Transfergesuch: Doktor Lt. T'Pan

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Transfergesuch: Doktor Lt. T'Pan

Post by JamesCutter »

United Federation of Planets

U.S.S.Kiowa NCC-91336-A

INCOMMING TRANSMISSION



An: Doktor Lt. T'Pan
Von: Captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa


Transfer


Ich habe gute Nachrichten. Ich habe mein neues Kommando erhalten und auf dem Schiff ist der Posten des Leitenden medizinischen Offiziers noch frei. Ich versprach, dass die Crew zusammenbleibt und das ist Ergebnis. Wenn sie Interesse haben dann geben sie mir umgehend bescheid.


Hochachtungsvoll
Captain Raari Carter
Kommandierender Offizier, U.S.S. Kiowa-A

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
Neireh
Posts: 36
Joined: Thu 30. Jul 2015, 22:51

Re: Transfergesuch: Doktor Lt. T'Pan

Post by Neireh »

Transfer

Natürlich besteht ein großes Interesse und ich würde jederzeit unter Ihnen den angebotenen Posten übernehmen. Allerdings muss ich zunächst wissen ob die neue Kiowa die Möglichkeit haben wird Zivilisten an Bord mitzuführen bzw. Kinder. Ich muss meine Entscheidungen mit dem Wohl eines Kindes, für das ich Sorge trage, in Einklang bringen. Haben Sie schon Informationen darüber was für ein Schiff es wird?


In Respekt verbleibt,

Lt. T'Pan
T'Pan, Chefärztin USS Kiowa
T'Aris, Erster Offizier USS Los Angeles
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Transfergesuch: Doktor Lt. T'Pan

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

U.S.S.Kiowa NCC-91336-A

INCOMMING TRANSMISSION



An: Doktor Lt. T'Pan
Von: Captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa


Transfer


Das Schiff wird mehr als genug Kapazitäten haben. Toren hat, genau wie wir alle seinen Platz auf der Kiowa, demnach bringen sie ihn mit. Jedoch werde ich ihnen nicht die Überraschung vorweg nehmen was die neue Kiowa für eine Schiffs-Klasse ist. Dabei muss ich aber etwas persönlicher werden und fragen ob sie zu dritt ein Quartier beziehen wollen? Es geht nur um die Planung und Aufteilung der Quartiere und um mögliche Umbauaktionen.


Hochachtungsvoll
Captain Raari Carter
Kommandierender Offizier, U.S.S. Kiowa-A

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
Neireh
Posts: 36
Joined: Thu 30. Jul 2015, 22:51

Re: Transfergesuch: Doktor Lt. T'Pan

Post by Neireh »

Transfer

Es freut mich zu hören. Wir hatten uns schon darauf verständigt das wir zusammenbleiben werden und Toren auf jeden Fall bei uns bleiben wird. Was uns zu ihrer nachvollziehbaderen, wenn auch persönliches Frage bringt. Ich denke es wäre nur logisch und würde den gemeinsamen Tagesablauf zu koordinieren vereinfachen, wenn wir tatsächlich einQuartier zu dritt hätten. Allerdings werde ich dies nicht alleine entscheiden.


Mit allem Respekt,

Lt. T'Pan
T'Pan, Chefärztin USS Kiowa
T'Aris, Erster Offizier USS Los Angeles
Post Reply