?
[21:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, Fleetcom antwortet, Sie schicken ebenfalls Unterstützung.
[21:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir wissen nicht wie die Allianz ihre Forschungen betreiben im wissenschaftlichen Sinne. Wir werden uns wohl überraschen müssen.
[21:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Danke, Mr. Vavan.
[21:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht*
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Steuermann: Wir erreichen unser Ziel Captain. *das Schiff geht unter Warp*
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain ich weis schon jetzt was Sie sagen werden... darf ich wenigstens zu EV Anzügen raten wenn wir runter beamen?
[21:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir brauchen erstmal eine Übersicht der Lage. Können sie den genauen Ursprung des Signal oder sogar der Basis ausmachen?
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bin schon dabei... *Versucht sich erst einmal einen Überblick über das System zu verschaffen, bewohnbare Planeten die in Frage kommen oder gar eine Raumstation die gemeint sein könnte*
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: 6ter Planet in der Umlaufbahn, Klasse P... versuche genauen Standort zu lokalisieren.
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht dann mit den Sensoren die Planetenoberfläche zu untersuchen. Zur Erleichterung bezieht er die Berechnungen aus der Signalverfolgung von vorher mit ein um das Gebiet einzugrenzen*
[21:32] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *zur conn* voller impuls zum planeten
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nördliche Hämisphere... ich habe das Gebiet auf Ihrer Planetenkarte markiert Captain. Ich messe auch Spuren von Magnesit... unsere Sensoren werden davon abgelenkt...
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Sevik: Steuermann: Aye Commander. *der Fähnrich macht ein paar Eingaben und bringt das Schiff zum 6.Planeten*
[21:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Aber das Signal stammt aber aus dem Bereich wo auch das Magnesit ist oder?
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye
[21:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schaut zu Mazur herüber* Sie und ihr Aussenteam müssen sie warm anziehen. Es wird kalt Commander.
[21:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas*
[21:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nehmen sie Doktor T'Pan mit.
[21:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Aye, ma'am. Das dürfte eine gute Idee sein
[21:37] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wenn sie das Magnesitfeld betreten dann könnten die Sensoren sie da unten verlieren. Seien sie vorsichtig.
[21:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Natürlich
[21:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Dann gehen sie.
[21:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt und erhebt sich*
[21:40] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Transporterraum
[21:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *komm* Mazur an Vavan. Sobald sie können folgen Sie in den Transporterraum
[21:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Unterwegs. Fähnrich Tillis übernehmen Sie bitte.
[21:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Seien sie vorsichtig da unten. *ruft sie hinterher*
[21:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: -----------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 4:

Post by JamesCutter »

[19:28] [KiowaRP] NPC: (bitte zu Vavan, er hier ist nicht da)
[19:29] [KiowaRP] NPC: Das letzte Mal sahen sie, wie die Crew auf Warp unterwegs war und plötzlich einen Notruf einer Allianz-Forschungsbasis empfing. Die Crew bekam Freigabe sich dieser Forschungsbasis zu nähren und wollen
[19:30] [KiowaRP] NPC: nun helfen. Was man bisher weiss ist, dass einige Subjekte sich befreit haben und das viele Mitarbeiter wohl tot sind. Während die Allianz unterstützung schickt, machen sich unsere Helden auf dem Weg um zu helfen.
[19:30] [KiowaRP] NPC: Und nun die Fortsetzung...
[19:31] [KiowaRP] NPC: *das Team wurde auf die Planetenoberfläche gebeamt und müssen nun die Forschungsbasis finden*
[19:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Als der Materialisiert, zieht er sich den Schal in sein Gesicht um die bittere Kälte abzuwehren*
[19:33] [KiowaRP] Lt. La'neral: *materialisiert und sieht sich um. Dann hebt sie Ihren Arm um ihren Scanner zu benutzen und überprüft die Daten*
[19:34] [KiowaRP] NPC: *scannt man die Temperatur, so würde man auf ca. -35°C kommen*
[19:35] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht zu lara* Erster Eindruck?
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Erster Eindruck, gar nicht mal so warm...
[19:36] [KiowaRP] Lt. La'neral: Es ist Steinig. Es ist Kalt...*hebt die braue bei den Daten*...mit -35°C und nicht sehr einladend.
[19:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt gleich* Lebenszeichen?
[19:38] [KiowaRP] Lt. La'neral: Einen Moment...*überprüft die Anzeige* Abgesehen von uns ist hier nicht viel was lebt...um genau zu sein, gr nichts.
[19:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Hinweise auf die Position der Forschungsbasis?
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sollten uns in Bewegung setzen Commander, sonst sind es bald vier Lebenszeichen weniger...
[19:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wenn sie wissen, in welche Richtugn wir gehen müssen, gerne *er nickt ihm zu*
[19:42] [KiowaRP] Lt. La'neral: Da ich keie weiteren Lebenszeichen scanne, wird es schwer sein eine Richtung zu bestimmen. Zudem sceint es mehr oder weniger einige Interferenzen zu geben. Ich denke wir sollten es zuerst
[19:42] [KiowaRP] Lt. La'neral: geradeaus versuchen.
[19:42] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Dann los. Behalten sie den trikorder im auge
[19:42] [KiowaRP] Lt. La'neral: Aye Sir.
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Interferenzen waren absehbar leider... wir haben hier eine Menge Magnesitablagerungen...
[19:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich habe langsam das Gefühl, dass es auf jedem dritten Planeten Magnesitablagerungen gibt *scherzend*
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Damit liegen Sie gar nicht so weit ab, Magnesit ist kein allzu seltenes Vorkommen.
[19:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Man sollte meinen, dass wir usnere Trikorder inzwischen darauf anpassen könnten
[19:44] [KiowaRP] Lt. La'neral: Es würde mich nicht wundern. Das Zeug kann man sicher noch irgendwie verweten.Irgendwann werden die Planeten sicher mit Raffenerien oder so überwuchert sein
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hält sich eine Hand über die Augen* Sehen Sie, da vorne!
[19:45] [KiowaRP] NPC: *während das Team weiter geht, schneit es leicht und es kommt hin und wieder eine leichte Böe*
[19:45] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Möglich *er nickt und folgt dann vavans blick*
[19:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sieht so aus, als hätten wir die Forschungsbasis gefunden
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hält sich die Hand danach vor sein Gesicht, und checkt ebenfalls seinen Trikorder* Wir sollten eine Möglichkeit suchen uns aufzuwärmen... bei dieser Temparatur werden wir in Schätzungsweise einer Stu
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: nde und 37 erfrieren.
[19:47] [KiowaRP] Lt. La'neral: Hoffen wir das es da drinne warm und stressfrei ist.
[19:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Dann weiter...
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich sehe Licht... er scheint also noch eine Energieversorgung zu geben...
[19:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *betrachtet das gebäude auf schäden udn dergleichen*
[19:49] [KiowaRP] Lt. La'neral: Soll ich vorsorglich die Lage Prüfen? Nicht das uns eine schiesswütige oder Ähnliche Überraschung ereilt
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Notruf sprach davon, dass "irgentwas ausgebrochen ist". Ich schlage vor, nun unsere Atemmasken anzulegen Commander.
[19:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Bitte *er nickt*
[19:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Und, ja, Atemmasken, zur Sicherheit
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Greift an seinen Gürtel, und zieht sich das Kreislaufatemgerät über seine Gesichtshälfte*
[19:50] [KiowaRP] Lt. La'neral: In Ordnung. *schnallt ihren bescheidenen Meinungsverstärenden Friedensstifter ab und legt ihn an und marschiert los*
[19:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er zieht seinen phaser und folgt*
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Bewegt sich zur Konsole, um die Tür damit zu öffnen*
[20:01] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Hat schon mal vorfreudig den Finger am Abzug Ihres Friedensstifters, falls da was feindliches sein sollte.*
[20:02] [KiowaRP] NPC: *das Team hat die Forschungsbasis betreten und befindet sich nun im inneren. Man spürt förmlich die Wärme und wenn man die Umgebungstemperatur misst, dann sieht man das es knapp 40°C sind*
[20:03] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *öffnet seine jacke* Vom Regen in die Traufe...
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt einen Trikorder in seine freie Hand, nachdem er in der anderen seinen Phaser hält, und versucht einen allgemeinen Umgebungsscann*
[20:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Keine Gefahrenstoffe die ich feststellen kann... Luft Atembar, aber ich erkenne Lebenszeichen, versuche die Lebenszeichen spezifischer zu identifizieren...
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht seinen Trikorder dann auf DNA Analyse umzustellen, um die Spezies der Lebenszeichen zu erkennen*
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sowohl Seker und Aegina...
[20:08] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Seker und Aegina?
[20:09] [KiowaRP] Lt. La'neral: Dann hoff ich das es Ihnen gut geht.
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Deutet mit einer Hand auf Lara* Ihre Spezies, Commander.
[20:09] [KiowaRP] Lt. La'neral: Die Aegina.
[20:10] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ah, natürlich *er nickt* Entschuldigen Sie, Lieutenant
[20:10] [KiowaRP] Lt. La'neral: Schon gut.
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Muss ein wenig grinsen* Machen Sie sich keine Sorgen Commander, was Fettnäpfchen angeht stehen Sie noch unter Welpenschutz.
[20:12] [KiowaRP] Lt. La'neral: *verschmitzt lächlnd* Und weit hinter mir....
[20:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Zu gütig *ewr nickt leicht* Also, dann wollen wir mal. Seien sie vorsichtig, wir wissen nicht, was uns erwartet
[20:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Geht voran, mit dem Trikorder immer nach vorne Gerichtet, um früh auf näher kommende Lebenszeichen eingestellt zu sein*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Rechts von uns, Commander...
[20:13] [KiowaRP] Lt. La'neral: Hat einen etwas schnelleen Gan drauf wegen Ihrer Leute*
[20:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht und geht an die ecke um in den raum sehen zu können*
[20:15] [KiowaRP] NPC: *ein Mann steht da im Raum an der Konsole und macht irgendwas.*
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Senkt erst einmal seinen Phaser, und deutet mit einer Kopfbewegung zu Lara*
[20:15] [KiowaRP] Lt. La'neral: *versucht mit ihrem Handgerät Ihre Schwestern ausfindig zu machen, während sie in den Raum linst*
[20:15] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht und stellt sich in den eingang udn hält den phaser auf den boden* Hallo? Wir kommen von der Sternenflotte
[20:16] [KiowaRP] NPC: *der Mann dreht sich zu der Gruppe*
[20:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er steht scheinbar entspannt in der tür, auch wenn er bereit ist, notfalls zur seite zu springen*
[20:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sind Ihrem Notsignal gefolgt *Ruft er ergänzend hinterher*
[20:17] [KiowaRP] NPC: *er kommt langsam näher* Schützt die Königin. Schützt die Königin.
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das hört sich nicht gut an... Deckung suchen!
[20:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Sehe ich auch so *uns springt zur seite* Versuchen sie, die tür zu schließen
[20:18] [KiowaRP] NPC: *der Mann scheint nicht bewaffnet zu sein*
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt seinen Phaser auf Betäubungseinstellung*
[20:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Bleiben Sie stehen und erklären Sie ihre Absichten
[20:19] [KiowaRP] NPC: Schützt die Königin!
[20:19] [KiowaRP] Lt. La'neral: *blinzelt irretiert* Königin? Welche Königin? Wir wollen Ihnen nicht tun...*versucht bei Ihren Worten in Deckung zu gehen?
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da haben Sie Ihre Absichten!
[20:19] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Lieutenant? Was sagt der Trikorder? Bleiben sie auf abstand *das letzte ging anscheinend an das außenteam und den mann*-
[20:20] [KiowaRP] Lt. La'neral: *überprüft nochmals Ihre Daten* Ich kann derzeit nur Ihn erfassen
[20:20] [KiowaRP] NPC: Schützt die Königin! Schützt die königin!
[20:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er wirkt von der situation nicht begeistert* Wir ziehen uns zurück... Ich habe eine Theorie
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden Commander...
[20:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant! Auf die Beine!
[20:22] [KiowaRP] Lt. La'neral: *ruft in den Raum* Wer sind Sie? Was ist mit mit den Leuten hier? *würde sich dann wohl auch zurückziehen
[20:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Vavfan, sprinten sie zurück und öffnen sie die tür nachd raußen
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye!
[20:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Lieutenant, mitkommen
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *dreht sich um, und nimmt die Beine in die Hand*
[20:23] NPC: wir müssen mal kurz hierraus und die conny reinholen
[20:23] Cmdr. Mazur: okay ^^
[20:25] NPC: Star Trek: Kiowa
[20:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nähert sich rückwärts weiter dem eingang der basis*
[20:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht die Tür per Notüberbrückung zu öffnen*
[20:32] [KiowaRP] NPC: *die Tür lässt sich nicht öffnen*
[20:32] [KiowaRP] NPC: Schützt die Königin!
[20:33] [KiowaRP] Lt. La'neral: *versucht nochmals nach Ihren Schwestern zu Scannen und wenn es klappt irgendwie eine Verbinung herzustellen*
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander! Die Tür ist gesperrt!
[20:33] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Verdammt... *er sieht zu Lara* Betäubung
[20:34] [KiowaRP] NPC: *der Mann wiederholt immer wieder die drei Wörter*
[20:34] [KiowaRP] Lt. La'neral: Dann bleibt wohl nur noch die gewaltätige Überredung. Drauf Hauen oder schiessen. Entweder auf die Konsole oder auf Ihn...
[20:35] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *überprüft nochmals, ob sein phaser wirklich auf betäubugn gestellt ist* Wir versuchen ersteinmal ihn zu betäuben, Lieutenant. *und drückt bei den worten ab*
[20:35] [KiowaRP] Lt. La'neral: *versucht Ihn zu betäuben*
[20:35] [KiowaRP] NPC: *die Schüsse treffen ihn und er fällt um*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verdammt... die Tür ist vermutlich im Quarantänemodus wegen dem "Ausbruch"..
[20:36] [KiowaRP] Lt. La'neral: "Ausbruch"? *sieht dann zu dem Mann und versucht Ihn nochmals zu Scannen und besser unter die Lupe zu nehmen*
[20:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er atmet erleichtert aus und betrachtet frau doktor* Untersuchen sie ihn. Ich vermute, dass es sich bei diesem "Subjekten" um eine Art Parasiten handelt...
[20:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht kurz zu dem Mann um ihn zu scannen*
[20:37] [KiowaRP] Lt. La'neral: *hält den Friedensstifter im Anschlg*
[20:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zu vavan* Ja, wahrscheinlich...
[20:37] [KiowaRP] NPC: *als sie sich das Team dem bewusstlosen Mann nähren, sehen sie, wie ein kliner Wurm aus dem rechten Nasenloch in das linken Nasenloch rübergeht*
[20:38] [KiowaRP] Lt. La'neral: Von was für eine Königin hat er geredet? Und was für eine Idee hatten Sie?
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *blickt nachdenklich auf ihren Tricorder ob ihr die Werte einen weiteren Erkenntnisgewinn bringen werden*
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Er sprach von einer Königin oder? Vielleicht haben wir es hier nicht mit einem Parasiten zutun, sondern mit einer Art Telepathie- oder Pheromonbasierten Gedankenkontrolle zutun..
[20:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Meine Idee war ein parasit, der Kälte vermutlich nicht mag...
[20:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Deswgeen die Tür
[20:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich glaube mit einem Parasit liegen sie gar nicht falsch...
[20:39] [KiowaRP] Lt. La'neral: Inwiefern Parasit?
[20:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Nicht mein erstes Gedankenkontrollierendes Wesen... *er nickt T'Pan zu* Führen Sie aus
[20:39] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich habe eben soetwas wie einen kleinen Wurm dabei beobachtet wie er von einem nasenloch ins andere gewandert ist...
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Entzückend...
[20:40] [KiowaRP] Lt. La'neral: *verzeiht etwas das Gesicht* Lecker...
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber wenn diese Parasiten Kältempfindlich sind, müssten wir nur Zugriff auf die Umweltkonrtollsystemebekommen und die Temperatur absenken oder?
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das kann ich vom Hauptkontrollraum aus tun...
[20:42] [KiowaRP] Lt. La'neral: Was wardas eientlich für eine Konsole an der Er arbeitete?
[20:42] [KiowaRP] Lt. La'neral: Und was hat er da getan?
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Darauf sollten wir einen Blick werfen.
[20:42] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Es war nur eine Hypothesen, aber ja. Die Konsole wäre auch mein erster Anhaltspunkt. *er sieht zu t'pan* Konnten sie diesen Wurm mit den Trikorder untersuchen?
[20:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann checken sie das.
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant, kommen Sie bitte mit mir...
[20:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht zu vavan* Mister Vavan, soweit ich weiß, habe ich immernoch das Kommando, richtig?
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich Commander, Macht der Gewohnheit...
[20:44] [KiowaRP] Lt. La'neral: *schmunzelt kurz*
[20:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nein, tut mir leid... diese Physiologie ist zu fremdartig und der Wurm scheint sich mit der Biosignatur des Wirtes zu tarnen
[20:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt etwas* Versuchen Sie in Zukufnt daran zu denken. Und jetzt untersuchen Sie mit dem Lieutenant die Konsole, der Dotkor und ich kommen gleich nach
[20:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt dann dem dotkro zu* Verstanden, dann begleiten wir die Gruppe
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da hat sich der Rückruf ja gelohnt... Commander Sie Lieutenant
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: (kommen Sie Lieutenant)
[20:45] [KiowaRP] Lt. La'neral: Doktor? Haben Sie bei Ihren Untersuchungen die Daten unserer Völker verwendet? Wenn nicht, kann ih Ihnen die kurz übertragen
[20:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Es geht um das Prinzip, Mister Vavan. Die Sternenflotte hat noch immer eine Kommandostruktur
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es geht um das Prinziep "Lieutenant Commander" Vavan.
[20:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er lächelt leicht* Natürlich, Lieutenant Commander
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wirft einen Blick auf die Konsole, an welcher der Mann vorhin Stand* Lieutenant, können Sie mir hier kurz helfen bitte?
[20:48] [KiowaRP] NPC: *die beiden sehen drei Behälter vor sich mit mehreren kleineren Fächern drinnen*
[20:48] [KiowaRP] Lt. La'neral: *geht an die Konsole heran* Aye
[20:48] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Commander... ich habe den Kopf nochmal versucht genauer zu untersuchen mit einer feineren Auflösung. Ich war in der Lage festzustellen das der Wurm im Gehirn sitzt und etwa 10 cm lang.
[20:49] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er ncikt dem doktor zu* Gute Arbeit. Ich vermute, dass wir nicht genug wissen, um den Wurm sicher zu entfernen?
[20:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber mehr kann ich noch nicht sagen. Dazu sind nähere Untersuchungen des Wurms nötig.
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Deutet mit einer Hand auf die gerade geöffnete Datei* Was halten Sie hiervon Lieutenant?
[20:49] [KiowaRP] Lt. La'neral: *siehz sich besagte Datei an und überlegt*
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Da ich annehme das der Wurm sich ans zentrale Nervensystem anschließt und vielleicht auch an den Hirnstamm anbindet, wäre eine gewaltsame Entfernung doch sehr heikel.
[20:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Dann lassen wir ihn ersteinmal schlafen, bis wir mehr wissen
[20:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *dann berührt er seinen kommunikator* Mazur an Kiowa
[20:52] [KiowaRP] NPC: Datei: Bericht des Chefwissenschaftlers. Ein kleines Aussenteam unter der Leitung von Doktor Godar fand auf dem Wüstenplaneten Dvorak-2 ein großes Nest mit diesen Eiern. Das Team hat diese Eier mitgebracht und wir werden sie weiterhin erforschen."
[20:53] [KiowaRP] NPC: *ein Kanal wird geöffnet* Kiowa hier, was gibt es?
[20:54] [KiowaRP] Lt. La'neral: Hrm. Eier? Vielleicht waren da die Parasiten drin und durch die Wärme hier sind Sie vielleicht geschlüpft
[20:54] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *berichtet* Wir sind in die Forschungseinrichtung gekommen, allerdings scheint sie sich in einer Art Quarantäne zu befinden. Wir haben eine Person angetroffen, die von einem parasitären Wesen einem Wurm, beeinflusst wird. Um eine kontamination zu vermeiden haben wir ihn betäubt und versuchen jetzt zu ergründen, was genau hier los ist
[20:55] [KiowaRP] NPC: Verstanden. Wir werden die Allianz darüber informieren. Kiowa ende.
[20:57] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *auch, wenn die kiowa es nicht sieht nickt er etwas und sieht dann zu vavan und lara* Haben Sie schon etwas in erfahrung bringen können?
[20:57] [KiowaRP] Lt. La'neral: *neigt dann etwas den Kopf zu T'Pan* Doktor? Sie sagten der Wurm sei 10 cm groß? Wie kann ein Wurm dieser größe im Köprer sein? Kann es sein das er kleiner in den Körper gelangte und sich dort...groß
[20:57] [KiowaRP] Lt. La'neral: gefressen hat?
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das halte ich durchaus für möglich
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hier werden eine Reihe Eier refferenziert, welche vom Wüstenplaneten Dvorak Zwei mitgenommen wurden...
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber wir wissen noch zuwenig über diesen Parasiten um darüber aussagen zu treffen
[20:59] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Sie scheinen eine Form eines Kollektivs zu bilden. Der Befallene hat von einer Königin gesprochen
[20:59] [KiowaRP] Lt. La'neral: Dann denk ich das Sie am Anfang keine Lontrolle über die wirte haben und diese vielleicht unter bestimmten Symptomen leiden. Innerlich gefressen zu werden ist sicher nicht ngenehm.
[21:00] [KiowaRP] Lt. La'neral: Wenn Sie ausgewachsen sind, entwickeln Sie sicherlich erst dann auch Ihre Kontrollierenden Fähigkeiten
[21:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es ist durchaus möglich das der Wurm die Fähigkeit besitzt Wirkstoffe auszuschütten die den Wirt nichts davon spüren lassen, bis er groß genug ist um die Kontrolle zu übernehmen
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bisher steht noch nicht fest, ob sie sich im direkteren Sinne vom Wirt "ernähren"... es gibt auch Parasiten, welche sich im Verdauungssystem einnisten und dort die Nahrungsaufnahme des Wirtes highjack
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: en..
[21:01] [KiowaRP] NPC: *das Team scheint sich zu besprechen und es immer noch sehr warm in dieser Basis*
[21:02] [KiowaRP] Lt. La'neral: Kollektiv? Königin? *überlegtkurz und gibt das in Ihr Gerät ein und hebt dann die Braue* Das erste halte ich für etwas unwahrscheinlich. Es sei denn die Borg haben eine biologische Assimiationsmethode
[21:02] [KiowaRP] Lt. La'neral: entdeckt. Das zweite...Hrm. Bienen. Eine Auf der Erde lebndes Insekt? Die scheinen auch so zu sein
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ausgestorben, wenn ich mich recht erinnere, also die Bienen.
[21:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es gibt verschiedene andere Lebensformen die auch in Staatenbildene Kollektiven leben
[21:04] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Genauer gesagt viele Insektenarten verschiedener Planeten. Aber ich denke nicht, dass uns diese Spekulationen weiter bringen. Da diese Würmer von einem Wüstenplaneten stammen könnte Kälte sie vertreiben oder ein harmloseres Mittel gegen sie sein, als sie schlicht raus zu reißen. Es ist sicherlich auch hilfreich, die Königin+
[21:05] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Liest weiter in den Daten wähend Sie spricht und zuhört* Verstehe. In einem Borgkubus scheint die temperatur auch hoch zu sein. Nunja. Hätte ja sein knnen
[21:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: zu lokalisieren und zu überwachen. Lieutenant Commander, denken Sie, dass sie von dieser Konsole zugriff auf die internen Sensoren und Umwelt- oder Türkontrollen haben?
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber die Temperatur könnte ein wichtiger Anhalspunkt sein. Die Rede ist hier von einem Wüstenplaneten..
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich kann es versuchen, einen Augenblick Commander...
[21:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Doktor, haben Sie erfahrung mit solchen Wesen?
[21:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gehen Sie mir hier bitte zur Hand Lieutenant?... *Versucht dann mit ihrer Fachkenntnis über diese Computersysteme einen Zugang zu den Quarantänekontrollen zu erhalten*
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich denke auch das ist ein vielversprechender Ansatz. Allerding würde ich vorschlagen das wir zuerst hier die zugänge sichern sollten, bevor wir an die Umweltkontrollen gehen.
[21:08] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Ja, nicht, dass wir überrannt werden *er sieht zur tür, ob es einen schließmechanismus gibt*
[21:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich gehen nämlich davon das es noch mehr kontrollierte wirte hier gibt und die werden ebenfalls ihre Königin schützen wollen...
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Da gibt es noch etwas anderes... wo Sie gerade von sprechen Doktor...
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ja?
[21:10] [KiowaRP] Lt. La'neral: Wer die Königin ist?
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der "Wirt"... schien absolut intuitiv zu erkennen dass wir selbst "nicht" Teil dieses... "Staates" sind.
[21:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun vermutlich jemand der einen Parasiten trägt der zu einer Königin heranwächst und für die Repoduktion zuständig ist.
[21:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das wir sofort erkannt wurden, deutet darauf hin das sie eine Art telepathisches Netzwerk bilden
[21:12] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: höchstwahrscheinlich *er nickt* Versuhcne wir ersteinmal die tür zu schließen oder usn sonst wie zu verbarrikadieren
[21:12] [KiowaRP] NPC: *Vavan schafft es nicht auf die Quarantänesteurung zuzugreifen*
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verdammt, die Konsole hat mich ausgesperrt... ich versuche etwas anderes...
[21:13] [KiowaRP] NPC: *ein Mann kommt in den Raum, dabei schiebt er einen Grav lift vorsich*
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht dann einen Umweg über die Umweltsteuerung zu nehmen*
[21:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *zieht sofort seinen phaser* identifizieren sie sich
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zielt auf den Mann* Wer sind sie?
[21:14] [KiowaRP] NPC: *der mann lässt den Lift los und beginnt die drei Wörter auszusprechen*
[21:16] [KiowaRP] Lt. La'neral: *hört die Wörter und dreht sich Augenblicklich um...um zu schiessen*
[21:18] [KiowaRP] NPC: *sie schiesst und er fällt um*
[21:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zu lara* Lieutenant?
[21:34] [KiowaRP] Lt. La'neral: *blinzelt und sieht zu ihm* Sir?
[21:35] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wussten Sie mit sicherheit, dass der Mann vom Parasiten befallen war?
[21:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht zu dem bewusstlosen rüber, vorsichtig prüfend was auf dem Gravschlitten ist, bevor sie den Mann scannen würde ob er auch befallen ist
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander, ich habe die Umweltkontrollen!
[21:37] [KiowaRP] Lt. La'neral: Ähm. *räuspert sich* Logisch betrachtet gab es keie Alternative* Wäre er nicht befallen htte er normal geantwortet. Ausserdem wa seine Stimee wie die von dem anderen irgendwie Monoton. Also...ähm Ja.
[21:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Gute Arbeit, Lieuteant Commander. Warten Sie aber noch. *sieht dann zu lara* Oder der Übersetzer kennt die Sprache noch nicht... *er seufzt und sieht zum doktor* Wie ist der Zustand?
[21:45] [KiowaRP] NPC: -------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 4: "Gehirnparasit"

Post by JamesCutter »

[19:34] [KiowaRP] NPC: Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie wie das Aussenteam eine Forschungsbasis der Allianz auf einem Eisplaneten betrat um einem Notruf nachzugehen. Es wurden zwei Wissenschaftler betäubt und der Doktor konnte feststellen das beide Personen mit einem Parasiten, welcher sich im Gehirn wohl eingenistet hat infiziert ist.
[19:44] [KiowaRP] NPC: Und nun die Fortsetzung...
[19:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: nope
[19:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Commander, ich habe jetzt Zugriff auf die Umweltsteuerungen...
[19:46] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt zu vavan* Gute Arbeit. Bevor wie es hier aber abkühlen sollten wir schauen, dass wir nicht noch mehr ungebetene gäste bekommen, wie der doktor richtig angesprochen hat. sehen sie eine Möglichkeit, den Raum hier zu verschließen?=
[19:47] [KiowaRP] NPC: das war episode 8 und es war nicht die home one
[19:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Tatsächlich wundert mich, dass sie das nicht längst sind... das ist bei den meisten Quarantäneprotokollen standart. Ich kann versuchen sie manuell zu überbrücken.
[19:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Versuchen sie es *er ncikt ihm zu und sieht sich im raum um* Wenn es nicht klappt müssen wir wohl eine barrikade errichten
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *sucht nach einer entsprechenden Konsole an der Wand*
[19:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *stellt sichd erweil so, dass er sieht, wenn sich jemand nähert*
[19:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *würde sich die Glasbehälter näher ansehen und scannen*
[19:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tritt vorsichtig vor das erste und überprüft den Inhalt um dann einen Scan des Behälters zu machen was sich darin befindet*
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Öffnet ein kleines Fach an der Wand, und sieht dort einen Hebel. Zuerst versucht er die Schaltung dahinter mit dem Trikorder zu scannen, um sicher zu gehen dass das NUR eine Türsteuerung ist*
[19:50] [KiowaRP] NPC: *ein weiterer Grav Lift kommt um die Ecke. geschoben wir dieser ebenfalls von einem der Wissenschaftler*
[19:51] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sieht zu dem ankommenden wissenschaftlicher* Identifizieren sie sich
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt seine Hand an den Hebel und zieht ihn herum*
[19:52] [KiowaRP] NPC: *der Mann lässt den Lift los und geht auf Mazur los* Schützt die Königin!
[19:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hört das Rufen, und zieht den Hebel dann doch etwas eiliger herunter*
[19:53] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *flcuht halb seufzend* Das darf doch nicht wahr sein *und zückt seinen phaser, falls der hebel nichts bringt*
[19:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was ich vermutet hatte... *checkt noch ob die Eier eine Gefahr darstellen oder in einer Art Stase liegen*
[19:53] [KiowaRP] NPC: *der Hebel klappt nach unten und die Tür schliesst sich*
[19:54] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *atmet erleichtert aus uns entpsannt sich etwas* Gute arbeit, Lieutenant Commander.
[19:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke, aber das wird sie nur für eine begrenzte Zeit aufhalten Commander.
[19:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außerdem scheint das die einzige Tür hinaus zu sein aus diesem Raum... wir werden uns mit unseren Gastgebern befassen müssen, früher oder später.
[19:55] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* verstanden. Dann versuchen wir es, der situation etwas hitze zu nehmen. senken sie die temperatur auf... *er denkt kurs nach* 5°C
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *geht wieder an die Konsole, und schaut von ihr hinauf* Doktor, bitte erschrecken Sie nicht... *Bevor er sich der Umweltsteuerung zuwendet*
[19:56] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht über die schulter* Neue erkenntnisse, Doktor?
[19:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Bedient dann mit Hilfe von Lara die Konsole, und senkt langsam die Umgebungstemparatur herab bis auf 5 Grad über Null*
[19:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (warte kurz..)
[20:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *wendet sich um und hebt nur eine Braue* Erschrecken? es ist logisch das wir die Temperatur absenken. Ich habe hier etwas andere gefunden das mir Sorgen macht
[20:01] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Immer raus damit, Doktor... *behält die tür im auge*
[20:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Diese Behälter hier scheinen eine Art Brutkasten zu sein und es befinden sich Eier darin... Das könnte ein Problem werden.
[20:03] [KiowaRP] NPC: *es wird nach und nach kühler in dem Raum*
[20:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut ob sie irgendwo sowas wie eine Temperatursteuerung für die Brutkammer findet um diese auch absenken zu können*
[20:04] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Gibt es einen hinweis darauf, wie lange die eier im brutkasten zum schlüpfen brauchen?
[20:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich versuche es herauszufinden.. Vielleicht in den Forschungsaufzeichnungen
[20:05] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: machen sie das
[20:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich denke ich habe hier ein Steuerungterminal gefunden. *würde es erstmal scannen und versuchen herauszufinden welche Knöpfe sie drücken muss*
[20:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt dann die Temperatur abzusenken auf 0°C*
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt ein wenig seinen Blick* Commander, darf ich offen sprechen?
[20:11] [KiowaRP] NPC: *auf dem Interface an diesem Tank erscheint eine Warnung: Die Senkung der Temperatur könnte die noch nicht geschlüpften Subjekte lebensbedrohlich gefährden. Fortfahren?*
[20:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Erlaubnis erteilt
[20:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aller Bedrohungslage zum Trotz aber... Commander... sind wir gerade im Begriff einen empfindungsfähigen Erstkontakt zu töten?
[20:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zögert einen Moment bei der Meldung und wendet sich um* Auf ihren Befehl?
[20:14] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er seufzt etwas* Gutes Argument, danke... Okay, planänderung: wir belassen eine niedrige temperatur in diesem raum, damit wir uns in sicherheit befinden. in angrenzenden flur eine temperatur, die im Mittel zwischen der in diesem raum und der in der restlichen einrichtung befindet. Die Brutkästen lassen wir sicherheitshalber ersteinmal in ruhe *er sieht kurz zum doktor und dann zum bewuisstlosen* und ihn sollten wir in eine art eindämmungsfeld stekcne
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Warten Sie, ich schaue ob ich das von hier aus tun kann Commander...
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Lässt sich noch einmal von Lara helfen, und sucht in der Konsole nach einer Kraftfeldsteuerung*
[20:15] [KiowaRP] NPC: *es wird an der Tür geklopft*
[20:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aye.. *wendet sich wieder zur Temperaturkontrolle und stellt wieder die ursprüngliche einstellung ein. Aber checkt noch ob das was da schlüpfen würde auch nicht wirklich rauskann*
[20:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *klopfen wie "hallo" oder "ich schlage die tür ein"-klopfen?*
[20:16] [KiowaRP] NPC: (letzteres)
[20:17] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht etwas zur tür* ich vermute, unsere beste chance ist es, abzuwarten, bis die kavillarie kommt
[20:18] [KiowaRP] NPC: ng dazu holen
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht nicht... ich habe eine Idee, aber dafür brauche ich die Hilfe des Doktors...
[20:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich bin für jeden vorschlag offen
[20:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Den Anzeigen nach dürften einige dieser Eier in Kürze schlüpfen. Aber wir müssten sie genauer untersuchen und die Forschungsergebnisse durchgehen.
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor, Schwarmkreaturen kommunizieren meistens über Duft- und Feromonstoffe oder? Wenn wir diesen Effekt künstlich erzeugen könnten... könnten wir dadurch vielleicht eine "Ablenkung" an den Hive send
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: en?
[20:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein falsches Signal sozusagen?
[20:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *tritt dann wieder zu Vavan und schenkt ihm einen kurzen Blick* Pheromone könnten tatsächlich eine Wirkung haben... Wenn der Schwarm glaub das irgendwo anders geschlüpfte Jünglinge in Not sind, könnte
[20:21] [KiowaRP] NPC: *Das Klopfen an der Tür verstärkt sich. Es könnten mehrere Personen gegen die Tür schlagen*
[20:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: sie das weglocken
[20:22] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zu dne beiden* Versuchen sie es
[20:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut zu den Eiern in der Stasekammer* Theoretisch könnte ich die Umweltsteuerung nutzen, um Duftstoffe an jeden Ort der Anlage zu schicken der an die Belüftung angeschlossen ist.
[20:23] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *ist es möglich zu bestimmen, wo sich die größte konzentration von diesen wesen befindet?
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn ich Zugriff auf die Internen Sensoren bekomme, Ja Commander.
[20:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht Vavan an und hebt eine Braue* Das ist eine gute Idee!
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Doktor, ich bereite die Belüftungssteuerung vor!
[20:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Das wäre hilfreich zu wissen, so könnten wir sie in einem raum fest halten
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wirft T'Pan noch ein nettes Lächeln zu, bevor er sich umdreht und an die Arbeit macht* Leite nun die Belüftung um...
[20:24] [KiowaRP] NPC: *in der Tür entsteht eine Delle*
[20:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Bis sie zugriff zu den sensoren haben, schicken sie sie ersteinmal irgendwo hin. Die tür hält nicht mehr lange
[20:25] [KiowaRP] NPC: *zwei weitere Dellen folgen darauf*
[20:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nimm einfach irgendeinen Raum weiter weg von hier...
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Leitet die Belüftung um, um Duftstoffe in einem Raum am anderen Ende des Korridors zu leiten*
[20:26] [KiowaRP] NPC: *eine große Delle entsteht. Ein kleiner Spalt ist offen und man hört: Schützt die Königin*
[20:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Lieutenant Commander? *hebt den phaser und zielt auf den spalt*
[20:27] [KiowaRP] NPC: *der Schwarm vor der Tür verschwindet*
[20:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er atmet aus und lässt den phaser etwas sinken* gute arbeit... das war knapp
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Atmet einmal erleichtert aus* Danke Doktor... ohne Ihre Hilfe wären wir jetzt alle tot vermutlich...
[20:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nichts zu danken...
[20:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich informiere die Kiowa.
[20:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sagt es und drückt auf den kommunikator* Außenteam an Kiowa
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich versuche an die internen Sensoren zu kommen... Doktor, ich muss wissen wonach ich scannen muss, haben Sie die Genomdaten der Eier?
[20:30] [KiowaRP] NPC: Kiowa: Kiowa hier, sprechen sie.
[20:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich habe hier die scandaten des Tricorders. *reicht den Tricorder*
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht den Tricorder anzunehmen, und berührt damit "ganz ausversehen" ihre Fingerspitzen mit seinen...*
[20:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Wir konnten inzwischen bestätigen, dass die Forscher der Einrichtung von einem parasitären Wesen befallen sind, das eine auf Pheronomen bassierte Kollektivintelligenz hat, ähnlich irdischen Ameisen. Wir haben Zugriff auf die Umweltkontrollen und konnten sie damit von uns weg locken und versuchen gerade, ZTugriff auf die internen Sensoren zu erhalten, um sie besser zu kontrollieren und überwachen bis die Allianzschfife vor ort sind
[20:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht die Daten aus dem Trikorder dann in die Konsole einzugeben, und die internen Sensoren darauf einzustellen*
[20:36] [KiowaRP] NPC: Kadett Glassman und Mr. Sevik schlagen vor, Forschungsberichte oder sowas in der Art in der Datenbank zu suchen.
[20:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Bestätigt, dasselbe hatte ich vor, sobald wir die Bewegungen der wesen überwachen können
[20:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dasselbe habe ich auch schon vorgeschlagen das wir uns die Forschungsberichte vornehmen sollten.
[20:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt dem doktor zu um zu zeigne, dass er es nciht vergessen hatte*
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Können Sie mir dabei helfen Doktor? Ich bin hier noch mit den internen Sensoren beschäftigt...
[20:39] [KiowaRP] NPC: Das Allianzschiff soll in ca. zwei Stunden hier sein. Bis dahin müssen sie dafür sorgen, dass sie nicht den Planeten verlassen. Laut den Informationen, welche wir bekommen hatten, verfügt die +
[20:39] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *stellt den kommuniaktor auf laut, dass die anderen es auch hören können*
[20:40] [KiowaRP] NPC: Einrichtung über ein kleines Transportschiff. Die Allianz war sehr ausdrücklich darin, dass Transportschiff zu zerstören, wenn es den Planeten verlassen sollte.
[20:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Bestätigt, Kiowa. Sobald wir zugriff auf die internen sensoren haben, können wir uns darum kümmern
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Natürlich.. ich werde die Datenbanken durchgehen. *stellt sich neben ihn um besser an die konsole zu kommen und scheint mit ihren schlanken fingern über die tasten zu fliegen*
[20:42] [KiowaRP] NPC: *Seien sie dort unten äußerst vorsichtig. Kiowa Ende.*
[20:42] [KiowaRP] NPC: *Kanal wurde geschlossen*
[20:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er atmet etwas durch als der kanal geschlossen wird und sieht dann zu seinem außenteam* Sie haben es gehört. Wir müssen verhindern, dass die wesen den planeten verlassen und müssen die datenbank +b
[20:43] [KiowaRP] NPC: *auf der Konsole erscheint eine kurze Liste an Audioaufzeichnungen*
[20:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: bergen. Mit zugriff auf die internen sensoren und den pheronomen sollte das relativ einfach sein
[20:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beginnt die erste aufzeichnung abzuspielen*
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe jetzt Zug... *Unterbricht sich dann selbst als T'Pan beginnt die Aufzeichnung abzuspielen*
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Deutet dem Commander dann per Handzeichen. Ein zeigen auf die Konsole, und einen Daumen hoch*
[20:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *ncikt udn kommt dazu, um es sich anzuschauen*
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Gibt die Anzeige auf einen Deckplan der Anlage, und lässt Konzentrationen an Genvorkommen als rote Punkte aufzeigen*
[20:48] [KiowaRP] NPC: *Forschungstagebuch Eintrag: Wir haben die Subjekte in einen Brutkasten gesteckt. Leider wurde bei einem Erdbeben auf der heimatwelt dieser Eier die Königin vernichtet. Wir hoffen, dass die Eier auch ohne Königin überleben werden. Eintrag Ende*
[20:49] [KiowaRP] NPC: *auf Vavan's Deckplan gibt es einige rote Punkte, welche sich durch die Einrichtung bewegen und dann gibt es noch mindestens 15 dieser Punkte im Hangarbereich*
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es gibt also keine Königin mehr die es zu beschützen gilt... Sehen wir uns den nächsten an... *startet den nächsten eintrag*
[20:50] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *nickt nur leicht und wartet auf den nächsten eintrag*
[20:51] [KiowaRP] NPC: *Forschungstagebuch Eintrag: Das erste Ei ist geschlüpft. Wir erwarten dass die nächste Eier in den nächsten Tagen schlüpfen werden. Das bereits geschlüpfte Subjekt wird bereits untersucht. Eintrag Ende*
[20:52] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich denke, ab jetzt wird es richtig interesant...
[20:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht und startet den nächsten*
[20:54] [KiowaRP] NPC: *Forschungslogbuch Eintrag: Doktor Korf, wurde von dem Wurm befallen. Sie machte anzeichen eines Hivesmitglieds. Sie versuchte zwei Wissenschaftler zu verletzten, jedoch wurde sie unglücklicher Weise durch die Eindämmungssysteme getötet. Wir werden ihren Leichnam untersuchen. Eintrag Ende*
[21:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Klingt als wären sie nicht vorsichtig genug gewesen... *startet den nächsten*
[21:02] [KiowaRP] NPC: *Forschungstagebuch Eintrag: Weitere Eier sind geschlüpft und haben Personal dieser Einrichtung infiziert. Es ist erstaunlich, wie so dieser kleine Wurm in den Körper eindringt und den Wirt anschliessend kontrolliert. Ich frage mich ob diese Bewusstein auch ohne Königin funktioniert. Ich muss versuchen ein paar Tests zu machen. Eintrag Ende*
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht eine Augenbrau weit hoch, als er den Einträgen folgt*
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Nicht vorsichtig genug" erscheint mir eine Untertreibung... mehrere Leute wurden infiziert, und die testen "halt einfach weiter"?
[21:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Das erscheint mir auch grob fahrlässig.
[21:05] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *startet den nächsten*
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das erklärt auch die offenen Türen... wahrscheinlich sind die Quarantäneprotokolle niemals in Kraft getreten...
[21:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Würde einiges erklären...
[21:06] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* In der Geschichte vieler Völker gibt es Ereignisse in denen unvorsichtiges Forschen zu katastrophen führte...
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Atomraketen, Thalaronwaffen, die Lifte ist endlos Commander...
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Liste
[21:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Richtig
[21:07] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Gibt es weitere Einträge?
[21:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es wird sie überraschen zu hören, aber selbst mein Volk machte diese Erfahrungen zu einer Zeit bevor wir den Weg von surak gingen.
[21:08] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt lächelnd zu t'pan* Vielleicht stellt dieses verhalten sogar eine konstante in Zivilisationen dar
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ihr Volk hat aus diesen Fehlern gelernt und Surak's Weg erkannt, hoffen wir dass die Allianz ähnlich viel Weisheit aufbringen kann.
[21:10] [KiowaRP] NPC: *Forschungstagebuch Eintrag: Während ein paar der Wissenschaftler weitere "Feldtests" durchführen, so habe ich eben die Obduktion von Doktor Korf beendet. Ich habe bei der genaueren Untersuchung von +
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Möglich.. es gibt die Theorie das Zivilisationen irgendwann an einen Punkt kommen an dem die technichen Möglichkeiten besitzen sich selbst zu vernichten. Nicht alle überleben diese Phase
[21:11] [KiowaRP] NPC: diesem Wurm festgestellt, dass die Würme bei extremer Kälte absterben. Das ist auch eine Schlussfolgerung, da wir sie auf einem Wüstenplaneten gefunden haben. Ich werde die umweltkontrollen vom System
[21:11] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Vielleicht eine Form der Evolution im Bezug auf Zivilisationen *folgt dem Bericht*
[21:11] [KiowaRP] NPC: trennen und hoffen, dass die befallenen Wissenschaftler nich durch die Firewall kommen. Eintrag Ende*
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Interessant.. das die Würmer empfindlich für Kälte sind haben wir schon vermutet. Scheinbar war die Hoffnung das ihre befallenen Kollegen nicht durch die firewall kommen umsonst.
[21:13] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Das erklärt, warum der erste BEfallene an dieser Konsole stand
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie denken die wollten die Umweltkontrollen bewusst sabotieren?
[21:16] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Es wäre eine erklärung... Wie sieht es mit den internen sensoren aus?
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie sehen das Ergebnis vor sich, Commander.. *zeigt noch einmal auf den Deckplan* Diese roten Punkte hier, sind Konzentrationen an Genmaterial der Parasiten... laut diesen Anzeigen, haben wir eine eno
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: rme Konzentretation im Hanger, Commander.
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das ist noch eine Aufzeichnung... *startet diese ebenfalls*
[21:18] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er seufzt etwas* Wir müssen sie aus dem Hangar locken... Senken wir die temperatur im Hangar um erstmal 10° und erhöhen sie die pheronome in einem angerenzenden raum, um sie da hin zu locken
[21:19] [KiowaRP] NPC: *Forschungstagebuch Eintrag* Sämtliches Personal ist befallen. Meine Versuche die restlichen Eier zu zerstören oder die Temperatur auf die Minus Graden zu sinken sind gescheitert. Die Eindämmungssysteme sind ebenfalls inaktiv. Da ich das Quarantäneprotokoll Alpha-1 nicht ausführen kann habe ich einen Notruf gestartet. Ich hoffe Hilfe kommt noch rechtzeitig bevor auch ich sterbe oder infiziert werde. Eintrag ende*
[21:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sieht aus als wären zu spät gekommen.
[21:21] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas*
[21:23] [KiowaRP] NPC: *auf einmal entsteht eine weitere Delle in der Tür. Die Infizierte könnten zurückgekommen sein*
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wollte gerade ansätzen etwas zu sagen, und schaut wieder zur Tür*
[21:24] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er seufzt etwas udn sieht zur tür* Versuchen sie außerdemn, es hier kühler zu machen. *er zeiht wieder seinen phaser*
[21:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut alarmiert zur Tür und dann zum Commander* Ich fürchte wir werden gezwungen sein die Temperatur auf ein gefährliches Level für die Lebensform zu senken
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet sich wieder der Konsole zu*
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oder.... ich habe eine Idee, die ist aber diesmal Riskant...
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "sehr" Riskant
[21:25] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich habe auch das gefühl... Raus damit, Lieutenant Commander
[21:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt fragend eine Braue* Woran denkst du?
[21:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir öffnen die Tür... diese Wesen scheinen ein Maß an Intelligenz zu besitzen, genug um Methodisch vorzugehen. Vielleicht auch genug zur Kommunikation...
[21:26] [KiowaRP] NPC: *eine weitere Dell entsetht*
[21:26] [KiowaRP] NPC: *Delle entsteht*
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bisher schienen sie auch nicht auf unsere Kommunikationsversuche einzugehen. Das wäre in der Tat sehr riskant. Es könnte gehen wie den Forschern.
[21:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er betrachtet die tür* Vielleicht ist es auch usnere einzige möglichkeit... Auf jeden fall sollten wir in diesem fall so weit wie möglich von den eier weg sein, da sie diese auch zu schützen scheinen
[21:27] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: wollen
[21:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Diese Tür ist so oder so der einzige Ausgang...
[21:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bedauerlichweise Fakt.
[21:28] [KiowaRP] NPC: *und da ist es wieder. Weitere Dellen in der Tür*
[21:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber einen Phaser auf sie zu richten, dürften sie dann ebenfalls als Bedrohung wahrnehmen
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber es schadet auch nicht, einen Plan B zu haben... mein Vorschlag...
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einer von uns, versucht die Kommunikation mit den Aliens... ich würde mich dafür freiwillig melden.
[21:29] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er sieht zu vavan*
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein weiterer, hält mit dem Phaser Wache, Wie gut sind Sie mit dem Phaser Commander?
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und der Dritte, würde sich indess zur Tür schleichen, um für den schlimmsten Fall den Fluchtweg für uns offen zu halten. Doktor, es gibt einen Hebel an der Wand, man muss ihn nur einmal umlegen.
[21:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht etwas erschrocken zu Vavan* Ich sollte das versuchen. Wenn sie auch empfänglich für telepathischen Kontakt sind komme ich vielleicht an sie heran
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Crew kann es sich nicht leisten ihren Doktor zu verlieren...
[21:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Ich hatte genug Gelegenheit zu übenb, lassen sie es mich so sagen... *dann nickt er* Gut, es sieht so aus, als hätten wir einen plan
[21:31] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: Richtig, kein direkter Kontakt, Doktor
[21:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *senkt kurz den Blick bevor sie wieder darum bemüht ist eine stoische vulkanische Maske aufzulegen* Wir können niemanden entbehren.. dann sollten wir hoffen das sie nur an den Eiern interessiert sind.
[21:33] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt* Dann machen wir es so
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Senkt etwas den Kopf, und auch seine Stimme* Und T'Pan... "ich" kann es mir nicht leisten, "dich" zu verlieren...
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann wieder zur Konsole herum* Zur Sicherheit, bleibt trotzdem die Temparatur auf ein akzeptables Niveau gesenkt, das gibt uns im Notfall ein paar Sekunden Spielraum.
[21:34] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Einverstanden. Doktor, sobald sie bereit sind
[21:36] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *hält seinen phaser bereit in der hand, aber auf den boden gerichtet*
[21:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sagt auch nur leise* Ich ebenso...*sieht dann zum Commander* Ich bin bereit... *würde sich dann bereit machen zum Hebel zu gehen*
[21:37] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er nickt ihr zu* Und seien sie vorsichtig. Sie beide
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Leitet noch die Belüftung um, um die Duftspure auf einer Route von der Tür zu den Kammern zu legen, weiträumig um das eigene Personal herm*
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Commander, ich bin ohnehin zu Stur zum Sterben.
[21:38] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *er grinst etwas, bleibt aber in achtung*
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wartet, bis alle in Position sind*
[21:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schleicht sich rüber zum Schalter*
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Als alle in Position sind, nutzt er die Konsole um die Tür zu entriegeln* Abstand Commander!
[21:41] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *war gerade dabei*
[21:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *greift mit beiden Händen den Hebel um ihn runterzudrücken für die Entriegelung*
[21:43] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *behält die situation im auge, um schnell einzugreifen*
[21:43] [KiowaRP] NPC: *die Tür öffnet sich und eine kleine Gruppe von ca. 4 Personen kommen herein. Schützt die Königin*
[21:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *drückt sich flach an die wand*
[21:44] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *hat seinen phaser auf den boden gerichtet*
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Geht einen Schritt von der Konsole weg, behält aber einen Finger über der Kraftfeldsteuerung der Stasekapseln schwebend*
[21:45] [KiowaRP] NPC: *die Gruppe kommt näher. Immer noch sagend: Schützt die Königin*
[21:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *beobachtet das ganze angespannt immer noch flasch an die wand gepresst, aber bereit jederzeit ihren phaser zu nutzen, falls nötig*
[21:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (flach..)
[21:47] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *betrachtet die gruppe einschätzends*
[21:48] [KiowaRP] NPC: *als die Gruppe wieder anfängt werden drei von denen erschossen*
[21:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir tun eurer Königin nichts! *versucht sich etwas herunter zu beugen, um eine wenig aggressive Körpersprache auszustrahlen*
[21:48] [KiowaRP] Cmdr. Mazur: *sschaut woher die schüsse kommen*
[21:49] [KiowaRP] NPC: *drei der vier Personen fallen zu Boden und einer steht da noch mit einer Handfeuerwaffe*
[21:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut alarmiert zu der Person*
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das muss die Kavalerie sein, schäbiges Timing... PLAN B!!!!
[21:50] [KiowaRP] NPC: Die Gruppe schaut fragend zu dem Schützen und die Kamera zoomt heraus aus der Szene. Werbung!
[21:53] [KiowaRP] NPC: ---------------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 4: "Gehirnparasit"

Post by JamesCutter »

[19:15] [KiowaRP] NPC: Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie wie die Crew immernoch auf der Forschungsbasis der Allianz ist um einem Notruf nachzugehen. Nachdem es eine Horde von Infizierten gelang, die Tür zu durchbrechen, war das Team darauf gefasst sich zu verteidigen. Bevor einer aus dem Team jedoch schiessen konnte, wurden drei Infizierte von einem vierten, dem Team unbekannten Mann erschossen.
[19:16] [KiowaRP] NPC: Und nun die Fortsetzung...
[19:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Soviel dazu... *Greift an seine Hüfte und zieht seinen Phaser* PLAN B!!!!
[19:18] [KiowaRP] NPC: Beruhigen sie sich.
[19:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh... "das" ist neu... *Senkt seine Waffe wieder ein Stück weit*
[19:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *macht keinen Mucks an der Wand gedrückt und greift mit einer geschmeidigen Bewegung nach Ihrem Phaser den sie dann auch auf den Mann richtet*
[19:20] [KiowaRP] NPC: Haben sie meinen Notruf empfangen?
[19:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja. Wir sind Ihrem Notsignal gefolgt.. wir sind von der Sternenflotte..
[19:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *mustert den Mann aufmerksam* Wer sind sie? Gibt es noch mehr ? *lässt dann wieder ihre Waffe sinken*
[19:21] [KiowaRP] NPC: Hm verstehe. Sind sie mit einem Schiff hier?
[19:23] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue als sie die Stimme erkennt* Sie sind der Wissenschaftler aus den Aufzeichnungen?
[19:23] [KiowaRP] NPC: Welchen Aufzeichnungen? Es werden hier jeden Tag Aufzeichnungen gemacht, aber wie kommen sie überhaupt an unsere Aufzeichnungen?
[19:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Über die Konsole hinter mir...
[19:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: gibt es weitere Überlebende außer Ihnen? Also nicht-infizierte..
[19:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *blickt ihn fast tadelnd an* Ihnen ist bewusst das sie durch das fehlenden von Sicherheitsvorkehrungen und aller wissenschaftlichen Standarts und Sicherheitsvorkehrungen diesen Vorfall hier erst
[19:26] [KiowaRP] Dr. T'Pan: ermöglicht haben?
[19:27] [KiowaRP] NPC: DIe Aufzeichnungen wurden verschlüsstelt. Sie müssen die Firewall und sich somit in die Datenbank gehackt haben. Und nein, es gibt keine Überlebende, die nicht Infiziert sind. Wir sind die einzigsten die nicht betroffen sind oder sind sie auch infiziert?
[19:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein... *deutet mit einem Kopfnicken hinter sich* Lieutenant Lara La'neral... einer Ihrer Leute...
[19:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nein, die Tatsache das wir noch einen eigenen Willen haben und nicht Schützt die Königin rufen dürfte ein Hinweis sein.
[19:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Die Allianz ist bereits informiert und schickt Verstärkung her.
[19:30] [KiowaRP] NPC: Das werde ich ihrem Vorgesetzen melden Lieutenant.* schaut dabei kurz zu ihr, bevor er zu den beiden anderen wieder guckt*Aber, haben sie ein Schiff in der Nähe?
[19:31] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wie sollten wir sonst hergekommen sein? Zuerst müssten wir allerdings sicherstellen das sie nicht infiziert sind
[19:32] [KiowaRP] NPC: Ich bin nicht infiziert. Wie sonst hätte ich diese drei Leute erschiessen können?
[19:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was Lieutenant La'Neral angeht... Sie dürfen Ihre Beschwerde gerne ihrem Vorgesetzten, "Meinem" Captain, vorlegen. Überspringen wir die Förmlichkeiten, wir brauchen einen Plan.
[19:34] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir haben noch keine Informationen darüber wie die Infizierung und übernahme des Wirtes abläuft und wie lange die Inkubationszeit ist. Aber ich könnte sie kurz scannen.
[19:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *steckt den Phaser dann weg und greift nach ihrem scanner um den Mann zu scannen ob er auch infiziert sein könnte mit dem Wurm*
[19:35] [KiowaRP] NPC: Dann scannen sie mich doch.*schaut zu Vavan* Plan klingt gut. Kontaktieren sie ihr Schiff. Sie müssen diese Einrichtung zerstören. Ich kann Quarantäne Protokoll Alpha-1 nicht starten.
[19:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Diese Kreaturen sind nach unserer bisherigen Einschätzung intelligent und Empfindungsfähig. Ich werde "keinen" Genozid empfehlen.
[19:37] [KiowaRP] NPC: Es kann keinen Genozid geben, wenn es auf deren Heimatwelt noch weitere Exemplare gibt.
[19:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die anderen Infizieren sprachen von einer Königin. Ich rechne bisher damit dass die hier Anwesenden ein eigenes Volk dastellen..
[19:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *überprüft das ergebnis und nickt dann zu Vavan* Er ist sauber.
[19:39] [KiowaRP] NPC: Einer der Infizierten trägt eine Königin in sich. Daher kommt dieses Schützt die Königin.
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Doctor..
[19:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstehe... wer trägt diese Königin? Ist der Träger noch am Leben?
[19:40] [KiowaRP] NPC: Doktor Korf trägt die Königin.
[19:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber sie wurde getötet?
[19:40] [KiowaRP] NPC: Der Wurm hat sie geheilt.
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut zum Doctor nach der letzten Aussage des Wissenschaftlers*
[19:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Faszinierend...
[19:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...
[19:41] [KiowaRP] NPC: *geht dann zu der Konsole*
[19:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wo ist sie dann?
[19:42] [KiowaRP] NPC: Im Hangar.
[19:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das erklärt die hohe Konzentration dort..
[19:42] [KiowaRP] NPC: *benutzt dann den Computer*
[19:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht*
[19:43] [KiowaRP] NPC: *macht ein paar Eingaben und murmelt dabei leise ein paar Wörter*
[19:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir könnten das nutzen um sie abzulenken, wenn alle im Hangar versammelt sind, könnten wir entkommen
[19:44] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was haben sie vor?
[19:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich schließe noch immer nicht die Möglichkeit aus, mit ihr zu kommunizieren... aber da werde ich nicht den Rest des Teams mit reinziehen..
[19:45] [KiowaRP] NPC: Ich versuche gleichzeitig, Zugriff auf Protokoll Alpha-1 zu bekommen und die Sicherheitseindämmung zu aktivieren. Die Geschütze im Hangar könnten dann das Schiff dort zerstören.
[19:46] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es wäre möglich das die Königin tatsächlich zu mehr Kommunikation fähig ist als ihre Drohnen.
[19:47] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie wollen sie alle umbringen? Ich würde eine Lösung mit weniger Blutvergiesen bevorzugen.
[19:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir könnten einfach die Umweltsteuerung nutzen, um den Hanger auszukühlen, und sie damit in einen anderen Raum zu leiten..
[19:48] [KiowaRP] NPC: Protokoll Alpha-1 sieht bei solchen Situationen die Selbstzerstörung der Einrichtung vor.
[19:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Jetzt" fangen Sie an etwas auf Protokolle zu geben? Nachdem Sie ihr halbes Team haben infizieren lassen und dann einfach weiter geforscht haben?
[19:50] [KiowaRP] NPC: Ergebnisse erfordern Experimente.
[19:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Es gibt vielleicht einen anderen Weg. wir hatten herausgefunden das der Wurm empfindlich auf Kälte reagiert und planten über die Umweltsteuerung die Räume weit genug abzukühlen...
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann lassen Sie "uns" Experimentieren! Geben Sie uns die Chance mit der Königin zu sprechen...
[19:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Sie hatten absolut keine Krupel das Leben ihrer Kollegen für ihre Forschung zu opfern?
[19:51] [KiowaRP] NPC: Solch eine Gelegenheit erhält man nicht zweimal im Leben.
[19:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Professor... dann lassen Sie mich mit der Königin sprechen... so eine Gelegenheit können Sie sich doch nicht entgehen lassen!
[19:53] [KiowaRP] NPC: Wenn sie sich infizieren lassen, dann werden auch sie hier sterben. Spätestens dann wenn die Allianz hier ist. Aber ganz ohne Hilfe kommen sie nicht in den Hangar.
[19:58] [KiowaRP] NPC: *geht zu ihm und nimmt dabei ein kleines Objekt vom Gürtel* Wenn sie nicht, wie "die" sind, dann sind sie entweder tot oder sie machen sie zu einem der ihren.
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nicht zwangsläufig... wir haben Atemgeräte mitgebracht... ich kann meine Gesichtsöffnungen damit komplett verschließen.
[20:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich nehme an auf diesem Wege gelangen sie vorwiegend in den Körper?
[20:01] [KiowaRP] NPC: Trotzdem werden sie denen auffallen. Sie haben doch gesehen, was mit der Sicherheitstür passiert ist. Und ja, bisher nur durch Gesichtsöffnungen. Ich habe bisher nichtgesehen, wie einer dieser Parasiten auf einem anderem Weg in den Wirt befallen hat.
[20:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und wenn ich, oder die Umgebung um mich herum, kalt ist? Zum Beispiel indem man die Umweltsteuerungen nutzt um einen ein Meter Bereich um mich herum eine Minus-Grad-Zone hervorzurufen?
[20:04] [KiowaRP] NPC: Sie brauchen die Pheromonen, bzw. sie müssen wie sie riechen.
[20:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ich nehme an, sie haben zufällig gerade ein entsprechendes Deo bei sich...
[20:09] [KiowaRP] NPC: Natürlich. Immerhin kam ich mit drei solcher Infizierte hierher.
[20:11] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Natürlich...deshalb haben sie die anderen nicht angegriffen...
[20:14] [KiowaRP] NPC: Das ist korrekt.
[20:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lässt sich das nicht direkt anmerken, aber Vavan könnte durchaus an subtilen Anzeichen bei ihr ablesen was sie von dem Kerl hält*
[20:16] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das sich diese Wesen über Pheromone steuern lassen, hatten wir auch herausgefunden...
[20:17] [KiowaRP] NPC: Wenn sie in den Hangar wollen, dann müssen sie sich damit einsprühen.
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Geben Sir mir ein paar Minuten, Professor.. *Dreht sich dann zu T'Pan und Lara um* Sechs Augen..
[20:18] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt leicht und tritt näher*
[20:18] [KiowaRP] Lt. La'neral: *nickt ebenso und hebt die braue*
[20:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Senkt seine Stimme zu einem zarten Flüstern herab* Was denken Sie...?
[20:19] [KiowaRP] NPC: Wenn es sein muss.*geht dann wieder zu Konsole und macht ein paar Eingaben*
[20:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Das dieser Mann für seine Forschungsergebnisse bereit ist über Leichen zu gehen und wir ihm keinen Meter trauen sollten. *leise sagt*
[20:21] [KiowaRP] Lt. La'neral: Irgendwie möchte ich zustimmen. Wir können nicht mit Gewissheit sagen das er uns Hintergeht um seine Forschungen zu betreiben. Grauenhaft. Am liebsten würde ich ihm meine Forscungsergebnisse ins
[20:22] [KiowaRP] Lt. La'neral: Gesicht drücken...Sir.
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mit etwas Pech, muss ich genau das von Ihnen verlangen. Ich plane mich der Königin zu stellen... und falls der Professor irgendetwas tut was uns Gefährden könnte oder den Vorsätzlichen Mord an empfind
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ungsfähigem Leben beeinhaltet wenn dieser vermeidbar wäre, brauche ich Sie beide um ihn aufzuhalten. Wenn Sie müssen Lethal..
[20:25] [KiowaRP] Lt. La'neral: Selbstverständlich
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In keinster Weise selbstverständlich, mit dem letzten Teil meiner Anweisung verstoße ich klar gegen unsere Protokolle, das passiert auf meine persönliche Verantwortung, Sie werden nicht zur Rechenscha
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ft gezogen
[20:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Deutet nur ein leichtes nicken an* Das Wohl vieler wiegt schwerer als das weniger oder eines einzelnen.
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann machen wir es so...
[20:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht dann Vavan etwas eindringlicher an* Pass auf dich auf.
[20:28] [KiowaRP] Lt. La'neral: Aye Sir. Andererseits...Im Kampf entstehen zuweilen oft Situationen...wie querschläger oder ähnliches. Sollte es soweit kommen, müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen oder Verantwortung
[20:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin zu stur zum Sterben, Doctor.. ich passe auf mich auf.
[20:29] [KiowaRP] Lt. La'neral: übernehmen
[20:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *deutet ein lächeln an* Sonst muss ich mit der Königin ein ernstes Wort reden.
[20:30] [KiowaRP] Lt. La'neral: *hebt die braue und schmunzelt kurz*
[20:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außerdem, habe ich einen verdammt guten grund am Leben zu bleiben *Mit einem absolut deutlichen Blick zu T'Pan*
[20:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Professor, ich bin bereit.
[20:32] [KiowaRP] NPC: *reicht ihm die Dose* Im Hangar müsste sich eine Konsole befinden, mit der sie auch notfalls die temperatur sinken können.
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt die Dose, und dreht sich um*
[20:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht sich die Atemmaske wieder über sein Gesicht sobald er den Raum verlässt, und sprüht sich mit der ersten Dosis ein*
[20:35] [KiowaRP] NPC: Wenn das nicht funktioniert, wird die Allianzverstärkung diese Einrichtung zerstören.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht mit Hilfe der Konsole die Tür zum Hanger zu öffnen*
[20:35] [KiowaRP] Lt. La'neral: *murmelt* Wiederstand ist zwecklos. *sieht dann auf ihr Armgerät und sieht sich ein paar Daten an*
[20:36] [KiowaRP] NPC: *die Tür zum Hangar öffnet sich*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt seinen Phaser vom Gurt, und hält ihn weit von sich weg, als er reingeht, legt er ihn langsam und demonstrativ auf den Boden bevor er seine Stimme erhebt, dumpf und matt durch die Atemmaske*
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich entbiete meine demütigsten Grüße an Ihre Majestät und erbitte eine Audienz!
[20:38] [KiowaRP] NPC: *wenn er einen Blick nach links wirft, dann sieht Vavan einige dieser Tanks, mit Eiern inndrinn. Diese werden von den Infizierten ins Schiff gebracht*
[20:39] [KiowaRP] NPC: *als er um eine Audienz bittet gucken ihn alle an und es wird rechts herum ein Weg für ihn freigemacht*
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Mit langsamen und übervorsichtigen Schritten folgt er der Passage. Die Waffe lässt er dort liegen wo sie ist*
[20:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt dabei einmal auf seinen Kommunikator, um das Gespräch an den Rest des Teams zu übertragen und im Notfall für Ratschläge erreichbar zu sein*
[20:40] [KiowaRP] NPC: *eine weibliche Allianzforscherin steht vor ihm und guckt ihn an+
[20:40] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Professor? Haben wir Zugriff auf die Überwachungssensoren im Hangar? Ich würde gern sehen was dort vor sich geht.
[20:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Senkt seinen Oberkörper in einer Geste der Unterwürfigkeit* Eure Majestät.
[20:41] [KiowaRP] NPC: *die Stimme hört sich unormaler an* Was gibt dir das Recht mit mir zu sprechen?
[20:41] [KiowaRP] NPC: *der Professor arbeitet an der Konsole* Benutzen sie die Konsole da darüben.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Niemand, eure Majestät... ich bin Eurer Präsenz unwürdig und bitte demütigst, mich trotz dem anzuhören.
[20:42] [KiowaRP] NPC: *die Königin geht zweimal um ihn herum* Hast du etwa nichts zu tun. Wir bereiten den Start vor und der Rest meiner Kinder muss auf's Schiff gebracht werden.
[20:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht zur nächsten Konsole und versucht Zugriff auf die Hangarsensoren zu bekommen um das geschehen mitverfolgen zzu können, während sie dem Gespräche zuhören können.*
[20:44] [KiowaRP] NPC: *da das Terminal freigeschaltet wurde, kann sie Problemlos auf die auf die Kameras zugreifen*
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eure Majestät... eure Brut ist in Gefahr... die Fremden werden dieses Schiff abfangen sobald es den Orbit verlässt.
[20:45] [KiowaRP] Lt. La'neral: *folgt T'Pan um dem Geschehnissen zu folgen und hat zudem indirekt ein Auge auf den Professor*
[20:46] [KiowaRP] NPC: *sie fängt an an ihm zu riechen* Dieses Haus kann keine Übertragung mehr starten. Die Mörder bekommen keine Hilfe mehr.
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das haben Sie bereits, eure Majestät... die Mörder haben um Hilfe gerufen, und ein Schiff befindet sich in diesem System... Schaut mich an, dieser Wirt entstammt einer Spezies die nicht hierher gehört
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: . Sie sind bereits hier. Und sie wollen in Frieden mit euch Sprechen, denn auch Sie lehnen das Verhalten der Mörder ab.
[20:48] [KiowaRP] NPC: *sie leckt ihm die Wange ab* Du bist...anders. Nicht wie diese Mörder hier...du bist tatsächlich anders.
[20:49] [KiowaRP] NPC: *der Professor scheint an seiner Konsole weiterzuarbeiten*
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Verzieht ein wenig das Gesicht, aber lässt sie ohne weitere Reaktion gewähren entgegen seinem Instinkt*
[20:50] [KiowaRP] NPC: Es gab schon zu viele, die uns verletzt haben und auch ihr seit nicht anders.
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scheint sich dabei anzuspannen*
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich trete ohne meine Waffe vor sich, eure Majestät...
[20:51] [KiowaRP] NPC: Dann sollen die Leute deines Wirtes vor mir stehen und mit mir sprechen.
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das tun Sie... eure Majestät... ich trage "keines" eurer Kinder in mir!
[20:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue*
[20:52] [KiowaRP] NPC: Ihr wagt es zu betrügen?
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hättet ihr mich sprechen gelassen, hätte ich es nicht getan? Eure Majestät... hört mich an...
[20:54] [KiowaRP] NPC: Sprecht endlich. Sagt was ihr wollt. *faucht sie ihn an*
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Frieden. Eure Majestät... ich komme aus einer Kultur von Forschern, die das Leben respektiert. Ich bin hier, um euch und euer Volk kennen zu lernen. Weder ich noch meine Kameraden werden euch etwas an
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: tun.
[20:56] [KiowaRP] NPC: Aber was genau wollt ihr von mir?
[20:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Euch helfen... ihr sucht einen Weg nach Hause nicht wahr? Dafür braucht ihr dieses Schiff...
[20:57] [KiowaRP] NPC: Ja.
[20:58] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kom* Wir kennen die Koordinaten des Planeten
[20:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir können euch Asyl anbieten eure Majestät... und euch auf unserem Schiff zurück nach Hause bringen... unser Schiff ist stark genug, "den Mördern" zu entgehen.
[20:59] [KiowaRP] NPC: Aber ihr wollt dagegen, dass wir diese Körper verlassen oder?
[21:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja... auch sie verdienen ihre Leben, so wie Ihr...
[21:00] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *blickt kurz mit ihrer Waffe zum -wissenschaftler*
[21:00] [KiowaRP] NPC: Einmal mit jemanden verbunden, brauchen wir Wirte. Ohne Wirt kein weiteres Leben.
[21:01] [KiowaRP] Lt. La'neral: *hat nach dem laufenden Gespräch den Wissenschaftler weiter im Auge und Ihre Waffe einsatzbereit*
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Euer Volk ist von dieser Symbiose abhängig... ihr sterbt sobald ihr diese Körper aufgebt?...
[21:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kom* Wenn sie in der Lage sind tödliche Wunden zu heilen, dann vielleicht auch Krankheiten die die Alllianz nicht heilen kann. Das wäre ein Option für ansonsten Todgeweihte?
[21:02] [KiowaRP] Lt. La'neral: *über Kom* Vielleicht gibt es in der Hinsicht Alternativen oder Lösungsmöglichkeiten nach den wir Forschen können.
[21:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kom* falls es möglich wäre das die Seelen in Symbiose leben können ohne das einer den anderen unterdrückt
[21:03] [KiowaRP] NPC: Bevor ich diesen Körper übernahm, war ich nicht darauf angewiesen. Erst seitdem ich hier drinne bin, werde ich fortan auf Wirte angewiesen sein.
[21:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut erst etwas an sich herab, und dann wieder zur Königin* Meine Kameraden können Sie hören, eure Majestät... was denken Sie über ihre Vorschläge?
[21:04] [KiowaRP] NPC: Sehr nobel, sich über andere Sorgen zu machen. Aber es gibt nur wenige Möglichkeiten. Entweder leben wir und damit der Körper oder wir beide sterben.
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und eure Kinder? Die die noch keinen Wirt übernahmen... käme die Lösung die meine Kameraden vorschlagen für Sie in Frage?
[21:06] [KiowaRP] Lt. La'neral: Hrm. Vielleicht gibt es später Möglichkeiten beide zu retten. Wirt und Sie selbst.
[21:06] [KiowaRP] NPC: Sie werden Leben.
[21:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt einmal ruhig* Bitte gebt mit ein paar Minuten, eure Majestät... ich muss nun "meiner" Königin über dieses Gespräch berichten...
[21:07] [KiowaRP] NPC: Machen Sie das. Keiner wird sie angreifen.
[21:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt ein paar Meter Abstand, und drückt erneut auf seinen Kommunikator* Außenteam an Kiowa. Captain, hören Sie mich?
[21:08] [KiowaRP] NPC: Carter: Carter hier, was gibts?
[21:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kom* existiert das bewusstsein der Wirte noch? vielleicht wäre es möglich sich gemeinsam zu arrangieren. Uns ist etwas ähniches bei den Trill bekannt. Ebenfalls ein Volk das sich mit Symbionten v
[21:08] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Schmunelnd zu T'Pan* Euer Ritter kehrt zu euch zurück eure Meyestät.
[21:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: vereinigen kann und beide gleichberechtigt im selben Körper existieren und voneiner lernen und Erfahrungen aus früheren Wirten teilen
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain... die Allianz hat hier unten mit empfindungsfähigen, Symbiotischen Lebensformen experimentiert... fast das gesamte Personal der Forschungseinrichtung wurde untrennbar von ihnen übernommen.
[21:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir konnten den ersten Kontakt mit Ihnen herstellen... Sie bitten darum, mit unserer Hilfe auf ihre Heimatwelt zurück zu kehren...
[21:10] [KiowaRP] NPC: Carter: Was soll ich der Allianz sagen? Das Schiff ist vor ein paar Minuten angekommen.
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *blickt zu Lara* Mein Ritter? Ich verstehe ihre Analogie nicht ganz.
[21:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain... der Professor welche diese Operation geleitet hat, verstieß in absolut fahrlässiger Weise gegen sämtliche Protokolle... er "ließ" seine Leute infizieren, um mit ihnen zu experimentieren.
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin mir ziemlich sicher, dieses Vorgehen ist auch in der Allianz illegal.
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außerdem... gibt es etwas, was sie der Allianz im Gegenzug anbieten können.
[21:12] [KiowaRP] NPC: Carter: Was können wir denn anbieten?
[21:12] [KiowaRP] Lt. La'neral: Ach, schon gut. Ich dachte nur als er sagte "seine Majestät" das er euch meinte. Indem Sinne das Majestät eine verstecktes Wortspiel für euch als seine Gefährtin ist. *hebt schmunzelnd die braue*
[21:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Diese Spezies ist in der Lage, einen Körper auch Postnekrotisch zu übernehmen... quasi "die Toten wiederauferstehen" lassen, in Symbiose mit ihnen...
[21:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Schön das euch meine Privatangelegenheiten zu amüsieren scheinen.
[21:15] [KiowaRP] NPC: Carter: Ich soll dem Allianzschiff klarmachen, dass sie das infizierte Personal in Ruhe lassen sollen?
[21:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Machen Sie der Allianz klar, welchen medizinischen Wert das haben könnte... das bedeutet Quasi-Unsterblichkeit für alle, die bereit sind ihre Körper zu teilen!
[21:16] [KiowaRP] NPC: Carter: Sie verlangen viel Va...Hier passiert was. Ich melde mich gleich wieder. Carter Ende. *Kanal zur Kiowa geschlossen*
[21:16] [KiowaRP] Lt. La'neral: Nun, es ist doch schön wenn jemand aus einer Gefährlichen Situation wiederkehrt, den man mag. Im übrigen Stimme ich dem bei. Es gäbe unzählige friedliche Möglichkeiten einer Kooexistent und
[21:18] [KiowaRP] Lt. La'neral: Kooperation mit diesem Volk. Von daher empfehle ich ebenso als Aegina und Teil der Allianz sie Friedlich zihen zu lassen
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Kiowa... hat den Kanal geschlossen, irgendwas läuft da oben schief!
[21:19] [KiowaRP] Lt. La'neral: *hebt irretiert die braue* Ich frage mich was da los ist
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht eindringlich zu dem Wissenschaftler* Haben sie etwas damit zu tun?
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bleiben Sie vorerst wo Sie sind. Uns wird hier niemand angreifen, aber ich bin mir nicht sicher wie sie auf den Professor reagieren werden.
[21:21] [KiowaRP] NPC: Was soll ich damit zu tun haben? Der Captain wird wohl nur dem Protokoll folgen. *lächelt dabei etwas finster*
[21:22] [KiowaRP] Lt. La'neral: Protokoll?
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Den Protokollen folgen... heist da... Ok, Befehl korrigiert, Sofort alle in den Hanger!
[21:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich wieder herum* Eure Majestät, wir müssen den Plan ändern!
[21:23] [KiowaRP] NPC: Bei der Kontaminierung muss die Einrichtung zerstört werden.
[21:23] [KiowaRP] NPC: *die Königin schaut zu ihm* Wieso?
[21:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schießt dem Wissenschaftler noch einen Blick zu der ihn zu Eis erstarren lassen könnte* Dann werde ich dafür sorgen das sie das aus nächster Nähe miterleben können. Natürlich nur um sicher zu gehen
[21:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Die Mörder" sind hier! Uns erwartet Orbitalbombademant jeden Augenblick! Wir helfen Ihnen Ihre Kinder auf das Shuttle zu laden, und mit Ihnen zu unserem Schiff fliehen!
[21:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: das alles nach Protokolle abläuft. *sieht dann zu Lar* wir gehen und wenn er uns Folgen will, dann schießen sie.
[21:25] [KiowaRP] Lt. La'neral: Aye. *nickt*
[21:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kom* wir kommen
[21:25] [KiowaRP] NPC: *ein neuer Kanal wird geöffnet* Kiowa an Außenteam.
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außenteam!
[21:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir hören Sie!
[21:27] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kommt mit Lara im Laufschritt im Hangar an und stooppt kurz als sie die Menge an Drohnen sieht, aber geht dann schnell zu Vavan als sie Platz machen*
[21:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ein Glück gehts dir gut.
[21:28] [KiowaRP] NPC: Auf dem Allianzschiff ist was passiert. Der amtierende Captain wurde abgesetzt. Er scheinte für euren Professor zu arbeiten. Es wird nicht auf euch geschossen werden.
[21:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hier unten spitzt sich die Lage zu... der Professor wird das Protokoll versuchen auf eigene Faust durchzusetzen...
[21:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dann muss er doch eine Nachricht geschickt haben... wir haben ihn zurückgelassen, damit er die ausführung der Protokolle selbst miterleben kann.... wir müssen hier weg. Er wird alles daran setzen
[21:30] [KiowaRP] NPC: Halten sie ihn auf. Wir sollen ihn der Allianz überstellen.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bestätigt Kiowa.
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eure Majestät, lasst eure Drohnen eure Kinder verladen... wir werden uns um den Mörder kümmern, und eure restlichen Kinder aus dem Kontrollraum holen.
[21:32] [KiowaRP] NPC: Wir sollen anschliessend die Eier auf deren Heimatwelt bringen und die Infizierten sollen zur Allianz. Man sei faziniert von dieser "Symbiose"
[21:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben Sie das mitgehört eure Majestät? Meine Königin kann Sie hören.
[21:33] [KiowaRP] NPC: Carter Ende. *Kanal wwurde geschlossen*
[21:33] [KiowaRP] NPC: Königin: Ich werde sie vorbereiten.
[21:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich schätze wir werden ein gewisses Maß an Gewalt anwenden müssen um ihn festzunehmen.
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gut. Lieutenant, Doctor, holen wir uns den Professor!
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und wie wir das werden!
[21:35] [KiowaRP] Lt. La'neral: *Macht dann auch schon kehrt, mt der Waffe im Anschlag um den Professor zu stellen*
[21:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seinen Phaser auf*
[21:37] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *phaser im Anschlag und stoisch kühler Miene in dem kommt*
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Richtet seine Pistole auf den Mann* Weg... von... der... Konsole!
[21:38] [KiowaRP] NPC: Ihr wagt es nicht.
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant... zeigen Sie dem Professor doch bitte, was wir alles wagen...
[21:38] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue und schießt erstmal auf die Konsole* Sehen sie sich als verhaftet an. Die Allianz will sie zurück.
[21:39] [KiowaRP] NPC: *zückt dann seine Pistole*
[21:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht zu schießen...*
[21:39] [KiowaRP] Lt. La'neral: Zu Schiessen? *legt an, zielt und schiesst auf ihn*
[21:39] [KiowaRP] NPC: *der Professor fällt betäubt zu Boedn*
[21:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Offenbar das einzige schlagkräftige Argument das er versteht.
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doctor, hier sind noch Larven im Kraftfeld? Wir müssen sie zum Schiff bringen *Reicht die Dose mit den Feromonen rum*
[21:42] [KiowaRP] Lt. La'neral: Oops...irgndwas scheint mit der Zielvorrichtung was nicht zu stimmen. *zuckt mit den Schultern* Was ist mit Ihm? Wer bringt den Müll raus?
[21:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Geht zum Professor, kniet sich herunter, und versucht ihn über seine Schulter zu hiefen*
[21:42] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstehe.. *beginnt dann sich auch damit einzusprühen und reicht sie dann an Lara*
[21:43] [KiowaRP] NPC: *der Professor liegt nun über der Schulter des Lt. Commanders*
[21:43] [KiowaRP] Lt. La'neral: *nickt als die Frage durchs Vavans tun sich schon klärte und nimmt die Dose an sich*
[21:43] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann rüber zu den Brutkammern um die Schubladen mit den Eiern heruaszuholen*
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lara... *deutet auf die drei Betäubten Forscher, die hier ebenfalls noch herum liegen und auf den Hebewagen mit dem der erste kam*
[21:44] [KiowaRP] Lt. La'neral: *sprüht sich dann auch ein und macht sich ebenso an die Arbeit* Verstanden. *würde sich dann um die Forscher kümmern*
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schleppt den Herren Professor gar nicht mal SO übervorsichtig heraus*
[21:46] [KiowaRP] NPC: *neben T'Pan steht noch so ein Hebewagen*
[21:46] [KiowaRP] Lt. La'neral: *schleppt die übrigen und schliesst gedanklich Wetten ab wieviele Türkannten und Wandecken er wohl abbekommt*
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Beginnt damit, den Professor auf das Shuttle zu laden...*
[21:48] [KiowaRP] NPC: *der Professor liegt nun im Shuttle*
[21:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *läuft dann zur Konsole außerhalb des Schiffs, und versucht während er auf den Rest des Teams wartet den Start des Shuttles vorzubereiten.
[21:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *
[21:49] [KiowaRP] NPC: *das Terminal ist nicht gesperrt somit erhält Vavan direkten Zugriff*
[21:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hole vorsichtig eine Schublade mit den Eieren nach der anderen uund brngt sie zum Shuttle*
[21:50] [KiowaRP] Lt. La'neral: *kommt irgendwann keuchend mit dem letzten Forscher im Hangar an*
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eure Majestät, das Shuttle ist bereit, und meine Kameraden bringen nun die verbleibenden Eurer Kinder.
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kommt dann mit den letzten Eiern zu den anderen in den Hangar*
[21:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und der Mörder... ist lahmgelegt...
[21:51] [KiowaRP] NPC: Königin: Beeilen sie sich. Meine Kinder wollen den Planeten verlassen.
[21:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Darf ich euch noch eine Frage stellen bis meine Freunde hier sind, eure Majestät...?
[21:52] [KiowaRP] NPC: Natürlich.
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Habt ihr jemals etwas von einem Volk mit dem Namen "Hur'q" gehört?...
[21:52] [KiowaRP] NPC: Hur'q? Ich bin mir nicht sicher.
[21:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Sieht dann zur Tür, als der Rest des Teams ankommt* Wir sind bereit abzufliegen eure Majestät.
[21:54] [KiowaRP] NPC: Dann soll es geschehen. *die Königin geht dann ins Schiff*
[21:55] [KiowaRP] Lt. La'neral: *würde sich das Cockpit vornehmen um das Shuttle zu prüfen und af Befehl zu starten wenn sonst noch keiner den Pilotensitz übernommen hat*
[21:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Winkt das Team heran* Wollen wir sie nicht warten lassen*
[21:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht zu Vavan* Eine Königin lässt man nicht warten, habe ich mal gehört.
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt sich mit einem Fuß auf die Rampe, und streckt seinen Arm nach T'Pan auf* "Meine" Majestät?
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *lächelt leicht und reicht ihm dann ihre Hand*Dann bist du wohl doch mein edler Ritter, wie Lara sagt.
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis, ich habe mitgehört. *Grinst über beide Ohren, und steigt dann mit ihr ein*
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann herum, und schließt hinter sich die Luke. In einem unbeobachteten Moment wischt er sich kurz die Wange ab auf der die Königin ihn "geprüft" hat*
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Wir haben auch alles über die Kamaeras im Hangar sehen können-
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Startbereit! *Und sucht sich einen Platz*
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lassen Sie es mich so formulieren: "Ups".
[22:04] [KiowaRP] Dr. T'Pan: So kann man es auch ausdrücken. Jetzt machen wir das von hier verschwinden, würde ich sagen.
[22:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant, bringen Sie uns raus.
[22:05] [KiowaRP] Lt. La'neral: Verstanden. Übernehme Steuerung. Hoch damit und Raus mit Ihnen. Volle Energie. Und fertig ist die ShuttleKaverlerie.
[22:07] [KiowaRP] NPC: *das Schiff startet und verlässt den Hangar. Das Schiff beschleunigt und fliegt zur Kiowa*
[22:08] [KiowaRP] NPC: *Die Kamera zoomt raus und es folgt der Abspann mit den Credits*
[22:10] [KiowaRP] NPC: --------------------------------------------------
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply