Nachricht an FLEETCOM

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Nachricht an FLEETCOM

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

U.S.S.Kiowa NCC-91336

INCOMMING TRANSMISSION



An: FLEETCOOM Headquarter, Ninsun; Jezzu Minga, Allianz-Präsident
Von: Commander Raari Carter, U.S.S. Kiowa
Cc: Brigdaier General Ihoor Shuta, Starbase 257; Botschafter Mora Deion, Ninsun


Weiteres Verfahren mit Lt. La'neral, Lara


Die Kiowa beendet ihre ein-jährige Forschungsmission. Ich schreibe ihnen nun, um zu wissen wie wir mit unseren Verbindungsoffizieren umgehen. Die Föderation wird weitere Diplomaten schicken und Botschafter Deion wäre bereit, seine Arbeit auf Ninsun weiterzuführen.

Mein Anliegen setzt nach, dass wir Lieutenant Lara La'neral als Verbindungsoffizier zu ihrem Volk, ihrer Allianz behalten und sie uns in den Alpha-Quadranten begleitet. Der Lieutenant ist inzwischen ein fester Bestandteil unserer Crew geworden und es wäre einfach schade zu ersetzten. Ich glaube, dass sie diese schwierigen Aufgaben meistern kann und deswegen sieht meine Empfehlung vor, Lt. La'neral als Verbindungsoffizier zu behalten. Jedoch muss der Lieutenant diese Entscheidung selbst treffen und sie werden höchstwahrscheinlich auch eine Entscheidung treffen wollen.

Ich hoffe auf eine schnelle Entscheidung

Hochachtungsvoll
Commander Raari Carter
Kommandierender Offizier, U.S.S. Kiowa


END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Nachricht an FLEETCOM

Post by JamesCutter »

[attachment=0]tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg[/attachment]
United Alliance


INCOMING TRANSMISSION


An: Cmdr. Raari Carter, U.S.S. Kiowa
Von: Büro des Präsidenten, Ninsun
Cc: Botschafter Mora Deion

Weiteres Verfahren mit Lt. La'neral, Lara

Sehr geehrter Commander Carter,

Ihre Anliegen ist bei uns eingegangen und es wird bereits darüber diskutiert. Ich hoffe das wir hier zu einer schnellen Antwort kommen um ihren Abflug nicht zu verzögern.


Hochachtungsvoll
Jezzu Minga, Ninsun
Allianz-Präsident
Sternzeit 94406,57

END OF TRANSMISSION
Attachments
tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg
tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg (37.25 KiB) Viewed 4473 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Nachricht an FLEETCOM

Post by JamesCutter »

[attachment=0]tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg[/attachment]
United Alliance


INCOMING TRANSMISSION


An: Cmdr. Raari Carter, U.S.S. Kiowa
Von: Büro des Präsidenten, Ninsun
Cc: Botschafter Mora Deion; Lt. Lara La'neral

Weiteres Verfahren mit Lt. La'neral, Lara

Sehr geehrter Commander Carter,

Heute morgen trafen wir folgende Entscheidung.

Hiermit wird es Lt. Lara La'neral gestattet als bisheriger Verbindungsoffizier auf dem Föderationsschiff U.S.S.Kiowa zu bleiben und die Crew in den Alpha-Quadranten zu begleiten. Wir hoffen und freuen uns darauf auf viele diplomatischen Gespräche zwischen unser beiden Fraktionen.

Wir wünschen ihnen alles gute für den Heimflug und hoffen auch sie bald wieder zusehen.

Hochachtungsvoll
Jezzu Minga, Ninsun
Allianz-Präsident
Sternzeit 95099,25

END OF TRANSMISSION
Attachments
tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg
tumblr_static_d9o76v2w5kow0k4o08k8soo0g.jpg (37.25 KiB) Viewed 4469 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply