Staffel 2 Folge 15: "Titel folgt"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Antworten
Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge: 369
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:38

Staffel 2 Folge 15: "Titel folgt"

Beitrag von JamesCutter » Sa 12. Okt 2019, 22:52

[19:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 96777,55. Die Kiowa ist derzeit auf dem Weg nach Iyjr 3. Dort werden wir den Forschungsaussenposten besuchen, den wir im Zuge der Entdeckung der Vorläufer-KI zusammen mit der Allianz errichtet haben.
[19:52] [KiowaRP] NSC: *die Kiowa befindet sich auf Warp*
[19:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: *etwas durchrüttelt das Schiff*
[19:57] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft die Sensor anzeigen*
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hält sich an der Stuhllehne fest und drückt auf seinen Kommunikator* Schadensbericht!
[20:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *wirkt etwas irritiert und wendet sich zu Vavan* Commander dieses Ruckeln schien von einer Deflektor Sequenz zustammen
[20:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *prüft die Taktsichen Systeme*
[20:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, die taktischen Sensoren zeige ein Anomalie an...und sie geht von der Kiowa aus...
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gehen Sie unter Warp...
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt erneut auf seinen Kommunikator* Maschinenraum, alle Maschinen Stop
[20:06] [KiowaRP] NSC: "MArks" Gehe unter Warp.
[20:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *lässt ein Diagnoseprogramm laufen um den Urspung und Art der Anomalie zu bestimmen*
[20:06] [KiowaRP] NSC: *das Schiff geht unter Warp*
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt erneut auf seinen Kommunikator* Captain, können Sie bitte auf die Brücke kommen?
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bearbeitet Berichte in ihrem Büro*
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was ist los? *fragt sie nachdem sie die Brücke betritt*
[20:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, ich kann den Urspung der Anomalie nicht bestimmen, es sieht jedoch so aus, als wäre ein...Datensatz enthalten. *verwundert*
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain... wir scheinen einer bislang unbestimmten Anomalie ausgesetzt. Sie scheint von uns selbst auszugehen laut den taktischen Sensoren.
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Können Sie den Datensatz entschlüsseln?
[20:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich versuche die Daten zu extrahieren und zu entschlüsseln.
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nickt Vavan bestätigend zu*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe in Ihrer Abwesenheit angeordnet unter Warp zu gehen, einfach auf Nummer Sicher Captain.
[20:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut gemacht
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, es handelt sich um Zahlenkolonnen...auf den ersten Blick würde ich sagen, es ist ein Satz Navigationkoordinaten.
[20:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Koordinaten?
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Ansatz... reichen unsere Langstreckensensoren bis dahin?
[20:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Versuchen wir es. Lieutenant Miller. Nehmen sie die Koordinaten und suchen sie nach dem Ort.
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich übermittele die Koordinaten an die Sensorenphalanx.
[20:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Mam, bin bereits dabei *sucht die entsprechenden Koordinaten mit hilfe der Stellarkathografie*
[20:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *behandelt dazwiscchen kleinere Verletzungsfälle wie Verstauchungen und einen gebrochenen Arm, kleine Verbrennungen bei diversen Crewmitgliedern und macht Routineuntersuchungen*
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (also kleinere Freizeit und arbeitsunfälle ;) )
[20:24] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich habe einen Planeten gefunden zu den Koordinaten gehören.
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wie weit ist dieser Planet entfernt?
[20:25] [KiowaRP] Lt. Miller: Diese gehören zu einen Planeten der Ozean-Klasse bei Warp 7 6 Stunden entfernt
[20:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gehen wir diesem Rätsel nach. Marks, Kurs setzten und Warp 7. Energie.
[20:26] [KiowaRP] NSC: "Marks" Aye Captain. *der Lt. macht ein paar Eingaben und das Schiff geht dann auf Warp*
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, ich schlage vor dass wir uns mit Vorsicht und hochgefahrenen Schilden nähern. Wir wissen nichts über die Absichten des Absenders.
[20:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir gehen auf Gelben Alarm, sobald wir das System erreichen werden.
[20:28] [KiowaRP] NSC: *die 6 Stunden vergehen wie im Flug*
[20:28] [KiowaRP] NSC: "Marks" Wir erreichen das System Captain.
[20:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, Gelber Alarm.
[20:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Marks, bringen Sie uns rein.
[20:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Führe Scan des Planeten durch *tippt die entsprechenden Befehle ein*
[20:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Gelber Alram, Aye. *geht auf Gelber Alarm, die Anzeigen blinken auf und die Schilde werden aufgebaut*
[20:30] [KiowaRP] NSC: *der Lieutenant bestätigt und bringt das Schiff unter Warp. Der Ozeanplanet ist vorraus*
[20:33] [KiowaRP] Lt. Miller: Keine Ungewöhnlichen Ergebnise auf der Oberfläche
[20:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nix?
[20:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Vielleicht sollen Sie bei einem Ozeanplaneten die Scanns auf einen Bereich unter Wasser konzentrieren.
[20:34] [KiowaRP] Lt. Miller: Rein garnichts Captain ich frage mich was warum grade diese Koordinaten
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir scannen die Bereiche unter Wasser von hier. Nummer 1, sie nehmen das Aussenteam und beamen hinunter zu den Koordinaten.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Irgendwelche Anzeichen auf Zivilisationen? Irgendjemand, der dieses Signal geschickt haben könnte?
[20:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Danke für Ihren Tipp Mr Tanos ich werde den Grund des Planeten versuchen zu scanen *tippt die entsprechenden Befehle ein*
[20:37] [KiowaRP] Lt. Miller: Kein Anzeichen auf Zivilisation oder deren Überreste auf den Planeten.
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und der Rest des Systems?
[20:39] [KiowaRP] Lt. Miller: Selbst im System keine Anzeichen auf Zivilisation. Das erscheint mir ungewöhnlich
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *holt sich in der zwischenzeit mal einen schönen Gewürztee während ihr Team wie üblich alarmbereit ist und liest im Büro eine der neuen Fachzeitschriften zur Weiterbildung*
[20:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es wäre nicht das erste unbewohnte System auf das ein Sternenflottenschiff trifft.
[20:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Erklärt jedoch nicht die Anomalie und die darin enthaltenen Daten.
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nummer 1, ich habe ihnen ein Befehl gegeben.
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich, Captain... *Steht dann von seinem Stuhl auf*
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos? Lieutenant Miller? Sie begleiten mich bitte.
[20:46] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir *übergibt Ihre Station an einen junior Offizier*
[20:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja Sir. *nickt seinem Vertreter auf der Brücke zu und geht zum Turbolift*
[20:47] [KiowaRP] Lt. Miller: *begibt sich zum Turbolift und betritt diesen*
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Doktor T'Pan? Wir wurden durch eine bislang fremdartige Nachricht zu einem Ozeanplaneten geleitet. Wir wollen uns den Planeten aus der nähe ansehen, würden Sie bitte b
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: eim Transporterraum auf uns warten um sich uns anzuschließen?
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt dann mit in den Turbolift* Danke fürs Warten.
[20:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Transporterraum *im lift*
[20:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *es dauert einen Moment dann antwortet der Doktor etwas reserviert* Ich werde mich gleich auf den Weg machen. Ich nehme an Standarausrüstung oder brauche ich Tauchausrüstung?
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Standartausrüstung. Sollte Tauchausrüstung benötigt werden, werde ich das selbst übernehmen wenn möglich.
[20:50] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift*
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstanden. Danke, ich bin gleich da.
[20:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, wir sind noch auf Gelben Alaram, die Schilde sind noch oben.
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke dass Sie es erwähnen Gul.
[20:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt schließlich auch den Transporterraum mit ihrer Medizinerausrüstung und nickt den Anwesenden kurz zu bevor sie sich zu ihnen stellt*
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Brücke, das Außenteam ist jetzt bereit. Würden Sie bitte die Schilde senken?
[20:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: *dreht sich zu Lasky* Lasky, beenden sie den Gelben Alarm.
[20:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Schilde sind unten Nummer 1.
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke, Außenteam Ende.
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet den Blick herum über den Rest des Teams* Alle bereit?
[20:54] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt Vavan zu*
[20:54] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt Vavan zu*
[20:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt*
[20:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt dann dem Transporteroffizier zu* Energie.
[21:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Materialisiert*
[21:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *materialisiert neben Vavan*
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut. Das Signal kommt irgendwo aus dieser Gegend...
[21:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Solange wir nicht wissen, was es mit dem Signal auf sich hat, möchte ich dass wir möglichst zusammen bleiben. Auch wenn die Suche so länger dauert.
[21:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt seinen Tricorder und versucht den Ursprung des Signals zu bestimmen*
[21:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht sich aufmerksam um*
[21:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, der Tricorder zeigt den Ursprung des Signals in Nordästlicher Richtung an, ungefähr 100 Meter.
[21:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Nordöstlicher*
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut, Gul Tanos. Wir nähern uns im Schritttempo.
[21:06] [KiowaRP] NSC: *Beta steht hier nicht*
[21:06] [KiowaRP] NSC: ((bzw. Beta ist garnicht da))
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt eine Hand an den Phaser an seiner Hüfte und sieht sich mit um*
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir sind hier...
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Hebt eine Braue und mustert die Umgebung während sie mit ihrem Tricorder die Umgebung scannt*
[21:07] [KiowaRP] NSC: *man sieht ein paar regungslose Körper um das Außenteam herum*
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, sehen Sie das...betrachtet die Körper...
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor... *Deutet mit einem Blickkontakt zu ihr*
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schnappt sich gleich ihr Kit und beugt sich zu den Körpern um sie zu untersuchuen*
[21:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bedauere ihm ist nicht mehr zu helfen....
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *verschränkt die Arme vor der Brust und Beobachtet die ganze Szene*
[21:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht zu den anderen*
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scannt den nächsten Körper*
[21:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Er ist tot... *schaut kurz ob die anderen noch lebenszeichen auf dem tricorder anzeigen*
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Können Sie die Todesursachen bestimmten bitte?
[21:16] [KiowaRP] NSC: *eine steife Windbrise kommt und der Busch neben dem Doktor wird unnatürlich durch den Windstoß*
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich nehme an es liegt an den zwei schweren Schusswunden in seiner Brust die seine Atmung doch sehr behindert haben....
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich in die Richtung des Busches, und zieht langsam seinen Phaser* Gul Tanos...
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht in die Richtung des Commanders und zieht auch seinen Phaser*
[21:18] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich um* und legt eine Hand auf Ihren Phaser*
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor, stehen Sie langsam auf und kommen Sie ruhig zu uns zurück.
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Hebt ihr Braue und folgt kurz dem Blick der beiden und nickt dann leicht um sich ganz langsam zu erheben*
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann langsam zu ihnen zurück*
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor... *Beginnt er zu flüstern und deutet auf den Busch* Lebenszeichen?...
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: *lässt den Busch nicht aus den Augen, versucht aber die Umgebung nicht ganz aus dem Blick zu verlieren.
[21:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *greift vorsichtig zum tricorder und scannt den Busch*
[21:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *zieht Ihren Tricorder und beginnt einen Scan des näheren Umfelds*
[21:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Warum wurden wir zu einer Gruppe Leichen gelotzt...*zu Vavan*
[21:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zieht etwas die Brauen zusammen* Ich empfange keine Lebenszeichen, aber es ist defintiv etwas hinter dem Busch...
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seine Hand* Warten Sie hier....
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Senkt seinen Phaser, und nähert sich langsam mit der anderen Hand erhoben* "Wir haben keine feindlichen Absichten! Wir wollen nur reden..."
[21:32] [KiowaRP] NSC: *Keine Antwort*
[21:33] [KiowaRP] NSC: *wieder eine steife Windbrise, welche eine eine Art Tuch kurz hochschlägt. Darunter ist was graues eckiges zu sehen*
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Geht einmal langsam um den Busch herum, um sich "das graue eckige" genauer anzusehen*
[21:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut fragend zu vavan* Was ist da?
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das war ein Tarnnetz... hier befinden sich mehrere Kisten...
[21:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Könnte es sein, dass die Leichen versucht haben an die Kisten zu kommen und wurden dabei getötet? *sieht von den Toten zu den verborgenen Kisten*
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt das Tuch mit dem Tarnmuster auf um es dem Rest zu zeigen* Vielleicht ist hier mehr versteckt, schauen Sie sich bitte um!
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber vorsichtig...
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Scheint eine Art... Holoprojektor zu sein...
[21:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir könnten versuchen die Holomatrix mit einem schwachen Energiestoß aufzulösen.
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gute Idee! Versuchen wir das.
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut sich etwas mißtrauisch um*
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt seinen Phaser auf minimaleinstellung und maximale Streuung*
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seinen Phaser, und versucht mit diesem die Umgebung "abzutasten"*
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der Phaser löst ein weiteres Holo-Tarnnetz auf, und enttarnt einen weiteren Stapel*
[21:49] [KiowaRP] Gul Tanos: *betrachtet den Stapel mit Kisten* Was geht hier vor...
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Scheint eine Art Lager zu sein...
[21:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Höchst mysteriös..
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was mich mehr alarmiert ist der Tote Allianzler und ein toter Mensch mit Schusswunden in der Brust
[21:51] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir wissen immer noch nicht, wie die Leichen ins Bild passen..., das macht mir im Moment am Meisten sorgen...
[21:52] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich wusste doch das was auf den Planeten nicht stimmt *spricht den gedanken laut aus*
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye... Doktor, können Sie eine Forensische Untersuchung vornehmen und die "Mordwaffe" identifizieren?
[21:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut kurz zu Tanos* Ich weiß nicht ob es mich nachdenklich stimmen sollte wenn wir gerade das selbe dachten.
[21:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich versuche es..
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke...
[21:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann zu der männlichen leiche und scannt ihn nach der Todesursache und welche Waffensignatur*
[21:57] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir sollten hier verschwinden und den Ort vom Orbit aus einäschern...
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Todesursache 2 Phaserschüsse in den Brustkorb...
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht zu dem Seker und scannt den*
[21:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich sehe noch keinen Anlass den Ort einzuäschern....
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber da Seker unter den Leichen sind, sollten wir die Allianz kontaktieren...
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Außenteam an Brücke.
[21:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein? Also mir reichen die Leichen...irgend etwas ist hier, für das jemand bereit ist zu töten...*geht langsam auf eine der Kisten zu*
[22:00] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt seinen Tricorder mit der anderen Hand und scannt die Kiste die vor sich steht*
[22:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Carter hier, Sprechen sie.
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben hier vor Ort ein getarntes Lager gefunden sowie mehrere Leichen mit Phaserschusswunden, darunter Seker...
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich schlage vor, das nächste Allianz-Patroillienschiff zu kontaktieren.
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hm... ebenfalls Tod durch Phaser... 3 Schüsse in den Rücken.
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außerdem, ist eine der Leichen ein Mensch... wir wissen bis jetzt noch nicht viel über deren Identität.
[22:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, bei den Kisten handelt es sich um Standartlagercontainer der Föderation...es sind mehrere Gegenstände von der gleichen Länge darin enthalten...
[22:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich werde die Allianz benachrichtigen. Unteruschen sie den Ort weiter. Wer weiss was sie noch alles so finden.
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, ich höre gerade dass das Lager aus Föderationscontainer besteht...
[22:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor, können Sie die Waffensignaturen der Phaser bestimmen? *sieht zu T'Pan*
[22:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich dachte, wir wären das einzige Sternenflottenschiff in der unmittelbaren Umgebung?
[22:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Untersuchen Sie die Container.
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Könnte es etwa sein...*versucht den Container vor sich zu öffnen*
[22:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sind wir auch. Die USS Dante ist gerade mal gestartet und hat das Dominiongebiet hinter sich gelassen.
[22:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Ich sagte die Todesursache sind Phaser.. Föderationsphaser...
[22:07] [KiowaRP] Gul Tanos: *öffnet die Kiste und schaut hinein*
[22:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir finden hier eine Menge Sternenflottenausrüstung vor, Captain.
[22:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich wusste doch das die Dinger mir bekannt vorkamen...Commander, dass sind Nachschubkisten für die Front...
[22:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Es sind Phasergewehre darin...*klappt den Deckel zur Seite*
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Welche Front?
[22:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich kenne die Container noch aus dem Krieg, die Waffendarin sind aber aktueller Bauart...
[22:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hier kann gar keine Sternenflottenausrüstung sein. Ijyr 3 ist Lichtjahre entfernt und die haben da keine Schiffe.
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dennoch stellt sich die Frage wieso hier?
[22:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Ist das nicht offensichtlich? Wir haben ein Schmugglerversteck gefunden...
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Warten Sie einen Augenblick Captain...
[22:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: So weit draussen?
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos? Jedes Sternenflottengewehr hat eine einzigartige Seriennummer, anhand derer können wir die Waffe vielleicht zurück verfolgen.
[22:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die müsste auf dem Schulterstück rechts stehen.
[22:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt ein Phasergewehar aus der Kiste und versucht die Seriennummer zu finden* Sir, wir sollten uns überlegen war wir machen die aktuellen Besitzer dieser Fracht zurückkommen...
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir legen die Holo-Tarnnetze vorerst wieder darauf und begeben uns auf Abstand in Deckung.
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, hören Sie mich noch?
[22:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja.
[22:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun ich würde zu bedenken geben das der Verursacher dieser Leichen vermutlich noch in der nähe ist. Immerhin sind diese Kisten noch da.
[22:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir geben Ihnen gleich die Seriennummer eines Sternenflottenphasers durch, können wir diese mit dem Computer zurückverfolgen?
[22:14] [KiowaRP] Gul Tanos: *hier ist die Seriennummer, ich übermittele sie an die Kiowa zum Abgleich mit der taktischen Datenbank.
[22:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, wir werden sie überprüfen.
[22:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn ich raten müsste, könnte das durchaus auch Treibgut von der Scorpion dmals sein.
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: a
[22:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Diesen Gedanken hatte ich auch schon...
[22:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vielleicht war der Mann einer der Nachfahren
[22:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das kann nicht sein...
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain?
[22:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lasky hat die Nummer überprüft. Das Ergebnis ist kann nicht stimmen.
[22:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe eine Idee.. lassen Sie mich raten Captain...
[22:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, das sind Phaser die aktuell im Gebrauch sind. Kein älteren Modelle.
[22:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es ist eines von unseren?
[22:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Laut Datenbank ist das Gewehr der USS Kiowa NCC-91336-A zugeteilt.
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht den Kopf zu Tanos* Wir beamen zurück auf die Kiowa. Überprüfen Sie dort bitte unsere Waffenkammer ob welche fehlen...
[22:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor, können Sie den Todeszeitpunkt deer Männer bestimmen?
[22:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Das kann ich mir zwar nur schwer vorstellen...aber nur eine Inventur kann uns Klarheit verschaffen. *nickt Vavan zu*
[22:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einfach um auf Nummer Sicher zu gehen. Ich habe bereits verschiedene eventuelle Szenarien im Kopf was hier vorgehen könnte
[22:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kontrolliert ihr Scanndaten imtricorder um den Todeszeitpunkt zu bestimmen*
[22:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich werde mir die Scan daten auf der Kiowa nochmal ansehen vielleicht kann ich ja was herausfinden wie die kisten herkamen.
[22:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bringen sie jede Seriennummer mit oder sogar die Waffen.
[22:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber was machen wir mit denen hier...*sieht auf die Kisten* die können wir schlecht hier lassen...
[22:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir bringen sowohl die Kisten als auch die Leichen an Bord.
[22:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir...wenn wir Ihren Gedanken zu ende denken, könnten der oder die Täter teil der Crew sein. Wir sollten das alles einem Frachtraum seperien und den zu Zugang beschränken.
[22:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye, ich überlasse die Vorkehrungen Ihnen, Gul Tanos.
[22:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich denke, das wäre keine Gute Idee...Sir.
[22:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *erhbt sich irritiert und schaut zu Vavan* Die Männer sind schon länger tot. Ungefähr 5 Tage dem Scan nach...
[22:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie meinen, dass jedes Crewmitglied verdächtig ist, uns eingeschlossen?
[22:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sinnvolle Schlussfolgerung...
[22:25] [KiowaRP] Gul Tanos: Ganz besonders ich, Sir.
[22:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wieso das?
[22:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *führt einen Scan der leichen durch*
[22:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Das liegt doch auf der Hand. Ich hatte Mittel und Gelegenheit, zudem bin ich auch Skrupellos genug das Verschwinden der Waffen mit dem Mord dieser Leute zu verdecken. Derzeit deutet alles auf mich hin
[22:27] [KiowaRP] Gul Tanos: *steckt die Waffe in sein Holster, nimmt es vom Gürtel und reicht die Waffe Vava*
[22:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut etwas verdattert zu Tanos*
[22:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was die Mittel angeht, gilt das selbe wohl auch für mich. Ich hätte sogar die Kommandocodes gehabt um die Aufzeichnungen darüber zu löschen.
[22:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber es würde wenig Sinn ergeben dann freiwillig mit uns auf die Außenmission gehen... Ich denke sie sind nicht der SChuldige hier...
[22:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gegenvorschlag. Wir organisieren uns künftig in dreierteams, sodass wir uns gegenseitig überwachen können.
[22:29] [KiowaRP] Lt. Miller: wenn wir alle verdächtig sind müssten wir uns gegenseitig Festnehmen das führt zu nichts wir sollten uns genau anschauen wie diese Waffen herkamen
[22:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir leben immerhin noch. Wenn Mr Tanos verantwortlich wäre, dann hätte er uns ebenfalls erledigen könen und es als Hinterhalt melden können.
[22:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Er hat aber in einem Punkt absolut Recht. Solange wir keine Erklärungen haben, sind wir alle Verdächtig. Genauso wie die gesamte restliche Crew.
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Von nun an, wird keiner von uns sein Quartier mehr alleine verlassen. Wir werden zu jedem Zeitpunkt Gruppenweise agieren.
[22:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *neigt leicht in Kopf* Im Zweifel für den Angeklagten
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auf diese Weise können wir uns Gegenseitig im Auge behalten.
[22:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich denke wir können es auf den TEil der Crew zunächst eingrenzen, die Unmittelbaren zugriff zu den Waffen haben, aber der Commander hat recht. Wir sollten das auf dem Schiff besprechen.
[22:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn die Leute tatsächlich bereits fünf Tage Tod sind, ist die Wahrscheinlihckeit groß, dass die Täter demnächst zurückkehren.
[22:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Gut, kehren wir zurück. Ich werde die Leichen umgehend gründlich obdukzieren lassen.
[22:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kiowa. Vier Personen, drei Leichen und mehrere Kisten Ausrüstung zum Beamen"
[22:35] [KiowaRP] NSC: *das Aussenteam wird dann hochgebeamt*
[22:38] [KiowaRP] NSC: *das Aussenteam materialisiert auf der Transporterplattform und dann zoomt die Kamera heraus*
[22:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: ----------------------------------------

Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge: 369
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 15: "Titel folgt"

Beitrag von JamesCutter » Sa 9. Nov 2019, 23:00

[19:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie wie eine unbekannte Anomalie, welche von der Kiowa ausging Schiff und Crew zu einem unbekannten Planeten führte. In der Anomalie waren noch Koordinaten für eine Art Treffpunkt auf der Oberfläche erhalten. Das Außenteam beamte hinunter und schaute sich dort die Umgebung an. Durch Zufall entdeckte man eine Kiste, die nach einer Standarttransportkiste der Sternenflotte aussah. In der Kiste selber fand man etliche Phasergewehre des aktuellen Typs, welche jedoch laut "Seriennummer" der Kiowa zugeteilt waren. Auch fand man drei Leichen vor Ort und das Außenteam stand vor einem Rätsel, zumal noch weitere Kisten gefunden wurden. Das Außenteam entschloss sich dazu, die Kisten und die Leichen mitzunehmen um der Sache weiter auf den Grund zu gehen.
[19:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung....
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert indess zur taktischen Konsole herum*
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seine Stimme ist gesenkt, hoffentlich so dass nur er sie hören kann* Hat die Inventur indess etwas ergeben?
[19:42] [KiowaRP] NSC: "Lasky": *der Lieutenant dreht sich kurz zu Vavan* Wir haben die Waffenkammern überprüft und wir sind auf ein mögliches Problem gestoßen. Wir haben hier an Bord gleichen Phasergewehre mit den gleichen
[19:42] [KiowaRP] NSC: Seriennummern.
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bedeutet das, das Gewehr was wir unten fanden ist eine überzeugende Fälschung?...
[19:45] [KiowaRP] NSC: Die Waffen die Sie da unten gefunden haben sind echt. Sie funktionieren auf die gleiche Weise wie die anderen Phasergewehre in unserem Inventar.
[19:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Äußerlich ist es nicht schwer das erscheinungsbild und entsprechende kompunenten jeder waffe nachzustellen *leise zu Vavan*
[19:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Jeder mit der Entsprechenden Replikatortechnik ist dazu in der Lage.
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber nicht jeder mit der entsprechenden Replikatortechnik kennt unsere spezifischen Seriennummern...
[19:47] [KiowaRP] NSC: Außenstehende haben keinen Zugriff auf solche Pläne und der Captain muss eine Replikation einer Waffe autorisieren.
[19:47] [KiowaRP] Gul Tanos: An die Nummern zu kommen ist nicht schwer, die Inventurverzeichnisse unterliegen keiner besonderen Klassifikation.
[19:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Wer sagt, dsas die Waffen hier an Bord hergestellt wurden?
[19:49] [KiowaRP] NSC: Warum sollte man das tun?
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass einer unserer jüngsten Kontakte die Waffe gefälscht haben sollte. Doch eine der Leichen die wir unten fanden war ein Mensch oder?
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Angebot und Nachfrage.
[19:50] [KiowaRP] NSC: Ja, einer der Leichen war ein Mensch. Der Doktor führt zur Zeit eine Obduktion durch.
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Zumindest sah er so aus, eine FRage die nur Ihre Gattin vollständig beantworten kann.
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn ich mich recht erinnere, sahen die Waffen unten auch aus als wären sie schon sehr lange dort gewesen...
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: konnten wir das Alter bestätigen?
[19:52] [KiowaRP] NSC: Wir arbeiten daran. Aber die Phasergewehre die sie da unten gefunden haben, sind auf jeden Fall der aktuellste Typ.
[19:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Es gibt eine Sache, in der sich jede Energiewaffe eines Typs von allen anderen immer unterscheidet.
[19:53] [KiowaRP] NSC: Und welche wäre das?
[19:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Sehen sie, alle können die Energiewaffen von allen kopiern und duplizieren so viel sie wollen, äußerlich lässt sich kein Unterschied erkennen...jedoch...
[19:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Geladen müssen diese Kopien dann immer mit jeweils spezifischen Energie von dem, der die Waffen herstellt.
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *macht eine Pause und sieht Vavan an* Sie verstehen? Die Föderation hat ein andres Energiemuster als Cardassianer.
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Klingonen ein Anderes als Romulaner.
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie verstehen worauf ich hinaus will?
[19:56] [KiowaRP] NSC: Das ist mir schon klar aber fakt ist, dass diese gefundenen Waffen Phasergewehre der Sternenflotte sind.
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann sollten wir auf dem Holodeck ein paar Schüsse aus beiden Waffen abfeuern und sehen, ob wir Abweichungen finden.
[19:57] [KiowaRP] NSC: Sie werden mit jedem anderem Phasergewehr dieses Typs übereinstimmen.
[19:57] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt Vavan zu*
[19:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun Lieutant, vielleich können Sie uns dann sagen wie diese Waffen hier her kommen, wenn Sie nicht an Bord fehlen.
[19:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Offensichtlich haben Sie schon alle antworten, also warum sparen Sie uns nicht Zeit und lösen die Sache auf?
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es gibt genug exotische Theorien wie so etwas passieren kann...
[19:59] [KiowaRP] NSC: Ich weiss es nicht. Sagen Sie es mir, denn sie sind hier auch für die Sicherheit zuständig.
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein Transporterunfall zum Beispiel... Geschichten über Transporter-Doppelgänger gab es hier und da.
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich sage, solange wir nicht festgesllet haben das diese von diesem Schiff stammen, sehen sie lediglich so aus, als wären es unsere.
[20:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein Test einfach nur um auf Nummer Sicher zu gehen wir sicherlich nicht schaden.
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: So arbeite man nämlich bei der Sicherheit. Man sammelt fAkten und legt diese dann aus udn verlässt sich nicht nur darauf was man Sieht. So wie Sie.
[20:02] [KiowaRP] NSC: Ich habe damals jede Bodenwaffe einzeln überprüft und in unserem Verzeichnis registriert als die Kiowa für den Einsatz vorbereitet wurde.
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Selbstbeherrschung, meine Herren.
[20:02] [KiowaRP] NSC: Da gab es keine Verdopplung und ich habe schon damals auf der ersten Kiowa meine Arbeit sehr ernst genommen.
[20:05] [KiowaRP] NSC: Ja, das mag sein aber wir unterstellen auch niemanden direkt etwas auch wenn es passiv ist, aber ich bin kein Polizist in dem Sinne wie Captain Kip Kahn und seine Familie oder wie Captain Achilles Poirot es war.
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Räuspert sich einmal lautstark* Meine Herren, ich denke das genügt nun.
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Carter an Vavan und Tanos. Kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum.
[20:09] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zu Vavan nicht nickt ihm zu*
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Horcht auf* Lasky, entschuldigen Sie uns bitte.
[20:09] [KiowaRP] NSC: Natürlich Commander.
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt dann auf seinen Kommunikator* Sind unterwegs.
[20:10] Lt.Cmdr. Vavan steht stramm.
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[20:10] Gul Tanos steht für Vavan stramm.
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Setzten Sie sich. *der Captain setzt sich daraufhin auch wieder hin*
[20:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *setzt sich wie ihm geheißen wurde*
[20:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was haben sie bis jetzt?
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich den Stuhl herum, und setzt sich darauf*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Inventur ergab, dass ein identisch aussehender Phaser mit der gleichen Nummer sich noch immer auf dem Schiff befindet.
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das selbe Trifft auf alle anderen auch zu.
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: In den Lagerdateien ist ebenfalls keine Auffälligkeit zu finden.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos schlug vor, die Energiesignaturen zu vergleichen. Es besteht immernoch die Chance dess es sich um überzeugende Fälschungen hält.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin geneigt ihm zuzustimmen.
[20:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, Sie sind hier auch der Sicherheitschef. Sind sie vertraut mit polizeilichen Ermittlungen?
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich habe etwas erfahrung auf diesem Gebiet. Ist jedoch schon etwas her.
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie werden die Ermittlung führen. Mr. Vavan, ich wünsche das sie sich ihm dabei anschließen.
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye, Captain.
[20:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden.
[20:19] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt*
[20:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Doktor hat gerade mit der Obduktion angefangen, aber sie sagte das das eine Tote tatsächlich ein Mensch ist. Ich werde ihr sagen, das der Doc sie direkt kontaktieren soll, sobald sie die Obduktion abgeschlossen hat.
[20:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Tatsächlich ein Mensch...
[20:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja.
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das vereinfacht die Sache nicht...
[20:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich nehme, nicht an das alle Bürger der ERde bei der Geburt erfasst und gespeichert werden, wie auf Cardassia?
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Genau genommen doch, anschließend werden Geburtsurkunden darüber ausgestellt.
[20:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Vavan hat recht.
[20:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich meinte kein Geburtenregister, die kann man leich fälschen.
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sondern?
[20:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Auf Cardassia wird jeder Bürger mit seinen spezifischen Genetischen und Anatoischen Merkmalen erfasst und katalogisiert. Einschließlich seines Rechten Bakenzahns.
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Spezifisches Genetisches Merkmal, das wäre bei Menschen, Vulkaniern und vieelen anderen Humanoiden der Fingerabdruck.
[20:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein Commander, das wäre ein Anatoisches Merkmal. Kann man auch verändern und anpasen ist jedoch schon wesentlich Anspruchsvoller.
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die unterschiedlichen Streitkräfte im 21. Jahrhundert auf der Erde hatten sowas, damit sie gefallene Soldaten identifizieren konnten.
[20:32] [KiowaRP] Gul Tanos: In diesem Punkt sind wohl alle Armeen der Galaxie gleich. Wenn er also in der Sternenflotte war, müssten wir etwas über ihn finden.
[20:32] [KiowaRP] Gul Tanos: In den Datenbanken.
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es ist ihre Aufgabe dies herauszufinden.
[20:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann sollten wir mit unseren Nachforschungen beginnen. *sieht zu Vavan*
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Absolut. Captain, erlaubnis Wegzutreten?
[20:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Halten Sie mich auf dem Laufenden.
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: *steht auf* Ja Ma'am
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann auf*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also, womit wollen wir beginnen?
[20:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Versuchen wir etwas über unseren Toten herauszufinden. Vielelleicht können wir über ihn erhellen, was es mit den Waffen auf sich hat.
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor T'Pan ist, so habe ich es eben verstanden. Noch mit dem Leichnahm beschäftigt.
[20:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Fangen wir mit den Sachen der Toten an. Dort köntnen wir etwas finden um sie zu Identifizieren.
[20:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Möglicherweise finden wir dann etwas in den Datenbaken über sie.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye. Die dürften sich ebenfalls auf der Krankenstation beefinden.
[20:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann auf zur Krankensation, nach ihnen Commander. Ist die Domäne Ihrer Frau...
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wartet im Turbolift auf den Gul*
[20:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt nach dem Commander den Lift*
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Krankenstation, Deck 8.
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verzeihung, Doktor *Spricht er T'Pan dann nach einem Moment an*
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Besteht die Chance dass wir die Sachen der menschlichen Verstorbenen untersuchen können*
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ?
[20:46] [KiowaRP] NSC: *der Doc schaut von dem Leichnam zu Vavan und sie zeigt dabei auf einen Tisch* Sie liegen dahinten auf dem Tisch.
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und Verzeihung für die Störung
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet sich dann zu dem Tisch den der Doktor gezeigt hat*
[20:47] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt Vavan wortlos*
[20:47] [KiowaRP] NSC: *T'Pan setzt ein leichtes Lächeln auf und konzentriert sich wieder auf ihre Arbeit*
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das hier sind die Sachen... schauen wir, was wir rausfinden können.
[20:51] [KiowaRP] Gul Tanos: *versucht in den Sachen nach persönlichen Gegenständen*
[20:52] [KiowaRP] NSC: *Auf dem Tisch ist als erstes die Kleidung des Menschen zu sehen. Es ist eher typische Kleidung des 24. Jahrhundert die die Menschen tragen, aber sie wirkt auch nicht zu auffallend.*
[20:53] [KiowaRP] NSC: *25. Jahrhundert
[20:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Kleidung von Zivilisten...nichts besonderes...
[20:54] [KiowaRP] NSC: *Eine Art Rucksack liegt unter der Kleidung*
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht sich einen Satz Handschuhe an, bevor er sich irgendwo dran zu schaffen macht*
[20:57] [KiowaRP] NSC: *im Rucksack sind folgende Gegenstände zu finden: Eine Art Brille, die man trägt wenn man durch Wüsten wandert in denen Stürme auftauchen, einen Wüstenschal, ein geschmacksloser Liebesroman, +
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Mit den Handschuhen, versucht er den Schal heraus zu nehmen* Ich scanne den auf DNA spuren...
[20:58] [KiowaRP] NSC: ein Standarthandphaser der Sternenflotte aktueller Typ und ein Messer*
[20:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Da, ein Rucksack...*schiebt die Kleidung zur Zeit und ziet den Rucksack ran*
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wird ein paar Augenblicke dauern bis der Computer mit den Spuren durch ist.
[21:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Mal sehen...*öffnet den Rucksack*
[21:02] [KiowaRP] NSC: ((Vavan hat den Rucksack bereits geöffnet da er den Schal gerade gescannt hat))
[21:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Wüstenausrüstung.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ein Handphaser. Wir sollten prüfen ob der auch vermeintlich zu uns gehört.
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt eine Tricorder und Scannt den Handphaser*
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Seltsam...ein Standarthandphaser der Föderation...allerdings ohne Seriennummer...
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was... aber haben die nicht "immer" eine Seriennummer?
[21:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Das ist das was offiziell immer verbreitet wird...allerdings, haben die Waffen die dem Geheimdienst zugeteilt sind haben nie Seriennummern. Auch etwas das überall gleich ist.
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Geheimdienst, das verzwickt die Sache...
[21:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber was machen Geheimdienstoffiziere so weit hier draußen?
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zu weit ab vom Schuss um zu unseren Leuten im Dominiongebiet zu gehören..
[21:16] [KiowaRP] Gul Tanos: *reibt sich das Kinn* Und wenn Sie auf eigene Rechnung gearbeitet haben?
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Geheimdienst hätte sicher auch die Möglichkeit an Replika unserer Waffen mit passender Seriennummer zu kommen..
[21:17] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Das gehört zu deren leichtesten übungen.
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bleibt abzuwarten, ob die DNA Analyse diese Theorie bestätigt...
[21:18] [KiowaRP] NSC: *daraufhin piept dann der Computer*
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie auf Stichwort.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn man vom Computer spricht...
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer, Bericht.
[21:20] [KiowaRP] NSC: *auf dem Schirm ist eine Dienstakte von einem gewissen Lieutenant Junior Grade Gary Perryman. Das Bild in der Akte zeigt genau den Mann den ihr auf dem Planeten gefunden habt*
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Lt. jg. Gary Perryman, Sternenfolttenoffizier...
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant Junior Grade Gary Perryman. Computer, gib mir die vollständige Akte auf das Display.
[21:25] [KiowaRP] NSC: *der Computer wirft dann die vollständige Dienstakte auf dem Schirm. Es gibt keine Auffälligkeiten in seiner Laufbahn. Er arbeitete auf einem Grenzposten nahe der Grenze zum romulanischen Sternenimperium in der Kommunikation*
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer, gibt es unterabteile der Akte welche einer Geheimhaltung unterliegen?
[21:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Ein Kommuniktationsoffizier an der Grenze zu Romulanischen Sternenimperium.
[21:28] [KiowaRP] NSC: "Computer": Nein
[21:29] [KiowaRP] NSC: *ein wichtiges Merkmal ist in der Akte versehen. Lt. j. G. Perryman ist verstorben seit über neun Jahre*
[21:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Da, sehen Sie, die Akte ist als KIA eingeordnet.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer. Wie wann und Wo ist Lt. J. G. Perryman verstorben?
[21:33] [KiowaRP] NSC: "Computer": Lt. j.G. Perryman starb an Sternenzeit 87192,33 (12. März 2410) an einem unheilbarem Herzfehler in einer Klinik in Holland, Erde.
[21:34] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zu Vavan* Ist das möglich? Wäre der Mann mit einem solchem Herzdefekt wirklich in die Sternenflotte aufgenommen worden?
[21:35] [KiowaRP] Gul Tanos: In das Offizierausbildungprogramm?
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein...
[21:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Also stimmt die Todesursache in Akte nicht...oder die ganze Akte ist gefällscht.
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was wieder auf den Geheimdienst hindeutet
[21:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Zu Zeiten des Obsidiansichen Ordens, hat Zentralkommando über den Orden Waffen an subversive Element gliefert um die Lage zu destabilisieren, dass später das Militär einen Vorwand hatte um einzumarsch
[21:41] [KiowaRP] Gul Tanos: ieren.
[21:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber das würde hier keine Sinn ergeben...
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also meinen Sie, der Geheimdienst hat hier Waffen hingeschmuggelt... aus welchem Grund auch immer
[21:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Danach sieht es zumindest im Moment aus.
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das würde auch die Tarnnetze erklären.
[21:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber ich gehe davon aus, das wir noch nicht das ganze Bild sehen.
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Feld unten sah so aus, als hätte jemand eine Übergabe gestört...
[21:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Oder die Übergabe ist übel schiefgelaufen.
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mhm... und wie machen wir von hier aus weiter
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ?
[21:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir müssen herausfinden, wie er hier her gekkommen ist.
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir könnten nach Warpsignaturen scannen, doch könnten diese schon verfallen sein...
[21:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Was anderes fällt mir nicht ein.
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Brücke, bitte beginnen sie sofort nach Warpsignaturen zu scannen, melden Sie mir sämtliche Funde außer unserer Eigenen.
[21:57] [KiowaRP] NSC: Natürlich Sir.
[21:57] [KiowaRP] NSC: *damit zoomt die Kamera heraus und man sieht nur noch die Kiowa über dem Planeten*
[21:57] [KiowaRP] NSC: ----------------------------------------------

Antworten