Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Die Computerlogbücher der Crew.
Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge: 369
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Beitrag von JamesCutter » Mo 5. Aug 2019, 11:52

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter; Sternzeit 96585,90

Wir haben die Untersuchung des Tempels abgeschlossen. Da wir die Tempel-KI Arba reaktivieren konnten, erhielten wir dadurch eine Unmenge an Informationen über die Vorläufer sowie ihrem Feind der Dunkelbrut. Wir überließen der Allianz die Überprüfung der Planeten, welche in der Nähe vom Tempel von der Dunkelbrut vernichtet wurde. Währenddessen unterbreitete Dr. Rekar den Vorschlag einen gemeinsamen Forschungsposten zu bauen. Dies muss ich aber vorher noch mit dem Flottenkommando absprechen. Zum Schluss dieser Mission wurde Lieutenant Doktor T'Pan in den Rang eines Lieutenant Commanders befördert. Außerdem verlieh ich Doktor T'Pan und Lieutenant Commander Vavan die Belobigungsmedaillie der Sternenflotte für ihre Leistungen beim Seelennebel.


Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge: 369
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Beitrag von JamesCutter » Sa 10. Aug 2019, 22:53

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter, Sternzeit 96605,07

Vor zwei Tagen waren wir auf ein kleinen Treffen von Würdenträgern unterschiedlicher Spezies. Dieses Treffen war aufschlussreich aber unglücklicherweise wurde dieses durch eine Person mit "besonderen" Fähigkeiten gestört. Nach dem Treffen haben wir uns wieder auf dem Weg gemacht zu einer Kolonie im Cavis-System. Dies soll eine friedliche Kolonie sein, die wohl unter anderem auch als kleiner Außenposten für Händler dient.


Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge: 369
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Logbuch der U.S.S. Kiowa

Beitrag von JamesCutter » Sa 12. Okt 2019, 22:53

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 96777,55

Die Kiowa ist derzeit auf dem Weg nach Iyjr 3. Dort werden wir den Forschungssaußenposten besuchen, den wir im Zuge der Entdeckung der Vorläufer-KI zusammen mit der Allianz errichtet haben.


Antworten