Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Die Computerlogbücher der Crew.
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlog der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 95167,69

Die neue U.S.S. Kiowa hat heute Deep Space 9 erreicht. Der Rest der Crew wurde dort aufgenommen und meine Führungsoffiziere sind komplett. Nach einer kurzen Besprechung mit meinen Führungsoffizieren, den Captains Kurland und Gorah und General Martok auf der OPS von DS9 haben wir unsere Befehle erhalten und wir gingen wieder auf die Kiowa. Nachdem Ms. La'neral sich mit der Steuerung vertraut gemacht hat, flogen wir durch den Hmmelstempel und setzten im Gamma-Quadranten Kurs auf das Allianzgebiet.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlog der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 95192,33

Die Kiowa erreicht in ein paar Tagen den Allianzraum. Crew und Schiff haben bisher sehr gut funktioniert und ich hoffe das dies auch so bleibt. In den letzten Tagen habe ich weiter das Schiff kennengelernt. Schon bemerkenswert, was die Ingenieursabteilung der Sternenflotte schon da gebaut hat.. 42 Decks, 2.500 Mann Besatzung, verbesserter Quanten-Slipstream-Antrieb und vieles mehr. Auch wenn ich es nicht provozieren will, frage ich mich, was das Schiff in einer Gefechtssituation leisten kann. Bis dies aber soweit ist, werden wir uns um die Erforschung kümmern.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlog der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 95400,41

Wir haben unsere Angelegenheiten auf der Allianzheimatwelt Ninsun beendet und haben das System hinter uns gelassen. Wir haben freien Kurs gesetzt und freuen uns schon bereits auf das nächste Abenteuer. Desweiteren möchte ich mit meinen Offizieren über die geplante Gefechtsübung mit der Allianz sprechen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Computerlog der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter; Sternzeit 95493,50

-Eintrag-


Die Kiowa hat einen Notruf vom Allianzschiff Mycia empfangen. Die Mycia wurde von einer unbekannten Spezies angegriffen, welche wir als Hur'q identifizieren konnte. Die Kiowa kam der Mycia zur Hilfe, auch wenn die Crew noch keinerlei Gefechtserfahrung hatte mit der Kiowa. Glücklicherweise gelang es uns den Hur'q-Träger auszuschalten und die Mycia somit zu retten. Ein Aussenteam wurde rüber gebeamt um der Allianzcrew zu helfen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter; Sternzeit 95518,14

-Eintrag-


Die Kiowa konnte insgesamt 139 von 300 Crewmitgliedern der Mycia retten. Für die Mycia selbst, war es jedoch zu spät. Der Warpkern der Macia wurde ausgestoßen und explodierte in sichere Entfernung, jedoch konnte die Kiowa nicht rechtzeitig auf Position gehen, wodurch die Schockwelle die Mycia traf. Durch diese Schockwelle destabilisierte sich deren Energiekern, welcher auf ihrer Kristalltechnologie basiert und die Mycia explodierte kurze Zeit später. Wir werden uns nun mit einem Allianzschiff treffen um die Überlebenden zu übergeben.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 95800,14

Wir haben Nachricht von Sternenbasis 257 erhalten. Der Kiowa wird ein Austauschoffizier der Cardassianer zugeteilt. Er wird den Posten des Taktischen Offiziers sowie den des Sicherheitschefs auf der Kiowa übernehmen. Ich hoffe das er sich schnell einleben kann, auch unter anderem das die Kiowa ein großes Schiff aber auch weil wir auf die Hur'q hier, abseits des Domiongebietes trafen. Nun warten wir auf das cardassianische Schiff, was jeden Moment unsere Position erreichen wird.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 95897,13

Wir sind in den Orbit eines gewöhnlichen Klasse-M Planeten eingetreten. Vor ihrem Aufbruch, hat Doktor T'Pan unseren Neuzugang Gul Tanos untersucht und für dienstbereit erklärt. Während Mr. Vavan, Dr. T'Pan mit ihrem Ziehsohn Toren auf die Planetenoberfläche gehen, damit er sein Ritual durchführen kann, wird Mr. Tanos von Mr. Lasky in die taktischen Funktionen der Kiowa unterrichtet. Desweiteren wird Mr. Sevik mit einem Wissenschaftsteam auf die andere Planetenseite herunterbeamen um diesen zu untersuchen. Für die nächsten Tagen werden wir nur dieses System etwas erkunden.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 96221,77

Die Kiowa hat eine Nachricht von unserem Flottenverband erhalten. Die Skalitz hat kein Notruf abgesetzt und befindet sich auch nicht im Kampf gegen Schiffe des Dominion. Das Wurmloch ist kollabiert und jeder Versuch die Memphis zu kontaktieren misslang. Es wird mit Hochdruck an Optionen gearbeitet um die Memphis auf anderen Wegen zu kontaktieren oder das Wurmloch künstlich zu öffnen, jedoch muss ich auf die Berichte warten.

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter -Nachtrag-

Wir haben eine Nachricht von der Memphis erhalten. Die Memphis befindet sich tatsächlich im Spiegeluniversum. Mithilfe einer Subraumkommunikationsstation des Dominion konnte Mr. Sevik anscheinend eine Nachricht an uns senden. In dieser Nachricht befanden sich auch Anweisungen wie wir das Wurmloch wieder öffnen können. Die Pläne wurden an die Technik und an die Wissenschaft weitergeleitet, welche schon dabei sind den Deflektor entsprechend zu modifizieren. Wir hoffen, dass die Memphis bald wieder bei uns ist.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 96336,76

Die Kiowa ist auf dem Weg in ein Planetensystem, in dem die Sonden zuvor Vorkommen von Gallizit entdeckt haben. Bevor die Kiowa dieses System jedoch erreicht, wird neues Personal und Ausrüstung an Bord gebracht. Darüber hinaus kommt ein neuer Kadett an Bord, der sein Praxissemester hier auf der Kiowa durchführt.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter; Sternzeit 96509,24

Die Kiowa wurde von der Allianz benachrichtig. Der Archäologe Dr. Irrol Rekar, mit dem wir schon zu tun hatten, fand Ruinen einer uralten Spezies und hat die Kiowa nun um Hilfe gebeten. Darüber hinaus wird Mr. Vavan heute seinen neuen Posten als Erster Offizier antreten. Das bedeutet, ich muss vorher auf der Brücke sein.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply