Bericht zur alten Raumstation (siehe "Erinnerungen")

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Bericht zur alten Raumstation (siehe "Erinnerungen")

Post by JamesCutter »

Bericht von Commander Raari Carter, Sternzeit Sternzeit 93538,67


Besuch der alten Raumstation


Wir haben unseren Besuch auf der Raumstation beendet. Die Station sieht sowohl von innen als auch von aussen sehr ramponiert aus. Des weiteren herrscht dort kein Gesetz und ein voran kommen gestaltet sich auch als schwierig da diese Sattion überfüllt ist. Bei den Ständen fanden wir nichts was man erwerben könnte, also gingen wir in die Kantine und suchten uns einen freien Platz.

Kurz darauf konnten wir ein Gespräch zwischen zwei Crew's mithören in dem es um den "Seelen-Nebel" ging, welche wohl sehr gefährlich sei. Da die eine Crew den Tisch verlassen hatte, ging Mr. Vavan zu der noch dort sitzende und fragte nach dem
"Seelen-Nebel" nach. Er bekam leider keine Antworten und der Captain fuchtelte mit dem Messer, sodass Mr.McScott sich zu Vavan stellte.

Als es dann eskalierte, ging ich dazwischen und konnte die Situation beruhigen, wo dann die andere Crew ging. Erst wollten wir dann auch gehen, konnten dann ein Gespräch über eine Frau mit "magischen Fähigkeiten" mithören. Wir suchten diese Frau und fanden sie schliesslich in einem Zelt. Auf dem Tisch, welcher vor ihr stand, lag ein grüner Ei-förmiger Stein auf dem wir, Mr. Vavan und ich die Hände legten. Sie machte dies auch und zählte unsere Erinnerungen auf.

Am Anfang waren es immer die schönen, jedoch kamen dann immer die schlimmsten. Nachdem sie als erstes mit Mr. Vavan fertig war, konnte er auch wieder die Händ evom Stein nehmen. Er fragte die Frau, Bani Esean, ob sie eine Telepathin sein wsie bestätigte. Sie erklärte auch das ihre Fähigkeiten durch diesen Stein verstärkt werden und dadurch Erinnerungen sehen kann.

Meine Erinnerungen hat sie zuletzt gesehen und bei mir traf sie auf ein schweres Trauma welches sie wieder hervorgerufe hat. Ich sagte ihr das sie aufhören sollte aber das hat sie nicht getan. Bani Esean scheint es zu genießen schlimmer Erinnerungen von den Personen zu sehen aber für den Betreffenen ist es selbst eine Art Folter.

Da diese Telepathin nicht aufhören wollte und ich somit die Hände von diesem Stein nicht bekommen konnte, hat Mr. McScott Ms. Esean betäubt. Wir haben den Stein mitgenommen, da ich es zu gefährlich halte das jemand damit was falsches anstellen könnte. Nach unserer Rückkehr auf der Kiowa flogen wir weiter.


Gez.
Commander R. Carter
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply