Nachricht an Takerian

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Nachricht an Takerian

Post by JamesCutter »


An: Teren Takerian
Von: Raari Carter

Hey Teren,

tut mir leid, dass ich so spät antworte. Wir hatten hier ein paar Schwierigkeiten mit einer Fanatikerin, die diese Allianz im Gamma-Quadranten und uns angegriffen hat. Nachdem sie unser Schiff geentert, mich entführt und gefoltert hat, konnte meine Crew mich zurück holen und meine Chefärztin konnte mich wieder zusammenflicken aber ich werde dir mehr davon erzählen sobald wir uns wiedersehen.

Das bringt mich zum nächsten Punkt: Unsere Forschungsmission ist nun beendet und wir werden nun auf direktem Kurs zum Wurmloch fliegen und den Gamma-Quadranten verlassen. Unser erstes Ziel im Alpha-Quadranten wird Starbaase 257 sein und ich werde danach Deep Space 9 besuchen sofern ich Zeit hab. Ich werde dir schreiben, sobald wir wieder im Alpha-Quadranten sind.

In liebe
Deine Raari


"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
Neireh
Posts: 36
Joined: Thu 30. Jul 2015, 22:51

Re: Nachricht an Takerian

Post by Neireh »

Hallo, mein Captain!

Wenn du dich nicht gemeldet hättest, hätte ich noch glatt das nächste Schiff entführt um dich zu suchen. *schmunzelt dabei* Ich danke den Elementen das ihr das gut überstanden habt und vor allem das du gesund zu mir zurückkommst. Ich werde dich auf Deep Space 9 erwarten. Treffen wir uns dort im Quarks? Ich kann uns auch eine Holosuite reservieren und wir machen uns einen schönen Abend. Ich hoffe du kannst dich mal für einen Abend von deinen Captainspflichten befreien für einen dir hoffnungslos verfallenen Romulaner. Melde dich wann du ankommen wirst, a'rhea.

Bedah, Teren
T'Pan, Chefärztin USS Kiowa
T'Aris, Erster Offizier USS Los Angeles
Post Reply