Nachrichten von der U.S.S. Kiowa

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Nachrichten von der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

Hier könnt ihr persönliche Nachrichten an Familie, Freunde oder sonst was reinstellen
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Nachrichten von der U.S.S. Kiowa

Post by JamesCutter »

An: Jeremiah Carter, Erde, Hawaii
Von: Raari Carter, U.S.S. Kiowa


Hey Dad


ich war letztens auf so einer Raumstation. Wir trafen dort auf einer Frau die mithilfe eines Steines Erinnerungen von anderen Personen sehen kann. Bei mir konnte sie auch die Erinnerungen sehen, sowohl gute als auch schlechte. Meine schlechten waren die von dem Unfall vor sechs Jahren auf der U.S.S. Nikola Tesla. Seitdem sie meine Erinnerungen gesehen hat und ich wieder diese Bilder vor mir sehe, kann ich kaum noch schlafen da die Bilder meistens erst dann auftauchen, wenn ich versuche zu schlafen.

Ich weiss nicht mal wie ich jetzt ein ganzes Jahr das durchstehen und ich weiss nichtmal ob ich es schaffe das Schiff zu kommandieren. Ich kann auch nicht so einfach zur Erde fliegen oder so, aber ich weiss nicht was machen soll. Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Du hast mir damals schon geholfen, weil du einfach da warst und ich denke nicht, dass ich jetzt so ein Camping-Ausflug machen kann. Wie dem auch sei, die Nachrichten werden wahrscheinlich mit ein paar Tage Verzögerung kommen.

Bis dahin
Raari

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply