Historischer Fund

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Historischer Fund

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

INCOMMING TRANSMISSION



An: Brigadier General Shuta Ihoor; Starbase 257
Von: Captain Raari Carter; U.S.S. Kiowa


Historischer Fund


Sehr geehrter General,
ich habe von der aktuellen Lage auf der Sternenbasis gehört. Es ist schrecklich jedoch finde ich nicht die richtigen Worte um dies näher auszudrücken. Sternenbasis 257 hat eine gute Besatzung und ich bin mir sicher, dass sie diese Krankheit heilen können. Der Grund meines Schreibens ist aber, dass ich sie über einen bedeutenden Fund informieren möchte. Wir fanden ein altes bajoranisches Schiff inmitten eines Nebels.

Das Schiff war ein Kolonieschiff, dafür sprechen die ganze Stasekapseln. Die Eigenschaften des Nebels haben das Schiff jedoch beschädigt und in den Kapseln fanden wir nur noch bajoranische Überreste. Auch fanden wir alte Datendisk, welche wir zurzeit versuchen zu lesen aber wir arbeiten an einer Lösung. Das Schiff selber konnten wir aus dem Nebel schleppen. Ich habe angeordnet, die Hüllenbrüche zu versiegeln und weiter zu reparieren. Ich habe vor das Schiff zu ihnen zu schicken, jedoch werden wir das Schiff in Stücken demontieren und Frachtschiffe sollen diese in den Alpha-Quadranten bringen. Diesbezüglich werde ich mit der Allianz sprechen.

Auch andere Spuren von bajoranischer Kolonien fanden und untersuchten wir, aber wir entdecken immer mehr Spuren und alle Informationen darüber werden sie dann durch meinen Bericht erhalten. Dafür benötigen wir aber noch Zeit. Dies ist ein historischer Fund für die bajoranische Geschichte. Ich werde sie auf dem laufenden halten.


Hochachtungsvoll
Captain Raari Carter
U.S.S. Kiowa NCC-91336-A
Sternzeit 95772,76

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply