Staffel 1 Folge 11: "Die Wahrheit (1)"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 1 Folge 11: "Die Wahrheit (1)"

Post by JamesCutter »

In der letzten Folgen bei Star Trek: Kiowa sahen sie, wie das Team auf einer Planetenoberfläche auf Piraten traf und einen alten Tempel gesehen haben. Sie wurden vom Piratencaptain betäubt und woanders hingebracht, damit seine Leute das Team beschäftigten. Das Team nährte sich dem Tempel und verhörten einen Piraten, mit dem sie am Ende zusammengearbeitet haben um den Piratencaptain und den Tempel auszuschalten. Nachdem dies erfolgreich war nahmen sie ein Shuttle und snd zur Kiowa zurückgekehrt.

Und nun die Fortsetztung...


An Bord der Kiowa


[7:16] [KiowaRP] Raari Carter: *drückt auf den Kommunikator* Alle Führungsoffiziere bitte in den Besprechungsraum.

[7:19] [KiowaRP] Lara: *Hört die Durchsage und macht sich auf den weg*

[7:19] [KiowaRP] Vavan: *Setzt sich auf den Stuhl, und drückt sein geschundenes Kreuz ein bischen durch im sitzen*

[7:20] [KiowaRP] Raari Carter: *betrtitt den Konferenzraum* Guten Morgen.

[7:20] [KiowaRP] Lara: Guten Morgen Captain

[7:21] [KiowaRP] Raari Carter: *geht dabei zu ihrem Platz und setzt sich*

[7:21] [KiowaRP] Vavan: *Steht auf als der Captain herein kommt*

[7:24] [KiowaRP] Raari Carter: Ich hoffe sie haben sich alle erholt von dem letzten Abenteuer, vor ein paar Tagen.

[7:24] [KiowaRP] Lara: Aye

[7:25] [KiowaRP] Vavan: Im weitesten Sinne, ich weis aber nicht ganz genau wie es dem Bein des Doctors geht.

[7:26] [KiowaRP] Raari Carter: Ich hoffe gut, denn haben sie und T'Pan nicht noch einen Auftrag zu erledigen? *schaut zu Vavan*

[7:29] [KiowaRP] T'Pan: *betritt den Raum und nickt den Anwesenden kurz zu* Entschuldigen sie die Verspätung.

[7:29] [KiowaRP] Vavan: Ich kann Ihnen nicht ganz folgen Captain?

[7:30] [KiowaRP] Raari Carter: *nickt dem Doktor kurz zu* War da nicht irgendwas mit Toren und einem Ritual oder so?

[7:31] [KiowaRP] Vavan: Ja, was das angeht wollten wir auch noch mit Ihnen sprechen... Toren hat was das angeht ein paar Wünsche die... vielleicht schwierig realisierbar sein könnten.

[7:32] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue und wartet ab*

[7:32] [KiowaRP] Raari Carter: Er hat es mir auch nur flüchtig beim Mittagessen gestern erzählt.

[7:32] [KiowaRP] T'Pan: *hebt kurz die Braue* Der Junge hat in den alten Aufzeichnungen etwas über ein Ritual für Heranwachsende gefunden. Aber die Realisierung dürfte schwierig sein.

[7:33] [KiowaRP] Raari Carter: Er sagte nur etwas von einer Jagd. Wissen sie da mehr?

[7:33] [KiowaRP] Vavan: Das schwierigste wird sein, und das ist der Teil worüber wir mit Ihnen sprechen wollten... für ihn kommt das Holodeck nicht in Frage...

[7:34] [KiowaRP] Raari Carter: Das heisst er will auf einen Planeten richtig jagen?

[7:35] [KiowaRP] Lara: Und was will er als Bezte nehmen?

[7:35] [KiowaRP] Vavan: So ziemlich, ja.

[7:36] [KiowaRP] Vavan: Was die Beute sein soll, da war er nicht allzu spezifisch, da haben wir wohl eine Menge freiraum.

[7:36] [KiowaRP] Vavan: Aber die Jagd wird wohl mit Pfeil und Bogen stattfinden. Ein Angelausflug ist also keine Alternative.

[7:37] [KiowaRP] Raari Carter: Kommt also Sperrfischen auch nicht in Frgae?

[7:37] [KiowaRP] Lara: *überlegt kurz* Ich frage mich was das für ein Rital ist. In einigen Kulturen gibt es solche Rituale um zu zeigen was seine von ihm zu erwarten haben. Da er bei einem solchen Ritals seine Fertigkeiten

[7:38] [KiowaRP] Vavan: Ich denke nicht, ich denke aber auch nicht dass es einen echten Unterschied machen würde. In allen Fällen wird es darauf hinaus laufen dass er ein lebendes Tier töten muss, welches sich vermutlich dag

[7:38] [KiowaRP] Vavan: egen wehren wird.

[7:38] [KiowaRP] T'Pan: Ich glaube es ist so eine Art Initiationsritus für das Erwachsen werden

[7:38] [KiowaRP] Lara: in allen Belangen demonstrieren kann und sollte. Ist es ein solches Ritual? Ansonsten finde ich das töten eines Lebewesens ohne triftigen Grund, wie Hunger eher fragwürdig

[7:39] [KiowaRP] Raari Carter: Wir können ihn nicht auf einen unbekannten Planeten jagen lassen.

[7:40] [KiowaRP] Vavan: Das Problem bei einem Vielvölkerstaat wie der Föderation ist es, auch die Traditionen zu respektieren die dem eigenen Mindset widersprechen... ich bin auch nicht warm mit dem Gedanken, sehe aber nicht

[7:40] [KiowaRP] Vavan: viele Alternativen.

[7:40] [KiowaRP] T'Pan: Ich bin ebenfalls skeptisch, einerseits haben wir ihn darin bestärkt mehr über seine Kultur zu erfahren, auf der anderen Seite können wir auch nicht beurteilen ob die Rituale nur historische Relikte

[7:40] [KiowaRP] T'Pan: sind und nicht mehr ausgeführt wurden in der modernen Gesellschaft

[7:41] [KiowaRP] Lara: Nun...wenn er das wirklich machen will. Könnten wir einen Ort suchen und ihn das machen lassen. Als eine Art Überlebenstraining und wir überwachen ihn vom Schiff aus. Vielleicht wollen andere sich dem

[7:41] [KiowaRP] Lara: anschliessen.

[7:41] [KiowaRP] T'Pan: Daran dachten wir auch.. es als ein Überlebenstraining zu sehen

[7:42] [KiowaRP] Vavan: Außerdem müssen wir im Hinterkopf behalten, wir reden hier nicht über die Hirngespinste eines Jungen. Er ist der letzte Überlebende seiner Spezies. Mit jedem Kulturell was wir ihm ablehnen, zerstören

[7:42] [KiowaRP] Raari Carter: Hat er davon gesprochen, dass er das alleine machen muss oder dürfen da auch noch andere mit?

[7:42] [KiowaRP] Vavan: wir einen Teil dieser Kultur "für immer". Denn es wird keine anderen geben die es fortführen können.

[7:42] [KiowaRP] Vavan: Nein, es wird die Aufgabe vom Doctor und von mir sein, ihn zu begleiten.

[7:43] [KiowaRP] Lara: Gut. Dann sollten wir trotzdem mehr über das Ritual erfahren.

[7:46] [KiowaRP] T'Pan: Die Aufzeichnungen darüber sind recht detailiert mit Beschreibungen und Regeln.

[7:46] [KiowaRP] Raari Carter: Mr. Vavan, Doktor T'Pan, ich geb ihnen und Toren grünes Licht dafür. Gerade in der Föderation sollten wir sowas nicht ablehnen. Er ist der letzte seiner Art. Wenn das zur seiner Kultur gehört, dann so

[7:47] [KiowaRP] Raari Carter: ll er das Ritual auch durchführen.

[7:47] [KiowaRP] Lara: Hm...Rituale und Traditionen sind gut und schön...manchmal auch fragwürdig. Ich kenne da ein Ritual bei dem zukünftige "Mediziner" zuerst das "Blutbad-Ritual" vollziehen müssen. Bei diesem müssen Sie

[7:49] [KiowaRP] Lara: einen Tag und eine Nacht in Blut und Eingeweiden Baden, um zu beweisen das Sie mit sowas umgehen können. *zuckt mit den schulter* Die frage ist also was beinhalten seine Rituale

[7:50] [KiowaRP] Vavan: Ja gut für alle Toleranz gibt es natürlich Grenzen...

[7:51] [KiowaRP] T'Pan: *mustert Lara eindringlich und wenig beeindruckt von ihren Ausführungen* Nichts vergleichbares...

[7:51] [KiowaRP] T'Pan: Es ist mehr eine Art Überleben in der Wildnis Prüfung

[7:52] [KiowaRP] Lara: Verstehe.

[7:53] [KiowaRP] Raari Carter: Nun, gut. Mr. Vavan, Doktor T'Pan, sie dürfen nun wegtreten. Sprechen sie mit Toren darüber.

[7:54] [KiowaRP] Vava: Aye, Captain

[7:54] [KiowaRP] T'Pan: *nickt* Danke,Captain.

[7:54] [KiowaRP] Raari Carter: Lieutenant La'neral, sie bleiben noch.

[7:54] [KiowaRP] Lara: Aye

[7:56] [KiowaRP] Vavan: *Steigt in den Turbolift ein, und wartet bis die Tür zugeht*

[7:56] [KiowaRP] T'Pan: *blickt imTurbolift kurz zu Vavan* Sieht aus als gehen wir campen mit Jagdausflug...

[7:57] [KiowaRP] Raari Carter: Wir haben den Piraten in Gewahrsam genommen, wir wollen ihn nun verhören und ich möchte das sie dabei sind.

[7:57] [KiowaRP] Vavan: Danke dass du dich da so beherrscht... ich weis dass diese ganze Jagd und Tiere-Töten Sache schwierig ist..

[7:58] [KiowaRP] Lara: Verstanden.

[7:59] [KiowaRP] Lara: Wann soll das Verör tattfinden?

[7:59] [KiowaRP] Raari Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Lieutenant Lasky, bringen sie bitte unseren Gast in den Konferenzraum.

[7:59] [KiowaRP] T'Pan: Stimmt.. aber vielleicht wir er es auch ifrgendwann verstehen. Im Moment ist es wichtig für ihn seine eigene Kultur kennen zu lernen.

[7:59] [KiowaRP] Lara: *hebt ene braue*

[8:00] [KiowaRP] Lasky: Auf dem Captain. *schliesst den Kanal*

[8:01] [KiowaRP] Vavan: Wo wir gerade vom Ausflug sprechen... geht es deinem Bein inzwischen wieder besser?

[8:02] [KiowaRP] Raari Carter: Bitte, fangen sie ruhig an.*schaut zu Lara*

[8:02] [KiowaRP] Lara: *nickt ihm kurz zu und dann zum Captain und hebt irretiert die braue*

[8:02] [KiowaRP] T'Pan: *deutet ein leichtes lächeln an* Sorgst du dich um mich? Du weißt doch Doktor hilf dir selbst. Es geht schon wieder.

[8:03] [KiowaRP] Raari Carter: Ich möchte das sie das Verhör leiten.

[8:04] [KiowaRP] Vavan: Natürlich! So selten wie ich dazu komme über deine Beine sprechen zu dürfen ohne dass mir jemand Hintergedanken unterstellt...

[8:04] [KiowaRP] Vavan: Nein im Ernst, natürlich mache ich mir Sorgen...

[8:05] [KiowaRP] Lara: Ähm...Verstanden Captain. *hebt wieder die braue und überlegt kurz* Was wurde auf dem Planeten geplant?

[8:05] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Ich hatte nicht erwartet das Beine von so starken Gesprächsinteresse sind? Diesen Spruch hätte ich eher von jemand anderem erwartet.

[8:06] [KiowaRP] Vavan: Ich tue nur manchmal so als wenn ich lustig wäre.

[8:06] [KiowaRP] T'Pan: Aber Danke. Mach dir keine Sorgen. Aber ich würde mich jederzeit wieder von dir retten lassen.

[8:07] [KiowaRP] Pirat: Geplant? Ich weiss nur das unser Captain den Auftrag bekommen hat, nach alten Tempel zu suchen. Am Ende hat er auch sogar einen gefunden.

[8:07] [KiowaRP] Vavan: Ich glaub mit dem gegenseitigen Retten sind wir ziemlich ausgeglichen *Zieht seinen Mundwinkel zu einem Schmunzeln hoch*

[8:08] [KiowaRP] Lara: Verstehe. Von wem wurde er beauftrag und um was für Tempel handelte es sich?

[8:09] [KiowaRP] T'Pan: Oh, ich habe nicht mitgezählt. *lächelt leicht* Wo sollen wir die Planung für diesen... "Ausflug" besprechen?

[8:10] [KiowaRP] Vavan: Diesmal in deinem Quartier? Wir müssen in dem Zusammenhang auch noch einen Blick in die Datenbank werfen, welche Planeten sich dafür anbieten würden.

[8:10] [KiowaRP] Pirat: Beauftrag wurde er von Captain Okin Lekyo. Es war ein Tempel der Ash'rak. Unser Captain hoffte Technologie oder Waffen zu finden damit wir, bzw. die Piraten gewinnen können.

[8:11] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue* Was wissen Sie über Okin Lekyo?

[8:12] [KiowaRP] T'Pan: Einverstanden

[8:13] [KiowaRP] Pirat: Er war hochrangiger Offizier in der Allianz-Navy, bis man ihn unehrenhaft entlassen hat. Er wurde danach Söldner und Pirat und fing an Allianz-Kolonien am Äußeren Rand zu entfernen.

[8:14] [KiowaRP] Pirat: *überfallen

[8:14] [KiowaRP] T'Pan: *betritt mit ihm ihr vulkanisch eingerichtes Quartier* nimm Platz, möchtest du etwas trinken?

[8:15] [KiowaRP] Lara: Was können Sie uns über Ashrak.Tempel erzählen?

[8:15] [KiowaRP] Vavan: Wasser wär Super, danke... *sucht sich einen platz zum Sitzen, und sieht dann direkt den Tisch mit dem Terminal*

[8:16] [KiowaRP] Pirat: Sie wissen genauso sehr wie ich das es über die Ash'rak kaum Informationen gibt.

[8:18] [KiowaRP] Lara: Nun, es hätte ja sein können das Sie im Laufe der Suche nach Tempeln auch weitere Information erlangt haben

[8:18] [KiowaRP] Pirat: Wir wissen auch nur das was jeder in der Allianz weiss.

[8:19] [KiowaRP] T'Pan: *bestellt am Replikator ein Wasser und einen Gewürztee und bringt beides zum Tisch*

[8:19] [KiowaRP] Pirat: Ich weiss aber das Captain Lekyo Informanten innerhalb der Regierung und dem Militär hat.

[8:19] [KiowaRP] Lara: *nickt und befragt weiter*Wissen Sie vielleicht mehr darüber was auf dem Planeten passierte? Was ihr Captain dort genau fand und zum Schluss zu dessem Zerstörung führte?

[8:20] [KiowaRP] T'Pan: Hier, dein Wasser. Still, 12°C ich hoffe das ist in Ordnung

[8:21] [KiowaRP] Pirat: Auf dem Plenten? Ich war nur ausserhalb des Tempels, aber ich glaube, dass er diese Steintafeln auf dem Altar falsch bedient hat wodurch der Planet instabil wurde.

[8:21] [KiowaRP] Vavan: Vielen Dank... *Nimmt das Glas an, und trinkt einen Schluck davon*

[8:22] [KiowaRP] T'Pan: *nippt vorsichtig an ihrem Tee*

[8:23] [KiowaRP] Lara: Bedauerlich. es wäre gut mehr von diesen Tafeln zu haben um Sie zu studieren. Nicht das es nochmal passiert.

[8:24] [KiowaRP] Pirat: Ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Tempel war.

[8:24] [KiowaRP] T'Pan: *mustert dann einen Moment Vavan* Welche Optionen haben wir?

[8:25] [KiowaRP] Lara: Leider...Denken Sie das der Krieg der Piraten gegen die Allianz nur oder größtenteils von Captain Leyo ausgeht, als Rache?

[8:25] [KiowaRP] Pirat: Ich glaube das sogar mehr dahinter steckt.

[8:26] [KiowaRP] Vavan: *Beugt sich dann herüber zu ihr, und dreht den Bildschirm etwas herum* Hier... einer der ersten Planeten an denen wir vorbei geflogen sind als wir durchs Wurmloch kamen, direkt hinter der Grenze zum D

[8:26] [KiowaRP] Vavan: ominin Raum...

[8:26] [KiowaRP] Lara: Würden Sie das bitte erläutern

[8:26] [KiowaRP] Vavan: Subtropisches Klima, wenig "zu" gefährliche Raubtiere...

[8:27] [KiowaRP] T'Pan: *schaut dann von ihm zum Bildschirm* Was verstehst du unter "zu" gefährlich?

[8:27] [KiowaRP] Vavan: Einziges Problem könnte die hohe Insektenpopulation sein. Das könnte uns das Camping etwas verhageln.

[8:28] [KiowaRP] Pirat: Ich hab des öfteren so eine Frau gesehen. Bani Esean. Die hat viele der Piraten "verhört". Ich glaub irgendwas mit einem Stein war da.

[8:28] [KiowaRP] Vavan: Nun wir hatten damals mindestens eine Raubkatzenart identifiziert. Nestverteidiger... wenn wir nicht gerade stumpf in ihr Revier hinein trampeln kann eigendlich nicht viel passieren.

[8:28] [KiowaRP] T'Pan: Insektenpopulation? Das tatsächlich ungünstig, solang wir nicht wissen ob diese Insektenauch möglicherweise Krankheiten übertragen können

[8:29] [KiowaRP] Lara: Mit einem Stein? Und was wissen Sie von dieser Bani Esean?

[8:29] [KiowaRP] Vavan: Ganz drum herum werden wir wohl nicht kommen. Aber ja, lass uns weiter schauen...

[8:30] [KiowaRP] Pirat: Ich weiss nur das sie Telepathin ist und mit diesem Stein ihre Kräfte verstärken konnte.

[8:32] [KiowaRP] Raari Carter: Es ist unvorstellbar was diese Frau damit anrichten konnte.

[8:32] [KiowaRP] Vavan: Oh ja, der hier wäre gut... das war der Planet wo wir mit Fäh.. amm Kade... amm... Zivilistin Syuli waren...

[8:32] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue* Hrm. Aso könnte die Aggressionen er Piratenauch durch Ihr zutun herrühren. Dann sollten wir vielleicht auch mehr über diesen Stein und die Frau erfahren.

[8:32] [KiowaRP] T'Pan: *srcollt zum nächsten Eintrag* Was ist mit dem? Klasse M, dichte Vegetation, keine größerenRaubtiere die uns gefährlich werden könnten

[8:33] [KiowaRP] Vavan: Oh das klingt gut!

[8:33] [KiowaRP] Pirat: Ich glaub das ihr der Stein gestohlen wurde.

[8:34] [KiowaRP] T'Pan: War das nicht der Planet wo du diese Mauer bauen solltest?

[8:34] [KiowaRP] Lara: Gestohlen? Wissen Sie vielleicht auch von wem? Und können Sie Sie uns kurz beschreiben. Aussehen und Rasse und ähnliches?

[8:34] [KiowaRP] Vavan: Japp... genau der..

[8:35] [KiowaRP] Pirat: *Überlegt kurz* Ich weiss das nicht.

[8:36] [KiowaRP] Raari Carter: *räuspert sich* Der Stein ist bei uns.

[8:36] [KiowaRP] T'Pan: Das klingt akzeptabel denke ich.

[8:36] [KiowaRP] Lara: Verstehe. Können Sie uns mehr über den Stein und seine Beschaf...*blinzelt und sieht zum Captain* Was? Wie...bei...uns?

[8:37] [KiowaRP] Raari Carter: Eine lange Geschichte...

[8:37] [KiowaRP] T'Pan: Was sagen die Aufzeichnungen darüber welche Ausrüstung wir brauchenwerden?

[8:39] [KiowaRP] Vavan: Damals sind wir mit Standartzelten, einem Replikator und einer Feldlabormontur runter geflogen. Letztere werden wir dieses mal nicht brauchen...

[8:39] [KiowaRP] Lara: *sieht dann zwische beiden irretiert hin und her* Ich...verstehe. Würde das übergeben des Steines den derzeitigen Zustand beenden? Sprich den Krieg und kann man dieser Frau trauen?

[8:40] [KiowaRP] Vavan: Moment nein, stimmt nicht... einen Replikator hatten wir gar nicht, wir hatten Feldrationen mitgenommen...

[8:40] [KiowaRP] Raari Carter: Der Konflikt zwischen der Allianz und den Piraten, bzw. dieser Telepathin hat mit sicherheit nichts mit dem Stein zu tun.

[8:40] [KiowaRP] Vavan: Hat Toren etwas darüber gesagt wie lange wir dort unten sein werden?

[8:41] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Also nur Schlafsäcke, Rucksack, Feldflasche, Taschenlamp und Taschenmesser und etwas zum anzünden eines Feuers?

[8:41] [KiowaRP] T'Pan: Ich glaube nicht. Steht etwas in den Aufzeichnungen wie lange das dauert?

[8:41] [KiowaRP] Vavan: Zelte sollten wir schon mitnehmen... schon alleine falls das Wetter umschlägt...

[8:42] [KiowaRP] Lara: Aber es könnte oder gibt einen Zusammenhang. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat ja diese Frau die Piraten angestachelt gegen die Allianz und uns vorzugehen um den Stein wiederzuerlangen.

[8:42] [KiowaRP] T'Pan: Zelte würde ich auch bevorzugen. So überwältigend ein klarer nächtlicher Sternenhimmel auch sein mag.

[8:43] [KiowaRP] Lara: Die frage wäre dann, wäre es klug ihr den Stein wiederzugeben und was passiert dann. Was hat sie weiter für Kräfte und Möglichkeiten

[8:43] [KiowaRP] Pirat: Ich glaube, dass sie ihre Kräfte dafür einsetzt, dass wir über diesen Krieg mit einander haben.

[8:43] [KiowaRP] Vavan: Die Option trotzdem draußen zu schlafen haben wir immer noch. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt ist es vielleicht sinnvoller die Zelte zumindest dabei zu haben.

[8:44] [KiowaRP] T'Pan: *nickt* Da stimme zu. Eine Erste-Hilfe Ausrüstung werde ich natürlich auch mitnehmen.

[8:44] [KiowaRP] Lara: *linst zu ihm* Sie meinen Sie erhält diesen Kreigszustand? Was hat Sie davon?

[8:46] [KiowaRP] Pirat: Rache vielleicht. Ich kenn sie nicht. Wenn jemand noch was wissen könnte wäre das auf jeden Fall Kotek Aral.

[8:46] [KiowaRP] Lara: Kotek Aral? Wer ist das und wo kann man ihn finden?

[8:47] [KiowaRP] Vavan: Und was den Zeitraum angeht, das werden wir auch nochmal nachschlagen, das habe ich nicht im Kopf.

[8:48] [KiowaRP] Pirat: Sie kennen Kotek Aral nicht? Er ist der Adjutant von Flottenadmiral Hem'al Tavat.

[8:49] [KiowaRP] Pirat: Sie finden ihn höchstwahrscheinlich in eurem Flottenhaupquartier.

[8:50] [KiowaRP] Lara: Oh...*hebt die braue* Dann...sollten wir ielleicht mit ihm reden

[8:51] [KiowaRP] Pirat: Desweiteren ist er einer der Informanten von Captain Lekyo.

[8:52] [KiowaRP] T'Pan: Aber ich werde sicher kein Tier mit einer primitiven Waffe töten. Ich nehme einen Tricorder mit und finde auch so genug vegetarisches zum essen.

[8:52] [KiowaRP] Lara: Ein Informant? Also ein Abtrünniger wenn man das so sagen kann. Gibt es dafür bewweise? Wenn das der Fall ist, können wir nicht einfach mit ihm reden oder ihn auch verhaften

[8:53] [KiowaRP] Lara: *hebt die braue und sieht nachdenklich ins Leere*

[8:54] [KiowaRP] Vavan: Das mit dem Jagen soll ja auch "sein" Part sein. Wir sollten auf jeden Fall genug Rationen einplanen.

[8:54] [KiowaRP] Pirat: Sie haben mir meine Ausrüstung abgenommen. Am Gürtel war eine kleine tasche für ein kleines PADD. Dort finden sie ein paar beweise.

[8:55] [KiowaRP] Pirat: Beziehungsweise sie finden auf dem PADD einige beweise.

[8:56] [KiowaRP] Lara: *sieht ihn an und dann zum Captain* Captain...wir müssen uns das Padd ansehen. Könnten wir es holen lassen?

[8:57] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut zu Lasky* Holen sie bitte das PADD, Lieutenant.

[8:58] [KiowaRP] Raari Carter: *kurz dauraf kommt der LT mit dem PADD wieder und reicht es dem Captain*

[9:01] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut sich die Informationen auf dem PADD an* Lieutenent La'neral. Ich fürchte das dieser gentlemen die Wahrheit sagt. Der Adjutant ist ein Informant für die Piraten.

[9:01] [KiowaRP] Lara: *seufzt* Gibt es noch mehr Abtrünnige?

[9:03] [KiowaRP] Pirat: Ich weiss auf jeden Fall das der Adjutant ein Informant ist. Mehrere kenn ich nicht.

[9:04] [KiowaRP] Lara: Hrm. Ich kann nicht glauben das so ein Hochgstelter etwas gegen die Allianz plant. Aber oft ist der Feind ja näher als man denkt. Das macht es nur schwieriger mit jemanden zu reden wenn man nicht weiß

[9:04] [KiowaRP] Lara: wem man trauen kann.

[9:05] [KiowaRP] Pirat: Wieso denn nicht. Der Adjutant ist nah beim dem Leiter von FLEETCOM. Er hat Zugriff auf hochbrisante Informationen dank seiner Sicherheitsfreigabe.

[9:06] [KiowaRP] Lara: Leider...

[9:07] [KiowaRP] Lara: *linst zum Captain* Stellt sich also auch die weitere Frage was wir nun tun.

[9:09] [KiowaRP] Raari Carter: Wir sollten es Flottenadmiral Tavat sagen. Wir fliegen umgehend nach Ninsun.

[9:11] [KiowaRP] Lara: In Ordnung. *sieht dann nochmal zwischen beiden hin und her* Im Augenblick fallen mir erstmal keine weiteren Fragen ein. Vielleicht sollten wir zuerst mehr Antworten durch den Admiral erhalten um

[9:11] [KiowaRP] Lara: unser weiteres Vorgehen zu panen

[9:12] [KiowaRP] Raari Carter: In Ordnung.*drückt auf den Kommunikator* Carter an Brücke. Setzten sie Kurs auf Ninsun und gehen sie auf MAximum Warp.

[9:13] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut zu Lasky* Sie können den Pirat wieder in seine Arrestzelle bringen. Wir benötigen ihn erstmal nicht weiter.

[9:14] [KiowaRP] Pirat: Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. *steht dann auf und wird von Lt. Lasky hinausgebraucht*

[9:16] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut zu lara* Sie dürfen wegtreten, Lieutenant La'neral.

[9:16] [KiowaRP] Lara: *nickt ihm zu* Ja, das konnten sie. Danke.

[9:16] [KiowaRP] Lara: *sieht zum Captain und nickt, erhebt sich und geht dann hinaus*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Akt 2

Post by JamesCutter »

In der letzten Folge sahen sie, wie Vavan und T'Pan schon die ersten Pläne für den Ausflug mit Toren gemahct haben, während der Gefangene von Lt. La'neral und Commander Carter verhört wurde. Bei diesem Verhör kamen wichtige Informationen zutage wodurch sich der Captain dazu entschied, Kurs auf Ninsun zu setzten

Und nun die Fortsetzung...


Auf der Brücke


[8:31] [KiowaRP] *Die Kiowa befindet sich derzeit noch auf Warp und erreicht in Kürze Ninsun*

[8:34] [KiowaRP] Vavan: *Schwingt sich etwas nach vorne wieder von seiner Konsole herunter, als der Captain die Brücke betritt*

[8:34] [KiowaRP] Raari Carter: *betritt die Brücke*

[8:35] [KiowaRP] T'Pan: *betritt die Brücke mit einem Padd in der Hand.Ihr blicke wandert kurz über die Brücke und bleibt bei Vavan hängen und nickt ihm freundlich zu*

[8:35] [KiowaRP] T'Pan: *wendet sich dem Captain zu als sie durch die Tür tritt und nickt auch ihr zu*

[8:36] [KiowaRP] Raari Carter: Mr.Vavan, Doktor T'Pan, ich hab schlechte NAchrichten für sie. Sie werden ihren Campingausflug mit Toren verschieben müssen. Der Gefangene hat uns wichtige Infomationen gegeben.

[8:37] [KiowaRP] Vavan: *Erwiedert den Gruß mit einem dezenten, freundlichen Nicken, und dreht sich zum Bildschirm herum* Captain. "Gefangener"? Er ist freiwillig mit uns gekommen...

[8:38] [KiowaRP] Raari Carter: Mr. Vavan, ich hoffe sie erinnern sich noch an diese reizende "Wahrsagerin" von dieser Station, die wir am Anfang besucht haben. Sie steckt wohl hinter dieser ganzen Geschichte.

[8:38] [KiowaRP] T'Pan: *hebt leicht eine Braue und sieht kurz zu Vavan und zum Captain* Klären sie mich auf?

[8:39] [KiowaRP] Vavan: Ja, ich erinnere mich... moment... könnte das mit dem Stein zusammenhängen?

[8:39] [KiowaRP] T'Pan: Welcher Stein? Wahrsagerin?

[8:40] [KiowaRP] Vavan: *Schaut hinüber zu T'Pan, und nickt ruhig* Natürlich Doktor... "die Wahrsagerin" ist eine Frau, der wir auf einer Station kurz nach Ankunft im Gamma Quadranten kennen lernen mussten, vermutlich telepa

[8:40] [KiowaRP] Vavan: thisch, in Besitz eines Artefaktes unbekannter Natur welches wir uns... ausgeliehen... haben.

[8:41] [KiowaRP] Vavan: Sie benutzte es, um unsere Gedanken auszuspähen.

[8:41] [KiowaRP] T'Pan: "Ausgeliehen"? Soso.. Womöglich ist es nicht nur ein einfacher Stein, wenn es in der Lage ist telepathisches Potential zu beeinflussen

[8:42] [KiowaRP] Vavan: Wir haben den Stein niemals genauer untersucht, der Captain entschied ihn unter Verschluss zu belassen.

[8:42] [KiowaRP] Raari Carter: Sie konnte wohl mit diesem Stein ihre telepathischen Fähigkeiten verstärken und laut der Infomationen aht sie diesen auch genutz um eine eigene Armee zu schaffen um gegen die Allianz zu kämpfen. Sie i

[8:43] [KiowaRP] T'Pan: *sieht dann fragend zum Captain* Wieso wurde der Stein nicht weiter untersucht?

[8:43] [KiowaRP] Vavan: Auf dieser Station sind wir auch das erste mal diesen.. Piraten? Rebellen? Wie auch immer wir sie jetzt nennen, begegnet.

[8:43] [KiowaRP] Raari Carter: ist auf Rache aus und wir wissen ja wie lange diese Konflikt schon andauert.

[8:44] [KiowaRP] Vavan: Sie meinen also... dieser Stein war nicht nur zur Ausspähung sondern auch zur "Steuerung" von Gedanken vorgesehen?

[8:44] [KiowaRP] T'Pan: Es wäre also möglich das diese Frau diese Männer telepathisch beeinflusst hat und steuert um diesen Kampf weiter zu führen?

[8:44] [KiowaRP] Vavan: Was die Rebellen zu ihrer, in Ermangelung eines besseren Wortes, Zombiearmee macht?

[8:44] [KiowaRP] T'Pan: *sieht kurz zu Vavan* Wir hatten wohl den selben Gedanken

[8:45] [KiowaRP] Vavan: Haben wir das nicht fast immer, Doktor?

[8:45] [KiowaRP] T'Pan: Nur das ich vermutlich nicht an sowas wie "Zombies" gedacht hätte...

[8:45] [KiowaRP] Raari Carter: Dieser Captain, den wir schon häufiger begegnet sind, scheint wohl auch ein Hohes Tier bei denen zu sein.

[8:45] [KiowaRP] T'Pan: *deutet ein leichtes lächeln an*

[8:46] [KiowaRP] Vavan: Jetzt drängt sich mir aber eine Frage auf Captain... wie behält sie die Kontrolle über ihre "Diener" bei, ohne den Stein?

[8:48] [KiowaRP] Raari Carter: Vielleicht braucht sie den Stein auch nicht notwendiger Weise. Vielleicht reichen ihre Kräfte auch so oder einmal manipuliert reicht aus. Wir haben jedoch noch eine andere Information erhalten bezügli

[8:48] [KiowaRP] Raari Carter: ch des Verräters in den Reihen der Allianz.

[8:50] [KiowaRP] Vavan Jetzt bin ich gespannt...

[8:51] [KiowaRP] Raari Carter: Unser Gast konnte zumindest den Adjutanten von Flottenadmiral Tavat als Informant für die Piraten identifizieren.

[8:52] [KiowaRP] Vavan: Hrm, ich habe eine Theorie Captain..

[8:53] [KiowaRP] Raari Carter: Lassen sie hören.

[8:53] [KiowaRP] Vavan: Vielleicht war der Stein in erster Linie ein Verstärker? Dass sie zwar auch ohne ihn zur Gedenkenkontrolle fähig ist, den Stein aber banötigt um ihr "Signal" zu verstärken, und dass das Fehlen des Ste

[8:54] [KiowaRP] Vavan: ines der Grund dafür ist, dass unser "Gefangener" und seine Kameraden die Seite wechseln konnten?

[8:54] [KiowaRP] Raari Carter: Das kann sein.

[8:55] [KiowaRP] *die Kiowa geht unter Warp*

[8:55] [KiowaRP] Steuermann: Wir haben unser Ziel erreicht.

[8:56] [KiowaRP] Vavan: Wie sieht unser Plan also aus Captain?

[8:59] [KiowaRP] Raari Carter: Sie beide werden zu Flottenadmiral Tavat gehen und ihm die Infomationen geben. Er soll seinen Adjutant in Gewahrsam nehmen. Ich werde in der Zwischenzeit nochmal mit unserem Gast reden.

[9:00] [KiowaRP] Vavan: Aye Captain

[9:03] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut kurz rüber zum Steuermann* Bringen sie uns in einen Orbit und teilen sie dem Allianz-Flottenkommando mit, dass der Flottenadmiral Besuch bekommt.

[9:03] [KiowaRP] Vavan: Hrm... der Adjutant wird wohlmöglich in seiner Nähe sein, für den Fall der Fälle sollten wir Phaser mitnehmen.

[9:03] [KiowaRP] Steuermann: Aye Captain. *führt dann die befehle durch*

[9:04] [KiowaRP] Raari Carter: Seien sie Vorsichtig da unten.

[9:05] [KiowaRP] Vavan: Der war gut Captain.

[9:06] [KiowaRP] Raari Carter: *schaut mit einem ernsten Blick zu Vavan* Das war mein Ernst und nun zum Transporterraum mit ihnen.

[9:06] [KiowaRP] T'Pan: Ich denke nicht das das als Scherz gemeint war?

[9:06] [KiowaRP] Vavan: Aye Captain...

[9:07] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich dann herum, und würde mit ihr zum Transporterraum gehen*

[9:08] [KiowaRP] T'Pan: Ich werde meine Ausrüstung holen und wir treffen uns im Transporterraum? Ich würde gerne meine Notfalltasche mitnehmen.

[9:09] [KiowaRP] Vavan: Hoffen wir dass es nicht nötig ist, aber ja, machen wir es so. Und ich denke jeder einen Handphaser...

[9:09] [KiowaRP] T'Pan: *nickt* ja, das auch

[9:09] [KiowaRP] Vavan: *Deutet auf eines der Rothemden welches am Turbolift steht* Sie kommen bitte mit uns.

[9:09] [KiowaRP] T'Pan: *wendet sich dann um*

[9:10] [KiowaRP] Vavan: Transporterraum

[9:13] [KiowaRP] Chief: Koordianten wurden gesetzt. Sind bereit Sir.

[9:13] [KiowaRP] T'Pan: *betritt mit ihrer Tasche über der Schulter den Transporterraum, einen Phaser an ihrem Gürtel und stellt sich zu Vavan auf ein Transporterpad*

[9:13] [KiowaRP] T'Pan: Bereit..

[9:14] [KiowaRP] Vavan: *Prüft ebenfalls schnell noch seine Pistole, und steckt sie wieder an den Gürtel* Bereit.

[9:14] [KiowaRP] Vavan: Chief... bringen Sie uns rüber. Energie.

[9:14] [KiowaRP] Chief: Aye. *iniitiert dann den Transport*


Im Hauptquartier von FLEETCOM


[9:15] [KiowaRP] Vavan: *Dematerialisiert*

[9:19] [KiowaRP] T'Pan: *materialisiert langsam in einer schimmerneden Säule neben Vavan*

[9:19] [KiowaRP] Transporterofficer: Willkommen im Hauptquartier von FLEETCOM. Wie kann ich ihnen helfen?

[9:21] [KiowaRP] Vavan: Danke, wir müssen mit Admiral Tavat sprechen, wir haben leider keinen Termin, ich hoffe er kann uns trotzdem noch dazwischen quetschen?

[9:21] [KiowaRP] Transporterofficer: Er hat bestimmt Zeit für sie. Kennen sie den Weg zu seinem Büro?

[9:22] [KiowaRP] T'Pan: *hält sich dabei zurück und macht ein möglichst neutral-vulkanisches Gesicht*

[9:22] [KiowaRP] Vavan: Ich war schon einmal hier, ja.

[9:23] [KiowaRP] Transporterofficer: Dann wissen sie ja wo sie lang müssen.

[9:23] [KiowaRP] Vavan: Danke

[9:23] [KiowaRP] Vavan: Doktor, gehen wir...

[9:23] [KiowaRP] T'Pan: *nickt leicht* Nach ihnen..

[9:26] [KiowaRP] Vavan: Verzeihen Sie, Mister?...

[9:26] [KiowaRP] Dorak: Fähnrich Dorak, Sir. Kann ich ihnen helfen?

[9:27] [KiowaRP] Vavan: Ja, Fähnrich. Wir müssen mit dem Flottenadmiral sprechen. Können Sie uns noch dazwischen schieben?

[9:27] [KiowaRP] Dorak: Er ist noch in einer Konfernz, die gleich zuende ist. Sie könne in seinem Büro warten.

[9:28] [KiowaRP] Vavan: Danke Fähnrich...

[9:28] [KiowaRP] T'Pan: *nickt ihm leicht zu*

[9:29] [KiowaRP] Dorak: Gerngeschehen Sir. *widemt sich wieder seiner Aufgabe*

[9:29] [KiowaRP] Vavan: Niemand hat ein Sterbenswort über unsere Waffen gesagt, oder auch nur danach gefragt... ich denke das ist eine Falle Doktor...

[9:30] [KiowaRP] T'Pan: *sieht sich aufmerksam i dem Raum um, nachdem die Türen sich hinter ihnen schließen* Die Möglichkeit besteht... was gedenken wir zu tun?

[9:31] [KiowaRP] T'Pan: Wenn es eine Falle ist, dann gehen sie davon aus das uns unsere Waffen auch nicht weiterhelfen werden.

[9:31] [KiowaRP] *die Tür öffnet sich und es kommt ein Mann hinein*

[9:32] [KiowaRP] Vavan: Ich habe noch keinen Plan... spielen wir erst einmal mit...

[9:33] [KiowaRP] T'Pan: *öffnet ihre Tasche und zieht eine kleine Notfallsauerstoffmaske heraus um sie Vavan zu reichen* Steck die hier ein. Für den Fall das sie uns betäuben wollen.

[9:34] [KiowaRP] Vavan: *Nimmt sie an, und versteckt sie hinter seinem Rücken mit einer Hand* Admiral... danke dass Sie Zeit für uns haben.

[9:35] [KiowaRP] Tavat: *kommt denn Näher* Ah, Mr. Vavan, schön sie wieder zu sehen. *würde ihm die HAnd reichen*

[9:35] [KiowaRP] T'Pan: *dreht zum Admiral um und formt die Hand zum vulkanischen Gruß* Friede und langes Leben, Admiral.

[9:37] [KiowaRP] Vavan: *Schaut kurz zu T'Pan, und macht die Geste nach um dem Admiral nicht die Hand geben zu müssen* Friede und langes Leben Admiral...

[9:37] [KiowaRP] Tavat: Wie kann ich ihnen helfen?*mustert dabei die beiden kurz* Sind die Waffen notwendig?

[9:38] [KiowaRP] Vavan: Ja, sind Sie. Und ich würde Ihnen raten sich ebenfalls eine Waffe zu greifen. Sie sind hier in ernster Gefahr.

[9:39] [KiowaRP] Tavat: In ernster Gefahr? Das hier ist eines der bestgesichersten Gebäude auf Ninsun. Setzten sie sich doch.*geht dabei zu seinem Stuhl*

[9:39] [KiowaRP] T'Pan: *nimmt dann ebenfalls platz*

[9:39] [KiowaRP] Vavan: *Setzt sich auf den Stuhl, aber mit einer Hand am Phaser*

[9:40] [KiowaRP] Vavan: Sie haben beim letzten Gespräch erwähnt, dass Sie Rebellen-Sympatisanten in Ihrem Stab vermuten. Bei unserer letzten Mission mussten wir leider rausfinden, dass Sie Recht haben.

[9:41] [KiowaRP] Tavat: Haben sie herausgefunden, wer das ist?

[9:41] [KiowaRP] Vavan: Ist dieser Raum abhörsicher?

[9:42] [KiowaRP] T'Pan: *behält dabei ihre völlig Ruhe Fassade*

[9:42] [KiowaRP] Tavat: Warten sie. *betätigt eine Taste an seinem Terminal* Computer, Protokoll 45-B ausführen. *der Computer piept bestätigend*

[9:42] [KiowaRP] Tavat: Jetzt ist er sicher.

[9:43] [KiowaRP] Vavan: Ihr Adjutant.

[9:43] [KiowaRP] Tavat: Mein Adjutant?

[9:43] [KiowaRP] Vavan: Ihr Adjutant!

[9:44] [KiowaRP] Tavat: Sie wollen mir erzählen, dass mein Adjutant, den ich persönlich ausgebildet habe ein Verräter ist?

[9:44] [KiowaRP] T'Pan: *nickt leicht* Offenbar wurden die Piraten von ihm mit Informationen versorgt. Aus erster Hand sozusagen.

[9:44] [KiowaRP] Vavan: Wir konnten einen Rebellen gefangen nehmen, er entdeckte auf einem fremden Planeten eine Art Schrein unbekannter Herkunft...

[9:45] [KiowaRP] Vavan: Also "uns" unbekannter Herkunft.

[9:45] [KiowaRP] Tavat: Und dieser hat ihnen gesagt wer der Maulwurf hier ist?

[9:46] [KiowaRP] Vavan: Ja

[9:46] [KiowaRP] T'Pan: Nun erst nachdem wir alle fast bei dem Versuch den offenbar wahnsinnig gewordenen Anführer der Gruppe aufzuhalten

[9:46] [KiowaRP] T'Pan: umgekommen wären

[9:48] [KiowaRP] Tavat: Verstehe. *tippt auf seine Konsole* Tavat an Sicherheit. Nehmen sie unverzüglich Kotek Aral in Gewahrsam.

[9:49] [KiowaRP] Sicherheitsoffizier: Wird gemacht Sir.

[9:49] [KiowaRP] Vavan: Wir wissen nicht, wie weit diese Verschwörung verzweigt ist... oder wer involviert ist.

[9:50] [KiowaRP] Tavat: Es ergibt durchaus Sinn. Immerhin hat er als Adjutant auch gewissen Zugang zu Geheiminformationen und so können wir endlich einen Verräter aus dem Spiel nehmen.

[9:51] [KiowaRP] T'Pan: Wir haben Grund zur Annahme das diese Männer irgendwie telepathisch beeinflusst wurden von einer Frau die aus irgendeinem Grund Rache zu suchen scheint...

[9:51] [KiowaRP] Tavat: Von welcher Frau?

[9:51] [KiowaRP] Vavan: ..sie tritt als eine Art Wahrsagerin auf... wir trafen auf Sie kurz nachdem wir diesen Quadranten betraten und den Dominionraum verließen.

[9:52] [KiowaRP] Vavan: Sie verfügte über ein Gerät, welches wir bis jetzt für einen telepathischen Verstärker halten.

[9:53] [KiowaRP] Tavat: Und damit konnte sie Personen beeiflussen, sodass sie ihr gehorchen?

[9:54] [KiowaRP] Vavan: Das und noch mehr. Sie ist ebenfalls in der Lage andernleuts Gedanken auszuspähen.

[9:54] [KiowaRP] Tavat: Also könnte sie einen beispielsweise einen hochrangigen Offizier einfach Geheiminfomationen entlocken?

[9:56] [KiowaRP] Vavan: Konnten, trifft es ehr. Wir konnten diesem Gerät habhaft werden. Ob sie auch ohne dieses Gerät in der Lage dazu ist das zu tun wenn auch erschwert, oder sich ihr Einfluss nun nurnoch auf diejenigen be

[9:57] [KiowaRP] Vavan: schränkt welche bereits kontrolliert waren, können wir noch nicht sagen.

[9:58] [KiowaRP] Tavat: Könnte man die Wirkung rückgänig machen?

[9:59] [KiowaRP] Vavan: Wir haben die Theorie, dass das bereits passiert. Der Gefangene den wir nahmen konnte sich von diesem Einfluss befreien, und eine Gruppe von Leuten die mit ihm zusammen gegen seinen Captain rebelliert

[9:59] [KiowaRP] Vavan: en.

[10:00] [KiowaRP] Vavan: Vermutlich ist die Wahrsagerin ohne dieses Gerät nicht im Stande, die Kontrolle langfristig aufrecht zu erhalten, oder ein anderes Ereigniss von dem wir noch nichts wissen führt dazu

[10:00] [KiowaRP] Vavan: .

[10:00] [KiowaRP] T'Pan: Daher nehmen wir an das sie langsam die Gewalt über die Leute verliert-

[10:02] [KiowaRP] T'Pan: Wir können dazu aber nur Vermutungen anstellen. Ich habe wenig Informationen über die Wirkungsweise ihrer Kontrolle und der Funktionsweise dieses Gerätes

[10:02] [KiowaRP] Vavan: Falls unsere Vermutung allerdings zutrifft, wird die Wahrsagerin versuchen das Gerät wieder zu erlangen, und sie wird ihren Zug "bald" machen solange sie noch die Kontrolle über ihre Soldaten besitzt.

[10:03] [KiowaRP] Tavat: Gibt es eine Möglichkeit diese Wirkung auch selber Rückgängig zu machen?

[10:05] [KiowaRP] T'Pan: *scheint kurz zu überlegen* Nun.. es wäre vielleicht möglich das ein anderer Telepath diese Wirkung aufheben könnte...

[10:06] [KiowaRP] Tavat: Ein anderer Telepath? Gibt es keine Medizinische oder wissenschaftliche Lösung?

[10:08] [KiowaRP] Vavan: Keine von der wir zum aktuellen Zeitpunkt wissen. Unsere Kenntnisse sind aber auch noch sehr, ich betone "sehr", begrenzt.

[10:08] [KiowaRP] Tavat: Verstehe.*die Konsole piept* Tavat hier.

[10:09] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Es gibt auch Medikamente um die Bereiche des Gehirns zu unterdrücken die bei telepathisch begabten Völkern aktiv sind, aber das ist etwas anderes

[10:10] [KiowaRP] Sicheheit: Sir, Kotek Aral ist tot. Er hat sich einer Festnahme gegenüber gewehrt und hat sich selbst erschossen.

[10:10] [KiowaRP] T'Pan: *blickt kurz zu Boden* Das tut mir Leid, Admiral...

[10:12] [KiowaRP] Tavat: Danke für die NAchrricht, Lieutenant. Tavat Ende.*schliesst den Kanal* Wir könnten diesen Konflikt beenden, in dem wir diese Frau aus dem Spiel nehmen oder nicht?

[10:12] [KiowaRP] Tavat: Wissen wir wo sie ist?

[10:12] [KiowaRP] Vavan: Auch wenn "Spiel" wohl kaum ein adäquater Ausdruck ist...

[10:13] [KiowaRP] Vavan: Die letzte bekannte Position, ist eine zivile Raumstation am Rande des Dominionraumes.

[10:13] [KiowaRP] Tavat: Das ist ein bisschen weit. *es ertönt ein Alarmsignal*

[10:14] [KiowaRP] Vavan: *Horcht auf als der Alarm los geht, und greift an seinen Gürtel* T'Pan, Phaser.

[10:14] [KiowaRP] Tavat: *tippt erneut auf seine Konsole* Tavat hier, was ist los?

[10:16] [KiowaRP] Dorak: Kommen sie umgehend in die Zentrale.

[10:16] [KiowaRP] T'Pan: *greift ebenfalls alarmiert zu ihrem Phaser*

[10:17] [KiowaRP] Tavat: Auf dem Weg.*tippt auf die Konsole* Computer, beende Protkoll 45-B.

[10:17] [KiowaRP] Tavat: Dieser Tag wird immer besser...

[10:17] [KiowaRP] Vavan: Ironie?

[10:17] [KiowaRP] Vavan: Ironie...

[10:18] [KiowaRP] Vavan: Wir sollten mitgehen...

[10:18] [KiowaRP] Tavat: Bericht!

[10:19] [KiowaRP] Dorak: *reicht dem Admiral ein PADD* Sir, es sind die Piraten. Sie kamen ins System und griffen unsere Flotte an.

[10:19] [KiowaRP] Tavat: *nimmt das PADD entgegen* Auf den Schirm.

[10:19] [KiowaRP] Vavan: *Drückt sofort auf seinen Kommunikator* Kiowa! Sie bekommen Gesellschaft!

[10:20] [KiowaRP] T'Pan: Es beginnt wohl... Bevor sie Kontrolle verliert, startet sie einen Angriff...

[10:20] [KiowaRP] Vavan: Es geht ihr um den Stein... ihr Hauptziel wird die Kiowa sein...

[10:21] [KiowaRP] Kiowa: Carter hier, wir haben es bemerkt jedoch zu spät gehandelt. Schilde sind beinah unten.

[10:21] [KiowaRP] Vavan: *Redet wieder in seinen Kommunikator* Captain, Sie wollen den Stein! Sie müssen die Kiowa da weg schaffen!

[10:22] [KiowaRP] Tavat: Benachrichtigen sie alle anderen Schiffe, sie sollen unverzüglich herkommen und stellen sie Kontakt zum Präsidenten her.

[10:22] [KiowaRP] Carter: Erst wenn sie beide hier sind.

[10:22] [KiowaRP] Tavat: Sagen sie der 6.Flotte,dass sie die Kiowa beschützen sollen.

[10:23] [KiowaRP] T'Pan: *schaut jetzt auch alarmiert* Zum beamen müssten sie die Schilde senken. Sie muss das Schiff aus der Gefahrenzone bringen

[10:23] [KiowaRP] Vavan: Kiowa schaffen Sie Ihren Hintern da raus, und zwar Gestern! Wir finden einen anderen Weg zu Ihnen.

[10:24] [KiowaRP] Tavat: *auf einem der Bildschirme kann man sehen, wie ein größeres Licht von der Systemkarte verschwindet*

[10:25] [KiowaRP] Carter: Schilde sind unten! Bereithalten zum beamen.

[10:25] [KiowaRP] Vavan: Admiral, wir müssen auf unser Schiff zurück...

[10:25] [KiowaRP] Tavat: Viel Glück da oben, wir geben ihnen Deckung.

[10:26] [KiowaRP] Vavan: Danke Admiral... wir werden tun was nötig ist um das Gerät zu verteidigen.

[10:26] [KiowaRP] Vavan: Kiowa, Energie.


Wieder auf der Kiowa


[10:30] [KiowaRP] Vavan: *Materialisiert*

[10:30] [KiowaRP] Raari Carter: Ausweichmanöver Gamma 3. Feuer erwidern.

[10:30] [KiowaRP] T'Pan: *findet sich nach dem materialisieren auf der Brücke wieder*

[10:31] [KiowaRP] Lasky: Verletzte auf Deck 3,Sir. Es gibt Probleme im Maschinenraum.

[10:31] [KiowaRP] Vavan: Maschinenraum, bin auf dem Weg!

[10:31] [KiowaRP] T'Pan: Ich bin schon auf der Krankenstation!

[10:32] [KiowaRP] Vavan: *Läuft in den Turbolift, und muss sich auf dem Weg an der Tür festhalten bei einer kurzen Erschütterung*

[10:32] [KiowaRP] Vavan: Maschinenraum!!! *Brüllt er den Computer an, worauf sich der Turbolift schließt*

[10:32] [KiowaRP] T'Pan: *zwängt sich noch zu Vavan in den Lift und stößt bei der Erschütterung kurz gegen ihn*

[10:33] [KiowaRP] *es folgen ein paar Treffer*

[10:33] [KiowaRP] Vavan: *Versucht sie dabei mit der freien Hand mit der er sich nicht selbst festhält zu stabilisieren* Kommen Sie Doc...

[10:34] [KiowaRP] T'Pan: *sieht ihn fragend an und versucht sich ebenfalls irgendwie abzustützen*

[10:34] [KiowaRP] Vavan: Krankenstation, danach Maschinenraum... *Zum Computer*

[10:35] [KiowaRP] T'Pan: Geht schon.. danke Leero... *murmelt*

[10:35] [KiowaRP] Raari Carter: Quantentorpedos, volle Salve. Ziel ist das Flaggschiff der Piratenflotte.

[10:36] [KiowaRP] Lasky: Captain, mehrere Allianzschiffe melden, dass sie mit Kristallverstärkten Waffen beschossen wurden.


Im Maschinenraum

[10:37] [KiowaRP] Vavan: *Kommt auf der Maschinenraum an, und wird dort sofort dazu gezwungen sich Deckung zu suchen, und drückt auf seinen Kommunikator* Captain! Wir haben Enterkommandos im Maschinenraum!

[10:38] [KiowaRP] Raari Carter: *drückt auf die Konsole* Verstärkung ist unterwegs. *schaut zu Lasky, schicken sie ein Sicherheitsteam zum Maschinenraum.

[10:40] [KiowaRP] *das Sicherheitsteam ereicht den Maschinenraum*

[10:40] [KiowaRP] Vavan: *Streckt seinen Kopf aus der Deckung, und sieht direkt einen roten Stofffetzen an ihm vorbei fliegen*

[10:41] [KiowaRP] Raari Carter: Feuer erwidern. *feuert dann auch auf die Eindringlinge*

[10:41] [KiowaRP] Vavan: *Streckt nochmal den Kopf aus der Deckung, und schießt mehr oder weniger Blind auf das obere Geländer*

[10:41] [KiowaRP] Vavan: *und trifft wie durch ein kleines Wunder sogar jemanden*

[10:42] [KiowaRP] *einer der Piraten macht irgendwas am Warpkern*

[10:45] [KiowaRP] *ein Sicherheitsmann schieest auf den Piraten. man kann nun eine Apperatur am Warpkern sehen*

[10:45] [KiowaRP] Vavan: Ach du Sch... Ich muss dahin, geben Sie mir Deckung!

[10:46] [KiowaRP] Vavan: *Springt aus der Deckung und läuft los*

[10:47] [KiowaRP] *das Sicherheitseam rückt vor und kann die Piraten ausschalten*

[10:47] [KiowaRP] Vavan: *Schafft es im Laufen den Kopf genau im richtigen Moment einzuziehen, bevor dort ein Energiebolzen einschlagen würde*

[10:48] [KiowaRP] Vavan: *Benutzt seinen Trikorder um herauszufinden, was das für ein Gerät ist*

[10:49] [KiowaRP] *die Kiowa wird wieder getroffen*

[10:49] [KiowaRP] Vavan: Ein Kraftfeld-Störsender mit Zeitzünder... wenn ich das Ding nicht in den nächsten drei Minuten entschärfe, verlieren wir die Warpkerneindämmung...

[10:50] [KiowaRP] Raari Carter: Dann entschärfen sie das Ding gefälligst. *wird dann über KOM gerufen*

[10:50] [KiowaRP] Lasky: Lasky an Captain Carter. Wir haben Eindringlinge in Frachtraum 2.

[10:50] [KiowaRP] T'Pan: *erteilt derweil weitere Anweisungen das sie genug Blutkonserven für den Fähnrich braucht, während sie versucht die verletzten Blutgefäße zu heilen, bevor sie sich um die Gewebeschäden kümmern kann*

[10:50] [KiowaRP] Vavan *Kniet sich hin, und lässt sich von einem seiner Fähnriche mit Werkzeugen versorgen* Plasmacutter...

[10:53] [KiowaRP] Vavan: Ein ganz normaler Tag auf der Kiowa... *Murmelt er vor sich hin als er damit beginnt, sich an dem Gerät zu schaffen zu machen*

[10:57] [KiowaRP] Vavan: *Konnte inzwischen das Gehäuse des Gerätes öffnen*

[11:00] [KiowaRP] Vavan: *Zieht einen kleinen dünnen Stift aus dem Gerät, dessen Lichter sich direkt daraus verdunkeln*

[11:01] [KiowaRP] Vavan: Captain... der Maschinenraum ist gesichert... jetzt bastel ich Ihnen aus einer Büroklammer ein paar Schilde zusammen!

[11:03] [KiowaRP] Vavan: Gaston, ich brauche die Hilfsenergie! Und ein paar Stoßgebete für die EPS Leitungen.

[11:04] [KiowaRP] Vavan: Fähnrich von Flusswald, wir haben nur noch einen Schildemitter übrig, der muss reichen...

[11:06] [KiowaRP] Vavan: *Versucht sich an seiner Konsole festzuhalten als ein harter Treffer reinkommt, und wird trotzdem zu Boden gerissen*

[11:07] [KiowaRP] Vavan: *Zieht sich wieder hoch, und fasst sich nach einem Konsolencheck an den Kommunikator* Hüllenbruch auf Deck 1! Notfallkraftfelder halten!

[11:12] [KiowaRP] Vavan: *Leitet Warpplasma in die Schildemitter um, um diesen Starthilfe zu geben* Schilde kommen Online in.... jetzt!

[11:12] [KiowaRP] Lasky: Wir können gerade nicht auf Warp. *ruft zu Technikern* Versiegelt doch endlich mal den Hüllenbruch im Konfernzraum.

[11:13] [KiowaRP] Lasky: Aye. *fährt die Schilde hoch*

[11:14] [KiowaRP] Lasky: Lasky an Maschinenraum. Wie steht es mit Warpantrieb aus?

[11:16] [KiowaRP] Vavan: Ich musste Warpplasma in die Schilde umleiten, mehr als einen kurzen Sprung kann ich nicht riskieren Brücke!

[11:17] [KiowaRP] Lasky: Wir brauchen höchstwahrscheinlich mehr als einen kurzen Sprung.

[11:20] [KiowaRP] *der rote Alarm wurde beendet*

[11:22] [KiowaRP] Vavan: Mehr als das kann ich Ihnen frühestens in 4 Minuten geben.... was sagten Sie eben von "Captain entführt"?

[11:24] [KiowaRP] Lasky: Ja, Dexter hat gemeldet, dass die Piraten den Captain mitgenommen haben. Sie befindet sich nun in der Gewalt von Piraten.

[11:26] [KiowaRP] Vavan: Schei... wie ist der Status bei Ihnen?

[11:26] [KiowaRP] Lasky: Wir sind am Leben, jedoch brauchen wir Warp, Sir. Wer weiß wie lange sie den Captain am Leben lassen...

[11:28] [KiowaRP] Vavan: Ich mache so Schnell ich kann und.... ziehen Sie am besten auf die Gefechtsbrücke um...

[11:29] [KiowaRP] Lasky: Aye. Sie haben ihn gehört. Los, auf die Sekundärbrücke!


Im Frachtraum 2


[11:02] [KiowaRP] Raari Carter: *erreicht inzwischen den Frachtraum und findet sich doch in einem Feuergefecht wieder*

[11:05] [KiowaRP] Lasky: Lasky an Captain Carter, die Piratenflotte zieht sich langsam zurück.

[11:06] [KiowaRP] Raari Carter: Carter hier. Das hilft uns gerade hier auch nicht weiter.*feuert dabei wieder zurück*

[11:08] [KiowaRP] Dexter: Dexter an Brücke. Folgen sie umgehend der Piratenflotte und schicken sie mir hier ein MedTeam.#

[11:09] [KiowaRP] Lasky: Was ist da unten los?

[11:10] [KiowaRP] Dexter: Sie haben den Captain gefangen genommen, verdammt nochmal! *versorgt dabei die Wunde von Alverez*

[11:12] [KiowaRP] Lasky: Wir können gerade nicht auf Warp.


Zeitgleich auf der Krankenstation


[10:36] [KiowaRP] T'Pan: *eilt im laufschritt zu ihrer Krankenstation als der Lift auf ihrer Ebene anhält und wird sofort von dem emsigen Treiben ihrer Leute empfangen*

[10:37] [KiowaRP] Krankenschwester: Wir haben hier mehrere Schwerverletzte.

[10:38] [KiowaRP] T'Pan: *lässt sich gleich mal auf den aktuellen Stand bringen und übernimmt die Schwerverletzten*

[10:42] [KiowaRP] T'Pan: *arbeitet fieberhaft daran den am schlimmsten schwerverletzten zu stabilisieren, mit ruhigen und präzisen Handgriffen wie man es von Vulkaniern gewöhnt wäre*

[10:43] [KiowaRP] *auf der Krankenstation folgen weitere verletzte ein*

[10:45] [KiowaRP] T'Pan: *erteilt ihrem Team zwischendrin Anweisungen und die Schwestern teilen die Verletzten nach Schwere auf*

[10:48] [KiowaRP] T'Pan: *übergibt den Verletzten den sie grade stabilisiert hat zur Nachsorge an einen Assistenten und geht zum nächsten über, wo sie erstmal versucht die starke Blutung zu stoppen*

[10:49] [KiowaRP] *die Kiowa wird wieder getroffen*

[10:50] [KiowaRP] T'Pan: *erteilt derweil weitere Anweisungen das sie genug Blutkonserven für den Fähnrich braucht, während sie versucht die verletzten Blutgefäße zu heilen, bevor sie sich um die Gewebeschäden kümmern kann*

[10:55] [KiowaRP] T'Pan: *geht methodisch zum nächsten Verletzten über um weitere Blutungen, innere Quetschungen und Knochenbrüche zu behandeln*

[10:58] [KiowaRP] T'Pan *kurze, knappe Anweisungen an ihre Schwestern und die Assistenten* 2 Einheiten Innoprovalin, achten sie auf den Blutdruck... Crewman Parks verträgt das Standarschmerzmittel nicht...

[11:00] [KiowaRP] T'Pan: Anderson für die Notop vorbereiten... Schwester Cayman übernehmen sie hier und schließen sie die Wunde mit dem Geweberegenerator.

[11:01] [KiowaRP] T'Pan: Fergussen sie helfen mir bei der Operation...

[11:06] [KiowaRP] T'Pan: *setzt kurz darauf wieder ihr Laserskalpell bei ihrem nächsten Patienten an, alle Gefühle abgeschottet und präzise arbeitend*

[11:07] [KiowaRP] T'Pan: *kann bei der Erschütterung grad verhindern abzurutschen und sieht sich kurz um*

[11:10] [KiowaRP] T'Pan: *bekommt die Anforderung eines Medteams und schickt die Sanitäter los*

[11:10] [KiowaRP] T'Pan: *wendet sich wieder der Operation zu*

[11:14] [KiowaRP] T'Pan: Geben sie ihm 2 Einheiten... halten sie den Blutdruck stabil... wie ist die Sauerstoffsättigung?... hier bitte absaugen....

[11:18] [KiowaRP] T'Pan: *hat gerade vorsichtig die Stelle der inneren Blutung freigelegt und beginnt die verletzung zu behandeln im Wettlauf gegen die Zeit der zusehens schlechter werden Vitalwerte*

[11:19] [KiowaRP] *eine Krankenschwester aktiviert das MHL*

[11:19] [KiowaRP] MHL: *ein denobulaner erscheint* Bitte nennen sie die Art des medizinischen Notfalls.

[11:20] [KiowaRP] *der rote Alarm wurde beendet*

[11:22] [KiowaRP] Krankenschwester: Helfen sie unserer Chefärztin.

[11:27] [KiowaRP] *Das MHL beginnt dann auch mit der Arbeit und versorgt derweil andere Patienten*

[11:27] [KiowaRP] T'Pan: *schaut kurz auf zum MHL* Assistieren sie mir bei der Opration. Milzruptur, multiple Prellungen, 3 gebrochene Rippen mit angerissenen Zwerchfell...

[11:28] [KiowaRP] MHL: Ich soll den Arzt ersetzten und ihm nicht assistieren. *hilft ihr dann*

[11:29] [KiowaRP] T'Pan: *hebt eine Braue* Ich brauche einen zweiten Arzt hier. Ich habe keine Zeit mit einem MHL zu diskutieren. Sie sind programmiert zu helfen, also tun sie das! Wir haben alle Hände voll zu tun.

[11:34] [KiowaRP] MHL: Mein Porgramm beeinhaltet über 6000 Behandlungsmögichkeiten, wobei es keine gibt die auf Diskussionen beruht. *behandelt währenddessen den patienten*

[11:36] [KiowaRP] *die Kamera zoomt dann aus dem Schiff und es läuft ein Outro*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply