Staffel 2 Folge 15: "Schmuggel auf der Kiowa"

Und in der letzten Folge sahen Sie...
Antworten
Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge:384
Registriert:Mi 23. Apr 2014, 23:38
Staffel 2 Folge 15: "Schmuggel auf der Kiowa"

Beitrag von JamesCutter » Sa 12. Okt 2019, 22:52

[19:51] [KiowaRP] Cpt. Carter: Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 96777,55. Die Kiowa ist derzeit auf dem Weg nach Iyjr 3. Dort werden wir den Forschungsaussenposten besuchen, den wir im Zuge der Entdeckung der Vorläufer-KI zusammen mit der Allianz errichtet haben.
[19:52] [KiowaRP] NSC: *die Kiowa befindet sich auf Warp*
[19:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: *etwas durchrüttelt das Schiff*
[19:57] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft die Sensor anzeigen*
[19:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hält sich an der Stuhllehne fest und drückt auf seinen Kommunikator* Schadensbericht!
[20:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *wirkt etwas irritiert und wendet sich zu Vavan* Commander dieses Ruckeln schien von einer Deflektor Sequenz zustammen
[20:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *prüft die Taktsichen Systeme*
[20:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, die taktischen Sensoren zeige ein Anomalie an...und sie geht von der Kiowa aus...
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gehen Sie unter Warp...
[20:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt erneut auf seinen Kommunikator* Maschinenraum, alle Maschinen Stop
[20:06] [KiowaRP] NSC: "MArks" Gehe unter Warp.
[20:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *lässt ein Diagnoseprogramm laufen um den Urspung und Art der Anomalie zu bestimmen*
[20:06] [KiowaRP] NSC: *das Schiff geht unter Warp*
[20:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt erneut auf seinen Kommunikator* Captain, können Sie bitte auf die Brücke kommen?
[20:08] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *bearbeitet Berichte in ihrem Büro*
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was ist los? *fragt sie nachdem sie die Brücke betritt*
[20:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, ich kann den Urspung der Anomalie nicht bestimmen, es sieht jedoch so aus, als wäre ein...Datensatz enthalten. *verwundert*
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain... wir scheinen einer bislang unbestimmten Anomalie ausgesetzt. Sie scheint von uns selbst auszugehen laut den taktischen Sensoren.
[20:10] [KiowaRP] Cpt. Carter: Können Sie den Datensatz entschlüsseln?
[20:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich versuche die Daten zu extrahieren und zu entschlüsseln.
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nickt Vavan bestätigend zu*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe in Ihrer Abwesenheit angeordnet unter Warp zu gehen, einfach auf Nummer Sicher Captain.
[20:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gut gemacht
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, es handelt sich um Zahlenkolonnen...auf den ersten Blick würde ich sagen, es ist ein Satz Navigationkoordinaten.
[20:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Koordinaten?
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Ansatz... reichen unsere Langstreckensensoren bis dahin?
[20:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Versuchen wir es. Lieutenant Miller. Nehmen sie die Koordinaten und suchen sie nach dem Ort.
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich übermittele die Koordinaten an die Sensorenphalanx.
[20:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Mam, bin bereits dabei *sucht die entsprechenden Koordinaten mit hilfe der Stellarkathografie*
[20:21] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *behandelt dazwiscchen kleinere Verletzungsfälle wie Verstauchungen und einen gebrochenen Arm, kleine Verbrennungen bei diversen Crewmitgliedern und macht Routineuntersuchungen*
[20:22] [KiowaRP] Dr. T'Pan: (also kleinere Freizeit und arbeitsunfälle ;) )
[20:24] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich habe einen Planeten gefunden zu den Koordinaten gehören.
[20:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wie weit ist dieser Planet entfernt?
[20:25] [KiowaRP] Lt. Miller: Diese gehören zu einen Planeten der Ozean-Klasse bei Warp 7 6 Stunden entfernt
[20:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Gehen wir diesem Rätsel nach. Marks, Kurs setzten und Warp 7. Energie.
[20:26] [KiowaRP] NSC: "Marks" Aye Captain. *der Lt. macht ein paar Eingaben und das Schiff geht dann auf Warp*
[20:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, ich schlage vor dass wir uns mit Vorsicht und hochgefahrenen Schilden nähern. Wir wissen nichts über die Absichten des Absenders.
[20:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir gehen auf Gelben Alarm, sobald wir das System erreichen werden.
[20:28] [KiowaRP] NSC: *die 6 Stunden vergehen wie im Flug*
[20:28] [KiowaRP] NSC: "Marks" Wir erreichen das System Captain.
[20:29] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, Gelber Alarm.
[20:30] [KiowaRP] Cpt. Carter: Marks, bringen Sie uns rein.
[20:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Führe Scan des Planeten durch *tippt die entsprechenden Befehle ein*
[20:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Gelber Alram, Aye. *geht auf Gelber Alarm, die Anzeigen blinken auf und die Schilde werden aufgebaut*
[20:30] [KiowaRP] NSC: *der Lieutenant bestätigt und bringt das Schiff unter Warp. Der Ozeanplanet ist vorraus*
[20:33] [KiowaRP] Lt. Miller: Keine Ungewöhnlichen Ergebnise auf der Oberfläche
[20:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nix?
[20:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Vielleicht sollen Sie bei einem Ozeanplaneten die Scanns auf einen Bereich unter Wasser konzentrieren.
[20:34] [KiowaRP] Lt. Miller: Rein garnichts Captain ich frage mich was warum grade diese Koordinaten
[20:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir scannen die Bereiche unter Wasser von hier. Nummer 1, sie nehmen das Aussenteam und beamen hinunter zu den Koordinaten.
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Irgendwelche Anzeichen auf Zivilisationen? Irgendjemand, der dieses Signal geschickt haben könnte?
[20:35] [KiowaRP] Lt. Miller: Danke für Ihren Tipp Mr Tanos ich werde den Grund des Planeten versuchen zu scanen *tippt die entsprechenden Befehle ein*
[20:37] [KiowaRP] Lt. Miller: Kein Anzeichen auf Zivilisation oder deren Überreste auf den Planeten.
[20:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und der Rest des Systems?
[20:39] [KiowaRP] Lt. Miller: Selbst im System keine Anzeichen auf Zivilisation. Das erscheint mir ungewöhnlich
[20:41] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *holt sich in der zwischenzeit mal einen schönen Gewürztee während ihr Team wie üblich alarmbereit ist und liest im Büro eine der neuen Fachzeitschriften zur Weiterbildung*
[20:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es wäre nicht das erste unbewohnte System auf das ein Sternenflottenschiff trifft.
[20:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Erklärt jedoch nicht die Anomalie und die darin enthaltenen Daten.
[20:45] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nummer 1, ich habe ihnen ein Befehl gegeben.
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich, Captain... *Steht dann von seinem Stuhl auf*
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos? Lieutenant Miller? Sie begleiten mich bitte.
[20:46] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir *übergibt Ihre Station an einen junior Offizier*
[20:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Ja Sir. *nickt seinem Vertreter auf der Brücke zu und geht zum Turbolift*
[20:47] [KiowaRP] Lt. Miller: *begibt sich zum Turbolift und betritt diesen*
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Doktor T'Pan? Wir wurden durch eine bislang fremdartige Nachricht zu einem Ozeanplaneten geleitet. Wir wollen uns den Planeten aus der nähe ansehen, würden Sie bitte b
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: eim Transporterraum auf uns warten um sich uns anzuschließen?
[20:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt dann mit in den Turbolift* Danke fürs Warten.
[20:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Transporterraum *im lift*
[20:49] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *es dauert einen Moment dann antwortet der Doktor etwas reserviert* Ich werde mich gleich auf den Weg machen. Ich nehme an Standarausrüstung oder brauche ich Tauchausrüstung?
[20:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Standartausrüstung. Sollte Tauchausrüstung benötigt werden, werde ich das selbst übernehmen wenn möglich.
[20:50] [KiowaRP] Lt. Miller: *verlässt den Turbolift*
[20:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Verstanden. Danke, ich bin gleich da.
[20:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, wir sind noch auf Gelben Alaram, die Schilde sind noch oben.
[20:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke dass Sie es erwähnen Gul.
[20:53] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *betritt schließlich auch den Transporterraum mit ihrer Medizinerausrüstung und nickt den Anwesenden kurz zu bevor sie sich zu ihnen stellt*
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Brücke, das Außenteam ist jetzt bereit. Würden Sie bitte die Schilde senken?
[20:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: *dreht sich zu Lasky* Lasky, beenden sie den Gelben Alarm.
[20:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Schilde sind unten Nummer 1.
[20:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke, Außenteam Ende.
[20:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet den Blick herum über den Rest des Teams* Alle bereit?
[20:54] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt Vavan zu*
[20:54] [KiowaRP] Lt. Miller: *nickt Vavan zu*
[20:56] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *nickt*
[20:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt dann dem Transporteroffizier zu* Energie.
[21:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Materialisiert*
[21:01] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *materialisiert neben Vavan*
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut. Das Signal kommt irgendwo aus dieser Gegend...
[21:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Solange wir nicht wissen, was es mit dem Signal auf sich hat, möchte ich dass wir möglichst zusammen bleiben. Auch wenn die Suche so länger dauert.
[21:02] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt seinen Tricorder und versucht den Ursprung des Signals zu bestimmen*
[21:03] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *sieht sich aufmerksam um*
[21:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, der Tricorder zeigt den Ursprung des Signals in Nordästlicher Richtung an, ungefähr 100 Meter.
[21:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Nordöstlicher*
[21:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr gut, Gul Tanos. Wir nähern uns im Schritttempo.
[21:06] [KiowaRP] NSC: *Beta steht hier nicht*
[21:06] [KiowaRP] NSC: ((bzw. Beta ist garnicht da))
[21:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt eine Hand an den Phaser an seiner Hüfte und sieht sich mit um*
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir sind hier...
[21:07] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Hebt eine Braue und mustert die Umgebung während sie mit ihrem Tricorder die Umgebung scannt*
[21:07] [KiowaRP] NSC: *man sieht ein paar regungslose Körper um das Außenteam herum*
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, sehen Sie das...betrachtet die Körper...
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor... *Deutet mit einem Blickkontakt zu ihr*
[21:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schnappt sich gleich ihr Kit und beugt sich zu den Körpern um sie zu untersuchuen*
[21:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Bedauere ihm ist nicht mehr zu helfen....
[21:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *verschränkt die Arme vor der Brust und Beobachtet die ganze Szene*
[21:12] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht zu den anderen*
[21:13] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *scannt den nächsten Körper*
[21:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Er ist tot... *schaut kurz ob die anderen noch lebenszeichen auf dem tricorder anzeigen*
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Können Sie die Todesursachen bestimmten bitte?
[21:16] [KiowaRP] NSC: *eine steife Windbrise kommt und der Busch neben dem Doktor wird unnatürlich durch den Windstoß*
[21:17] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich nehme an es liegt an den zwei schweren Schusswunden in seiner Brust die seine Atmung doch sehr behindert haben....
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich in die Richtung des Busches, und zieht langsam seinen Phaser* Gul Tanos...
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht in die Richtung des Commanders und zieht auch seinen Phaser*
[21:18] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut sich um* und legt eine Hand auf Ihren Phaser*
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor, stehen Sie langsam auf und kommen Sie ruhig zu uns zurück.
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *Hebt ihr Braue und folgt kurz dem Blick der beiden und nickt dann leicht um sich ganz langsam zu erheben*
[21:19] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann langsam zu ihnen zurück*
[21:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor... *Beginnt er zu flüstern und deutet auf den Busch* Lebenszeichen?...
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: *lässt den Busch nicht aus den Augen, versucht aber die Umgebung nicht ganz aus dem Blick zu verlieren.
[21:25] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *greift vorsichtig zum tricorder und scannt den Busch*
[21:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *zieht Ihren Tricorder und beginnt einen Scan des näheren Umfelds*
[21:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Warum wurden wir zu einer Gruppe Leichen gelotzt...*zu Vavan*
[21:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *zieht etwas die Brauen zusammen* Ich empfange keine Lebenszeichen, aber es ist defintiv etwas hinter dem Busch...
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seine Hand* Warten Sie hier....
[21:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Senkt seinen Phaser, und nähert sich langsam mit der anderen Hand erhoben* "Wir haben keine feindlichen Absichten! Wir wollen nur reden..."
[21:32] [KiowaRP] NSC: *Keine Antwort*
[21:33] [KiowaRP] NSC: *wieder eine steife Windbrise, welche eine eine Art Tuch kurz hochschlägt. Darunter ist was graues eckiges zu sehen*
[21:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Geht einmal langsam um den Busch herum, um sich "das graue eckige" genauer anzusehen*
[21:36] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut fragend zu vavan* Was ist da?
[21:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das war ein Tarnnetz... hier befinden sich mehrere Kisten...
[21:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Könnte es sein, dass die Leichen versucht haben an die Kisten zu kommen und wurden dabei getötet? *sieht von den Toten zu den verborgenen Kisten*
[21:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt das Tuch mit dem Tarnmuster auf um es dem Rest zu zeigen* Vielleicht ist hier mehr versteckt, schauen Sie sich bitte um!
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber vorsichtig...
[21:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Scheint eine Art... Holoprojektor zu sein...
[21:44] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir könnten versuchen die Holomatrix mit einem schwachen Energiestoß aufzulösen.
[21:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gute Idee! Versuchen wir das.
[21:45] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut sich etwas mißtrauisch um*
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt seinen Phaser auf minimaleinstellung und maximale Streuung*
[21:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seinen Phaser, und versucht mit diesem die Umgebung "abzutasten"*
[21:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der Phaser löst ein weiteres Holo-Tarnnetz auf, und enttarnt einen weiteren Stapel*
[21:49] [KiowaRP] Gul Tanos: *betrachtet den Stapel mit Kisten* Was geht hier vor...
[21:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Scheint eine Art Lager zu sein...
[21:50] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Höchst mysteriös..
[21:51] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Was mich mehr alarmiert ist der Tote Allianzler und ein toter Mensch mit Schusswunden in der Brust
[21:51] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir wissen immer noch nicht, wie die Leichen ins Bild passen..., das macht mir im Moment am Meisten sorgen...
[21:52] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich wusste doch das was auf den Planeten nicht stimmt *spricht den gedanken laut aus*
[21:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye... Doktor, können Sie eine Forensische Untersuchung vornehmen und die "Mordwaffe" identifizieren?
[21:52] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut kurz zu Tanos* Ich weiß nicht ob es mich nachdenklich stimmen sollte wenn wir gerade das selbe dachten.
[21:54] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Ich versuche es..
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke...
[21:55] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht dann zu der männlichen leiche und scannt ihn nach der Todesursache und welche Waffensignatur*
[21:57] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir sollten hier verschwinden und den Ort vom Orbit aus einäschern...
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Todesursache 2 Phaserschüsse in den Brustkorb...
[21:57] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *geht zu dem Seker und scannt den*
[21:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich sehe noch keinen Anlass den Ort einzuäschern....
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber da Seker unter den Leichen sind, sollten wir die Allianz kontaktieren...
[21:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Außenteam an Brücke.
[21:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein? Also mir reichen die Leichen...irgend etwas ist hier, für das jemand bereit ist zu töten...*geht langsam auf eine der Kisten zu*
[22:00] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt seinen Tricorder mit der anderen Hand und scannt die Kiste die vor sich steht*
[22:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Carter hier, Sprechen sie.
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben hier vor Ort ein getarntes Lager gefunden sowie mehrere Leichen mit Phaserschusswunden, darunter Seker...
[22:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich schlage vor, das nächste Allianz-Patroillienschiff zu kontaktieren.
[22:02] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Hm... ebenfalls Tod durch Phaser... 3 Schüsse in den Rücken.
[22:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Außerdem, ist eine der Leichen ein Mensch... wir wissen bis jetzt noch nicht viel über deren Identität.
[22:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Commander, bei den Kisten handelt es sich um Standartlagercontainer der Föderation...es sind mehrere Gegenstände von der gleichen Länge darin enthalten...
[22:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich werde die Allianz benachrichtigen. Unteruschen sie den Ort weiter. Wer weiss was sie noch alles so finden.
[22:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, ich höre gerade dass das Lager aus Föderationscontainer besteht...
[22:04] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor, können Sie die Waffensignaturen der Phaser bestimmen? *sieht zu T'Pan*
[22:04] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich dachte, wir wären das einzige Sternenflottenschiff in der unmittelbaren Umgebung?
[22:05] [KiowaRP] Cpt. Carter: Untersuchen Sie die Container.
[22:06] [KiowaRP] Gul Tanos: Könnte es etwa sein...*versucht den Container vor sich zu öffnen*
[22:06] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sind wir auch. Die USS Dante ist gerade mal gestartet und hat das Dominiongebiet hinter sich gelassen.
[22:06] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Ich sagte die Todesursache sind Phaser.. Föderationsphaser...
[22:07] [KiowaRP] Gul Tanos: *öffnet die Kiste und schaut hinein*
[22:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir finden hier eine Menge Sternenflottenausrüstung vor, Captain.
[22:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich wusste doch das die Dinger mir bekannt vorkamen...Commander, dass sind Nachschubkisten für die Front...
[22:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Es sind Phasergewehre darin...*klappt den Deckel zur Seite*
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Welche Front?
[22:09] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich kenne die Container noch aus dem Krieg, die Waffendarin sind aber aktueller Bauart...
[22:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Hier kann gar keine Sternenflottenausrüstung sein. Ijyr 3 ist Lichtjahre entfernt und die haben da keine Schiffe.
[22:09] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Dennoch stellt sich die Frage wieso hier?
[22:10] [KiowaRP] Gul Tanos: Ist das nicht offensichtlich? Wir haben ein Schmugglerversteck gefunden...
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Warten Sie einen Augenblick Captain...
[22:10] [KiowaRP] Dr. T'Pan: So weit draussen?
[22:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos? Jedes Sternenflottengewehr hat eine einzigartige Seriennummer, anhand derer können wir die Waffe vielleicht zurück verfolgen.
[22:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die müsste auf dem Schulterstück rechts stehen.
[22:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt ein Phasergewehar aus der Kiste und versucht die Seriennummer zu finden* Sir, wir sollten uns überlegen war wir machen die aktuellen Besitzer dieser Fracht zurückkommen...
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir legen die Holo-Tarnnetze vorerst wieder darauf und begeben uns auf Abstand in Deckung.
[22:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, hören Sie mich noch?
[22:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja.
[22:14] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Nun ich würde zu bedenken geben das der Verursacher dieser Leichen vermutlich noch in der nähe ist. Immerhin sind diese Kisten noch da.
[22:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir geben Ihnen gleich die Seriennummer eines Sternenflottenphasers durch, können wir diese mit dem Computer zurückverfolgen?
[22:14] [KiowaRP] Gul Tanos: *hier ist die Seriennummer, ich übermittele sie an die Kiowa zum Abgleich mit der taktischen Datenbank.
[22:14] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, wir werden sie überprüfen.
[22:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn ich raten müsste, könnte das durchaus auch Treibgut von der Scorpion dmals sein.
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: a
[22:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Diesen Gedanken hatte ich auch schon...
[22:15] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Vielleicht war der Mann einer der Nachfahren
[22:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das kann nicht sein...
[22:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain?
[22:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Lasky hat die Nummer überprüft. Das Ergebnis ist kann nicht stimmen.
[22:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe eine Idee.. lassen Sie mich raten Captain...
[22:16] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir, das sind Phaser die aktuell im Gebrauch sind. Kein älteren Modelle.
[22:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es ist eines von unseren?
[22:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Laut Datenbank ist das Gewehr der USS Kiowa NCC-91336-A zugeteilt.
[22:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht den Kopf zu Tanos* Wir beamen zurück auf die Kiowa. Überprüfen Sie dort bitte unsere Waffenkammer ob welche fehlen...
[22:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Doktor, können Sie den Todeszeitpunkt deer Männer bestimmen?
[22:20] [KiowaRP] Gul Tanos: Das kann ich mir zwar nur schwer vorstellen...aber nur eine Inventur kann uns Klarheit verschaffen. *nickt Vavan zu*
[22:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einfach um auf Nummer Sicher zu gehen. Ich habe bereits verschiedene eventuelle Szenarien im Kopf was hier vorgehen könnte
[22:20] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *kontrolliert ihr Scanndaten imtricorder um den Todeszeitpunkt zu bestimmen*
[22:20] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich werde mir die Scan daten auf der Kiowa nochmal ansehen vielleicht kann ich ja was herausfinden wie die kisten herkamen.
[22:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Bringen sie jede Seriennummer mit oder sogar die Waffen.
[22:21] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber was machen wir mit denen hier...*sieht auf die Kisten* die können wir schlecht hier lassen...
[22:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir bringen sowohl die Kisten als auch die Leichen an Bord.
[22:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Sir...wenn wir Ihren Gedanken zu ende denken, könnten der oder die Täter teil der Crew sein. Wir sollten das alles einem Frachtraum seperien und den zu Zugang beschränken.
[22:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye, ich überlasse die Vorkehrungen Ihnen, Gul Tanos.
[22:23] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich denke, das wäre keine Gute Idee...Sir.
[22:24] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *erhbt sich irritiert und schaut zu Vavan* Die Männer sind schon länger tot. Ungefähr 5 Tage dem Scan nach...
[22:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie meinen, dass jedes Crewmitglied verdächtig ist, uns eingeschlossen?
[22:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sinnvolle Schlussfolgerung...
[22:25] [KiowaRP] Gul Tanos: Ganz besonders ich, Sir.
[22:25] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wieso das?
[22:26] [KiowaRP] Lt. Miller: *führt einen Scan der leichen durch*
[22:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Das liegt doch auf der Hand. Ich hatte Mittel und Gelegenheit, zudem bin ich auch Skrupellos genug das Verschwinden der Waffen mit dem Mord dieser Leute zu verdecken. Derzeit deutet alles auf mich hin
[22:27] [KiowaRP] Gul Tanos: *steckt die Waffe in sein Holster, nimmt es vom Gürtel und reicht die Waffe Vava*
[22:28] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *schaut etwas verdattert zu Tanos*
[22:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was die Mittel angeht, gilt das selbe wohl auch für mich. Ich hätte sogar die Kommandocodes gehabt um die Aufzeichnungen darüber zu löschen.
[22:29] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Aber es würde wenig Sinn ergeben dann freiwillig mit uns auf die Außenmission gehen... Ich denke sie sind nicht der SChuldige hier...
[22:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gegenvorschlag. Wir organisieren uns künftig in dreierteams, sodass wir uns gegenseitig überwachen können.
[22:29] [KiowaRP] Lt. Miller: wenn wir alle verdächtig sind müssten wir uns gegenseitig Festnehmen das führt zu nichts wir sollten uns genau anschauen wie diese Waffen herkamen
[22:30] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Wir leben immerhin noch. Wenn Mr Tanos verantwortlich wäre, dann hätte er uns ebenfalls erledigen könen und es als Hinterhalt melden können.
[22:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Er hat aber in einem Punkt absolut Recht. Solange wir keine Erklärungen haben, sind wir alle Verdächtig. Genauso wie die gesamte restliche Crew.
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Von nun an, wird keiner von uns sein Quartier mehr alleine verlassen. Wir werden zu jedem Zeitpunkt Gruppenweise agieren.
[22:32] [KiowaRP] Dr. T'Pan: *neigt leicht in Kopf* Im Zweifel für den Angeklagten
[22:32] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auf diese Weise können wir uns Gegenseitig im Auge behalten.
[22:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich denke wir können es auf den TEil der Crew zunächst eingrenzen, die Unmittelbaren zugriff zu den Waffen haben, aber der Commander hat recht. Wir sollten das auf dem Schiff besprechen.
[22:35] [KiowaRP] Gul Tanos: Wenn die Leute tatsächlich bereits fünf Tage Tod sind, ist die Wahrscheinlihckeit groß, dass die Täter demnächst zurückkehren.
[22:35] [KiowaRP] Dr. T'Pan: Gut, kehren wir zurück. Ich werde die Leichen umgehend gründlich obdukzieren lassen.
[22:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Kiowa. Vier Personen, drei Leichen und mehrere Kisten Ausrüstung zum Beamen"
[22:35] [KiowaRP] NSC: *das Aussenteam wird dann hochgebeamt*
[22:38] [KiowaRP] NSC: *das Aussenteam materialisiert auf der Transporterplattform und dann zoomt die Kamera heraus*
[22:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: ----------------------------------------

Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge:384
Registriert:Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 15: "Schmuggel auf der Kiowa"

Beitrag von JamesCutter » Sa 9. Nov 2019, 23:00

[19:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen sie wie eine unbekannte Anomalie, welche von der Kiowa ausging Schiff und Crew zu einem unbekannten Planeten führte. In der Anomalie waren noch Koordinaten für eine Art Treffpunkt auf der Oberfläche erhalten. Das Außenteam beamte hinunter und schaute sich dort die Umgebung an. Durch Zufall entdeckte man eine Kiste, die nach einer Standarttransportkiste der Sternenflotte aussah. In der Kiste selber fand man etliche Phasergewehre des aktuellen Typs, welche jedoch laut "Seriennummer" der Kiowa zugeteilt waren. Auch fand man drei Leichen vor Ort und das Außenteam stand vor einem Rätsel, zumal noch weitere Kisten gefunden wurden. Das Außenteam entschloss sich dazu, die Kisten und die Leichen mitzunehmen um der Sache weiter auf den Grund zu gehen.
[19:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung....
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert indess zur taktischen Konsole herum*
[19:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Seine Stimme ist gesenkt, hoffentlich so dass nur er sie hören kann* Hat die Inventur indess etwas ergeben?
[19:42] [KiowaRP] NSC: "Lasky": *der Lieutenant dreht sich kurz zu Vavan* Wir haben die Waffenkammern überprüft und wir sind auf ein mögliches Problem gestoßen. Wir haben hier an Bord gleichen Phasergewehre mit den gleichen
[19:42] [KiowaRP] NSC: Seriennummern.
[19:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bedeutet das, das Gewehr was wir unten fanden ist eine überzeugende Fälschung?...
[19:45] [KiowaRP] NSC: Die Waffen die Sie da unten gefunden haben sind echt. Sie funktionieren auf die gleiche Weise wie die anderen Phasergewehre in unserem Inventar.
[19:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Äußerlich ist es nicht schwer das erscheinungsbild und entsprechende kompunenten jeder waffe nachzustellen *leise zu Vavan*
[19:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Jeder mit der Entsprechenden Replikatortechnik ist dazu in der Lage.
[19:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber nicht jeder mit der entsprechenden Replikatortechnik kennt unsere spezifischen Seriennummern...
[19:47] [KiowaRP] NSC: Außenstehende haben keinen Zugriff auf solche Pläne und der Captain muss eine Replikation einer Waffe autorisieren.
[19:47] [KiowaRP] Gul Tanos: An die Nummern zu kommen ist nicht schwer, die Inventurverzeichnisse unterliegen keiner besonderen Klassifikation.
[19:48] [KiowaRP] Gul Tanos: Wer sagt, dsas die Waffen hier an Bord hergestellt wurden?
[19:49] [KiowaRP] NSC: Warum sollte man das tun?
[19:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass einer unserer jüngsten Kontakte die Waffe gefälscht haben sollte. Doch eine der Leichen die wir unten fanden war ein Mensch oder?
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Angebot und Nachfrage.
[19:50] [KiowaRP] NSC: Ja, einer der Leichen war ein Mensch. Der Doktor führt zur Zeit eine Obduktion durch.
[19:50] [KiowaRP] Gul Tanos: Zumindest sah er so aus, eine FRage die nur Ihre Gattin vollständig beantworten kann.
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn ich mich recht erinnere, sahen die Waffen unten auch aus als wären sie schon sehr lange dort gewesen...
[19:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: konnten wir das Alter bestätigen?
[19:52] [KiowaRP] NSC: Wir arbeiten daran. Aber die Phasergewehre die sie da unten gefunden haben, sind auf jeden Fall der aktuellste Typ.
[19:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Es gibt eine Sache, in der sich jede Energiewaffe eines Typs von allen anderen immer unterscheidet.
[19:53] [KiowaRP] NSC: Und welche wäre das?
[19:54] [KiowaRP] Gul Tanos: Sehen sie, alle können die Energiewaffen von allen kopiern und duplizieren so viel sie wollen, äußerlich lässt sich kein Unterschied erkennen...jedoch...
[19:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Geladen müssen diese Kopien dann immer mit jeweils spezifischen Energie von dem, der die Waffen herstellt.
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: *macht eine Pause und sieht Vavan an* Sie verstehen? Die Föderation hat ein andres Energiemuster als Cardassianer.
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Klingonen ein Anderes als Romulaner.
[19:56] [KiowaRP] Gul Tanos: Sie verstehen worauf ich hinaus will?
[19:56] [KiowaRP] NSC: Das ist mir schon klar aber fakt ist, dass diese gefundenen Waffen Phasergewehre der Sternenflotte sind.
[19:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann sollten wir auf dem Holodeck ein paar Schüsse aus beiden Waffen abfeuern und sehen, ob wir Abweichungen finden.
[19:57] [KiowaRP] NSC: Sie werden mit jedem anderem Phasergewehr dieses Typs übereinstimmen.
[19:57] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt Vavan zu*
[19:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Nun Lieutant, vielleich können Sie uns dann sagen wie diese Waffen hier her kommen, wenn Sie nicht an Bord fehlen.
[19:59] [KiowaRP] Gul Tanos: Offensichtlich haben Sie schon alle antworten, also warum sparen Sie uns nicht Zeit und lösen die Sache auf?
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es gibt genug exotische Theorien wie so etwas passieren kann...
[19:59] [KiowaRP] NSC: Ich weiss es nicht. Sagen Sie es mir, denn sie sind hier auch für die Sicherheit zuständig.
[19:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein Transporterunfall zum Beispiel... Geschichten über Transporter-Doppelgänger gab es hier und da.
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich sage, solange wir nicht festgesllet haben das diese von diesem Schiff stammen, sehen sie lediglich so aus, als wären es unsere.
[20:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein Test einfach nur um auf Nummer Sicher zu gehen wir sicherlich nicht schaden.
[20:01] [KiowaRP] Gul Tanos: So arbeite man nämlich bei der Sicherheit. Man sammelt fAkten und legt diese dann aus udn verlässt sich nicht nur darauf was man Sieht. So wie Sie.
[20:02] [KiowaRP] NSC: Ich habe damals jede Bodenwaffe einzeln überprüft und in unserem Verzeichnis registriert als die Kiowa für den Einsatz vorbereitet wurde.
[20:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Selbstbeherrschung, meine Herren.
[20:02] [KiowaRP] NSC: Da gab es keine Verdopplung und ich habe schon damals auf der ersten Kiowa meine Arbeit sehr ernst genommen.
[20:05] [KiowaRP] NSC: Ja, das mag sein aber wir unterstellen auch niemanden direkt etwas auch wenn es passiv ist, aber ich bin kein Polizist in dem Sinne wie Captain Kip Kahn und seine Familie oder wie Captain Achilles Poirot es war.
[20:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Räuspert sich einmal lautstark* Meine Herren, ich denke das genügt nun.
[20:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Carter an Vavan und Tanos. Kommen Sie bitte in meinen Bereitschaftsraum.
[20:09] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zu Vavan nicht nickt ihm zu*
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Horcht auf* Lasky, entschuldigen Sie uns bitte.
[20:09] [KiowaRP] NSC: Natürlich Commander.
[20:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt dann auf seinen Kommunikator* Sind unterwegs.
[20:10] Lt.Cmdr. Vavan steht stramm.
[20:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[20:10] Gul Tanos steht für Vavan stramm.
[20:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Setzten Sie sich. *der Captain setzt sich daraufhin auch wieder hin*
[20:12] [KiowaRP] Gul Tanos: *setzt sich wie ihm geheißen wurde*
[20:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was haben sie bis jetzt?
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich den Stuhl herum, und setzt sich darauf*
[20:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Inventur ergab, dass ein identisch aussehender Phaser mit der gleichen Nummer sich noch immer auf dem Schiff befindet.
[20:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das selbe Trifft auf alle anderen auch zu.
[20:14] [KiowaRP] Gul Tanos: In den Lagerdateien ist ebenfalls keine Auffälligkeit zu finden.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Gul Tanos schlug vor, die Energiesignaturen zu vergleichen. Es besteht immernoch die Chance dess es sich um überzeugende Fälschungen hält.
[20:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin geneigt ihm zuzustimmen.
[20:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Tanos, Sie sind hier auch der Sicherheitschef. Sind sie vertraut mit polizeilichen Ermittlungen?
[20:17] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich habe etwas erfahrung auf diesem Gebiet. Ist jedoch schon etwas her.
[20:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie werden die Ermittlung führen. Mr. Vavan, ich wünsche das sie sich ihm dabei anschließen.
[20:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye, Captain.
[20:19] [KiowaRP] Gul Tanos: Verstanden.
[20:19] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt*
[20:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Der Doktor hat gerade mit der Obduktion angefangen, aber sie sagte das das eine Tote tatsächlich ein Mensch ist. Ich werde ihr sagen, das der Doc sie direkt kontaktieren soll, sobald sie die Obduktion abgeschlossen hat.
[20:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Tatsächlich ein Mensch...
[20:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja.
[20:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das vereinfacht die Sache nicht...
[20:24] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich nehme, nicht an das alle Bürger der ERde bei der Geburt erfasst und gespeichert werden, wie auf Cardassia?
[20:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Genau genommen doch, anschließend werden Geburtsurkunden darüber ausgestellt.
[20:25] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Vavan hat recht.
[20:26] [KiowaRP] Gul Tanos: Ich meinte kein Geburtenregister, die kann man leich fälschen.
[20:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sondern?
[20:28] [KiowaRP] Gul Tanos: Auf Cardassia wird jeder Bürger mit seinen spezifischen Genetischen und Anatoischen Merkmalen erfasst und katalogisiert. Einschließlich seines Rechten Bakenzahns.
[20:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Spezifisches Genetisches Merkmal, das wäre bei Menschen, Vulkaniern und vieelen anderen Humanoiden der Fingerabdruck.
[20:30] [KiowaRP] Gul Tanos: Nein Commander, das wäre ein Anatoisches Merkmal. Kann man auch verändern und anpasen ist jedoch schon wesentlich Anspruchsvoller.
[20:31] [KiowaRP] Cpt. Carter: Die unterschiedlichen Streitkräfte im 21. Jahrhundert auf der Erde hatten sowas, damit sie gefallene Soldaten identifizieren konnten.
[20:32] [KiowaRP] Gul Tanos: In diesem Punkt sind wohl alle Armeen der Galaxie gleich. Wenn er also in der Sternenflotte war, müssten wir etwas über ihn finden.
[20:32] [KiowaRP] Gul Tanos: In den Datenbanken.
[20:32] [KiowaRP] Cpt. Carter: Es ist ihre Aufgabe dies herauszufinden.
[20:34] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann sollten wir mit unseren Nachforschungen beginnen. *sieht zu Vavan*
[20:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Absolut. Captain, erlaubnis Wegzutreten?
[20:36] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Halten Sie mich auf dem Laufenden.
[20:36] [KiowaRP] Gul Tanos: *steht auf* Ja Ma'am
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann auf*
[20:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain.
[20:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also, womit wollen wir beginnen?
[20:38] [KiowaRP] Gul Tanos: Versuchen wir etwas über unseren Toten herauszufinden. Vielelleicht können wir über ihn erhellen, was es mit den Waffen auf sich hat.
[20:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor T'Pan ist, so habe ich es eben verstanden. Noch mit dem Leichnahm beschäftigt.
[20:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Fangen wir mit den Sachen der Toten an. Dort köntnen wir etwas finden um sie zu Identifizieren.
[20:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Möglicherweise finden wir dann etwas in den Datenbaken über sie.
[20:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye. Die dürften sich ebenfalls auf der Krankenstation beefinden.
[20:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Dann auf zur Krankensation, nach ihnen Commander. Ist die Domäne Ihrer Frau...
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye
[20:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wartet im Turbolift auf den Gul*
[20:44] [KiowaRP] Gul Tanos: *betritt nach dem Commander den Lift*
[20:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Krankenstation, Deck 8.
[20:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verzeihung, Doktor *Spricht er T'Pan dann nach einem Moment an*
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Besteht die Chance dass wir die Sachen der menschlichen Verstorbenen untersuchen können*
[20:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ?
[20:46] [KiowaRP] NSC: *der Doc schaut von dem Leichnam zu Vavan und sie zeigt dabei auf einen Tisch* Sie liegen dahinten auf dem Tisch.
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und Verzeihung für die Störung
[20:47] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet sich dann zu dem Tisch den der Doktor gezeigt hat*
[20:47] [KiowaRP] Gul Tanos: *folgt Vavan wortlos*
[20:47] [KiowaRP] NSC: *T'Pan setzt ein leichtes Lächeln auf und konzentriert sich wieder auf ihre Arbeit*
[20:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das hier sind die Sachen... schauen wir, was wir rausfinden können.
[20:51] [KiowaRP] Gul Tanos: *versucht in den Sachen nach persönlichen Gegenständen*
[20:52] [KiowaRP] NSC: *Auf dem Tisch ist als erstes die Kleidung des Menschen zu sehen. Es ist eher typische Kleidung des 24. Jahrhundert die die Menschen tragen, aber sie wirkt auch nicht zu auffallend.*
[20:53] [KiowaRP] NSC: *25. Jahrhundert
[20:53] [KiowaRP] Gul Tanos: Kleidung von Zivilisten...nichts besonderes...
[20:54] [KiowaRP] NSC: *Eine Art Rucksack liegt unter der Kleidung*
[20:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Zieht sich einen Satz Handschuhe an, bevor er sich irgendwo dran zu schaffen macht*
[20:57] [KiowaRP] NSC: *im Rucksack sind folgende Gegenstände zu finden: Eine Art Brille, die man trägt wenn man durch Wüsten wandert in denen Stürme auftauchen, einen Wüstenschal, ein geschmacksloser Liebesroman, +
[20:58] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Mit den Handschuhen, versucht er den Schal heraus zu nehmen* Ich scanne den auf DNA spuren...
[20:58] [KiowaRP] NSC: ein Standarthandphaser der Sternenflotte aktueller Typ und ein Messer*
[20:58] [KiowaRP] Gul Tanos: Da, ein Rucksack...*schiebt die Kleidung zur Zeit und ziet den Rucksack ran*
[21:01] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das wird ein paar Augenblicke dauern bis der Computer mit den Spuren durch ist.
[21:01] [KiowaRP] Gul Tanos: Mal sehen...*öffnet den Rucksack*
[21:02] [KiowaRP] NSC: ((Vavan hat den Rucksack bereits geöffnet da er den Schal gerade gescannt hat))
[21:03] [KiowaRP] Gul Tanos: Wüstenausrüstung.
[21:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ein Handphaser. Wir sollten prüfen ob der auch vermeintlich zu uns gehört.
[21:06] [KiowaRP] Gul Tanos: *nimmt eine Tricorder und Scannt den Handphaser*
[21:08] [KiowaRP] Gul Tanos: Seltsam...ein Standarthandphaser der Föderation...allerdings ohne Seriennummer...
[21:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was... aber haben die nicht "immer" eine Seriennummer?
[21:11] [KiowaRP] Gul Tanos: Das ist das was offiziell immer verbreitet wird...allerdings, haben die Waffen die dem Geheimdienst zugeteilt sind haben nie Seriennummern. Auch etwas das überall gleich ist.
[21:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Geheimdienst, das verzwickt die Sache...
[21:14] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber was machen Geheimdienstoffiziere so weit hier draußen?
[21:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zu weit ab vom Schuss um zu unseren Leuten im Dominiongebiet zu gehören..
[21:16] [KiowaRP] Gul Tanos: *reibt sich das Kinn* Und wenn Sie auf eigene Rechnung gearbeitet haben?
[21:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Geheimdienst hätte sicher auch die Möglichkeit an Replika unserer Waffen mit passender Seriennummer zu kommen..
[21:17] [KiowaRP] Gul Tanos: *nickt* Das gehört zu deren leichtesten übungen.
[21:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bleibt abzuwarten, ob die DNA Analyse diese Theorie bestätigt...
[21:18] [KiowaRP] NSC: *daraufhin piept dann der Computer*
[21:18] [KiowaRP] Gul Tanos: Wie auf Stichwort.
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn man vom Computer spricht...
[21:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer, Bericht.
[21:20] [KiowaRP] NSC: *auf dem Schirm ist eine Dienstakte von einem gewissen Lieutenant Junior Grade Gary Perryman. Das Bild in der Akte zeigt genau den Mann den ihr auf dem Planeten gefunden habt*
[21:22] [KiowaRP] Gul Tanos: Lt. jg. Gary Perryman, Sternenfolttenoffizier...
[21:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant Junior Grade Gary Perryman. Computer, gib mir die vollständige Akte auf das Display.
[21:25] [KiowaRP] NSC: *der Computer wirft dann die vollständige Dienstakte auf dem Schirm. Es gibt keine Auffälligkeiten in seiner Laufbahn. Er arbeitete auf einem Grenzposten nahe der Grenze zum romulanischen Sternenimperium in der Kommunikation*
[21:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer, gibt es unterabteile der Akte welche einer Geheimhaltung unterliegen?
[21:27] [KiowaRP] Gul Tanos: Ein Kommuniktationsoffizier an der Grenze zu Romulanischen Sternenimperium.
[21:28] [KiowaRP] NSC: "Computer": Nein
[21:29] [KiowaRP] NSC: *ein wichtiges Merkmal ist in der Akte versehen. Lt. j. G. Perryman ist verstorben seit über neun Jahre*
[21:29] [KiowaRP] Gul Tanos: Da, sehen Sie, die Akte ist als KIA eingeordnet.
[21:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer. Wie wann und Wo ist Lt. J. G. Perryman verstorben?
[21:33] [KiowaRP] NSC: "Computer": Lt. j.G. Perryman starb an Sternenzeit 87192,33 (12. März 2410) an einem unheilbarem Herzfehler in einer Klinik in Holland, Erde.
[21:34] [KiowaRP] Gul Tanos: *sieht zu Vavan* Ist das möglich? Wäre der Mann mit einem solchem Herzdefekt wirklich in die Sternenflotte aufgenommen worden?
[21:35] [KiowaRP] Gul Tanos: In das Offizierausbildungprogramm?
[21:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nein...
[21:37] [KiowaRP] Gul Tanos: Also stimmt die Todesursache in Akte nicht...oder die ganze Akte ist gefällscht.
[21:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was wieder auf den Geheimdienst hindeutet
[21:41] [KiowaRP] Gul Tanos: Zu Zeiten des Obsidiansichen Ordens, hat Zentralkommando über den Orden Waffen an subversive Element gliefert um die Lage zu destabilisieren, dass später das Militär einen Vorwand hatte um einzumarsch
[21:41] [KiowaRP] Gul Tanos: ieren.
[21:42] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber das würde hier keine Sinn ergeben...
[21:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also meinen Sie, der Geheimdienst hat hier Waffen hingeschmuggelt... aus welchem Grund auch immer
[21:43] [KiowaRP] Gul Tanos: Danach sieht es zumindest im Moment aus.
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das würde auch die Tarnnetze erklären.
[21:45] [KiowaRP] Gul Tanos: Aber ich gehe davon aus, das wir noch nicht das ganze Bild sehen.
[21:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das Feld unten sah so aus, als hätte jemand eine Übergabe gestört...
[21:46] [KiowaRP] Gul Tanos: Oder die Übergabe ist übel schiefgelaufen.
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Mhm... und wie machen wir von hier aus weiter
[21:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ?
[21:52] [KiowaRP] Gul Tanos: Wir müssen herausfinden, wie er hier her gekkommen ist.
[21:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir könnten nach Warpsignaturen scannen, doch könnten diese schon verfallen sein...
[21:55] [KiowaRP] Gul Tanos: Was anderes fällt mir nicht ein.
[21:56] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Brücke, bitte beginnen sie sofort nach Warpsignaturen zu scannen, melden Sie mir sämtliche Funde außer unserer Eigenen.
[21:57] [KiowaRP] NSC: Natürlich Sir.
[21:57] [KiowaRP] NSC: *damit zoomt die Kamera heraus und man sieht nur noch die Kiowa über dem Planeten*
[21:57] [KiowaRP] NSC: ----------------------------------------------

Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge:384
Registriert:Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 15: "Schmuggel auf der Kiowa"

Beitrag von JamesCutter » Sa 11. Jan 2020, 22:34

Das letzte Mal sahen Sie wie die Crew durch eine unbekannte Funktion zu einem Klasse M Planeten gebracht wurden. Dort fanden sie getarnte Kiste mit Phasergewehren des aktuellen Typs der Föderation. Auch fand man zwei Leichen, einer davon war ein Mensch. Das Aussenteam barg die Leichen sowie die Kisten und brachte beides auf die Kiowa. Auf der Kiowa untersuchte man die Waffen und man überprüfte die Seriennummern. Aus dem Computer kam heraus das die Waffen für die Kiowa registriert wurden, jedoch alle vollzählig in den Waffenkammern sind.Die Crew untersuchte Habseligkeiten des toten Menschen und überprüften dessen DNA. Sie konnten den Mann als Lt. J.G. Gary Perryman identifizieren, welcher zu Sternzeit 87192,33 (12. März 2410) in einer Klinik in Holland, Erde an einem unheilbarem Herzfehler starb. Lt. Perryman war vor seinem Tod als Kommunikationsoffizier auf einem Grenzposten nahe der Grenze zum rom. Sternenimperium tätig. Im Rucksack der Leiche fand man auch einen Standart-Handphaser der Föderation jedoch ohne Seriennummer. Die Crew vermutet aufgrund dieser Tatsache und dem mysteriösen Umständen seines Todes ob Lt. Perryman nicht doch mit dem Geheimdienst zu tun hat...


[7:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut... *Erwiedert Vavan nachdem er gemeinsam mit dem Gul das Gepäck durchsuchte* Während Sie auf dem Holodeck die Waffen Probefeuern und die Energiesignaturen abgleichen...
[7:58] Lt. Miller sitzt auf dem Stuhl des Captains.
[7:59] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft die Anzeigen auf den Displays in den Armlehnen des Stuhls*
[8:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ...werde ich mir dieses Buch einmal genauer ansehen. Es ist nicht unüblich für Geheimdienstler, versteckte Botschaften in solchen Dingen zu hinterlassen
[8:05] [KiowaRP] NSC: *der Cardassianer nickt bestätigend und geht dann zum Holodeck*
[8:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt sich das Buch unter den Arm, und verlässt damit die Krankenstation. Natürlich nicht ohne T'Pan noch ein freundliches Lächeln zum Abschied da zu lassen*
[8:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Mit dem Buch begibt er sich in sein Quartier, und legt es aufgeschlagen auf seinen Tisch... bevor er damit beginnt es zu lesen wandert er erst einmal herüber zum Replikator um sich einen Tee zu holen
[8:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: . Ohne Milch natürlich, das täte je niemand der seine Sieben Sinne bei einandert hat...*
[8:20] [KiowaRP] Lt. Miller: *beginnt über einiges Nachzudenken*
[8:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt sich hin, und beginnt durch die Seiten des Buches zu blättern. Er ließt nicht jede Seite durch da das viel zu lange dauern würde, statt dessem flickt er lediglich durch und pausiert nur, falls
[8:23] [KiowaRP] NSC: *auf dem Cover sieht man den Titel "My Heaven is on your side" mit dem Autorname Guy Fairbanks*
[8:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: er Handschriftliche Notizen irgendwo sieht oder Zeilen die Unterstrichen wurden*
[8:24] [KiowaRP] NSC: *das auffälligste an diesem Buch ist, das es sehr oft benutzt wurde. Dies erkennt man an den Abnutzspuren an den Seiten*
[8:28] [KiowaRP] NSC: *nachdem er anfängt die Seiten durchzublättern, findet Vavan auf mehreren Seiten unterschiedlich eingekreiste Buchstaben und Seitenzahlen*
[8:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nimmt sich ein PADD, und schreibt sämtliche dieser Buchstaben und Seitenzahlen Zeile für Zeile ab... vielleicht würde sich daraus später eine geheime Nachricht zusammen setzen lassen*
[8:37] [KiowaRP] NSC: *es ist eine lange Zeile an aneinandergereihten Buchstaben und Zahlen, die so keinen Sinn ergeben*
[8:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Versucht dann diese Zahlenreihe mit den Gängigen Decoder-Methoden durch den Computer zu jagen... ohne Hoffnung dass er unter den "Gängigen" tatsächlich eine findet die funktioniert*
[8:42] [KiowaRP] NSC: *der Computer piept bestätigend und durchsucht die Datenbank. Scheint ein paar Minuten zu dauern*
[8:42] [KiowaRP] Lt. Miller: *richtet sich an Besetzten Stationen auf der Brücke* Bericht [da kommt garantiert nichts]
[8:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *In der Zwischenzeit trinkt er ruhig an seinem Tee... die Tatsache genießend dass da KEINE Milch drin ist...*
[8:44] [KiowaRP] NSC: *Die einzelnen Stationen melden keine Auffälligkeiten. Alle Systeme arbeiten mit optimaler Effizienz, doch dann meldet sich der Gul* Tanos an Brücke.
[8:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Brücke Hier was gibts Mr Tanos
[8:47] [KiowaRP] NSC: "Tanos": Lt. Lasky und ich haben die Phasergewehre, welche wir von der Oberfläche geholt haben getestet und mit den unseren abgeglichen. Sie stimmen in allem überein.
[8:47] [KiowaRP] Lt. Miller: Das erscheint mir ungewöhnlich dabei sind unsere Bestände voll Zählig oder nicht ?
[8:49] [KiowaRP] NSC: "Tanos": In der Tat. Lasky meinte, dass man versucht mit Doppelter Buchung Waffen in den Gamma-Quadranten zu schmuggeln.
[8:50] [KiowaRP] Lt. Miller: Ok ich geb das an den Captain und Commander Vavan weiter.
[8:51] [KiowaRP] NSC: *der Computer in Vavan's Quartier piept dann erneut, nachdem er seine Überprüfung beendet hatte. Er verweist auf ein Komm-Kanal, welcher tief vergraben war*
[8:51] [KiowaRP] NSC: "Tanos": Verstanden Tanos Ende.
[8:52] [KiowaRP] Lt. Miller: *öffnet einen Kanal* Brücke an Commander Vavan
[8:53] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Er schaut erst einen Moment verduzt auf der Ergebnis des Computers, und es braucht einen Moment bevor er auf seinen Kommunikator antwortet* Vavan hier...
[8:54] [KiowaRP] Lt. Miller: Wir haben einen Verdacht des Waffenschmuggels Sir.
[8:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye... ich habe hier auch gerade etwas heraus gefunden, aber sprechen Sie zuerst."
[8:56] [KiowaRP] Lt. Miller: Lasky meinte das irgendjemand versucht Waffen mit hilfe von Doppelterbuchung in den Gamma Quadranten zu schmuggeln. Dies erscheint ersichtlich da unsere Bestände vollzählig sind und die gefundenen Waffen Registernummern haben welche laut system hier auf der Kiowa sein müssten.
[8:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und ich habe eine Idee wer uns mehr dazu sagen könnte. Ich habe in den Gegenständen des Verstorbenen Hinweise auf etwas gefunden, was eine Kom-Frequenz sein könnte.
[8:58] [KiowaRP] Lt. Miller: Interessant was ist Ihre Idee Sir ?
[8:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das muss ich erst mit dem Captain besprechen... ich bin mir noch nicht sicher..
[8:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich bin gleich auf der Brücke
[9:00] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir. Brücke Ende *schließt den Kanal*
[9:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Klemmt sich PADD und Buch unter den Arm, und macht sich dann auf in Richtung Turbolift*
[9:05] [KiowaRP] Lt. Miller: Commander auf der Brücke *erhebt sich*
[9:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Bemerkt dass Alisha gerade in diesem Stuhl saß, und grinst*
[9:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Machen Sie es sich ruhig noch etwas gemütlich, der Captain ist im Bereitschaftsraum?
[9:06] [KiowaRP] Lt. Miller: Ja der Captain ist in Ihren Raum Sir
[9:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke!
[9:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Weitermachen, "Captain" *Sagt er und zwinkert ihr nochmal zu bevor er weiter geht*
[9:07] [KiowaRP] Lt. Miller: *setzt sich wieder und wirkt sichtlich nervös*
[9:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf ihren Türsummer... fest in dem Wissen dass in Tee keine Milch reingehört!*
[9:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[9:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt in ihr Quartier herein*
[9:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, darf ich stören?
[9:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: Tun Sie doch schon. *sagt sie grinsend und zeigt auf die freien Stühle* Bitte setzten Sie sich doch.*sagt sie zu ihm und legt das PADD zur Seite*
[9:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich den Stuhl zurecht, und setzt sich dann darauf* Ich denke ich bin hier an etwas dran... ich habe mich durch die Sachen der verbrannten Leiche gewühlt...
[9:11] [KiowaRP] NSC: Und jetzt sagen Sie mir, dass Sie dabei etwas gefunden haben.
[9:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie hatte ein Buch bei sich... mit handschriftlichen Notizen darin verteilt über mehrere Seiten. Diese ergeben zusammen einen Code...
[9:12] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich halte das hier für eine Com-Frequenz *Reicht ihr das PADD welches er benutzt hatte*
[9:15] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt das PADD und schaut sich den Inhalt auf diesem PADD an*Eine Kom-Frequenz?
[9:15] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir... halten die verbrannte Leiche für einen Geheimdienstoffizier Captain...
[9:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir konnten die DNA entschlüsseln, sie gehört zu einem Offizier, der laut Akten bereits seit Jahren tot ist.
[9:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das ist eine hört sich nach einer Vermutung an und nicht nach einem Beweis.
[9:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Laut Akten verstarb diese Person auf der Erde... in Holland...
[9:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie besaß außerdem einen Handphaser, ohne Seriennummer.
[9:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die werden ohne Seriennummer nicht mal hergestellt. Der muss Spezialgefertigt gewesen sein.
[9:18] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wir brauchen Beweise für diese Theorie.
[9:18] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann lassen sie uns diese Kom Frequenz rufen und uns diese Beweise besorgen...
[9:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Machen wir das. *ruft dann das KOM-Protokoll auf und gibt die Buchstaben und Zahlen vom PADD ein*
[9:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: *+ auf ihrem Terminal*
[9:20] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lasky fand außerdem noch etwas heraus. Hinweise dass man Versucht, mithilfe von Doppelbuchungen Waffen in den Gamma Quadranten zu schmuggeln...
[9:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Waffenschmuggel auf meinem Schiff?
[9:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zumindest mit unseren Seriennummern...
[9:22] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das dulde ich nicht
[9:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie wissen, was das "noch" bedeuten kann, oder? Das dürfte wahrscheinlich auch bedeuten, dass einer aus der Crew... ein Agent sein könnte...
[9:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Waffen werden sich nicht alleine von Bord geschafft haben.
[9:23] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja. Rufen wir aber erstmal diese Frequenz an.
[9:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain.
[9:24] [KiowaRP] Cpt. Carter: *ruft dann diese Frequenz an*
[9:25] [KiowaRP] NSC: "KOM-Frequenz": Name, Rang und Dienstnummer. *ertönt es aus dem Terminal in einer Computerstimme*
[9:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt kurz eine Hand* Ich hab eine Idee...
[9:27] [KiowaRP] Cpt. Carter: *hebt eine Augenbraue und schaut dabei zu Vavan ehe sie dem Terminal antwortet* Captain Raari Carter, USS Kiowa NCC-91336-A, Dienstnummer SA-0354-4987-RC
[9:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wartet erst einmal ab, ob das funktioniert bevor er seinen Vorschlag vorbringt*
[9:29] [KiowaRP] NSC: "Stimme": Commander Nick Williams, Sternenflottengeheimdienst. Vorher haben Sie diese Frequenz, Captain?
[9:30] [KiowaRP] NSC: *ehe der Captain antwortet zoomt die Kamera heraus*

Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge:384
Registriert:Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 15: "Schmuggel auf der Kiowa"

Beitrag von JamesCutter » Sa 18. Jan 2020, 23:18

Beim letzten Mal sahen Sie wie Vavan den geschmacklosen Liebesroman "My heaven is by your side" las in der Hoffnung irgendwas ungewöhnliches wie markierte Buchstaben, Zahlen und handgeschriebene Notizen darin zu finden. Tatsächlich fand er auch was, welches sich als eine geheime KOM-Frequenz herausstellte. Als Vavan und Captain Carter die Frequenz aktivierten, hätten Sie nicht erwartet mit wem sie da sprechen.

Und nun die Fortsetzung...


[8:20] [KiowaRP] NSC: "Stimme": Commander Nick Williams, Sternenflottengeheimdienst. Vorher haben Sie diese Frequenz, Captain?
[8:21] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft einige Daten*
[8:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sternenflottengeheimdienst? Das ist doch wohl ein Witz. *schaut dabei zu Vavan*
[8:22] Lt. Miller sitzt auf einem Stuhl.
[8:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn Sie zum Sternenflottengeheimdienst gehören, können Sie uns das sicher irgendwie beweisen, richtig?
[8:25] [KiowaRP] NSC: "Williams": Ich versichere Ihnen das dies kein Witz ist Captain. Und wenn Sie einen Beweis wollen, dann kontaktieren sie doch Brigadier General Shuta.
[8:26] [KiowaRP] NSC: *auf dem Terminal, erscheint dann eine zu 98% zensierte Dienstakte mit ein paar Infos über ihn.
[8:28] [KiowaRP] Lt. Miller: *steht auf und wandert auf der Brücke auf und ab*
[8:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich hab ihn auf Sternenbasis 257 gesehen, wie er zusammen mit General Shuta aus ihrem kam.
[8:28] [KiowaRP] Cpt. Carter: Vavan, rufen Sie die anderen.
[8:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstehe... *Nickt ein paar mal* Zu Befehl Captain
[8:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich etwas herum und drückt auf seinen Kommunikator* Bereitschaftsraum an Brücke.
[8:29] [KiowaRP] Lt. Miller: *setzt sich wieder auf den Kommando sessel*
[8:30] [KiowaRP] Lt. Miller: Brücke hier was gibts es Commander?
[8:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bitte melden Sie sich zusammen mit Mr. Takerian im Bereitschaftsraum.
[8:31] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Brücke ende
[8:32] [KiowaRP] Lt. Miller: *übergibt die Brücke an eine junior Offizier* Mr Takerian kommen Sie wir werden im bereitschaftsraum erwartet
[8:32] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *erhebt sich um ihr zu folgen* Was gibts neues?
[8:32] [KiowaRP] Lt. Miller: keine ahnung mehr wurde nicht gesagt
[8:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zu Ihrer Frage, Commander Williams, wir bargen diese Frequenz von einem verstorbenen Agenten.
[8:33] [KiowaRP] Lt. Miller: *betätigt den Tür Summer
[8:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es gab anscheinend eine Schießerei bei ihrem versteckten Lager
[8:34] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[8:34] [KiowaRP] Lt. Miller: *betritt den Bereitschaftsraum*
[8:34] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *betritt mit Alisha das Büro und schaut fragend zu Raari*
[8:35] [KiowaRP] NSC: "Williams": Welches versteckte Lager?
[8:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr. Vavan, informieren Sie bitte die Beiden über den aktuellen Ermittlungsstand.
[8:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ein verstecktes Waffenlager auf der Oberfläche des Planeten welchen wir im Augenblick umkreisen...
[8:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ja Captain
[8:35] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *schaut zu Vavan*
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich dann herum zu Takerian und Alisha*
[8:36] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut Takerian an*
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aktuelle Situation. Wir haben bei den Überresten der Leiche Aufzeichnungen gefunden, welche eine Ruffrequenz beinhalten...
[8:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: diese stellt sich gerade als ein Geheimdienstoffizier der Sternenflotte heraus welcher hier operiert
[8:38] [KiowaRP] Lt. Miller: Bitte was Sternenflottengeheimdienst hier im Gamma Quadranten?
[8:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir wissen selber noch nicht viel. Und so wie ich den Geheimdienst kenne werden wir auch um jedes weitere Stückchen Info betteln müssen...
[8:39] [KiowaRP] Lt. Miller: *wirkt entgeistert*
[8:39] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *hebt überrascht eine Braue* Nicht ihr Ernst? Nicht mal in der hintersten Ecke im Gamma Quadranten ist man sicher...
[8:41] [KiowaRP] NSC: "Williams": Centurion Teren i-Akeidhad Takerian. Lang ist's her. Wie geht es ihrem Vogel?
[8:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Er weiß dass Sie nen' Vogel haben...
[8:44] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *schaut überrascht und hustet kurz. Wirft Vavan einen bösen Blick zu* Ich glaube nicht das wir uns kennen Mr. Föderationsgeheimdienst...
[8:44] [KiowaRP] NSC: "Williams": Hier und schnappt man was auf, aber belassen wir es dabei. Für's Erste jedenfalls.
[8:47] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Lassen sie ihre Spielchen. Wir versuchen hier etwas aufzuklären und brauchen offenbar ihre Hilfe oder sie unsere wenn ihnen offenbar nicht bewusst war das sie Agenten verloren haben?
[8:48] [KiowaRP] NSC: "Williams": Ich weiss das ich meinen Agenten verloren habe. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Seine letzte Information war, dass er etwas gefunden hätte und bei nächster Kontaktaufnahme nährere Informationen hätte.
[8:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann habe ich hier ein paar nähere Informationen für Sie....
[8:49] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Captain dreht das Terminal zu den anderen und stellt sich dann zu den anderen*
[8:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir fanden Ihre Agentin tot bei einem getarnten Lager mit mehreren Kisten Sternenflottenwaffen und Vorräten
[8:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Diese trugen sämtlich Seriennummern, die mit unseren eigenen Waffen überein stimmen.
[8:51] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *stellt sich demonstrativ neben Raari*
[8:53] [KiowaRP] Lt. Miller: *verschränkt Ihre Arme und denkt nur* "solange der nicht mich kennt ist alles gut"
[8:53] [KiowaRP] NSC: "Williams": Sie haben einen Waffenschmuggler an Bord, der es schafft Waffen in den Gamma-Quadranten zu schmuggeln.
[8:54] [KiowaRP] NSC: "Williams": Lieutenant Miller, sie sagen ja garnichts. Haben Sie Angst vor mir?
[8:55] [KiowaRP] Lt. Miller: Woher kenn Sie meinen Namen?
[8:56] [KiowaRP] NSC: "Williams": Ich liebe meinen Job und soll ich ihrem Cousin etwas ausrichten?
[8:57] [KiowaRP] Lt. Miller: *wirkt unentspannter* Richten Sie ihn nichts von mir aus....
[8:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Erzählen Sie uns bitte, Commander. Worin besteht Ihre Mission hier?
[8:58] [KiowaRP] NSC: "Williams": Ich werde seiner Verlobten ein "Hallo" ausrichten.
[8:59] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *blickt kurz zu ihr und dann zu Williams mit einem das ist nicht nötig und muss nicht sein* Wenn sie damit fertig sind sich zu profilieren was für ein toller Agent sie sind und Informationen über
[8:59] [KiowaRP] Lt. Miller: Richten Sie ihr einfach grüße aus. Und würden Sie jetzt bitte die frage beantworten...
[8:59] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: jeden haben, könnten wir dann wieder zurück zum Thema kommen?
[9:01] [KiowaRP] NSC: "Williams": Wir haben Informationen erhalten, dass Waffen der Föderation in ihrem Sektor auftauchten, seitdem sie mit ihrem neuen Schiff dort angekommen sind.
[9:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also ist der Leck bei uns?
[9:03] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Sie wollen behaupten jemand von unserem schmuggelt Waffen ?
[9:04] [KiowaRP] NSC: "Williams": Davon ist auszugehen. Ich habe Lt. Perryman entsandt um dem nachzugehen und seinen Beweisen zufolge, hat der Schmuggler jedes Mal Waffen abgeladen, wenn sie irgendwo waren um Handel oder ähnliches zu betreiben.
[9:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Beunruhigend...
[9:08] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Es haben an Bord nicht viele Personen die die nötigen Berechtigungen dazu haben und über die Logs lässt sich nachvollziehen wer, wann und was gebeamt wurde oder ein Shuttle benutzt wurde
[9:08] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Außerdem kann ich mir kaum vorstellen das es der Sicherheit nicht auffällt wenn Waffen verschwinden
[9:09] [KiowaRP] NSC: "Williams": Wir wissen das die Allianz mithilfe der Crew der USS Skorpion gegründet wurde und ihren Berichten nach haben wir ein Bild davon wie sehr sich die Skorpion-Crew da eingemischt hatte, aber da jetzt Waffen der Föderation dort auftauchen ist nicht gut.
[9:11] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Was sie nicht sagen... *völlig trocken sagt*
[9:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann müssen wir uns nun eine Strategie überlegen, den Maulwurf zu schnappen.
[9:15] [KiowaRP] NSC: "Williams": Wir wissen das Händler zwischen dem Allianz-Gebiet und ihrem Hoheitsgebiet hin- und herpendeln. Selbst talaxianische Schiffe flogen schon zu den Allianzwelten.
[9:17] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Müssen wir nicht eigentlich mal wieder bei einer der Allianzkoonien vorbeischauen?
[9:18] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Wäre eine Gelegenheit die der Maulwurf vieleicht nutzen würde und diesmal werden wir darauf warten und ihn schnappen
[9:19] [KiowaRP] NSC: "Williams": Schwer zu sagen. Mr. Vavan sagte, sie haben ein geheimes Lager gefunden und wenn da Föderationswaffen enthalten waren, dann werden Sie sie gemäß Sternenflottenprotokoll konfisziert haben. Der Schmuggler könnte nervös werden und versuchen die Waffen zu beseitigen oder seinen Kontaktmann zu kontaktieren. Wenn er letzters versucht ist das gut für uns und wir können evtl. die komplette Schmugglerbande aus dem Verkehr ziehen.
[9:25] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Er könnte auch versuchen zu verschwinden weil er befürchtet aufzufliegen.
[9:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann sollten wir uns allerdings darauf verständigen...
[9:27] [KiowaRP] NSC: "Williams": Sie haben eines der modernsten Schiffe der gesamten Flotte und Sie sind kompetent genug ihn oder sie zu identifizieren und festzunehmen.
[9:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: dass von nun an, mit niemanden außer den hier Anwesenden, Gul Tanos und Doctor T'Pan gesprochen wrden darf.
[9:27] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Ich traue dem Gul auch nicht wirklich
[9:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Er ist immernoch unser Sicherheitschef.
[9:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben hier immernoch eine Befehlskette, solange wir nichts handfestes haben, sollten wir den Gul einbeziehen.
[9:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir sollten aber trotzdem alle ein Auge auf einander haben.
[9:32] [KiowaRP] NSC: "Williams": Ich werde es Ihnen überlassen. Halten Sie mich auf dem Laufenden.
[9:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet den Blick dann zum Captain, ob sie dem besprochenen Zustimmt*
[9:33] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja, so werden wir das machen.
[9:33] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Nun wenn es der Sicherheit nicht auffällt das jemand unsere Waffen dupliziert besteht da noch Optimierungsbedarf
[9:37] [KiowaRP] NSC: "Williams": Ich werden Sie nun ihrer Mission überlassen. Wir hören voneinander. *der Kanal wird geschlossen*
[9:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Es ist auch niemandem sonst von uns aufgefallen.
[9:38] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: Reizendes Kerlchen... * mißmutig brummt*
[9:38] [KiowaRP] Cpt. Carter: Waffenschmuggel auf meinem Schiff. *sie schlägt mit der Faust auf ihrem Tisch nachdem sie das Terminal wieder umgedreht hat*
[9:39] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: ja aber er ist der Chef der Sicherheit. Es ist seine Abteilung. Es ist deren Aufgabe das ihnen sowas auffällt
[9:39] [KiowaRP] Lt. Miller: natoll da will man nicht mit den idioten von Rear-Admiral belästigt werden und was kommt das gegenteil... *denkt nach doch ihr rutscht es raus*
[9:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant!
[9:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das habe ich nicht gehört. Tun Sie sich selbst den Gefallen und widerholen Sie so etwas nie wieder *Sagt er dann in einem für ihn absolut ungewohnt straffem Ton*
[9:40] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich bitte um Verzeihung Sir
[9:41] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *seufzt leicht* Ich weiß nicht wie es ihnen geht, aber ich denke wir müssen das jetzt alle erstmal verarbeiten. Wir haben ernsthaftes Problem an Bord
[9:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Mr.Takerian, ich möchte das Sie die Logs durchgehen. Es muss sich eine Spur finden auf die durchgeführten Transporte von Kisten und auf Kontaktaufnahmen mit ungewöhnlichen Signaturen. Lieutenant,+
[9:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben jetzt aber die Gelegenheit, unseren Maulwurf auf einem unerwarteten Fuß erwischt zu haben.
[9:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Jetzt wäre eine gute Gelegenheit eine Falle zu stellen.
[9:43] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie helfen ihm dabei. Vavan, sie koordinieren alles. Ich will das dieser Waffenschmuggel schnellstmöglichst aufhört.
[9:45] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain
[9:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Captain.
[9:45] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: wenn wir seine Kontakte heruasfinden, könnten wir auch eine Nachrichten faken und ihm damit eine Falle stellen um ihn auf frischer Tat zu ertappen
[9:48] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich überlasse es Ihnen wie sie es anstellen.
[9:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sehr wohl, Captain. Mr. Takerian, wir sollten uns dann gleich im Transporterraum treffen...
[9:50] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Fangen wir mit den Transporterlogs an
[9:50] [KiowaRP] Subcenturion Takerian: *nickt* Einverstanden
[9:50] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich werde mich an die Komm aufzeichnungen setzen und schauen was ich finde
[9:54] [KiowaRP] NSC: *damit zoomt die Kamera heraus und man sieht nur noch die Kiowa*
[9:54] [KiowaRP] NSC: -----------------------------------------

Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge:384
Registriert:Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Staffel 2 Folge 15: "Schmuggel auf der Kiowa"

Beitrag von JamesCutter » Sa 1. Feb 2020, 00:50

Das letzte Mal bei Star Trek: Kiowa sahen Sie wie die Crew mit Commander Nick Williams vom Sternenflottengeheimdienst via Subraumfrequenz sprachen. Er informierte die Crew, dass jemand von der Kiowa aus Waffen in den Gamma-Quadranten schmuggelt. Der verdeckte Agent Lieutenant J.G. Gary Perryman starb bei seinen Ermittlungen, jedoch fand die Crew dabei ein Waffenlager auf einer Planetenoberfläche mit Phasergewehren des aktuellen Typs der Sternenflotte. Die Seriennummern zufolge gehören die Waffen zur USS Kiowa, jedoch ist der Bestand vollzählig und wurde vor Beginn der Tiefenraum-Forschungsmission aufgeladen. Nachdem Commander Williams die Crew briefte, überließ er sie nun den Vorbereitungen den Waffenschmuggler an Bord der Kiowa zu finden.

Und nun die Fortsetzung...

[8:16] [KiowaRP] Cpt. Carter: *der Captain steht stirnrunzelnd am Fenster und schaut hinaus, während ihre Crew nun den Schmuggler suchen soll. Zuvor hat sie Vavan noch beauftragt Lieutenant Dr. Melkat dazuzuholen*
[8:19] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Der Cardassianer erscheint im Büro* Captain? Sie haben mich gerufen?
[8:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie sind Dr. Melkat?
[8:19] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Das ist richtig, Captain.
[8:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: *fragt sie ihn nachdem sie sich umgedreht hatte*
[8:20] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ausgezeichnet. Lieutenant Commander Vavan wird sie die aktuelle Lage informieren und anschliessend werden sie ihm unterstützen.
[8:20] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Grüße. *grüßt Melkat zurück*
[8:21] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Natürlich Captain. Kann ich noch was für sie tun Captain?
[8:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Nein.
[8:22] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Wendet sich vom Captain ab um sich zu dem Vulkanier zu drehen.
[8:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Nickt einmal ruhig mit einem freundlichen Lächeln* Danke für Ihre Zeit. Bitte begleiten Sie mich doch einen Moment vor die Tür?
[8:23] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Selbstverständlich, Sir.
[8:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf den Türöffner, worauf sich die Tür aus dem Büro zischend aufschiebt*
[8:24] Clayton@dommeister Wirft eine Münze
[8:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Danke für Ihre Zeit, Doktor. Wir haben eine etwas... delikate Situation an Bord, ich vertraue also auf Ihre Diskretion.
[8:26] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Selbstverständlich Sir. Sie dürfen mich auch gerne Melkat-Diva nennen.
[8:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Der letzte Teil ringt ihm ein leichtes Schmunzeln ab* Danke, Melkat-Diva. Auf der Brücke sollten wir allerdings bei den Rängen bleiben.
[8:27] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: In Ordnung, auf der USS Picard war es etwas *zögert kurz* Zwanglos. Ein Grund wesshalb ich mich habe versetzen lassen
[8:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wiegt den Kopf ein wenig hin und her* Ich nehme an als Counselor ist es vermutlich üblich etwas vertrauter mit den Patienten zu sein.
[8:28] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Heute brauche ich Sie allerdings in einem etwas weniger erfreulichen Zusammenhang befürchte ich.
[8:29] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Das erachte ich als Selbstverständlich. Ich bin absolut Verschwiegen und wurde für meine Fähigkeiten in der Psychologie von der Sternenflotte ausgezeichnet.
[8:29] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Also, was muss ich Wissen, Sir?
[8:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zur Counselorausbildung gehört vermutlich auch kiminologische Analyse? Ich brauche jemanden, der sich in das Mindset eines Verbrechers hinein versetzen kann.
[8:32] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Durchaus. Ich denke als Cardassianer habe ich sowieso für vieles ein empathisches Verständnis, das sie als Kriminell bezeichnen würden, Sir.
[8:34] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Situation ist die folgende... wir haben Grund zur Annahme dass sich ein Schmuggler an Bord befindet, und es ist möglich dass dieser Teil der Crew ist...
[8:35] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Interessant. Gab es bereits Ermittlungen?
[8:36] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir beginnen gerade damit. Ich bringe Sie schnell auf den neuesten Stand...
[8:36] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich bitte drum.
[8:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Legt eine Hand nachdenklich an sein Kinn* Auf der Planetenoberfläche unter uns, haben wir ein geheimes Lager mit mehreren Leichen gefunden... außerdem befand sich dort eine Sammlung an Sternenflotten
[8:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ausrüstung, von der wir nicht wissen wie sie dort hin gekommen sind. Darunter auch Waffen...
[8:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kleinwaffen und Phasergewehre. Die Seriennummern lassen darauf schließen dass sie aus unserem Bordbestand stammen könnten, oder zumindest überzeugende Replika davon sind.
[8:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine der Leichen die wir fanden konnten wir einem Agenten der Sternenflottengeheimdienstes zuordnen.
[8:39] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Welchen?
[8:39] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Meines Wissens nach, gibt es mehr als nur einen.
[8:40] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Welchen Grund hätte man, Bordbestand zu replizieren? Meiner Meinung nach keinen. Hat man Überprüft ob die Seriennummer im Bestand fehlen?
[8:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Hat man, und tun sie nicht. Die Waffen mit den zugehörigen Seriennummern sind alle noch im Arsenal vorhanden.
[8:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Deshalb gehen wir von Replika aus.
[8:41] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Interessant. Ihre Meinung Commander?
[8:43] [KiowaRP] NSC: *Lasky überprüft die Taktischen Sensoren, findet jedoch nix*
[8:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe mehrere Theorien... eine davon wäre, dass der Sternenflottengeheimdienst hier Operationen durchgeführt hat, und von einer uns unbekannten Partei dabei gestört wurde...
[8:44] Clayton@dommeister grüßt alle Umstehenden.
[8:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Eine andere wäre, dass jemand versucht eine Verschwörungstheorie aufzubauen, dass "wir" uns an Kriegstreiberei hier im Quadranten beteiligen, und daher gefälschte Sternenflottenwaffen in Krisengebiete
[8:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: n verteilt.
[8:44] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Wenn ich raten müsste, wüde ich auf Tal Shiar tippen. Ich möchte ihnen ja nicht auf den Füßen treten. Aber gegen den Tal Shiar spricht allerdings, die relative Stärke der Romulanischen ...
[8:45] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Geheimdienste, die nach den Jahrzehnten etwas schwächer geworden ist.
[8:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie treten mir keineswegs auf die Füße *Erwiedert er mit einem freundlichen Lächeln* Ich teile Ihre Auffassung und vermutliche Abneigung zum Tal Shiar.
[8:46] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: patriotismus, nicht Abneigung
[8:46] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: .
[8:48] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aber zurück zum eigentlichen Thema... wir haben immernoch einen Schmuggler zu fassen...
[8:48] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Richtig.
[8:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Haben Sie eine Strategie die Sie mir vorschlagen können?
[8:50] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich werde mich erstmal mit sämtlichen Matrosen *Lächelt verscmitzt* hier auseinandersetzen.
[8:50] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Angefangen mit dem Captain.
[8:50] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Haben sie noch Vorschläge?
[8:51] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Seien Sie diskret... wir wissen nicht ob sich der Schmuggler bewusst ist dass wir über seine Aktivitäten bescheid wissen.
[8:51] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Selbstverständlich.
[8:52] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Er dreht sich weg um an die Türklingel zu gehen.*
[8:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[8:52] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Captain
[8:52] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Darf ich mich setzen?
[8:52] [KiowaRP] Cpt. Carter: *nimmt danach einen Schluck von ihrer Tasse*
[8:52] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut ihm nach und schmunzelt, als er bereits längst los gelaufen ist* Oh achja, wegtreten...
[8:53] [KiowaRP] Cpt. Carter: Was möchten Sie überhaupt von mir? Ich dachte sie suchen jetzt den Waffenschmuggler.
[8:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt sich dann auf den Stuhl, und denkt ein paar Momente nach*
[8:54] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Darf ich mich nun setzen oder nicht? *Er dreht sein Gesicht etwas ein, sodass seine Stirn sich nach Links richtet, dabei Lächelt er*
[8:55] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich.
[8:57] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Captain. Uns beide verbindet das Blut von Bajor, auch wenn man es nicht sofort erkennt. Ich bin damals auf Bajor geboren worden, bin aber auf Cardassia aufgewachsen. Desshalb wünsche ich bei meinem...
[8:58] [KiowaRP] NSC: *Lasky schlägt gegen seine holografische Tarnung*
[8:58] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Cardassianischen Namen, Melkat angesprochen werden, wenn sie aber Bajoranische Namen bevorzugen, nennen sie ich bitte Melkat-Diva.
[8:58] [KiowaRP] NSC: *Konsole
[8:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich herum, als er das aufknallen seiner Faust auf den Tisch hört* Erm... Bericht?!?
[8:59] [KiowaRP] NSC: Lasky: Es bringt nix. Ich komm nicht weiter bei der Suche.
[8:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann auf, und wandert zu ihm herüber*
[9:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kein Grund mein armes Mädchen zu schlagen *Zwinkert er ihm schmunzelnd zu* Spaß bei Seite... Bericht.
[9:01] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Captain, was vermuten sie hinter den Kriminellen Ereignissen der letzten Tage(/Wochen)
[9:01] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ist das einer dieser Psycho-Tricks? Bei der ich auf ihren Satz nun antworte und von mir erzähle?
[9:03] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Keine Psychotricks. Nur Interesse an ihnen.
[9:03] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich würde mich freuen, wenn sie mir was berichten, wenn wir demnächst unsere regelmäßigen Gespräche führen.
[9:06] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Ich suche nach Anomalien in unserem Subraumverkehr. Ich finde aber nix.
[9:08] [KiowaRP] Cpt. Carter: Interesse an mir? Doktor, ich werde sie enttäuschen müssen. Ich bin in festen Händen. *sagt sie schmunzelnt*
[9:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Und was wenn "unsere" Com gar nicht benutzt wurde?
[9:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Vielleicht suchen Sie die richtige Anomalie, aber unter der falschen Couch.
[9:08] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Errötet so sehr wie ein Cardassianer erröten kann* So meinte ich das nicht, Captain.
[9:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben immernoch die Memphis angedockt.
[9:09] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Interessant. Wie viele Besatzungmitglieder sind hier auf diesem Schiff? Wie viele sind es auf den angedockten Schiffen?
[9:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: An Bord der Kiowa befinden sich insgesamt 2500 Personen.
[9:11] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Die Memphis...
[9:12] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Vergräbt sich die Hände ins Gesicht. Gibt es noch mehr Psychologen auf der Kiowa? Counselor von 2500 Besatzungsmitgliedern ist *Atmet laut aus* schwer
[9:13] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Die Memphis ist darauf ausgelegt, auch ohne die Kiowa eigenständig opperieren zu können über längere Zeit. Sie hat eine eigene Comantenne und eigene geschlossene Systeme...
[9:19] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Das wäre aber gewagt, meinen Sie nicht. Die Sensoren zeichnen jeden Zutritt zur Memphis auf und auch nicht jeder hat die Zugangscodes zum Schiff.
[9:19] [KiowaRP] Cpt. Carter: Sie wären so ziemlich der aktivste Counselor an Bord.
[9:19] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: In Ordnung Captain
[9:20] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Dabb werde ich mich zurück zu den Ermittlungen begeben.
[9:20] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: (Dann)
[9:21] [KiowaRP] Cpt. Carter: Natürlich. Sie dürfen wegtreten.
[9:21] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Guter Punkt. Ich vermute allerdings durchaus dass unser Täter technischen Sachverstand und die Fähigkeit und Freigabe besitzt Logs zu manipulieren.
[9:22] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Immerhin schaffte er es, Waffen von Bord zu schaffen ohne dass unauthorisierte Shuttlestarts oder Transporterlogs auftauchen.
[9:23] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *nähert sich den beiden.* Lieutenant, Lieutenant Comander.
[9:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor.
[9:23] [KiowaRP] NSC: Doktor.
[9:25] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Lieutenant, wir kennen uns noch nicht. Nennen sie mich Doktor Melkat-Diva, der neue Schiffscounselor, sollten sie ein Problem haben, melden sie sich bitte sofort bei mir *L#chelt*
[9:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant Lasky ist über die Situation bereits im Bilde, Sie können also ganz offen sprechen Doktor.
[9:26] [KiowaRP] NSC: Lieutenant Thomas Lasky. Stellvertretender Taktischer Offizier und stellvertretender Sicherheitschef. *er lässt es sich nicht anmerken das er vom neuen Counselor nicht begeistert ist*
[9:27] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Haben sie neues zu den Kriminalfällen?
[9:29] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir versuchen gerade nach Auffälligkeiten in den Communikationslogbüchern zu suchen, erfolglos bislang...
[9:30] [KiowaRP] NSC: *führt dann eine Überprüfung der Zugangslogs zur Memphis durch*
[9:30] [KiowaRP] NSC: *Keinen Erfolg*
[9:30] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Wenig Überraschend. Jedes Kind auf Cardassia lernt im frühsten Alter Kommunikationslogbücher zu fälschen. Suchen sie nach dem Offensichtlichsten, Wenn wir Glück haben, hat der Täter vielleicht eine...
[9:30] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: falsche Fährte gelegt.
[9:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut einen Moment zu Melkat, und nickt dann leicht* Versuchen Sie es, Lasky.
[9:31] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich würde mich aber erstmal in die Schiffsbar begeben, die Crew kennenlernen, wenn sie erlauben, Sir.
[9:32] [KiowaRP] NSC: *beginnt dann die Zugangslogs auf Manipulation zu untersuchen*
[9:32] [KiowaRP] NSC: *kein Erfolg*
[9:32] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Nix gefunden.
[9:33] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ach lassen sie mich dran, Lasky.
[9:34] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *er untersucht die Zugangslogs*
[9:34] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ha!
[9:35] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Die Alphaquadrant Kinder könnten von den Betaquadrant Kindern einiges lernen.
[9:35] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Wie sie hier sehen, sind hier Bruchstücke. Die Logs sind verändert. Einige Logs sehen anders aus als sie sollten.
[9:36] [KiowaRP] NSC: *schaut sich die Logs an* Hm, sie sehen künstlich aus. Als hätte man sie manipuliert.
[9:36] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Lasky, ich denke sie können da ansetzen. Und falls sie noch Hilfe brauchen,ziehe ich meinen Sohn über Intercom heran. Er ist 16. *Lacht und geht dann richtung Turbolift*
[9:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut Doktor Melkat einen Moment hinterher, und flüstert leise zu Lasky* Cardassianer...
[9:37] [KiowaRP] Lt. Miller: *prüft die Berichte der Wissenschaftsabteilung und führt eine routine überprüfung der Systeme durch*
[9:38] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Wenn der so ist wie Tanos, dann mal Haleljujah
[9:38] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Nähert sich Lieutenant Miller* Hallo.
[9:38] [KiowaRP] NSC: *sagt er flüsternd zu Vavan*
[9:39] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht den Kopf nach Hinten* Guten Tag
[9:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Versuchen Sie dieseer Spur zu folgen... ich versuche jetzt das selbe mit den Transporterlogs...
[9:40] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich bin Doktor Melkat-Diva. Wir kennen uns denke ich nicht. Wer sind sie? Achja ich bin der Schiffcounselor.
[9:41] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Q?
[9:41] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: (Q?`)
[9:43] [KiowaRP] NSC: *lasky beginnt dann wieder mit seiner Arbeit*
[9:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Ah. Ich bin Lieutenant Alisha Miller 2.Wissenschaftsoffizier
[9:46] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Interessant. Erde nehme ich an?
[9:46] Lt. Miller sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[9:47] [KiowaRP] Lt. Miller: Ja richtig ursprünglich aus New York aber später eine provinz Stadt in Norddeutschland. Und Sie Doctor ?
[9:48] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Geboren auf Bajor, aufgewachsen auf Cardassia Prime
[9:49] [KiowaRP] Lt. Miller: Ah interessant
[9:51] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Durchaus. Wenn sie mal interesse an einen Gespräch haben. Psychologisch oder Wissenschaftlich zum Thema Xenologie, melden sie sich bitte bei mir. Auch gerne wenn sie mal jemanden braucht, der sie...
[9:51] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: ... in die Bar begleitet *Lächelt*
[9:52] [KiowaRP] Lt. Miller: Xenologie, Ich bin mehr richtung Geschichte.
[9:53] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Interessant, Miller. In der Xenologie habe ich mich unteranderem auf Erstkontakte spezialisiert
[9:56] [KiowaRP] NSC: "lasky": Bingo
[9:57] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: (Es heißt Dabu!!!! ;) )
[9:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet sich der anderen Konsole zu, um sich in aller Ruhe und Ausführlichkeit Transporterlogs durch zu suchen. Erst würde er nur die aktuellen in Augenschein nehmen, doch auf Verdacht hin würde er ba
[9:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: ld auch versuchen ältere Logs zu untersuchen*
[9:58] [KiowaRP] Lt. Miller: [Xenobiologen was ein haufen]
[9:58] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Wie auch immer, Miller. Melden sie sich bei mir, wenn sie sich zur Bar begeben.
[9:59] [KiowaRP] Lt. Miller: *übergibt Ihre Station an einen Offizier der Wissenschaftlichen Abteilung*
[10:00] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Fähnrich ich muss doch bitten!
[10:00] [KiowaRP] Lt. Miller: *geht zum Turbolift*
[10:01] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Irgendwelche Gerüchte, Kadett?
[10:01] [KiowaRP] Clayton@dommeister: Nein Doktor
[10:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Hebt seinen Kopf* Lasky!
[10:02] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Wie geht es ihnen?
[10:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe eine Idee...
[10:02] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Wandert zu ihm herüber*
[10:03] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Lassen Sie hören
[10:03] [KiowaRP] Clayton@dommeister: Mir geht es gut danke der Nachfrage. Wie geht es ihnen ? Wollen wir was Trinken zusammen ?
[10:03] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Spricht dann etwas leiser zu ihm* Ich habe gerade manipulierte Transporterlogs gefunden, die darauf deuten dass Kisten von Bord geschafft wurden...
[10:03] [KiowaRP] Lt. Miller: *schaut einige Daten in Ruhe durch*
[10:04] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Das ist gut zu hören. Ich muss leider verzichten, ich bin noch im Dienst
[10:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wenn wir den Computer nun systematisch nach Manipulationen nach dem selben Schema suchen lassen... können wir vielleicht eine Spur zurück verfolgen, wann die Spur aus falschen Logs begann...
[10:05] [KiowaRP] Clayton@dommeister: Schade Doktor . Dann noch guten Dienst
[10:05] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Daraus können wir dann ermitteln, wo wir uns den Maulwurf aufgesammelt haben.
[10:05] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich werde gleich auf die Brücke gehen. Wenn sie jemanden zum Reden brauchen geben sie mir bescheid.
[10:05] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Wir müssen die Logs zum Täter zurück verfolgen...
[10:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Computer. Schemanalyse von Transporterlog Nummer 13012419-03. Suche nach weiteren Einträgen mit übereinstimmendem Schema.
[10:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Oh warte Computer, korrektur. 13122419-03
[10:09] [KiowaRP] NSC: *der Computer piept bestätigend und durchsucht das System
[10:09] [KiowaRP] NSC: *
[10:11] Clayton@dommeister macht das Scheren-Handzeichen zu Raari Carter.
[10:11] Clayton@dommeister macht das Stein-Handzeichen zu Raari Carter.
[10:13] [KiowaRP] NSC: *der Computer zeigt mehrere Logs an, die mit dem Schema übereinstimmen*
[10:14] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Von welchem Datum stammt der erste Eintrag dieseer Liste?
[10:15] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Meine Herren. *Der Bajoranische Cardassianer nähert sich den beiden in hoher geschwindigkeit*
[10:16] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor
[10:16] [KiowaRP] NSC: Das erste Datum ist der 24.03.2418, dies entspricht Sternzeit 95225,19. Die Kiowa befand sich zu der Zeit beim Raumhafen Glanta.
[10:16] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich habe einen Namen *meint er nur Knapp*
[10:17] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Natürlich, verzeihen Sie bitte. Doktor Melkat Diva.
[10:17] [KiowaRP] Lt. Miller: *scant die Waffe welche Auf den Tisch liegt*
[10:18] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Lacht* Das meinte ich nicht. Ich meine einen Verdächtigen Namen
[10:18] Clayton@dommeister grüßt Raari Carter vulkanisch.
[10:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *reißt seine Augen auf* Ich bin ganz Ohr.
[10:20] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Meine Hinweise deuten in die Logistik. Ein Crewmitglied nannte mir den Namen von Lt. Commander Lev Lindström.
[10:22] [KiowaRP] Lt. Miller: *tippt einige Kommandos für einen weiteren Scan ein, diesmal ein Tiefenscan*
[10:23] [KiowaRP] NSC: *Lasky macht ein paar Eingaben in die Konsole und sucht nach Lt. Cmdr Lev Lindström*
[10:23] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: In welchem Zusammenhang genannt?
[10:25] [KiowaRP] Lt. Miller: *betätigt Ihren Kommunikator* Miller an Brücke
[10:26] Clayton@dommeister hustet.
[10:26] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Lieutenant Commander Lev Lindström. Noch etwas Jung für diesen Rang. Seine Abteilungsleiter haben ihn bisher immer nur gelobt.
[10:26] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Er soll sich... Sagen wir mal... Merkwürdig Verhalten. Wenn er nicht der Täter ist,wird er zumindest etwas davon wissen, Das spüre ich im Urin.
[10:26] [KiowaRP] NSC: *liesst er aus der Dienstakte*
[10:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Brücke, sprechen Sie bitte.
[10:26] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Schnappt Luft* Ich meine im Blut
[10:27] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich hab etwas gefunden Sir das sollten Sie sich ansehen es ist bezüglich den Waffen welche wir fanden
[10:27] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich werde ein Gespräch mit ihm Beordern.
[10:27] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wo sind Sie denn Miller?
[10:28] [KiowaRP] NSC: *gleicht das Profil mit den Logs ab*
[10:28] [KiowaRP] Lt. Miller: Wissenschaftlabor Sir direkt im hinteren Abschnitt des Labors.
[10:29] [KiowaRP] NSC: "Lasky": Sir, seine Zugangscodes stimmen mit denen der gefälschten Logs überein.
[10:30] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Interessant. Ich denke wir sollten ihn Arrestieren, bevor er uns noch abhaut.
[10:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden, ich bin sofort bei Ihnen *Drückt erneut den Kommunikator um den Kanal zu schließen*
[10:31] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Lieutenant Miller hat etwas rausgefunden. Gehen Sie der Spur dieser Logs und diesem Lieutenent Lev nach1
[10:33] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sie haben die Brücke! *Ruft er in der Zwischenzeit zu Lasky*
[10:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Betritt nach einer Weile das Labor*
[10:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Stellt sich dann zu Alisha und schaut die die Konsole vor ihr* Was haben Sie für mich Lieutenant.
[10:35] [KiowaRP] Lt. Miller: *dreht sich zu VCavan* Sir das müssen Sie sich ansehen
[10:35] [KiowaRP] NSC: *kontakiert über Kommunikator die Sicherheit das Sie Lindstörm suchen und verhaften sollen und macht sich dann auf dem Weg*
[10:36] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *geht mit*
[10:36] [KiowaRP] Lt. Miller: *deutet auf die Anzeige mit den ergenissen des Scans*
[10:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt vor als sie ihm Platz macht, und schaut sich die Ergebnisse an+
[10:38] [KiowaRP] NSC: *Lasky trifft sich mit zwei Mitgliedern aus der Sicherheit und betritt dann das Büro der Logistik*
[10:38] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Was schaue ich mir da gerade an Lieutenant?
[10:39] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Melkat kommt mit, hält sich aber zurück. Den Job haben jetzt die Netten Herren mit den Roten Streifen*
[10:39] [KiowaRP] Lt. Miller: Der Beweis das Komponenten der Waffen hier auf Kiowa mit Industriereplikatoren gefertigt wurden
[10:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Kurland stehe uns bei... das bedeutet, die Waffen wurden nicht nur über uns verschifft, sondern auch hier zusammen gehabt...
[10:42] [KiowaRP] NSC: *Lindström flüchtet als er die beiden Sicherheitsleute sieht und wird dann von Lasky verfolgt*
[10:43] [KiowaRP] Lt. Miller: Das kommt nur bei einen Tiefenscan zum Vorschein Sir.
[10:43] Clayton@dommeister macht das Schere-Handzeichen.
[10:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben indess auch Auffälligkeiten in unseren Aufzeichnungen gefunden. Sowohl Transporter als auch Kommunikation...
[10:44] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Der Täter muss sowohl einen hohen Rang oder zumindest deren Sicherheitscodes als auch technische Kenntnis haben.
[10:45] [KiowaRP] Lt. Miller: Ich vermute das der Täter Logistiker oder Ingeneur ist. Das währe Plausibel.
[10:46] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Das würde passen. Unsere Spuren führen uns zu Lt. Commander Lev, Logistik...
[10:46] [KiowaRP] NSC: *Lasky verfolgt ihn in die Lounge, er greift nach ihm und springt mit ihm auf einen Tisch*
[10:46] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Total aus der Puste kommt er an* Haben sie den Erdling?
[10:47] [KiowaRP] NSC: *er steht dann auf und verhaftet Lindström*
[10:48] [KiowaRP] Lt. Miller: Lev *überlegt* Sagt mir jetzt nich viel der Offizier. Ich hab bereits die übrigen Mitglieder der Abzteilung angesetzt um die Waffen zu Scanen. Wir kamen zu den gleichen Ergebnis wie der Hier durch geführt wurde.
[10:48] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Prima, bringen sie den Erdling in mein Quartier. Ich werde ihn dort befragen.
[10:49] [KiowaRP] Lt. Rupin: .
[10:49] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Ich habe ein paar mal mit ihm gesprochen, aber nie viel... Ich traue keinem Man der Milch in seinen Tee gibt...
[10:51] [KiowaRP] Lt. Miller: *beginnt zu schmunzeln* Moment der ist das ? Ich sah ihn schonmal in der Bar.
[10:52] [KiowaRP] NSC: *hebt den Typen dann hoch* Kontaktieren Sie Vavan und sagen Sie ihm das wir Lindström haben.
[10:53] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: *Schaut ihn verduzt an* Ich?
[10:53] [KiowaRP] NSC: Ja.
[10:54] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Sichern Sie diesen Beweis, wir werden ihn vermutlich brauchen.
[10:54] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Na Dann. *Tippt auf seinen Kommunikator* Melkat an Vavan - wir haben ihn!
[10:54] [KiowaRP] Lt. Miller: Aye Sir betätigt ein paar Tasten* Die datei ist nur für die eingeweihten Führungsoffiziere zugänglich Sir
[10:55] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Verstanden. Begleiten Sie den Lt Commander in den Arrest, ich unterrichte den Captain und stoße dann zu Ihnen.
[10:55] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Haben sie es gehört?
[10:56] [KiowaRP] NSC: Ja. *schaut dann zu Lindström* Haben Sie das auch gehört? Sie bekommen ein neues Quartier. *führt ihn dann ab*
[10:56] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: hehe
[10:57] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Vavan an Captain Carter.
[10:58] [KiowaRP] Cpt. Carter: *drückt auf ihren Kommunikator* Carter hier. Sprechen Sie.
[10:59] [KiowaRP] NSC: *hat Lindström in den Arrest gebracht*
[10:59] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, wir konnten mehrere Spuren auftun welche zu Lt. Commander Lev aus der Logistik führt. Er wird gerade unter Arrest gestellt zum weiteren Verhör*
[11:00] [KiowaRP] Cpt. Carter: Schicken Sie alle Beweise zu Lasky. Er wird nun seinen Job machen.
[11:00] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain
[11:03] [KiowaRP] NSC: *es folgt ein Zeitsprung von ein paar Tagen*
[11:03] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie drückt auf ihren Kommunikator* Carter an Vavan.
[11:06] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Vavan saß indess in seinem Quartier, und war gerade dabei deine frisch replizierte neue Tischdecke auf seinem und T'Pan's Tisch anzurichten, bevor er auf seinen Kommunikator drückt* Vavan hier.
[11:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Kommen Sie in meinen Bereitschaftsraum und bringen sie den Rest der Meute mit.
[11:07] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Meute", Captain? Achso, das Untersuchungsteam um den Waffenschmuggel?
[11:07] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ja.
[11:08] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Auf dem Weg Captain.
[11:09] Lt. Miller sitzt auf dem Stuhl eines Brückenoffiziers.
[11:09] [KiowaRP] Cpt. Carter: *schliesst den Kanal dann wieder*
[11:09] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt auf seinen Kommunikator* Gul Tanos, Doktor T'Pan, Doktor Melkat, Lieutenant Lasky und Lieutenant Miller, bitte sofort in den Bereitschaftsraum des Captains.
[11:10] [KiowaRP] Lt. Miller: *tippt auf Ihren Kommunikator* Aye Sir
[11:10] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Drückt dann auf den Türsummer*
[11:10] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Ich bin da
[11:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: Herein.
[11:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Tritt dann herein, und stellt sich in ihren Raum Stramm*
[11:11] Lt.Cmdr. Vavan steht stramm.
[11:11] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie läuft im Raum auf und ab und wirft dabei etwas Ei-förmiges hin und her*
[11:11] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Einsatzgruppe "M.E.U.T.E." meldet sich wie befohlen Captain.
[11:12] Lt. Dr. Melkat-Diva wärmt sich ein bisschen auf.
[11:13] Lt. Dr. Melkat-Diva klatscht Beifall!
[11:13] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie läuft im Raum auf und ab und wirft dabei etwas Ei-förmiges hin und her*
[11:14] Lt. Rupin sieht das nicht so!
[11:17] [KiowaRP] Cpt. Carter: Fangen Sie an Williams.
[11:17] [KiowaRP] NSC: *auf dem Terminal sieht man wieder Commander Williams*
[11:19] [KiowaRP] NSC: "Williams": Mithilfe der Informationen, die sie von Lt. Cmdr. Lindström haben, konnten wir seine Auftraggeber hier im Alpha-Quadranten dingfest machen.
[11:19] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Darf man Fragen, wer das war?
[11:22] [KiowaRP] NSC: "Williams": Eine kleine Waffenschiebergruppe bestehend aus Ferengie. Wir haben Sie alle in festgenommen und die FCA hat denen bereits die Lizenz entzogen.
[11:23] [KiowaRP] NSC: "Williams": Diese Gruppe hat Lindström nur ausgenutzt weil er unmengen an Schulden durch's Dabospielen angehäuft hatte. Sie haben ihn benutzt um Waffen in den Gamma-Quadranten zu schmuggeln. Er ist u.a. das Opfer, da er aber kooperiert hat wird sein Strafmaß milder ausfallen.
[11:24] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Bitte wiederholen Sie den letzten Teil Commander...
[11:26] [KiowaRP] NSC: "Williams": Er ist u.a. das Opfer, da er aber koorpiert hat wird sein Strafmaß etwas milder ausfallen.
[11:26] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dieser Mann, hat Kriegsmaterial an Geier weis wen heraus gegeben und vermutlich ihren Agenten auf der Planetenoberfläche erschossen.
[11:27] [KiowaRP] NSC: "Williams": Ich würd ihn auch gerne an einem Ort, den es nicht gibt einsperren lassen aber ich bin hier nicht der Richter.
[11:28] [KiowaRP] NSC: "Williams": Es wird zwar etwas milder für ihn, aber dennoch wird er keine Chance auf Haftentlassung haben.
[11:30] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Nungut, dann werden wir damit vermutlich leben müssen.
[11:32] [KiowaRP] NSC: "Williams": Sie haben dennoch gute Arbeit geleistet und den Waffenschmuggeln unterbunden. Das ist das wichtigste.
[11:34] Lt. Rupin macht den Hampelmann.
[11:35] [KiowaRP] Cpt. Carter: *sie legt das Ei-Förmige Ding auf den Tisch* Ich stimme Williams zu.
[11:35] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann bedeutet das, wir können jetzt endlich wieder damit fortfahren, Forscher zu sein?
[11:36] [KiowaRP] NSC: "Williams": In der Tat.
[11:37] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Dann bin ich erleichtert...
[11:37] [KiowaRP] Lt. Rupin: Ich auch
[11:38] [KiowaRP] NSC: "Williams": Ich werde bei General Shuta ein gutes Wort einlegen. Vielleicht sieht man sich wieder. Williams Ende. *der Kanal wurde geschlossen*
[11:39] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut noch einmal kurz zum Monitor, dann zum Captain* War das gerade eine... Drohung?
[11:39] [KiowaRP] Cpt. Carter: Das wir ihn wiedersehen?
[11:40] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Aye
[11:40] [KiowaRP] Cpt. Carter: Ich glaube es könnte eher ein Versprechen sein, aber Drohnung würde auch passen. Geheimdienst eben.
[11:41] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut, wie lauten nun unsere nächsten Befehle Captain?
[11:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Machen Sie Feierabend.
[11:42] [KiowaRP] Lt. Dr. Melkat-Diva: Das klingt gut.
[11:42] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: Zu Befehl Captain!
[11:42] [KiowaRP] Lt. Rupin: Ich lad sie alle auf ein Drink ein
[11:42] [KiowaRP] Cpt. Carter: Wegtreten.
[11:43] [KiowaRP] Lt.Cmdr. Vavan: "Das" ist ein Wort Lieutenant. Sie haben den Captain gehört, Wegtreten, wir Treffen uns im Casino
[11:43] [KiowaRP] Lt. Miller: ich geb ne Runde
[11:43] [KiowaRP] Lt. Miller: *aus

Antworten