Urlaubsbekanntschaft auf Risa

Die Computerlogbücher der Crew.
Post Reply
User avatar
Neireh
Posts: 36
Joined: Thu 30. Jul 2015, 22:51

Urlaubsbekanntschaft auf Risa

Post by Neireh »

Takerian@aenikh: *sucht eine der freien Liegen aus und lässt seinen Blick übers Wasser schweifen*

Takerian@aenikh setzt sich.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *Takerian sieht auf einer der Liegen ein Rotes Hemd mit Sonnenbrille und Hand liegen*

Takerian@aenikh: *hat das registriert das einer der Liegen offenbar schon besetzt ist und erkennst auf dem Wasser jemanden beim surfen*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *kommt langsam zur Küste*

Takerian@aenikh: *lehtn sich ässig zurück beobachtet die Dame wie sie langsam zur Küste fährt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *springt vond Bord und nimmt es unter den Arm*

Takerian@aenikh: *erkennt Raari und schmunzelt leicht als er sie hinter seiner Sonnenbrille beobachtet*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *kommt aus dem Wasser gelaufen und legt das Brett neben der Liege hin, wobei sie mekrt, dass da jemand liegt* Verfolgen sie mich etwa?

Takerian@aenikh: *mustert sie leicht amüsiert und hebt eine Braue* Ich wußte nicht das sie hier liegen.

Takerian@aenikh: Aber es ist ein erfreulicher Zufall.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *schnappt sich ihr Handtuch trocknet sich ein bisschen, danach nimmt sie ihr hemd und zieht dieses an*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *Takerian könnte dabei eine Narbe an ihrem Bauch sehen*

Takerian@aenikh: *nimmt nebenbei einen Schluck von seinem Glas und scheint sie zu mustern* Woher haben sie diese Narbe?

Takerian@aenikh: Warten sie.. vergessen sies....

Raari Carter@lpmirkotvxd: Darüber möchte ich nicht reden.* legt das handtuch wieder über die Rückenlehne und legt sich auf die Liege und setzt die Sonnenbrille auf*

Takerian@aenikh: *murmelt irgendwas auf romulanisch mehr zu sich selbst*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Was meinten sie?

Takerian@aenikh: nichts.. schon gut...

Takerian@aenikh: nimmt nebenbei einen weiteren Schluck*

Raari Carter@lpmirkotvxd: War gestern ein langer Abend geworden...

Takerian@aenikh: *brummt nur leicht zustimmend* In der Tat, aber bei so reizender Gesellschaft kann der Abend nicht lange genug sein.

Raari Carter@lpmirkotvxd: In der Tat.

Takerian@aenikh: *wendet sich ihr kurz zu* Heute noch keine Möglichkeit gehabt von einem Berg zu fallen?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Damit sie mich wieder retten können?

Takerian@aenikh: Ich würde sie mit Vernügen jederzeit retten... der freundliche Romulaner von nebenan *lächelt etwas verschmitzt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *lacht* Das dachte ich mir.

Takerian@aenikh: Das sollten sie öfter machen. Es steht ihnen. *prostet ihr zu*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Was meinen sie? Etwa von einem Berg zu fallen?

Takerian@aenikh: *schüttelt den Kopf* Nein, ich meine lachen. Wofür halten sie mich, Captain? *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das ist der Urlaub.

Takerian@aenikh: Natürlich. Ich dachte schon ich bringe sie zum lachen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Romulanischer Humor.

Takerian@aenikh: Ja, erfrischend nicht wahr? *lächelt und trinkt noch einen Schluck*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ja.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich muss ihnen noch einen Drink spendieren, bevor mein Urlaub vorrüber ist.

Takerian@aenikh: Ich hätte es sicher nicht vergessen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Morgen ist mein Letzter Tag hier auf Risa, dann fängt der Dienst wieder an.

Takerian@aenikh: *blickt kurz zu ihr und sieht dann wieder zu seinem Drink*Bedauerlich... ich hatte gehofft mehr Zeit in ihrer Gesellschaft verbringen zu können

Raari Carter@lpmirkotvxd: Dann hätte ich wohlmöglich früher nach Risa kommen müssen und dementsprechend auch frücher von einem berg fallen müssen.*lächelt*

Takerian@aenikh: Vielleicht können wir uns wieder sehen?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Nach meiner Forschungsmission, auf jeden Fall.

Takerian@aenikh: hm.. nun dann müssen wir wohl das beste aus der Zeit machen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ja.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ein Jahr voller unbaknnte Gefahren in einen uns unbekannten Quadranten, dass überstehe ich.

Takerian@aenikh: *pickt sich eins der Obststückchen vom Glasrand*

Takerian@aenikh: *blickt sich dann über den Rand seiner Sonnenbrille an* Kommen sie bloss in einem Stück zurück.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich versuche es.

Takerian@aenikh: Ich nehme sie beim Wort. Ich kann schlecht durch den halben Quadranten reisen um sie aufzufangen. Andere in Not zu retten ist doch eigentlich der Job von euch Födis. *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Möglich ist alles.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *richtet sich auf* Ich gehe mal zur Bar.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wollen sie mit?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Vielleicht kann ich ja so endlich ihnen einen Drink spendieren.*schmunzelt*

Takerian@aenikh: Das trifft sich gut.. mein Glas ist fast leer und ich muss zugeben ich genieße ihre Gesellschaft. *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wenn das so ist.*steht dann auf*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Und wann geht es bei ihnen wieder los?

Takerian@aenikh: In drei Tagen

Raari Carter@lpmirkotvxd: Verstehe.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Urlaub geht immer zu schnell vorrüber.

Takerian@aenikh: Urlaub ist etwas eher ungewohntes für mich...

Raari Carter@lpmirkotvxd: Gibt es sowas nicht in der republik?

Takerian@aenikh: Natürlich schon... Ich war nicht immer Zivilist und zu Zeiten vor Hobus... nun Urlaub war früher wohl seltener als heute

Raari Carter@lpmirkotvxd: Zeit zum Erholen muss sein. Ständig im Diesnt zu sein macht einen auch irgendwann verrückt.

Takerian@aenikh: Nun die Romulanisches Flotte hatte da wohl eine etwas rigidere Auffassung von Disziplin... *lächelt leicht*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich hoffe das hat sich inder Repulib geändert..*grinst*

Takerian@aenikh: Ich denke schon. Es hat sich vieles geändert und das ist gut so. Auch wenn es nicht die Welt ist inder ich aufgewachsen bin. Aber es ist besser. Leben heißt Veränderung und ich glaube das mein Volk

Takerian@aenikh: mit der Republik eine bessere Zukunft haben wird

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das glaube ich auch.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Neu-Romulu....*während sie neben ihm geht und eigentlich was sagen wollte, stolpert sie*

Takerian@aenikh: *bemerkt ihr stolpern und greif rasch nach ihrem Arm* Vorsicht..

Raari Carter@lpmirkotvxd: *kann das Stolpern durch takerians Hilfe verhindern* Das war sogesehen schon das zweite Mal. Sie wollen wirklich Eindruck hinterlassen oder?

Takerian@aenikh: *hebt eine braue und schmunzelt* Das war in gewisser Eigennutz. Ich hätte viel zu erklären, wenn ein Captain in meiner Nähe verunglückt.

Raari Carter@lpmirkotvxd: So ein kliner Stolperer hätte mir nun nicht das Leben gekostet. *lächelt dann*

Takerian@aenikh: Was für ein Glück. Nicht das ich mich dagegen wehren würde eine hübsche Frau in den Armen zu halten. *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Sie schaffen es noch tatsächlich guten Eindruck zu hinterlassen. *schmunzelnd geht sie dann weiter*

Takerian@aenikh: Oh, tatsächlich? Das habe ich gar nicht verdient, glaube ich.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Jetzt seien sie doch nicht so.

Takerian@aenikh: Wie bin ich denn? Sie kennen mich doch nicht wirklich. *lächelt etwas hintergründig*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Jetzt hab ihnen ein Kompliment gemacht und sie sind gleich...

Raari Carter@lpmirkotvxd: typisch romulansisch. Wollen wir hier uns setzten?

Takerian@aenikh: *+neigt den Kopd leicht und wirft ein leicht spitzbübisches lächeln zu* Das mag daran liegen das ich Romulaner bin, mein lieber Captain. *nickt dann zu dem Platz und würde ihr den Stuhl anrücken*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *setzt sich dann* Danke. Und ich bin nicht "ihr" Captain.

Takerian@aenikh: Jetzt brechen sie mir das Herz. 'fast sich theadrahlisch an die Brust und schmunzelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *lacht* Dann bitte ich vielmals um Verzeihung.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Was trinken wir denn?

Takerian@aenikh: Entschuldigung akzeptiert. *lächelt* Was möchten sie trinken? Nicht das es heißt ich würde Sternenflottenoffiziere zu illegalen Getränken verführen

Raari Carter@lpmirkotvxd: Mir egal.

Takerian@aenikh: Mal überlegen... *mustert sie einen Moment und scheint den Kopf dabei etwas schief zu legen als würde er etwas abschätzen* Doch, ja ich glaube sie sehen heute nach einem Pfefferminz Mojito aus.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wenn sie das sagen

Takerian@aenikh: *bestellt erstmal zwei Mojitos und wendet sich wieder ihr zu* Probieren sie erstmal. Vertrauen sie mir,ich weiß was ich tue... naja meistens.... *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich glaub da sind wir uns einig.

Takerian@aenikh: *der Kellner bringt ihnen dann zwei hohe Gläser mit einer hellen Flüssigkeit und Eiswürfeln, dazwischen sind hier und da frische Pfefferminzblätter und einer kleinen Garnierung aus Minze*

Takerian@aenikh: Auf was wollen wir trinken?

Raari Carter@lpmirkotvxd: *nickt dem Kellner dankend zu*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Auf das wir uns kennen gelernt habe?

Takerian@aenikh: Glückliche Fügung? *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Glückliche Fügung?

Takerian@aenikh: Ich glaube die Menschen nennen es Schicksal... das ich zu der Zeit an diesem Ort war um ihnen zu Hilfe zu kommen

Takerian@aenikh: Ich weiß nicht ob wir uns sonst kennen gelernt hätten.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wenn das so ist, dann auf die Glückliche Fügung. *nimmt ihr Glas*

Takerian@aenikh: *hebt auch sein Glas und prostet ihr zu* Auf die glückliche Fügung das ich die Chance hatte sie kennen zu lernen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *nickt ihm zu lächelnd zu* Prost.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *trinkt dann einen kräftigen Schluck*


Takerian@aenikh: Cla'vadh

Takerian@aenikh: *nimmt ebenfalls einen großen Schluck* Wissen sie, wenn wir zusammen trinken, könnten wir uns auch duzen. *lächelt leicht* Sie dürfen auch Teren sagen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Dann nenn mich doch Raari anstatt mein Captain. *lächelt*

Takerian@aenikh: *lächelt* In Ordnung, Raari.

Takerian@aenikh: Hast du noch Pläne für heute?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich weiss nicht. Der Tag ist ja auch bald vorbei. *zeigt dabei in Richtung Sonnenuntergang* Ich überlege eher was ich morgen mache könnte. Wie sieht es bei dir aus?

Takerian@aenikh: Ich habe noch keine Pläne, außer morgen Abend Dabo und Drinks mit einem Crewkollegen

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wie wäre es sonst mit einer gemeinsamen Wanderung mit Klettertouren?

Takerian@aenikh: Und die Gelgenheit haben sie wieder aufzufangen? Da werde ich nicht ablehnen. *schmunzelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Dann sollten wir uns morgen Vormittag treffen und dann gemeinsam losgehen.

Takerian@aenikh: Einverstanden. 9 Uhr Ortszeit? Wo soll ich dich treffen?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Unten in der Hotellobby?

Takerian@aenikh: *nickt* ok. Ich werde dich erwarten.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Bring aber Wasser mit und Kletterseile.

Takerian@aenikh: InOrdnung. Wahrscheinlich wirst du mir erstmal einige Dinge zeigen müssen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das wird kein Problem sein. Ich bring dich auch rechtzeitig zum Hotel zurück, damit du dein Dabo nicht verpasst. *lächelnd nimmt sie dann auch wieder einen Schluck*

Takerian@aenikh: Oh ich glaube er wird es verschmerzen können, wenn er weiß das ich wegen einer so faszinierenden Frau später komme. *lächelt und nimmt einen Schluck*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ist das so?

Takerian@aenikh: jo weil ich grad in einem team chat bin und umtabben müsste

Takerian@aenikh: jo weil ich grad in einem team chat bin und umtabben müsste

Raari Carter@lpmirkotvxd: Am Ende bin ich Schuld, dass sie einen möglichen Gewinn nicht bekommen.

Takerian@aenikh: *mustert sie kurz* Nicht das ich so viel Erfahrung hätte. Gewöhnlichen tendieren Frauen in meinem Leben eher dazu mich zu verlassen, zu verschwinden oder mich zu foltern...

Raari Carter@lpmirkotvxd: Denkst du etwa, dass ich das auch machen würde?

Takerian@aenikh: Ich hoffe nnicht, aber dieses Risiko gehe ich ein. *lächelt leicht*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Nur weil ich im Gamma-Quadrant bin, heisst es nicht das wir kein Kontakt halten können.

Takerian@aenikh: Natürlich. Ich werde mich melden. Es ist dennoch nicht das selbe.

Takerian@aenikh: Solange du mir antwortest ;)

Raari Carter@lpmirkotvxd: Schreibst du mir, erhälts du auch immer eine Antwort von mir. Versprochen.

Takerian@aenikh: *lächelt leicht* Ich nehme das als Versprechen. Wenn ich keine Antwort bekomme, werde ich dich suchen gehen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Und das nehme ich als Versprechen.*trinkt dabei den letzten Schluck aus ihrem Glas*

Takerian@aenikh: Das kannst du auch... und du weißt.. Romulaner finden immer einen Weg. *lächelt etwas*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Mein Chefingenieur ist romulaner. Bisher kamen wir immer zurück.

Takerian@aenikh: oh? Tatsächlich? *hebt eine Braue* Ungewöhnlich.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Finde ich agrnicht.

Takerian@aenikh: Nunja es wird sicher in Zukunft ändern, aber selbst jetzt ein Romulaner auf einem sternenflottenschiff nicht unbedingt die Regel

Raari Carter@lpmirkotvxd: Du arbeitest doch auch auf einen Sternenflottenschiff.

Takerian@aenikh: Stimmt... nun die Verantwortlichen in der Republik hatten ihre überzeugenden Argumente das meine fähigkeiten für diese Aufgabe auf diesem Schiff gebraucht wurden... und danach nunja bin ich dort

Takerian@aenikh: geblieben

Raari Carter@lpmirkotvxd: Du fühlst dich auch dort bestimmt wohl.

Takerian@aenikh: *nickt* Ja, ich denke ich habe mich daran gewöhnt auf einem Sternenflottenschiff zu leben. *lächelt etwas*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Vielleicht gehst du ja selbst noch zur Sternenflotte.

Takerian@aenikh: *verschluckt sich fast an seinem Drink*

Takerian@aenikh: Das wird sicher nicht passieren

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich mein ja nur.

Takerian@aenikh: Das wird sicher nicht passieren. Ich will keine Uniform mehr tragen, egal welche und ich werde nicht nochmal von vorne anfangen. Die Republic hätte mir auch angeboten Mitglied in der Flotte zu werden.

Takerian@aenikh: Das habe ich hinter mir gelassen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Verstehe. Abe rich werd dann mal zurück zum hotel gehen. Wir haben morgen viel vor.

Takerian@aenikh: In Ordnung. Wir sollten vielleicht besser ausgeruht sein.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *steht dann auf* Bis morgen Teren.

Takerian@aenikh: Bis morgen Raari. Es war ein schöner Abend.
Raari Carter@lpmirkotvxd: Das finde ich auch. *geht dann*
Takerian@aenikh: *sieht ihr einen Moment hinterher nd trinkt sein Glas noch aus bevor er auch geht*
T'Pan, Chefärztin USS Kiowa
T'Aris, Erster Offizier USS Los Angeles
User avatar
Neireh
Posts: 36
Joined: Thu 30. Jul 2015, 22:51

Re: Urlaubsbekanntschaft auf Risa

Post by Neireh »

Raari Carter@lpmirkotvxd: *kommt mit einem Rucksack in die Lobby und schaut sich nach Takerian um*

Takerian@aenikh: *lässt sich in der Hotellobby von einem der Hotel Mitarbeiter die passende Ausrüstung für eine Klettertour und ein paar Tipps geben*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *konnte Takerian ausfindig machen mach und geht zu ihm*

Takerian@aenikh: *fühlt sich beobachtet und dreht sich um* Guten Morgen, Captain... *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Du wirst damit nicht mehr aufhören oder?

Takerian@aenikh: *hebt amüsiert eine Braue und grinst leicht*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Können wir los?

Takerian@aenikh: *schultert die Ausrüstung und macht eine Geste* Ich folge dir überall hin.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Dann los Casanova.*lächelnt dreht sie sich um und geht los*

Takerian@aenikh: Wer istdieser Casanova?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich hoffe du hast gut gefrühstückt und bist ausgeruht. Das wird ein langer Tag.

Takerian@aenikh: *nickt* Romulaner haben gewöhnlich eine gute Ausdauer.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Eigentlich ist Casanova ein Italiener, der zwischen 1725 bis 1798 lebte und durch Schilderungen von Liebschaften bekannt wurde.

Takerian@aenikh: oh und du hälst mich für so jemanden? Ich weiß nicht ob ich mich darüber nun geschmeichelt fühlen soll. *schmunzelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wer weiss? *schmunzelt*

@sinoranizz hat sich abgemeldet.

@sinoranizz hat sich angemeldet.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Es dachte, wir gehen in der Galartha-Region klettern, jedoch verändert sich die Felswand während man dort klettert.

Takerian@aenikh: Sie verändert sich?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ja. Das ist sehr gefährlich, jedoch ist da irgendwo bestimmt auch Spaß.

Takerian@aenikh: *hebt eine Braue* Spaß dabei zuzusehen wie ein Romulaner abstürzt? Verstehe, Captain... *lächelt leicht*

@sinoranizz hat sich abgemeldet.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Dann müsste ich dich ja retten. *grinsend geht sie weiter*

Takerian@aenikh: Dann würde ich in ja in deiner Schuld stehen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wäre das schlimm? *grinsedn schnappt sie sich ihre Wasserflache und nimmt ein Schluck*

Takerian@aenikh: Ich könnte mir schlimmeres vorstellen... *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Schlimmeres? *packt die Flasche dann wieder weg*

Takerian@aenikh: Ohja, zum Beispiel dich nicht mehr wieder zu sehen. *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Soll ich etwa die Forschungsmission abbrechen?

Takerian@aenikh: *schüttelt den Kopf* Nein, sowas würde ich niemals verlangen. Du hast deine Aufgabe, deine Verantwortung und die Crew zählt sicher auf dich.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich bin doch nur für circa ein Jahr unterwegs.

Takerian@aenikh: Das werde ich grade so überleben denke ich....

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wir werden uns wiedersehen und ich komme in einem Stück wieder.

Takerian@aenikh: Das will ich hoffen.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Hätte ich ein größeres Schiff, dann wär ich bestimmt länger unterwegs.

Takerian@aenikh: Dann binich froh das es nicht größer ist

Takerian@aenikh: (kurz afk)

Raari Carter@lpmirkotvxd: *nach ein paar Stunden Wanderung kommen die beiden nun an*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Hier sieht gut aus.

Takerian@aenikh: *sieht die Wand hoch und dann zu ihr* Sieht ziemlich steil aus. Da sollen wir hoch?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ja.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das schaffen wir.

Takerian@aenikh: Natürlich. Romulaner finden immer einen Weg. *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *legt dann kurz ihren Rucksack ab um die Ausrüstung heraus zu holen*

Takerian@aenikh: *setzt den Rucksack dann ebenfalls ab* Jetzt musst du mir wohl behilflich sein mit der Ausrüstung. Mein Leben liegt quasi in deinen Händen, mein Captain.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *legt sich ihr Klettergeschirr an* Als erstes muss du, sowie ich es gerade mache das Klettergeschirr anlegen.

Takerian@aenikh: *sieht ihr dabei zu und beginnt das Klettergeschirr angzulegen* Richtig so? Wie fest muss das sitzen?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das muss richtig fest sitzen.

Takerian@aenikh: *probiert an den verschiedenen Gurten das ganze fester zu ziehen* Ich glaube so ist es besser

@alpha362 hat sich angemeldet.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *nimmt die Sicherungshaken und hängt diese an das geschirr zusammen mit einem kleinen Hammer* Als nächstes muss du diese Kletterhaken an dein Geschirr anhängen und diesen kleinen Hammer hängst du auc

Raari Carter@lpmirkotvxd: h ein. Diese HAken wirst du in die Wand rein hauen und das Seil darin befestigen. Das gilt der Sicherheit um so mögliche Stürze zu verhindern.

Takerian@aenikh: *beobachtet sie genau dabei und folgt ihrem Beispiel* Ich nehme an das man dabei auch gut auswählen muss wo man diese haken einschlägt damit sei einen auch tragen?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ja. Der Abstand zwischen den einzeln Haken, die du in die Wand rein haust, darf weder zu gering noch zu weit sein.

Takerian@aenikh: Und wie weit sollten sie auseinander liegen?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Mindestens ein Meter würd ich sagen.

Takerian@aenikh: Du bist die Expertin hier. Werden wir uns durch ein Seil verbinden falls einer von uns den Halt verliert?

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wenn du willst, können wir das machen.

Takerian@aenikh: Falls du wieder fällst, kann ich dich gleich auffangen. *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Oder du fällst und ich spring hinterher um dich zu fangen.

Takerian@aenikh: Das würdest du tun? *lächelt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das wirst du nur herausfinden, wenn das der Fall ist. Bereit?

Takerian@aenikh: Das Risiko gehe ich ein. Bereit, Captain

Raari Carter@lpmirkotvxd: *nimmt das Seil und hakt sich erst bei sich ein und hakt dann ein Stück bei takerian ein*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Dann wollen wir mal.*würde zur Felswand gehen*

Takerian@aenikh: *zieht sich ein paar Lederhandschuhe an und folgt ihr*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich kletter voraus.* beginnt dann ein Stück hoch zu klettern und den ersten Haken in die Wand zu hauen*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *klemmt das Seil da ein* Erster Haken sitzt.

Takerian@aenikh: *sucht sich ebenfalls Halt in der Wand und hakt sich dann ebenfalls ein*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *klettert dann weiter*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *haut wieder einen Haken in die Wand und klemmt das Seil ein*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wenn ich wieder komme, dann sollten wir auf Andoria klettern gehn oder auf Vulkan. *klettert dabei weiter*

Takerian@aenikh: *beobachtet sie dabei an welchen Stellen sie Halt sucht um weiter zu kommen und folgt ihrem Beispiel*

Takerian@aenikh: Andoria? Viel zu kalt...

Takerian@aenikh: *zieht sich ein Stück weiter*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *klettert weiter und haut den Haken in die Wand und hakt sich ein* Wieso zu kalt? Es gibt doch entsprechende Kleidung für sowas.

Takerian@aenikh: Ich werde siche keine Ohrenwärme tragen.. damit sehe ich lächerlich aus... *greift nach dem nächsten Vorsprung und sucht Halt für den Fuß um weiter zu kommen*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Jetzt hab dich doch nicht so. *schmunzelnt klettert sie dabei weiter und haut einen weiteren Haken in die Wand und klemmt sich da ein*

Takerian@aenikh: Hey meine Ohren sind empfindlich. *lacht kurz und zieht sich ein Stück weiter, dabei sorgfältig auf sein Seilachtend und es in den nächsten Haken einhängt*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Die fallen daran schon nicht ab.*macht dann weiter*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *haut einen Weiteren Haken und klemmt das Seil da ein* Kannst du noch mithalten?

Takerian@aenikh: Wäre ja noch schlimmer, dann sehe ich ja auch wie ein -mensch. *grinst und greift nach dem nächsten Stein, der erst abbröckelt und er nach einer anderen Mulde greift*

Takerian@aenikh: Ob ich noch mithalten kann? *keucht etwas* Ich überhole dich gleich...

Takerian@aenikh: Aber wir gefällt die Aussicht hier unten besser. *lacht*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *klettert weiter* Dir Gefällt also die Aussicht von dort unten besser? Vielleicht sollte ich ein Stein auf dich werfen.*grinsend*

@sarenarteriue hat sich angemeldet.

Takerian@aenikh: Das würdest du tun? Was wenn ich falle? wir hängen am selben Seil. *grinst und klettert weiter*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *klemmt das Seil am nächsten Haken ein*

@sarenarteriue hat sich abgemeldet.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Vielleicht würd ich das tun. *lacht*

Raari Carter@lpmirkotvxd: es war nur ein frage der zeit bis takerian sowas sagt mit der aussicht xD

@de2msf hat sich angemeldet.

Zu Raari Carter@lpmirkotvxd: ja ich weiß ^^

@sarenarteriue hat sich angemeldet.

@sarenarteriue hat sich abgemeldet.

Takerian@aenikh: Ich schätze das Risiko gehe ich ein... *grinst und klettert weiter*

@sarenarteriue hat sich angemeldet.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das Risiko gehst du sogar ein? *haut dabei einen weiteren Haken die Wand rein und klemmt das Seil ein*

Takerian@aenikh: Wenn der Preis das Risiko mehr als wert ist?

@sarenarteriue hat sich abgemeldet.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Wenn das so ist, dann sollte ich wohl tatsächlichen einen Stein nach dir werfen. *klettert dabei weiter*

Takerian@aenikh: *will mit dem Fuß in die nächste Lücke aber scheint auf etwas moos auszurutschen und etwas unsanft Bekannt mit der Felswand zu machen. Kann sich aber grade so fangen* umph... nicht nötig...

Takerian@aenikh: (Bekanntschaft)

Raari Carter@lpmirkotvxd: Alles in Ordnung bei dir?

Takerian@aenikh: *schnauft erstmal durch* Ja, alles gut... ich habe nur mal das Bedürftnis gehabt den Berg zu umarmen. Diese Stelle war etwas moosig.

Takerian@aenikh: *klettert vorsichtiger weiter und hakt sich ordenlich in den nächsten haken*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *klettert dann weiter schlägt den nächsten Haken in die Wand und klemmt sich ein* Wenn du häufiger klettern ghets, dann ist das wie Fahrrad fahren.

Takerian@aenikh: Berge hochklettern gehörte bisher nicht zu meinem Repertoire. Aber man lernt ja dazu.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *während sie weiter klettert* Du hast ja genug Zeit zum üben während meiner Abwesenheit.

Raari Carter@lpmirkotvxd: *macht den nächsten Haken dann fertig und klemmt sich ein*

Takerian@aenikh: Wenn du zurück kommst werde ich mit verbundenen Augen wie eins dieser Bergtiere hier hochkommen.

Takerian@aenikh: *zieht sich das nächste Stück hoch und sichert sich am nächsten Haken*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das wollte ich hören. *klettert dann wieder weiter und macht den nächsten Haken fertig*

@majal#4827 hat sich angemeldet.

Takerian@aenikh: (das sah grade so falsch aus ^^)

@de2msf hat sich abgemeldet.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Werden wir uns morgen vor meinen Aufbruch noch einmal sehen? *klettert weiter*

Takerian@aenikh: Wenn du willst? Ich würde mich freuen.

Takerian@aenikh: *klettert weiter*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *klemmt sich an den Haken ein, den sie gerade in die Wand geschlagen hat* Ich reise um 10:00 Uhr ab. Wäre schön, sich noch mal zu verabschieden. *klettert dann auch wieter*

Takerian@aenikh: Ich werde da sein... *klettert weiter und hakt sich ein*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *währedn sie sich im nächsten HAken einklemmt* Ich würde mich freuen.

Takerian@aenikh: *zieht sich mit etwas Anstrengung über den nächsten Absatz*

Takerian@aenikh: Wir haben es bald geschafft...

@majal#4827 hat sich abgemeldet.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Hälst du noch durch? *klettert dabei weiter*

Takerian@aenikh: *hakt sich dann im nächsten haken ein* Welche Antwort erwartest du von einem Romulaner? *lacht kurz etwas außer Atem*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Ihr findet immer einen Weg. *klemmt sich in den nächsten Haken ein und klettert dann weiter*

Takerian@aenikh: Das auch...ich dachte mehr an sowas das ich es nicht zugeben würde, wenn es anders wäre... keine Sorge, so schnell mach ich nicht schlapp.

Raari Carter@lpmirkotvxd: Gut. *klettert dann weiter*

@majal#4827 hat sich angemeldet.

Takerian@aenikh: Du weißt doch Romulaner sind gewöhnlich Physiologisch stärker als die meisten Durchscnittsmenschen

Takerian@aenikh: Ich bin nur etwas aus dem Training...

Raari Carter@lpmirkotvxd: Das wird wieder.*klemmt das Seil ein und klettert weiter* Nur etwas mehr übung.

Takerian@aenikh: *klettert weiter*

@majal#4827 hat sich abgemeldet.

Takerian@aenikh: *schnauft etwas und zieht sich wieder ein stück weiter wo er sich dann sorgfältig einhakt* Ich hatte in den letzten Jahren mehr damit zu tun am Leben zu bleiben...

Raari Carter@lpmirkotvxd: Und das hast du anscheinend auch hingekriegt.*klettert dann weiter*

Takerian@aenikh: *lacht kurz trocken* Ja, mehr oder weniger... irgendwie sah ich es wohl als eine verdiente Strafe der Elemente zu überleben...

Raari Carter@lpmirkotvxd: *macht einen weiteren Haken in die Wand und klemmt das Seil ein* Wie du meinst.

Takerian@aenikh: Aber vielleicht war es vielmehr eine neue Chance... Die Zeit auf diesem Schiff hat mich verändert

Takerian@aenikh: *klettert weiter und hakt sich wieder ein*

Raari Carter@lpmirkotvxd: Veränderungen sind in den meisten Fällen was gutes. *macht einen Haken fertig und klemmt das Seil ein* Komm Endspurt.

Takerian@aenikh: Das lassich mir nicht zweimal sagen

Raari Carter@lpmirkotvxd: *haut den letzten haken in die Wand und klemmt das Seil ein*

Takerian@aenikh: *sammelt nochmal seinekräfte und seinen Ehrgeiz und folgt ihr*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *klettert dann weiter*

Raari Carter@lpmirkotvxd: *zieht sich dann an der Kante hoch* Geschafft.

Takerian@aenikh: *versucht ihr hinterherzu kommen und zieht sich schließlich auch über die Kante und bleibt erstmal da liegen bis er wieder atmen kann*

Takerian@aenikh: *erhebt sich dann wieder und tritt neben sie* Die Aussicht hat sich gelohtn..

Raari Carter@lpmirkotvxd: Welche Aussicht meinst du denn? *schmunzelt*

Takerian@aenikh: *lächelt* Das weißt du doch..
T'Pan, Chefärztin USS Kiowa
T'Aris, Erster Offizier USS Los Angeles
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Urlaubsbekanntschaft auf Risa

Post by JamesCutter »

[8:04] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: *sitzt an einem Tisch und ist am frühstücken*

[8:08] [Team] Takerian@aenikh: *kommt in die Strandbar und scheint sich einen Moment umzusehen, bevor er Raari an einem Tisch entdeckt und zu ihr geht*

[8:08] [Team] Takerian@aenikh: Jolan'tru, Captain *lächelt*

[8:09] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: *schaut zu Teren hoch* Guten Morgen Teren. Bitte setzt dich doch.*deutet dabei auf den Stuhl*

[8:09] [Team] Takerian@aenikh: Aye, Mam *schmunzelt leicht und setzt sich*

[8:10] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich bin nicht dein Captain. *schaut zu ihm rüber währrend sie dabei etwas trinkt*

[8:11] [Team] Takerian@aenikh: *winkt einen der Kellner heran und bestellt sich einen Raktajino und 3-Früchte Omelett*

[8:13] [Team] Takerian@aenikh: *sieht dann zu ihr rüber* Das stimmt... Stört es dich? Ich will dich nicht zum Abschied verärgern.

[8:13] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Es ist nur ein bisschen verwirrend. *schmunzelt sie ihm zu*

[8:16] [Team] Takerian@aenikh: *hebt andeutungsweise eine Braue* Ich glaube das liegt in meiner Natur. Das ist doch Teil meines Charms zu verwirren und der mysteriöse romulaner zu sein?

[8:17] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Der mysteriöse Romulaner? Vielleicht sollte ich mir deine Dienstakte holen, während ich unterwegs bin. *isst danach dann wieder was von ihrem Sandwich*

[8:17] [Team] Takerian@aenikh: Vielleicht keine Gute Idee, wenn du nicht den guten Eindruck zerstören willst.

[8:18] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: So schlimm?

[8:18] [Team] Takerian@aenikh: Kommt drauf an was schlimm bedeutet...

[8:19] [Team] Takerian@aenikh: *der Kellner bringt ihm seine Bestellung*

[8:19] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich denke, dass deine Akte in etwa so schlimm ist wie mein pyschologisches Gutachten, was der Counselor damals angefertigt hat.

[8:20] [Team] Takerian@aenikh: *hebt eine Braue* wahrscheinlich auch nicht schlimmer als meins..

[8:20] [Team] Takerian@aenikh: Immerhin nicht so schlimm als das man dir kein Schiff und Kommando anverstrauen würde.. so schlimm kanns nicht sein

[8:21] [Team] Takerian@aenikh: *trinkt erstmal etwas und blickt etwas gedankenverloren aufs Meer hinaus*

[8:21] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Naja, ich durfte damals wieder den Dienst antreten.

[8:24] [Team] Takerian@aenikh: hm...*wendet seinen Blick wieder zu ihr* Du kannst dich vermutlich denken das ich eine Vergangenheit habe und auf manches davon bin ich nicht sehr stolz.

[8:24] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Das glaube ich dir aber wir sollten vielleicht ein anderes Thema wählen. Was wirst du heute soch noch machen?

[8:24] [Team] Takerian@aenikh: Doch damals dachte ich das es meine Pflicht wäre...

[8:27] [Team] Takerian@aenikh: Ich weiß nicht... vielleicht etwas surfen und später an der Bar mit Ale versuchen den Gedanken daran wegzuspülen dich für eine lange Zeit nicht mehr zu sehen.

[8:27] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Vielleicht solltest du ein Foto von mir machen, solange ich noch hier bin.

[8:28] [Team] Takerian@aenikh: Wer sagt, das ich das nicht längst habe?

[8:28] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich kann mir gut vorstellen, dass du schon ein Foto gemacht hast.

[8:30] [Team] Takerian@aenikh: *lächelt etwas spitzbübisch*

[8:30] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Typisch Romulaner. *lächelt dabei etwas*

[8:31] [Team] Takerian@aenikh: Schuldig im Sinne der Anklage *schmunzelt*

[8:32] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Ein Jahr Gamma-Quadrant.

[8:33] [Team] Takerian@aenikh: Lass uns nicht daran denken... ich weiß wir versprechen uns regelmäßig über Subraum zu kontaktieren.. aber in einem Jahr kann soviel passieren... vielleicht lernst du jemand anderen kennen, wielleicht

[8:34] [Team] Takerian@aenikh: hast du kein Interesse mehr wenn du meine Akte kennst und wer weiß was alles passieren kann da draußen

[8:35] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich hab doch schon jemanden kennengelernt. *nimmt dann den letzten Happen*

[8:35] [Team] Takerian@aenikh: Wobei offenbar ich eher in die Gefahr kommen würde das mich Schatten der Vergangenheit einholen...

[8:36] [Team] Takerian@aenikh: oh ?... nicht zufällig einen unverschämt gut aussehenden und überaus charmanten Romulaner?

[8:37] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Gutaussehend? Ich weiss ja nicht. Er hat einen Sternenflottenoffizier romulanisches Ale angeboten. Der wird bestimmt noch in einer Gefängniszelle landen.

[8:41] [Team] Takerian@aenikh: *muss leicht lachen* Das ist mutig oder er hat auf sein Glück gespielt. Das auch Sternenflottenziere empfänglich dafür sind ist nichts neues. Sicherlich war der Offizier nicht im Dienst oder?

[8:42] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Sie war im Urlaub, doch das ändert ja nichts, dass sie weiss das romulansiches ALe in der Föderation verboten ist. Sie müsste das sogar noch melden.

[8:43] [Team] Takerian@aenikh: Gab es denn nicht seit dem Dominionkrieg und der Auflösung der neuttralen Zone eine Ausnahme?

[8:44] [Team] Takerian@aenikh: Wird sie es denn melden? Ich bin sicher der Mann hat vermutlich nicht zum ersten mal eine Zelle von innen gesehen.

[8:45] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Das weiss ich nicht. Ich hab gehört, dass sie in kurzer Zeit auf einer wichtigen Mission ist. Vielleicht wird sie das einfach vergessen.

[8:48] [Team] Takerian@aenikh: *isst genüsslich etwas von seinem Omelett und der Früchtegarnierung*

[8:49] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: *trinkt ihr Glas leer und lässt es mitsamt dem Teller dem vorbeilaufenden Kellner direkt mitnehmen*

[8:49] [Team] Takerian@aenikh: Verstehe, nun dann hoffen wir für den armen Mann, der dich aus den Augen verlieren wird das beste, *lächelt etwas und spült noch etwas Raktajino hinterher*

[8:50] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Schade eigentlich. Sie fand ihn ganz reizend und würde sich freuen ihn wiederzusehen.

[8:51] [Team] *Kom* Chinatown an Commander Carter. Sind bereit sie hinauf zu beamen.

[8:52] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: *sie holt einen Kommunikator hervor und drükt drauf* Ich brauch noch ein paar Minuten,Chinatown.

[8:52] [Team] Takerian@aenikh: Ich bin sicher er würde sich auch freuen

[8:53] [Team] Takerian@aenikh: *mit einem jetzt durch das Kom an den unausweichlichen Abschied erinnerten melancholischen Ausdruck*

[8:54] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: *steht dann auf* Es ist Zeit, Abschied zu nehmen.

[8:54] [Team] Takerian@aenikh: Raari...

[8:55] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Teren...

[8:56] [Team] Takerian@aenikh: *schluckt etwas* Pass gut auf dich auf... Ich will dich heil in einem Stück widersehen. *würde ihr näher kommen und sachte über ihre Wange streichen*

[8:57] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: *nimmt seine hand, als er ihr über die Wange streicht* Ich verspreche dir, dass ich in einem Stück wiederkomme. Wir werden Kontakt über Subraum halten und wir werden uns in ungefähr einem JAhr wieders

[8:58] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: ehen. *würde ihm dann einen Kuss auf die Wange geben*

[8:58] [Team] Takerian@aenikh: Du weißt ich würde dich suchen, wenn ich nichts mehr von dir höre.

[8:59] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Das will ich doch hoffen.

[9:00] [Team] Takerian@aenikh: *genießt die Beührung und würde kurz einen Kuss auf ihre Hand in seiner geben.* Ich folge dir bis ans Ende des Universums..

[9:01] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Ich weiss, aber ich muss nun leider los.

[9:02] [Team] Takerian@aenikh: Dann lass die Födies nicht warten.. *lächelt*

[9:02] [Team] Raari Carter@lpmirkotvxd: Das wäre unhöflich. *geht dann*
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply