Aufnahme ins Kommandolehrgangprogramm

Die Berichtesammlung der Abenteuer des Föderationsraumschiffs U.S.S. Kiowa!
Antworten
Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge: 369
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:38

Aufnahme ins Kommandolehrgangprogramm

Beitrag von JamesCutter » Mo 6. Mai 2019, 11:03

Bild

United Federation of Planets

Starfleet Command

INCOMMING TRANSMISSION



An: Vize Admiral Barry Ward, Sternenflottenakademie
Von: Captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa NCC-91336-A
Cc: Brigadier General Shuta Ihoor, Starbase 257; Vize Admiral Steven Hackett, Starbase 257


Aufnahme ins Kommandolehrgangprogramm


Mit dem Schreiben sende ich ihnen ein ausgefülltes Anmeldeformular für das Kommandolehrgangprogramm der Sternenflotte. Lieutenant Commander Leero Vavan ist damit einverstanden und ich würde ihn als neuer Erster Offizier der Kiowa begrüßen. Lt. Cmdr Vavan kennt sowohl Schiff und die Crew und er genießt unser vollstes Vertrauen. Als 2. Offizier konnte er bereits in vielen Situationen Kommandoerfahrungen sammeln, sei es ein Raumgefecht oder die Leitung des Außenteams. Ich bin mir sicher, dass er die Fähigkeiten und die Ausdauer dafür hat diesen Lehrgang zu meistern.


Hochachtungsvoll
Captain Raari Carter
Kommandierender Offizier - U.S.S. Kiowa NCC-91336-A

END OF TRANSMISSION

Benutzeravatar
JamesCutter
Private
Beiträge: 369
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 23:38

Re: Aufnahme ins Kommandolehrgangprogramm

Beitrag von JamesCutter » Mo 17. Jun 2019, 14:40

Bild

United Federation of Planets

Starfleet Command

INCOMMING TRANSMISSION



An: captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa NCC-91336-A
Von: Vize Admiral Barry Ward, Sternenflottenakademie
Cc: Brigadier General Shuta Ihoor, Starbase 257; Vize Admiral Steven Hackett, Starbase 257


Aufnahme ins Kommandolehrgangprogramm

Hiermit erhalten sie die Bestätigung das Lieutenant Commander Leero Vavan, derzeitiger Chefingenieur der U.S.S. Kiowa NCC-91336-A nun im Kommandolehrgangprogramm aufgenommen wurde. Seine Ausbildung findet an Bord der U.S.S. Kiowa NCC-91336-A unter der Aufsicht von Captain Raari Carter, Kommandierender Offizier U.S.S. Kiowa NCC-91336-A statt. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei diesem Lehrgang.

Hochachtungsvoll
Vize Admiral Barry Ward
Sternenflottenakademie - Abteilung Kommandolehrgang

END OF TRANSMISSION

Antworten