Hur'q-Sichtung im Allianzraum

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Hur'q-Sichtung im Allianzraum

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

INCOMMING TRANSMISSION



An: Brigadier General Shuta Ihoor; Starbase 257
Von: Captain Raari Carter; U.S.S. Kiowa
Cc: Starfleet Command


Hur'q-Sichtung im Allianzraum


Sehr geehrter General,
ich benachrichtige sie hiermit, dass die Kiowa auf Schiffe der Hur'q im Allianzraum trafen. Die Kiowa empfing ein Notsignal des Allianzschiffes Mycia und kam zur Unterstützung. Für die Allianz sind diese Hur'q wohl unbekannt, laut dem Notruf. Wir konnten die Hur'q-Schiffe ausschalten. Bedauerlicherweise erhielten wir weitere Berichte über Kontakte im Allianzraum. Die Allianz verlor drei weitere Schiffe. Ich kann ihnen leider nicht sagen, ob dies der Start einer möglichen Invasion oder die Anfechtung eines neuen Krieges gegen die Allianz ist.


Hochachtungsvoll
Captain Raari Carter
U.S.S. Kiowa NCC-91336-A
Sternzeit 95518,14

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply