Staffel 1 Folge 6: "Die Allianz (1)"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 1 Folge 6: "Die Allianz (1)"

Post by JamesCutter »

Während Captain Carter bei diplomatischen Gesprächen anwesend ist, geht die Kiowa einem Notruf nach. Sie treffen auf einen alten Bekannten, sowie auf die "Allianz", welche die Förderation kennt
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Auf der Kiowa


[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Fähnrich Schneider, kriegen wir schon etwas aus den Sensoren raus? Können Sie mir etwas über die Quelle des Signals sagen?

[8:31] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: *gibt ein paar Daten ein* Negativ Sir. Wir müssen näher ran.

[8:32] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Wie viel näher?

[8:33] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Wir müssen ins System.Ich kann die Signaturen nicht identifizieren

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Das gefällt mir nicht... wir gehen heiß rein, gelber Alarm...

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Aye Commander.*geht auf Gelben Alarm*

[8:35] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *aktualisiert einige Patientenakten*

[8:37] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Lehnt sich ein wenig in dem Stuhl zurück und schmunzelt etwas* Könnt ich mich dran gewöhnen...

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Sir, wir erreichen das System in 5 Sekunden.

[8:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Perfekt danke...

[8:39] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht auf was der gelbe Alarm bedeuteten soll und tipp dann an ihren Kommunikator* Krankenstation an Brücke. Wieso haben wir gelben Alarm?

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Drückt auf seine Armatus auf der Stuhllehne* Krankenstation, wir haben einen Notruf erhalten und kommen mit unseren Sensoren nicht durch, sicher ist sicher, "noch" nichts ernstes.

[8:40] [Bajoranisches Mil. RP] *die Kiowa geht unter Warp und betritt das System*

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: "Verstanden, Brücke. Informieren sie mich wenn es Verletzte gibt"

[8:41] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Natürlich Doctor, Brücke Ende...

[8:42] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Schneider, vollständiger Scan. Ich möchte wissen woher dieses Notsignal kam.

[8:43] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Aye, Sir. *scannt den Bereich*

[8:44] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *beginnt einige Vorbereitungen zu treffen für eventuelle Verletzte*

[8:45] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Das Signal stammt von der Kolonie, die auf dem 2. Planeten ist.

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Oh...und es kämpfen im Orbit Schiffe gegeneinander.

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Auf den Schirm.

[8:46] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: *leitet das auf den Schirm*

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Halten Sie uns für den Moment auf Abstand... wir sollten erst einmal vermeiden in den Schusswechsel zu geraten.

[8:48] [Bajoranisches Mil. RP] *auf dem Schirm sieht man nun wie 2 Schiffe gegeneinander kämpfen sowie ein Schiff, welches gerade Explodiert*

[8:49] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: *achtet auf seine Anzeigen* Sir...der Computer hat eines der Schiffe identifiziert.

[8:50] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Alte Bekannte?

[8:51] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Das eine Schiff, gehört zu den Piraten...

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Gefechtsstationen!

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] *Der Gelbe Alarm geht nun auf Roten Alarm*

[8:52] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Die Beleuchtung auf dem Schiff verdunkelt sich, und macht platz für das rote Schimmern der Beschriftung auf den Konsolen.. "Roter Alarm"*

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Rufen Sie das andere Schiff.

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Sir. Wir werden gerufen.

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Oh? Von wem von beiden?

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Vom Piratenschiff..

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *sieht auf als der Rote Alarm angeht* Das war zu erwarten... *sieht dann zu ihrem Personal und gibt einige schnelle kommandos alles vorzubereiten*

[8:53] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Auf den Schirm.

[8:54] [Bajoranisches Mil. RP] *Es erscheint ein Mann auf dem Schirm, den Vavan wiedererkennen sollte*

[8:55] [Bajoranisches Mil. RP] Okin Lekyo: *der Mann schreit förmlich* SIIIIIEEEE!

[8:56] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Wieso bin ich nicht überrascht Sie hier wieder zu sehen? Also gut "Captain", machen wir es kurz. Brechen Sie Ihren Angriff ab, oder wir erledigen das für Sie.

[8:57] [Bajoranisches Mil. RP] Okin Lekyo: PAH, sie wollen mich besiegen! SIE UND IHRE ALLIANZ-FREUNDE KÖNNEN MICH NIEMALS ERLEDIGEN:

[8:59] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Allianz Freunde? Da wissen Sie mehr als wir, wir begegnen diesen Leuten auf die Sie schießen zum ersten mal.

[9:00] [Bajoranisches Mil. RP] Okin Lekyo: Jeder im Quadranten weiss das sie mit denen im Bunde stehen, also verkaufen sie mich nicht für dumm.

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Sir, ein weiteres Schiff betritt das System.

[9:01] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Schaut über die Schulter, und gibt ein Handsignal dass er auf Stumm schalten soll* Jemand den wir kennen?

[9:02] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: *schaut auf die Anzeigen* Negativ, es feuert auf das Piratenschiff.

[9:03] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Wir bleiben vorerst auf Abstand... Ich möchte mich nicht zwischen drei Fronten wiederfinden ohne eine einzige davon wirklich zu kennen außer diese Piraten.

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] *der PiratenCaptain, hat inzwischen das Gespräch beendet und man sie auf dem Schirm, wie die sich bekriegen*

[9:04] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Aye Commander.

[9:05] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Rufen Sie die ursprünglichen Absender des Notsignals, die scheinen jetzt eine Hand frei zu haben.-

[9:05] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Aye.* versucht die Kolonie zu rufen*

[9:06] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Ich bekomme keine Funkverbindung...*schaut auf die Konsole* Sir...das Piratenschiff...

[9:07] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Was ist mit ihnen?

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Es ist auf Warp gegangen.

[9:08] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Gut, zumindest für einen Moment, dann rufen Sie nun das andere Schiff, vielleicht können die uns ja einige Fragen beantworten.

[9:11] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Moment...die beiden Schiffe...sie setzten kommen auf uns zu...

[9:12] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: *scant die Schiffe* Sie haben noch ihre Waffen und Schilde akitv...außerdem sind da noch zwei dutzend kleine Signale die den Schiffe folgen...

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Antworten sie auf unsere Rufe?

[9:13] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Ja...jetzt...hab eine Funkverbindung zu einem der Schiffe...nur Audio...

[9:15] [Bajoranisches Mil. RP] "Hier ist das Allianz Schiff Mycia. Identifzieren sie sich oder sie werden zerstört"

[9:14] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Fremdes Schiff, hier spricht Commander Vavan vom Föderationsraumschiff Kiowa, wir reagieren auf einen Notruf, bitte deaktivieren Sie Ihre Waffen, wir gehören "nicht" zu den Piraten.

[9:16] [Bajoranisches Mil. RP] "Sagten sie Förderationsschiff?"

[9:17] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Richtig, wir gehören zur "Vereinten Föderation der Planeten", und stammen aus dem Alpha und Betaquadrantern.

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] "Wir hatten nicht gedacht jemals jemanden von ihnen zu treffen. Warten sie kurz"

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Verstanden, standing by...

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Schneider... auf gelben Alarm zurück. Zeigen wir unseren guten Willen und deaktivieren wir unsere Waffen. Aber lassen Sie die Schilde erst einmal noch oben.

[9:18] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Sir...die wollen per Video mit uns sprechen...

[9:19] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Auf den Schirm.

[9:19] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Aye Sir....*geht auf Gelben Alarm*

[9:19] [Bajoranisches Mil. RP] *Der Schirm ändert sich und man sieht da einen Mann*

[9:20] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Steht von seinem Stuhl auf, und geht um die Konsolen herum an den Schirm heran*

[9:21] [Bajoranisches Mil. RP] Zoido Gowan: Ich bin Commander Zoido Gowan, Kommandant des Allianz Schiffes Mycia. Sie sind tatsächlich von der Förderation?

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Richtig. Sie scheinen die Föderation bereits zu kennen? Fühlen Sie sich bitte frei uns zu Scannen und sich selbst davon zu überzeugen.

[9:22] [Bajoranisches Mil. RP] *der Commander gibt seinen Leuten ein Zeichen* Ich denke das sie viele Fragen haben und ich werde sie auch beantworten.

[9:23] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Vielen Dank Commander, ja, wir haben tatsächlich ein einige Fragen. Wollen wir uns persönlich treffen?

[9:24] [Bajoranisches Mil. RP] Zoido Gowan: Einverstanden. Auf ihrem Schiff?

[9:24] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Sehr gerne.

[9:24] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Dreht sich über die Schulter und gibt Schneider ein Zeichen die Schilde zu senken*

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Zoido Gowan: Ich werde gleich rüberkommen. Gowan Ende. Die Transmission endet*

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: *senkt dann die Schilde*

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Schneider, wir treffen uns im Transporterraum.

[9:25] [Bajoranisches Mil. RP] *Auf dem Schirm kann man noch erkennen, dass die Jäger sowie eines der Schiffe abdreht*

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Mr. Schneider: Aye Aye.

[9:26] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Drückt dann auf seinen Kommunikator* Brücke an Krankenstation, kommen Sie bitte in den Transporterraum? Wir lernen gleich ein paar neue Freunde kennen.

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: "Hier Krankenstation, ich nehme an damit ist der Rote Alarm ohne größere Beschädigungen beendet? Ich bin unterwegs."

[9:29] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Richtig Doctor.

[9:31] [Bajoranisches Mil. RP] Zoido Gowan: *materialisiert auf der Transporterplattform*

[9:31] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *betritt den Transporterraum und stellt sich mit einem leichten nicken neben Vavan*

[9:31] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Willkommen auf der U.S.S. Kiowa, Commander.

[9:32] [Bajoranisches Mil. RP] Zoido Gowan: *salutiert* Danke Schön.

[9:32] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Versucht die salutierende Geste so gut es geht nachzuahmen*

[9:32] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *beobachtet wie sich der Gast materialisiert und begrüßt ihn mit dem vulkanischen Gruß*

[9:33] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: Frieden und langes Leben

[9:33] [Bajoranisches Mil. RP] Zoido Gowan:: *reicht ihm die Hand* Ich denke die Handschütteln ist eher der brauch bei ihnen?

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Zieht die Lippen zu einem lächeln hoch und nimmt die Hand*

[9:35] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Ich denke, wir haben einiges zu besprechen, darf ich Sie vielleicht in unseren Konferenzraum begleiten?

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Zoido Gowan: Bitte, nach ihnen.

[9:36] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Brücke

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Bitte, nehmen Sie doch Platz.

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: *Zieht sich den Stuhl zurecht und setzt sich darauf*

[9:38] [Bajoranisches Mil. RP] Zoido Gowan: Danke.*zieht sich den Stuhl zurecht und setzt sich drauf*

[9:39] [Bajoranisches Mil. RP] Vavan: Commander, ich darf Ihnen unsere Chefärztin vorstellen, Doctor T'Pan.

[9:40] [Bajoranisches Mil. RP] T'Pan: *deutet ein leichtes nicken an und scheint den Mann mit einer gewissen Neugierde zu mustern*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Auf der Kiowa


[8:38] [KiowaRP] Vavan: Also... Commander, ich muss gestehen dieses Aufeinandertreffen hat einige Fragen aufgeworfen. Ich hoffe Sie sind mir nicht böse wenn ich Ihnen ein paar davon stelle?

[8:38] [KiowaRP] Zoido Gowan: Bitte nur zu.

[8:39] [KiowaRP] Vavan: Zum einen würde mich sehr interessieren... was hat es mit "der Allianz" auf sich? Ich habe davon heute ein paar mal etwas gehört...

[8:40] [KiowaRP] Maeltharas: *sitzt bequem auf dem Stuhl und lauscht dem Gespräch*

[8:41] [KiowaRP] Zoido Gowan: Ah die Allianz. DIe Allianz ist unsere Einigung so gesagt. Man kann es mit der Föderation vergleichen.

[8:41] [KiowaRP] Syuli: *lässt den fremden nicht aus den augen*

[8:42] [KiowaRP] Vavan: Ist das ein... rein militärisches Abkommen? Oder teilen Sie mehr miteinander?

[8:42] [KiowaRP] T'Pan: *überlässt es Vavan die Fragen zu stellen und blickt nurmal kurz zu ihm und wieder zu dem Fremden*

[8:45] [KiowaRP] Zoido Gowan: Wir teilen mehr mehr miteinander. Wir haben den Militärischen Zweig, der sich in 3 Bereichen teilt. Dann den Forschungzweig, den Ingenieurszweig, sowie die zivilen Zweigen wie Regierungen und so.

[8:47] [KiowaRP] T'Pan: Das klingt intressant. Sagen sie, woher kennen sie die Föderation? Ihr Volk scheint uns bisher nicht bekannt zu sein?

[8:49] [KiowaRP] Maeltharas: *sieht nach links und dann wieder zum Commander und erwartet neugierig die Antwort*

[8:50] [KiowaRP] Zoido Gowan: Vor vielen Jahren trafen wir auf die U.S.S. Skorpion, sie war hier gestrandet und wir halfen sogut es ging. Da wir enge Verbündete geworden sind, kam es zum Tausch von Wissen und Ressourcen.+

[8:51] [KiowaRP] Zoido Gowan: Wir haben in unseren Archiven eine gesamte Kopie der Datenbank der "Skorpion"

[8:52] [KiowaRP] Vavan: Die Skorpion... wir hielten sie seit dem Dominionkrieg für verloren...

[8:54] [KiowaRP] T'Pan: *sieht zu Vavan* Scheint als hätten sie es irgendwie doch geschafft... aber warum haben sie sich nicht bei Starfleet Command gemeldet?

[8:54] [KiowaRP] Zoido Gowan: Das Schiff sollte meines Wissens nach Ressourcen zur irgendeiner Starbase transportieren.

[8:55] [KiowaRP] Maeltharas: Möglicherweise ist dies in der Zwischenzeit geschehen.

[8:56] [KiowaRP] Zoido Gowan: Das müsste aber noch vor irgendeiner Schlacht um eine Station gewesen sein...

[8:58] [KiowaRP] Vavan: Verzeihen Sie wenn ich so ganz frei heraus Frage aber... ist heute noch jemand von der ursprünglichen Crew am leben?

[8:58] [KiowaRP] T'Pan: Der Dominionkrieg ist lange her, aber wenn es unter der Crew auch Vulkanier gab, wäre das durchaus möglich

[8:58] [KiowaRP] Zoido Gowan: Nein.

[9:01] [KiowaRP] Vavan: Ich verstehe... nun, Sie scheinen dann ja wahrscheinlich bereits recht viel über uns zu wissen, doch wir leider nur sehr wenig über Sie, wir würden Ihre Leute gerne kennen lernen wenn das keine Umstän

[9:01] [KiowaRP] Vavan: de macht.

[9:02] [KiowaRP] T'Pan: *blickt kurz auf den Tisch bevor sie wieder zu ihm sieht* Das ist bedauerlich. Aber vielleicht hatten sie Nachkommen? Falls ja, könnten wir ihnen die möglichkeit bieten Kontakt zu möglichen Verwandten

[9:02] [KiowaRP] T'Pan: aufzunehmen.

[9:04] [KiowaRP] Zoido Gowan: Ich werde meine Vorgesetzten darüber informieren.

[9:05] [KiowaRP] Zoido Gowan: Und das mit den NAchkommen werde ich auch weiterleiten.

[9:05] [KiowaRP] Vavan: Haben Sie vielen Dank Commander... aber vielleicht können wir noch über etwas anderes sprechen?

[9:05] [KiowaRP] Zoido Gowan: NAtürlich.

[9:06] [KiowaRP] Vavan: Es scheint als hätten wir noch mehr gemeinsame Bekannte nichtwahr? Diese Piraten denen Sie begegnet sind...

[9:06] [KiowaRP] Zoido Gowan: Sie kennen sie?

[9:07] [KiowaRP] Vavan: Wir hatten bereits mehrfach das zweifelhafte Vergnügen...

[9:09] [KiowaRP] Zoido Gowan: Wir versuchen seit vielen Jahren schon die Piraten aus dem Verkehr zu ziehen, aber sie werden immer mehr und verfügen auch über viele Schiffe.

[9:10] [KiowaRP] Vavan: Diese Piraten scheinen der Auffassung zu sein dass wir ebenfalls Teil der Allianz seien.

[9:10] [KiowaRP] T'Pan: Ich glaube das erklärt einiges...

[9:16] [KiowaRP] Zoido Gowan: Naja das Wissen befindet sich in jeder Bibliothek und die Piraten Ex-Allianzler.Sie haben vor ca.*überlegt kurz*10 Jahren einen Putschversuch gestartet.

[9:17] [KiowaRP] Vavan: Diese Piraten gehörten ebenfalls zu dieser Allianz?

[9:18] [KiowaRP] T'Pan: *sieht kurz zu Vavan und dann wieder zu dem Mann*

[9:18] [KiowaRP] Zoido Gowan: Ja. Nur waren diese dann nicht mehr zufrieden und spalteten sich von der Allianz ab. Von da an sind sie unser Feind.

[9:19] [KiowaRP] Maeltharas: Welchen Grund hatten Sie zu Piraten zu werden beziehungsweise einen Putsch zu unternehmen?

[9:19] [KiowaRP] Zoido Gowan: Es tut mir aufrichtig Leid, dass sie in diesen Konflikt hineingeraten sind.

[9:19] [KiowaRP] T'Pan: Sie fanden keinen Weg sich friedlich zu einigen? Worum ging es?

[9:22] [KiowaRP] Zoido Gowan: In einem Planetensystem verwandeltete sich die Sonne zur Supernova und machte das System praktisch unbewohnbar. Wir haben das System so schnell wie möglich evakuiert, doch bedauerlicherweise konnten +

[9:23] [KiowaRP] Zoido Gowan: wir nicht alle rechtzeitig retten. Dadurch wurden einige so wütend, und suchten Grund dafür in der Regierung, da diese anscheinend zu spät gehandelt habe.

[9:25] [KiowaRP] Maeltharas: Verstehe. Also wie fast immer.

[9:25] [KiowaRP] T'Pan: Das ist eine Tragödie... verständlich das Mitglieder die Schmerz durch Verlust erlitten haben einen Schuldigen dafür suchten.

[9:28] [KiowaRP] Vavan: Wir haben in unserer Vergangenheit ähnliche Geschichten erleben müssen.

[9:30] [KiowaRP] T'Pan: *nickt* Tragödien können passieren und oft gibt es hinterher Stimmen die sagen das man mehr hätte tun können müssen...

[9:30] [KiowaRP] Zoido Gowan: In der Tat...

[9:30] [KiowaRP] *der Rote Alarm ertönt*

[9:30] [KiowaRP] T'Pan: Die Art wie wir damit umgehen... *sieht alarmiert zu Vavan*

[9:31] [KiowaRP] Vavan: *Horcht auf, und steht sofort von seinem Stuhl auf* Ich fürchte wir müssen den Rest des Gesprächs verschieben Commander..

[9:31] [KiowaRP] Maeltharas: *erhebt sich auch*

[9:31] [KiowaRP] Vavan: Bericht.

[9:32] [KiowaRP] T'Pan: *bleibt kurz um zu hören was los ist*

[9:32] [KiowaRP] *Der Fähnrich tippt hektisch auf die Konsole* "Es sind die Piraten Sir. Sie haben Freunde mitgebracht. Mindestens 5 Schiffe"

[9:33] [KiowaRP] Vavan: Gefechtsstationen!

[9:33] [KiowaRP] *Die Kiowa wird kurz getroffen*

[9:33] [KiowaRP] T'Pan: *hält sich kurz fest* Ich bin auf der Krankenstation...

[9:34] [KiowaRP] Maeltharas: *setzt ich auf seinen Posten*

[9:34] [KiowaRP] Vavan: Verstanden. Syuli, erwiedern Sie das Feuer, versuchen Sie auf ihre Waffen zu zielen.

[9:35] [KiowaRP] T'Pan: *bereitet die Krankenstation auf mögliche Verletzte vor*

[9:36] [KiowaRP] Zoido Gowan: Piraten.

[9:36] [KiowaRP] Maeltharas: *tut mal seine Arbeit und fliegt Ausweich und Angrifsmanöver*

[9:36] [KiowaRP] Syuli: *tippt auf die konsole erfasst die 5 schiffe * aye sir * drückt auf den feuerknopf um 2 mit den oberen fasserbänken zutreffen

[9:37] [KiowaRP] *Die Phaser richten nur minimalen Schaden an*

[9:38] [KiowaRP] Syuli: soll ich die torpodes nehmen sir ?

[9:39] [KiowaRP] Vavan: Solange Sie uns Lebens hier rausbringen können Sie von mir aus Steine werfen.

[9:39] [KiowaRP] Vavan: Oder anders formuliert: Ja!

[9:40] [KiowaRP] T'Pan: *checkt nochmal die Vorbereitungen durch und teilt Anweisungen an ihre Leute aus und hofft nur das alles gut geht*

[9:40] [KiowaRP] Maeltharas: *macht seine Kurskorrekturen und muss sich bei dem Wortwechsel ein grinsen verkneifen*

[9:41] [KiowaRP] Syuli: sir da sind abfangjäger auf dem schirm * feuert auf das erste schiff ein torpodo und auf das 2 wird mit den oberen und unteren fässerbänke auf die waffensiysteme gefeuert

[9:41] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich dann zum Commander* Unsere Gesetze verbieten es uns, uns in einen Bürgerkrieg einzumischen... wir können uns hier solange verteidigen bis Sie die nötigen Maßnahmen treffen können, aber

[9:41] [KiowaRP] Vavan: mehr kann ich leider nicht tun..

[9:42] [KiowaRP] Zoido Gowan: Öffnen sie einen Kanal zu meinem Schiff Commander.

[9:43] [KiowaRP] Vavan: *Schaut nach vorne zu Maeltharas und gibt den Befehl mit einem Nicken weiter* Machen Sie es.

[9:43] [KiowaRP] Maeltharas: Aye.

[9:44] [KiowaRP] *Die Phaser richten wieder nur minimalen Schaden an und der Torpedo verfehlt das Ziel völlig*

[9:45] [KiowaRP] Maeltharas: *seufzt und murmelt murrend* Zielwasser soll helfen habe ich gehört...

[9:45] [KiowaRP] Zoido Gowan: Commander Gowan an Mycia. Setzten sie mit dem anderen Schiff alle erforderlichen Mittel ein.

[9:46] [KiowaRP] Syuli: gibt neue zielkortinaten ein dieses mal nimmt sie die abfangjäger mit den phaserbänken ins visier und der torpedo feueert sie erneut auf das schiff

[9:47] [KiowaRP] *Der Torpedo verfehlt wieder aber die Phaser haben die Schilde des Gegeners leicht beschädigt*

[9:47] [KiowaRP] *Auf dem Schirm sieht man wie die Allianzschiffe in Aktion treten*

[9:48] [KiowaRP] Maeltharas: Noch ein wenig mehr trinken. Es wird ja was. *weicht wieder aus*

[9:48] [KiowaRP] Vavan: Sagen Sie das nicht zu laut...

[9:49] [KiowaRP] Zoido Gowan: *schaut zu Vavan* Sie sind auch ein Feind der Piraten.

[9:50] [KiowaRP] Maeltharas: *seufzt* Ich versuchs.

[9:50] [KiowaRP] Syuli: da nehm ich euch beim wort aber ihr macht das mit dem capitän aus dann wenn ich ein rüffel bekomme * macht den gleichen vorgang noch mal und feuert erneut * sir da sind nocht mehr jäger auf dem schirm

[9:51] [KiowaRP] Vavan: Lieutenant, bringen Sie uns in Formation mit den Allianzschiffen und passen Sie unsere Manöver an ihre an.

[9:52] [KiowaRP] Maeltharas: Aye. *bringt das Schiff in Position*

[9:52] [KiowaRP] Syuli: ich zäle ein dutzend jäger die neue dazu kommen

[9:52] [KiowaRP] *Die Jäger weich schnell aus, jedoch wurde ein Piratenschiff sehr kritisch getroffen*

[9:53] [KiowaRP] T'Pan: *versucht sich abzulenken mit den Routineaufgaben und lauscht auf die gelegentlichen Treffer und Erschütterungen*

[9:53] [KiowaRP] *Zwei Piratenschiffe nähren sich der Kiowa und feuern auf uns*

[9:53] [KiowaRP] Vavan: Dieser Jäger sind zu nah für die Zielerfassung... schalten Sie auf manuelles Zielen.

[9:54] [KiowaRP] Maeltharas: Vielleicht sollte ich das Schiff selbst als Torpedo sehen und als Ramme benutzen. Mehr Schaden als die Piraten anrichten kann es bei den Jägern auch nicht sein.

[9:57] [KiowaRP] Zoido Gowan: Aktivieren sie ihre Anti-Jäger-Geschütze.

[9:57] [KiowaRP] Vavan: So verzweifelt sind wir noch nicht Lieutenant...

[9:57] [KiowaRP] Syuli: *da das eine schiff kritisch getroffen wurde läd sie erneut die torpedos dieses mal feuert sie 3 auf das weiter entfernde schiff ..und nimmt mit den phaserbänken so viel jäger ins ziehl wie sie kann

[9:58] [KiowaRP] *Das beschädigte Piratenschiff wurde zerstört und einige Jäger konnten ausgeschaltet werden*

[9:58] [KiowaRP] Maeltharas: Aye Sir. Ich behalts im Hinterkopf.

[9:59] [KiowaRP] T'Pan: *Bisher hatten sie nur ein paar Leichtverletzte zum Glück die schnell behandelt und wieder entlassen werden konnten*

[10:00] [KiowaRP] *Die Kiowa wird heftig durchgeschüttelt durch den Beschuss*

[10:00] [KiowaRP] Syuli: wechselt das ziel mit den torpedos und feuert 3 auf das nächste schiff ..schalltet erneut die jäger auf mit den paserbänken nach dem sie fast auf den boden viel durch die erschütterung

[22:04] [KiowaRP] T'Pan: Krankenstation: *behandelt gerade eine Platzwunde als das Schiff einen starken Treffer bekommt und sie sich kurz festhalten muss*

[22:05] [KiowaRP] *Die Torpedos sowie das Phaserfeuer verfeheln ihre Ziele*

[22:06] [KiowaRP] Zoido Gowan: Gowan an Mycia. Schicken sie die Rote Staffel zur Kiowa. Wir haben hier ein paar Zielprobleme.

[22:06] [KiowaRP ]Maeltharas: *murrt wieder leise* Ich hab irgendwo noch einen guten Jahrgaang Romulanisches Ale. *weicht dann weiter aus*

[22:06] [KiowaRP] Syuli: ich versuch es erneut sir da muss mal ein techniker rann da scheint was nicht zustimmen mit der ziel erfassung * drückt nach dem die torpedos geladen sind erneut auf den feuer knopf

[22:08] [KiowaRP] *Eine Jägerstaffel der Mycia kommt zur Kiowa und nimmt die feindlichen Jäger ins Ziel*

[22:08] [KiowaRP] Vavan: Vielleicht kenne ich einen Weg mit den Jägern fertig zu werden... Fähnrich Syuli, überladen Sie die Sekundärdeflektorschüssel mit einem kurzen Tachyonimpuls...

[22:09] [KiowaRP] Vavan: Commander, weisen Sie ihre Jäger an Abstand von uns zu halten... wenn es funktioniert wie ich es mir vorstelle wird es gleich ungemütlich um uns herum.

[22:10] [KiowaRP] Zoido Gowan: *nickt ihm zu* Rote Staffel gehen sie auf Sicherheitsabstand.

[22:11] [KiowaRP] Vavan: Wenn wir unseren eigenen Deflektor mit Tachyonenimpulsen grillen, sollte das einen kurzen Subraumknall erzeugen, genug um den Jägern ernste Probleme zu bereiten.

[22:12] [KiowaRP] T'Pan: Krankenstation: *behandelt der weil in der Krankenstation eintreffende Verletzte*

[22:12] [KiowaRP] Maeltharas: Was ist der Unterschie zwischen meinem und dem Vorschlag. Kapuut machen wir uns selbst trotzdem.

[22:12] [KiowaRP] *Die Beiden Allianzschiffe konnte das eine andere Schiff zerstören*

[22:13] [KiowaRP] Syuli: aye sir * tippt wild auf der konsole rum um den befehl aus zuführen ..und ein tachyonimpols wir ausgelöst ..und es könnte lichtblitze von explodierenden jäger zusehen sein auf dem monitoe

[22:13] [KiowaRP] Vavan: Der Unterschied ist, dass wir den Deflektor ersetzen können, unsere Hülle nicht..

[22:14] [KiowaRP] *Die Torpedos treffen wieder nicht*

[22:14] [KiowaRP] "Maeltharas: Mh...nun, jedenfalls schwieriger.

[22:15] [KiowaRP] *Dieses Jägergeschwader ist Geschichte*

[22:16] [KiowaRP] Syuli: *zielt mit allen phaserbänken auf das waffensystem von einem der beiden schiffen *

[22:18] [KiowaRP] *Die Phaserbänken durchdringen die Schilde und können das Waffensystem beschädigen*

[22:20] [KiowaRP] Syuli: *wechselt das die daten nimmt nun die waffensysteme von dem schiff das noch feuern kann ins viesier und feuert die phasserbänke ab*

[22:22] [KiowaRP] T'Pan: Krankenstation: *arbeitet mit ruhiger Präzision und halt sich währen der Erschütterungen kurz fest und versucht weiterzuarbeiten und ihren Geist nur auf diese Aufgabe zu konzentrieren*

[22:23] [KiowaRP] *Die Phaser können auch die Schilde durchdurchdringen und Schaden anrichten*

[22:24] [KiowaRP] Maeltharas: *gibt erneut einige Ausweichmannöver ein*

[22:26] [KiowaRP] Syuli: sir die schiffe ziehen sich zurück soll ich weiter feuern oder das feuer einstellen?

[22:27] [KiowaRP] Vavan: Feuer einstellen... wir haben uns erfolgreich verteidigt und damit sind wir hier fertig. Wir sind nicht hier um an einem Bürgerkrieg teilzunehmen.

[22:27] [KiowaRP] Maeltharas: Übung macht den Meister...*murmelnd*

[22:30] [KiowaRP] T'Pan: Krankenstation: *da die Erschütterungen aufgehört haben, scheint der Kampf wohl beendet, was sie durchaus erleichtert.*

[22:32] [KiowaRP] Zoido Gowan: Mal wieder haben wir gesiegt.

[22:32] [KiowaRP] Vavan: Commander... darf ich Sie unter Vier Augen sprechen?

[22:32] [KiowaRP] Zoido Gowan: Ja Natürlich.

[22:32] [KiowaRP] Maeltharas: Yoho...*murrend*

[22:33] [KiowaRP] Vavan: Lieutenant Maeltharas, Sie haben die Brücke. *Dreht sich zum Konferenzraum um* Kommen Sie bitte, Commander.

[22:33] [KiowaRP] Zoido Gowan: Okay.*folgt dann Vavan*

[22:34] [KiowaRP] Syuli: aye sir *sagt sie entäuscht*

[22:34] [KiowaRP] Maeltharas: Aye. *schielt kurz zum Stuhl des Captains und überlegt aber bleibt dann erstmal auf seiner Position und überprüft seine Daten*

[22:35] [KiowaRP] Vavan: Commander... normalerweise neige ich nicht dazu mich in fremde Politik einzumischen... doch da wir nun scheinbar ebenfalls in diesen Konfliekt involviert sind gestatten Sie mir die Frage... wurden schon Versuche unternommen mit diesen Leuten einen Dialog zu führen? So wie ich Sie verstanden habe sind das keines Wegs "einfach Piraten".

[22:36] [KiowaRP] Maeltharas: Wie siehts mit der Konsole aus? *über die Schulter zu Syuli* Jetzt hätten wir Zeit für eine überprüfung.

[22:37] [KiowaRP] Zoido Gowan: In den ersten 3 Jahren haben wir immer wieder versucht mit ihnen Frieden zu schließen, aber sie wollen einfach nicht.

[22:38] [KiowaRP] Vavan: Unbegrenzt diesen Krieg zu führen scheint mir aber auch keine echte Option zu sein... haben diese Leute jemals Forderungen gestellt, oder angedeutet um was es ihnen geht?

[22:38] [KiowaRP] T'Pan: Krankenstation: *nachdem auch keine neuen Verletzten mehr hereinkommen, beginnt sie wieder aufzuräumen*

[22:39] [KiowaRP] Zoido Gowan: Nein. Sie greifen unsere Kolonien sowie die Schiffe an und nehmen was sie sich wollen.

[22:43] [KiowaRP] Vavan": Ich verstehe... wir haben hier einige Reparaturen zu erledigen, vielleicht finden wir in der Zwischenzeit Gelegenheit uns Gedanken über eine Lösung zu machen.

[22:44] [KiowaRP] Zoido Gowan: Natürlich. Ich werde auf mein Schiff zurückkehren. Wenn was sein sollte, melden sie sich einfach.

[22:44] [KiowaRP] Maeltharas: *erhebt sich und streckt sich kurz und glättet dan seine jacke und sieht sich auf der Brücke um* Ale wäre jetzt trotzdem was. *murmelnd. Er streckt die Hand aus um die Com zu bedienen* Brücke an Krankenstation. Status?

[22:46] [KiowaRP] Vavan: Natürlich, Commander. Ich begleite Sie in den Transporterraum...

[22:46] [KiowaRP] Zoido Gowan: *nickt und folgt ihm dann*

[22:47] [KiowaRP] T'Pan: *Krankenstation hier, alles unter Kontrolle. Wir haben nur einige Leichtverletzte hier. Keine Schwerverletzten.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Auf der Kiowa


[7:15] [KiowaRP] Raari Carter: *aktiviert den Kommunikator* Carter an Krankenstation.

[7:17] [KiowaRP] T'Pan: *Kom* Hier Krankenstation, was gibt es Commander?

[7:17] [KiowaRP] Raari Carter: Kommen sie bitte in meinen Bereitschaftsraum.

[7:18] [KiowaRP] T'Pan: *Kom* Verstanden. Bin unterwegs.

[7:18] [KiowaRP] Raari Carter: *schliesst den Kanal und öffnet einen zu Vavan* Carter an Mr. Vavan*

[7:19] [KiowaRP] Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Hier ist einer!

[7:19] [KiowaRP] Raari Carter: Kommen sie bitte in meinen Bereitscahftsraum.

[7:19] [KiowaRP] T'Pan: *betritt die Brücke und nickt leicht Vavan zu als sie Richtung Bereitschaftsraum geht*

[7:19] [KiowaRP] Vavan: *Dreht sich um, und sieht dort schon T'Pan und nickt ihr im vorbeigehen zu* Auf dem Weg

[7:20] [KiowaRP] Raari Carter: *schliesst den Kanal*

[7:21] [KiowaRP] Vavan: Captain.

[7:21] [KiowaRP] T'Pan: *betritt den Bereitschaftsraum und bleibt im eingangsbereich stehen*

[7:21] [Lokal] Raari Carter: *zum Replikator* Kaffee, schwarz.

[7:22] [Lokal] Raari Carter: *nimmt dann den replizierten Kaffee und dreht sich um* Bitte setzten sie sich.

[7:22] [Lokal] Vavan: *Rückt erst einmal einen Stuhl zurecht für T'Pan*

[7:22] [Lokal] Vavan: Doc...

[7:22] [Lokal] T'Pan: *sieht zu vavan und zum Stuhl und zieht eine Braue hoch*

[7:22] [Lokal] Raari Carter: *stellt ihre Tasse ab und setzt sich hin*

[7:23] [Lokal] T'Pan: Ich denke ... Danke wäre angebracht.. *nickt ihm zu und setzt sich*

[7:23] [Lokal] Vavan: Keine Sorge Doc, "ausnahmsweise" keine Fallen...

[7:24] [Lokal] Vavan: *Dreht sich dann herum, und setzt sich auf den anderen freien Platz*

[7:24] [Lokal] T'Pan: Fallen? *schaut kurz irritiert*

[7:25] [Lokal] Vavan: Wie dem auch sei... *Räuspert sich* Erstmal willkommen zurück Captain. Die letzten Tage waren... "ereignissreich".

[7:26] [Lokal] Raari Carter: Danke.

[7:27] [Lokal] Raari Carter: Ich habe gehört das ihr in ein kleines Gefecht geraten seit.

[7:27] [Lokal] Vavan: "Klein" ist jetzt nicht das Wort der Wahl, aber ja.

[7:28] [Lokal] Raari Carter: War das wieder unser "Freund"?

[7:28] [Lokal] Vavan: Ja... aber ich denke es war abzusehen dass wir nicht zum letzten mal von ihm gehört haben.

[7:29] [Lokal] Raari Carter: Hoffentlich sehen wir ihn nicht so bald wieder. Hauptsache das Schiff und Crew noch in einem Stück ist.

[7:30] [Lokal] T'Pan: Sie hatten doch keine Zweifel daran oder?

[7:30] [Lokal] Vavan: Wir haben allerdings noch andere neue Gesichter kennen gelernt, deutlich erfreulichere wohlmöglich.

[7:31] [Lokal] T'Pan: Ja, das war in der Tat ein interessantes Treffen...

[7:32] [Lokal] Raari Carter: Stimmt... ich habs im Bericht gelesen.*nimmt das PADD in die Hand und liest da nochmal schnell den Namen raus*

[7:33] [Lokal] Raari Carter: Commander Zoido Gowan von "der Allianz" und Kommandant der "Mycia".

[7:34] [Lokal] Raari Carter: *legt das PADD beiseite* Was halten sie von dieser Geschichte? *guckt die beiden abweschelnd an*

[7:34] [Lokal] Vavan: Soviel wir es verstanden haben, ist diese "Allianz" eine Konstellation die einige Ähnlichkeiten mit unserer Föderation hat...

[7:36] [Lokal] Raari Carter: Ist in dieser Konstellation mehrere Spezies vertreten oder nur ein?

[7:36] [Lokal] T'Pan: Es weißt zumindest einige Paralelen und Ähnlichkeiten auf.

[7:37] [Lokal] Vavan: Mehrere, tatsächlich gehörten unsere "Freunde" ursprünglich ebenfalls dazu.

[7:37] [Lokal] Vavan: Und nunja... gewisserweise sind wir wohl ebenfalls Teil dieser Allianz.

[7:38] [Lokal] Raari Carter: Wir?

[7:38] [Lokal] T'Pan: Ja, es scheint als gab es innere Streitigkeiten die in einem Bruch endeten

[7:38] [Lokal] T'Pan: Und schließlich in offenen Feindseligkeiten

[7:38] [Lokal] Vavan: Genau genommen die Crew der "U.S.S. Skorpion"... sie galt seit dem Dominionkrieg als verloren, ist tatsächlich allerdings im Gammaquadranten gestrandet und scheint eines der Gründungsmitglieder der Al

[7:38] [Lokal] Vavan: lianz zu sein.

[7:39] [Lokal] Raari Carter: *schaut erst zu T'Pan* Es gab innerhalb der Allianz Streitigkeiten?

[7:40] [Lokal] T'Pan: Unsere "Freunde" scheinen als Rebellen angesehen zu werden. Soweit ich das verstanden habe.

[7:41] [Lokal] Raari Carter: Also diese Piraten sind Ex-Allianzler?

[7:43] [Lokal] T'Pan: Das scheint so zu sein

[7:44] [Lokal] Raari Carter: Verstehe.*schaut dann zu Vavan* Die Crew der Skorpion ist ein Gründungsmitglied dieser Allianz?

[7:46] [Lokal] Vavan: Zumindest sprach der Commander davon dass man "enge Verbündete" wurde.

[7:47] [Lokal] Raari Carter: Das wäre erstaunlich wenn eine Sternenflottencrew mit verschiedenen Spezies ein Gründungsmitglied wird.

[7:47] [Lokal] Raari Carter: *nimmt einen kräftigen Schluck Kaffee*

[7:47] [Lokal] Vavan: Die Frage wäre für uns viel ehr, was das für uns nun bedeutet.

[7:48] [Lokal] Raari Carter Vielleicht sollten wir das herausfinden.

[7:48] [Lokal] T'Pan: scheinbar hatte die Crew keine Hoffnung auf rückkehr und sich dort wo sie gestrandet sind versucht eine neue Heimat aufzubauen.

[7:49] [Lokal] Vavan: In dem Zusammenhang... der Commander hat uns die letzten Aufzeichnungen der Skorpion zur Verfügung gestellt. Wie es scheint ist von der Crew selber heute keiner mehr am Leben. Aber wenn sie sich in di

[7:49] [Lokal] Vavan: ese Gesellschaft integriert haben, könnte es Möglich sein dass es heute noch Nachkommen gibt.

[7:50] [Lokal] T'Pan: Dennoch hätten sie dabei großen Einfluss ausgeübt. Das wäre durchaus möglich das es vielleicht nachkommen gibt.

[7:51] [Lokal] Raari Carter: Gut. Ich werde mich in Verbindung setzten mit der Allianz. Vielleicht bekommen wir ja die Möglichkeit ihren Heimatplaneten zu besuchen oder so.

[7:51] [Lokal] Vavan: Es stellt sich allerdings noch eine weitere Frage Captain...

[7:51] [Lokal] Raari Carter: Welche Frage?

[7:52] [Lokal] T'Pan: Sie schienen sehr kooperativ. Ich denke es wird auch kein Problem sein herauszufinden ob es noch nachkommen gibt die vielleicht selbst ein Interesse haben könnten mehr über ihre Wurzeln zu erfahren

[7:52] [Lokal] Vavan: Wie werden wir uns künftig bei Auseinandersetzungen zwischen der Allianz und den Piraten verhalten? Bei unserem letzten Aufeinandertreffen habe ich im Rahmen der Nicht-Einmischungsdirektive den Rückzu

[7:52] [Lokal] T'Pan: und Eventuelle Verwandte

[7:52] [Lokal] Vavan: g befohlen, doch scheinen wir ja durchaus... wie sagt man bei Menschen... "einen Fuß in der Türschwelle" zu haben.

[7:54] [Lokal] Raari Carter: Ich kann mich nicht wirklich in einen Krieg einmischen den ich nicht genau verstehe...aber die Allianz wurde auch mit der Crew der Skorpion mitbegründet.

[7:54] [Lokal] T'Pan: Vielleicht könnten wir versuchen zu vermitteln.

[7:54] [Lokal] Raari Carter: Ausserdem haben wir unseren eigenen Disput mit diesen Piraten.

[7:57] [Lokal] T'Pan: Biete deinem Gegner Frieden an. Immer wieder.

[7:57] [Lokal] Raari Carter: Ich werde mich mit der Allianz in Verbindung setzten sowie dem Sternenflottenkommando darüber informieren.

[7:58] [Lokal] Raari Carter: Ahben sie sonst noch irgendwas zu berichten?

[8:01] [Lokal] Vavan: Das wäre es in Kürze.

[8:02] [Lokal] Raari Carter: *nickt Vavan zu* Doktor, haben sie noch was zu berichten?

[8:02] [Lokal] T'Pan: Nein, das wäre alles.

[8:02] [Lokal] Raari Carter: Dann dürfen sie wegtreten.

[8:02] [Lokal] Vavan: *Steht auf*

[8:02] [Lokal] Raari Carter: Könnten sie mir einen Gefallen tun?

[8:02] [Lokal] T'Pan: *nickt leicht*

[8:03] [Lokal] T'Pan: Um was geht es?

[8:03] [Lokal] Raari Carter: Könnten sie Fähnrich Borgson reinschicken?

[8:03] [Lokal] T'Pan: Natürlich, Commander.

[8:04] [Lokal] Raari Carter: Danke, das wäre alles.

[8:05] [Lokal] Raari Carter: *schaut auf ihr PADD und nimmt einen Schluck Kaffee*

[8:05] [Lokal] T'Pan: *tritt aus dem Bereitschaftsraum und bleibt bei Borgson stehen* Fähnrich? Sie werden im Bereitschaftsraum erwartet.

[8:06] [Lokal] Borgson: *salutiert* Danke Lieutentant

[8:06] [Lokal] T'Pan: *nickt ihm leicht zu*

[8:06] [Lokal] Borgson: *tritt ein und salutiert* Fähnrich Borgson meldet sich wie befohlen!

[8:07] [Lokal] Raari Carter: Setzten sie sich.

[8:07] [Lokal] Borgson: Danke Commander

[8:09] [Lokal] Raari Carter: Sie sind frisch von der Akademie runter als sie auf die Kiowa verstezt wurden oder?

[8:09] [Lokal] Borgson: Ja Sir

[8:10] [Lokal] Raari Carter: Wirklich Erfahrung haben sie nicht oder?

[8:10] [Lokal] Borgson: Nein Captain, ich habe lediglich die Ausbildungsmission durchlaufen und wurde dann auf die Kiowa versetzt

[8:13] [Lokal] Raari Carter: In ihrer Dienstakte steht, das sie auch in der Sicherheit waren.

[8:13] [Lokal] Borgson: Ja Sir, ich habe neben Taktik auch die Sicherheitsausbildung durchlaufen

[8:16] [Lokal] Raari Carter: Gut Gut. ICh werde SIE zum Taktischen Offizier sowie zum Sicherheitschef befördern auf Probe.

[8:16] [Lokal] Borgson: Danke Captain, ich werde Sie nicht enttäuschen

[8:17] [Lokal] Raari Carter: Das hoffe doch.

[8:18] [Lokal] Borgson: Ich werde mir der Verantwortung würdig erweisen!

[8:19] [Lokal] Raari Carter: Denken sie daran. Sie sind nun in der Führungsriege. Sie müssen ein Vorbild für die Crew sein.

[8:19] [Lokal] Borgson: Ich verstehe

[8:20] [Lokal] Raari Carter: Das wäre denn alles. Sie dürfen wegtreten.

[8:21] [Lokal] Borgson: *salutiert erneut und dreht sich dann zackig um*

[8:22] [Lokal] Vavan: *Dreht sich von seiner Station um und streckt sich ein wenig nach hinten* Willkommen an Bord!

[8:23] [Lokal] Borgson: Danke Sir

[8:23] [Lokal] Vavan: Wir wurden uns noch nicht vorgestellt oder?

[8:23] [Lokal] Borgson: Nein Sir, mein Name ist David Borgson, Sicherheitschef und Taktischer Offizier auf Probe

[8:24] [Lokal] Vavan: Sicherheitschef am ersten Tag? Sie müssen Eindruck gemacht haben! Ich bin Lieutenant Vavan, der Chefingeneur auf diesem Schiff *Beugt sich nach vorne und bietet ihm die Hand*

[8:24] [Lokal] Borgson: *ergreift die Hand, der Händedrück ist kurz und kräftig*

[8:25] [Lokal] Vavan: *Nimmt die Hand wieder zurück und schüttelt sie kurz* Hui, fester Händedruck... in Ordnung, den Sicherheitschef nehme ich Ihnen schonmal ab...

[8:25] [Lokal] T'Pan: Willkommen an Bord. Ich bin Doktor T'Pan. Ich hoffe allerdings das ich sie nicht allzuoft in meiner Krankenstation begrüßen muss. *nickt ihm freundlich zu*

[8:26] [Lokal] Borgson: Ich hoffe auch das unsere Zusammentreffen erfreulicherer Natur sein mögen *lächelt kurz und knapp*

[8:28] [Lokal] T'Pan: Das wäre wünschenswert. Ich hatte noch keine Gelegenheit mir ihre medizinische Akte anzusehen. Vielleicht kommen sie einfach in den nächsten Tagen mal zu einer Einstandsuntersuchung.

[8:29] [Lokal] Borgson: Wie sie wünschen *nickt leicht*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Logs zur Folge

Post by JamesCutter »

Ein paar Tage nach den letzten Ereignissen


[7:47] [Lokal] Raari Carter: *geht zum Replikator* Kaffee,schwarz.

[7:48] [Lokal] Raari Carter: *nimmt dann den replizierten Becher Kaffee*

[7:49] [Lokal] Deion: *kommt in die Kantine und sieht sich erstmal um und grüsst nickend*

[7:49] [Lokal] Raari Carter: Ist hier noch frei?

[7:49] [Lokal] Vavan: *Hebt sein Glas zu Deion um damit den Fruß zu erwiedern*

[7:50] [Lokal] Vavan: *Schaut abwechselnd zwischen beiden Stühlen hin und her* Der Rechte auf jeden Fall, der Linke steckt allerdings noch mitten in der Scheidung.

[7:51] [Lokal] Raari Carter: Ich nehm einfach den hier.* legt das PADD und stellt den Becher auf den Tisch, anschließend zieht sie den Stuhl zurecht und setzt sich hin*

[7:53] [Lokal] Raari Carter *legt die Hand vor dem Mund als sie gähnen muss anschliessend nimmt sie ein Schluck Kaffee*

[7:54] [Lokal] Deion: Wenn hier also noch Platz ist, würde ich mich auch gerne dazugesellen.

[7:54] [Lokal] Vavan: Oh, heute nicht für Humor aufgelegt Captain? Mit Verlaub, ohne es böse zu meinen, Sie sahen auch schonmal besser aus... die Nacht war wieder kürzer als sie sein sollte?

[7:54] [Lokal] Vavan: Bitte, nur zu.

[7:55] [Lokal] Raari Carter: *es dauert kurze Augenblicke bis sie antwortet* Ich kann seit geraumer Zeit nicht wirklich schlafen...

[7:56] [Lokal] Deion: *nickt nochmals und setzt sich dann zu Ihnen. Mit einem schmunzeln auf den Lippen erwiedert er* Ach...unser Captain sieht doch immer gut aus

[7:57] [Lokal] Vavan: Und ich weis woran es liegt *Deutet mit einem Kopfnicken zu ihrer Kaffeetasse* Das Zeug wird Sie irgendwann noch umbringen... dass Ihnen die Frau Doctor noch nicht den Replikator eingetreten hat...

[7:57] [Lokal] Raari Carter: Das soll der Doc mal versuchen...

[7:58] [Lokal] Deion: Das könnte ein durchaus unterhltsames Spektakel werden.

[7:58] [Lokal] Vavan: Wenn dieser Tag einmal kommen wird Captain, darf ich das dann auf Holocam festhalten?

[7:59] [Lokal] Deion: *grinst*

[8:01] [Lokal] Raari Carter: Ich glaube nicht.

[8:01] [Lokal] Vavan: Aber Spaß bei Seite... darf man fragen was "wirklich" los ist oder ist das geheim? privat? beides?

[8:02] [Lokal] Raari Carter: *es dauert wieder bis aus ihr eine Antwort heraus kommt* Äh...beides...*trinkt dann wie einen Schluck Kaffee*

[8:03] [Lokal] Deion: Mmh. Interressant. Nun, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

[8:04] [Lokal] Raari Carter: Sie müssen sich um nichts Sorgen machen...*schaut dann zu Vavan mit einem ernsten Blick* Mir geht es gut.

[8:05] [Lokal] Vavan: Ich kenne Sie gut genug um es besser zu wissen Captain.

[8:05] [Lokal] Raari Carter: Ach wirklich?

[8:06] [Lokal] Vavan: Das Gespräch sollten wir ein andern mal fortsetzen...

[8:06] [Lokal] Deion: *hebt seine linke braue und schaut zwischen beidn hin und her*

[8:06] [Lokal] Vavan: Für heute, gehen wir den Abend etwas sanfter an in Rücksicht auf Ihre durchzechte Nacht oder?

[8:07] [Lokal] Raari Carter: Mir geht es blendend.

[8:10] [Lokal] Vavan: Zum Thema blendend gehen... ich habe den Eindruck, "der Kadett" scheint wieder mehr oder weniger auf dem Damm..

[8:11] [Lokal] Raari Carter: Ich verstehe sie nicht.

[8:12] [Lokal] Vavan: Ich habe sie seit über einer Woche nicht mehr mit einer Flasche in der Hand gesehen.

[8:13] [Lokal] Raari Carter: Ach Kadett Syuli...

[8:15] [Lokal] Vavan: ich wollte jetzt bewusst keine Namen herumtrompeten... *Mit einem leichten Blick zur Seite*

[8:16] [Lokal] Raari Carter: Sie haben Sie nur nicht mit der Flasche gesehen, weil die Sicherheit ihre Not-Reserven nun auch konfisziert hat.

[8:19] [Lokal] Deion: Hrm. Ich kann ja mal hin und wieder auch ein auge auf sie werfen. Oder auch zwei. *schmunzelnd*

[8:20] [Lokal] Vavan: *Schaut zu Deion hinüber, und muss selber ein wenig schmunzeln... als sich die beiden schmunzelnden Gesichtsausdrücke trafen, muss es einem wie ein telepathisches high5 vorkommen*

[8:22] [Lokal] Raari Carter: Ausserdem musste ich sie auf Befehl vom Sternenflottenkommando nun dauerhaft vom Dienst suspenddieren.

[8:23] [Lokal] Vavan: Das wird sie überhaupt nicht freuen...

[8:23] [Lokal] Vavan: Das wird... oh, vor allem wird T'Pan es ausbaden müssen...

[8:24] [Lokal] Deion: Inwiefern Dauerhaft? Wird wohl, auch wenns wohl zu spät ist Zeit das man sich mehr mit ihr beschäftigt. *sieht zu Vavan* T'Pan?

[8:24] [Lokal] Raari Carter: Sie hat überhaupt nichts aszubaden. Es ist der Kadett selbst. Aufgrund ihres Verhaltens und Aktionen entschied man sich dafür.

[8:25] [Lokal] Vavan: *Schaut kurz zu Deion für einen Erklärungsansatz* Der Doctor, Doctor T'Pan...

[8:26] [Lokal] Deion: Entschuldigung. Ich weiss. Ich meinte, warum muss Sie es ausbaden?

[8:27] [Lokal] Vavan: Die Kadettin gibt ihr die Schuld an der Situation... sie ist der Auffassung sie hätte sie mit ihrem medizinischen Bericht über sie "in die Pfanne gehauen".

[8:28] [Lokal] Raari Carter: Da die Sternenflotte kein Shciff schicken will, wird der Kadett bis zum Ende unserer Ein-Jahres-Mission im Gamma-Quadranten auf der Kiowa verbringen.

[8:30] [Lokal] Deion: Verstehe. Mit anderen Worten. Ein Aufpasser für Sie wäre von Vorteil. Wenn Sie hierbleibt, sollte Sie dennoch irgend eine Beschäftigung bekommen. Wurde darüber auch schon netschieden?

[8:31] [Lokal] Raari Carter: Ich werde doch kein Personal als Babysitter abstellen. Ausserdem haben wir ihren kompletten Alkohol-Vorrat konfisziert.

[8:32] [Lokal] Raari Carter: Die Sicherheit hat ihr komplettes Quartier durchsucht.

[8:32] [Lokal] Deion: Wenn das mit mir jemand machen würde, würde ich sicher trotzdem Mittel und Wege finden. Selbst brauen oder irgend was anderes. Ich biete mich als Babsitter an. *schmunzelnd*

[8:32] [Lokal] Vavan: Es wird sich nicht vermeiden lassen dass sie und T'Pan aufeinandertreffen..

[8:33] [Lokal] Raari Carter: Soll ich sie etwa für den Rest der Missionsdauer im Quartier oder in die Brig stecken?

[8:34] [Lokal] Deion: Nein. Ich denke es wird nichts anderes als ein Aufpasser übrig bleiben, der an Ihrer Seite ist und Sie überwacht...und zum anderen Beschäftigt. Wenn Sie hier an Bord keinen Posten hat...kommt schnell

[8:35] [Lokal] Vavan: Verführerischer Gedanke... Spaß bei Seite. Nein, aber der "Babysitter", zumindest in der Freizeit... hatten wir sowas nicht ohnehin mal geplant?

[8:35] [Lokal] Deion: langeweile auf.

[8:35] [Lokal] Raari Carter: Sie kann höchstens in der Küche aushelfen. Mehr nicht.

[8:36] [Lokal] Vavan: Küche... das würde ihr wieder Wege geben an Alkohol dran zu kommen...

[8:36] [Lokal] Deion: Warum nur in der Küche?

[8:37] [Lokal] Raari Carter: Sie wurde dauerhaft vom Dienst suspendiert während dieser Mission.

[8:38] [Lokal] Deion: Und? Als Zivilist gibt es sicher trotzdem haufenweise arbeiten, die Sie verrichten kann. Sie ist schliesslich als Sternenflottenoffizier ausgebildet worden und hat sicher das eine oder andere Wissen.

[8:40] [Lokal] Raari Carter: Das wird nicht passieren. Sie hatte mehr als genug Chancen. Sie wird diese Reise nur noch als Passagier erleben. Mehr nicht.

[8:40] [Lokal] Deion: Verstehe

[8:42] [Lokal] Raari Carter: Wechseln wir das Thema.

[8:43] [Lokal] Vavan: Nun ich für meinen Teil, werde mich ohnehin jetzt verabschieden müssen. Wenn Sie mich entschuldigen würden.

[8:43] [Lokal] Raari Carter: Natürlich.

[8:44] [Lokal] Vavan: *Stämmt sich mit einer Hand vom Stuhl auf* Captain, Mister....

[8:44] [Lokal] Deion: *sieht zu Vavan und nickt* Dann noch vieil Spass..

[8:44] [Lokal] Raari Carter: *trinkt wieder einen Schluck*

[8:51] [Lokal] Raari Carter: Ich hab noch Papierkram zu erledigen.*steht auf und nimmt ihre Sachen* Ich wünsch ihn noch einen angnehmen abend.

[8:52] [Lokal] Deion: In Ordnung. Ich Ihnen ebenso...und gönnen Sie sich ruhug beizeiten ein wenig Schlaf. Der Kaffee wird irgendwann auch nicht mehr helfen. *lächelt sanft*

[8:53] [Lokal] Raari Carter: *geht richtung Ausgang* Wir werden sehen.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply