Untersuchung einer uralten Dominion-Raumstation

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Untersuchung einer uralten Dominion-Raumstation

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

32nd Fleet




Abschlussbericht

Untersuchung einer alten Dominion-Station

Freigabe Stufe 8 benötigt





A. Zusammenfassung
Captain Kira und Commander Williams wurden mit der Defiant ins Masan-System geschickt, wo eine alte Dominion-Station entdeckt wurde. Die Mission kann als Erfolg angesehen werden.


B. Ausgangslage
Um weitere Informationen über die Gründer und den Hur’q zu bekommen, wurde die Erforschung durch die Raumstation beschleunigt, da man Aufgrund der kürzlichen Aktivtäten mehr Informationen benötigt.


C. Auftrag
Captain Kira nahm die Defiant. An Bord der Defiant befand sich auch Commander Williams, der auch die Mission unter anderem leitete. Vor Ort traf die Defiant auf Ratsmitglied Garak auf die C.U.V. Tain.


D. Ergebnis
Die Mission war ein voller Erfolg. Es wurden erschreckende Informationen über die Gründer entdeckt.


E. Missionsverlauf
Als die Defiant die Station erreichte, traf die Crew sowohl auf die C.U.V. Tain als auch auf Odo und seinem Schiff. Die Station wurde von unerwarteten Dominion-Schiffe mitsamt einer Gründerin bewacht, jedoch konnten die Schiffe des Dominions verscheucht werden. Ein Aussenteam bestehend aus Captain Kira, Commander Williams, Odo und Dukan’Rex beamte auf die Station. Odo selbst äußerte die Anmerkung, dass diese Station sogar unter den Gründern selbst verheimlicht wird. Captain Kira zeigte ein persönliches Interesse an Dominionaktivitäten, vor allem wenn Odo involviert ist.

Die Station ist sehr alt und wird sogar vor den Vorta und den Jem’Hadar versteckt, was bedeutet das die Gründer nicht einmal wollen, dass die Vorta oder Jem’Hadar erfahren. Wir konnten sehr schnell feststellen, dass hier andere Lebensformen von den Gründern studiert wurden und wir vermuteten die Hur’q unter diesen studierten Lebensformen. Wir suchten nach Computern um mögliche Daten zu finden.

Die Notenergie war nur noch aktiv, welche für die Lebenserhaltung ausreichte und wir fanden ein Terminal. Der Eintrag im Terminal stellte sich als sehr alt heraus, wodurch wir feststellten das die Station sehr viel älter ist als wir dachten. Captain Kira und ich gingen auf die untere Ebene, während Odo und Dukan’Rex oben blieben um nach weiteren Daten zu suchen. In den Stasispods auf den unteren Ebenen entdeckten wir Lebensformen, welche unsere Trikorder als Fek’lhri identifizierten. Es gab auch offene Stasispods. Wir fanden auch Behälter mit Spuren von Ketracel White, wodurch wir vermuteten, dass die Gründer damit die Fek’lhri unter Kontrolle behalten wollten. Danach betraten wir einen großen Raum mit über 100 Stasepods. Daraufhin erfolgte eine Meldung von Mr. Garak. Er meldete eine eine Vielzahl von unidentifizierte Schiffe, welche aus versteckten Buchten der Station kamen. Schiffe der Hur’q haben das System zu diesem Zeitpunkt auch betreten und griffen die Station an. Odo und Dukan’Rex kamen zu unserer Position und wir kämpften uns den Weg zurück. Odo kam in Schwierigkeiten und Kira traf den White-Behälter. Der Hur’q, welcher Odo bedrohte wurde mit dem White übergossen und er schien sich zu verändern. Wir stellten fest, dass der Hur’q mit uns versuchte zu kommunizieren und bat um Hilfe. Weyon kam jedoch in diesem Moment in den Raum und tötete ohne Vorworte den Hur’q. Die Fek’lhri und die Hur’q kämpften gegen einander und einer riesige Hur’q-Flotte warpte hinein und kurz darauf haben die Fek’lhri das System verlassen.


F. Vermerke
  • Die Gründer tragen eine Rolle in der Erschaffung der klingonischen Mythologie
  • Die Analyse der Kommunikationversuche des Hur'q war eindeutig. Er bat um Hilfe

Gez.
Commander Nicholas J. Williams
Sternzeit 95892.68

Die Logbucheinträge der Termianls
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Logbuch der Station: Forschungsbericht – 4121.63 Abrechnung des Dominions
Meine geehrten Gründer, die Masan-Forschungsstation ist vollständig betriebsfähig. Unsere xenobiologischen Studien werden mit der Ausdehnung unserer Einflusssphäre und dem Hinzufügen neuer Welten immer wichtiger. Wir müssen alles herausfinden, egal ob über Freund ... oder Feind. Wir müssen uns jeden Vorteil zu Nutze machen, wenn wir das wahre Dominion verwirklichen wollen.Unser Hauptprojekt ist in vollem Gange. Erinnern Sie sich an die kürzlich entdeckte Rasse der Baumbewohner? Gejagt, wie einst wir es wurden. Genetische Arbeit an diesen Solids hat beachtliche Resultate hervorgebracht – ihre Intelligenz hat sich verdreifacht!
Wir sind uns sicher, dass sie die ersten von vielen loyalen Dienern und Vasallen werden.
Forschungsbericht – 4653,15, Abrechnung des Dominions
Unsere Kundschafter haben am Rande des Dominions eine interessante Spezies entdeckt. Es ist eine Spezies aus empfindungsfähigen Insektoiden, die hauptsächlich unter der Erde lebt. Wir hätten sie wahrscheinlich nicht entdeckt, wenn wir nicht einen gründlichen geologischen Scan durchgeführt hätten.Die ersten Studien haben gezeigt, dass diese Wesen auf Germanium basieren. Ich habe einen Bioscan von ihnen für Sie angehängt. Außerdem habe ich eine Forschungseinheit zur weiteren Untersuchung dieser „Wühler“ eingerichtet. Vielleicht können wir sie für das Militär einsetzen.
Forschungsbericht – Dominion-Zeit, 7021,27
Weitere Daten über die Spezies 484 sind eingetroffen, Kennzeichnung: Wühler. Der ungewöhnliche Orbit ihrer Welt hat sie aus dem bewohnbaren Bereich geführt. Als Ergebnis haben sich die Wühler unter die Erde und in einen Winterschlaf zurückgezogen.Während sie ruhen, werden die Wühler von einer kleineren Dienerspezies gepflegt. Sie verwalten auch den gemeinsamen Wohnraum und die Technologie. Ich habe das Feldteam angeordnet, diese Ruhezeit zu nutzen und aggressivere Studien an den Wesen vorzunehmen.Mein Team hat den Ersten Kontakt mit den Wühlern vor ihrer Massenruhe eingeleitet. Sie erachten sie als freundlich und intelligent, fast willentlich. Wir haben ein grundlegendes Element in ihrer Nahrungsversorgung gefunden. Wenn wir dieses manipulieren, könnten wir sie vielleicht unterwerfen.
Forschungsbericht – 7903,01, Abrechnung des Dominions
Spezies 468, Kennzeichnung: Jem'Hadar ... ist ein enormer Erfolg. Sie werden der starke Arm unseres Dominions, geführt von unseren gerissenen und genialen Vorta. Die Arbeit dieser Vasallen wird uns mehr Zeit in der Verbindung ermöglichen.
Forschungsbericht – Dominion-Zeit, 8183,67
Die Wühler sind wieder aufgetaucht und nun feindlich! Sie bereisen die Sterne, von Sektor zu Sektor, und greifen alles auf ihrem Weg an. Ihr Ziel ist nicht die Eroberung, ... sondern der Verzehr. Sie lassen nichts als tote Welten zurück.Auch wenn wir ihre neue Grausamkeit nicht verstehen, können wir sie doch verwenden. Wenn die Wühler eine neue Welt anvisieren, bieten wir den Bewohnern eine Wahl an. Jene, die sich dem Dominion unterwerfen, werden von den Jem'Hadar beschützt. Alle anderen dienen als mahnendes Beispiel.
Forschungsbericht – 8532,38
Unsere Kundschafter sind von der Wurmlocherkundung zurückgekehrt. Die Spezies auf der anderen Seite sind primitiv und unbedeutend, außer einer. Sie werden „Klingonen“ genannt und besitzen eine hohe Gewaltbereitschaft, fast wie unsere Jem'Hadar. Wenn wir nichts unternehmen, könnten diese wilden Kreaturen zu gefährlichen Feinden werden.Während die Klingonen nicht willen sind, sich zu unterwerfen, könnte ihr genetisches Material wertvoll für mögliche Gefolgsleute der Jem'Hadar sein ... oder für deren Ersatz. Wir haben mit der Entwicklung einer neuen Cadre-Spezies begonnen, den Fek'Ihri, wobei wir Inspiration von den „Dämonen“ der Klingonischen Folklore fanden. Wie mit den Jem'Hadar haben wir ihre Dienste mit White an uns gebunden. Wir werden sie im Kampf gegen die Klingonen austesten.
Forschungsbericht, Ergänzung – 8671,71, Abrechnung des Dominions
Irgendwie haben sich die Fek'Ihri vom White befreit und sich gegen ihre Meister gestellt. Der Großteil unseres Forschungsteams wurde getötet. Geheimdienstberichte deuten auf eine Allianz zwischen den Fek'Ihri und einem klingonischen Kriegsherrn namens Molor hin. Vielleicht führt dies zu einer gemeinsamen Zerstörung von Qo'noS. Hoffen wir es.
Forschungsbericht – 9076,23. Letzter Eintrag
Ich bin erschöpft. Bald werde ich zur Großen Verbindung zurückkehren und diesen Ort verlassen.
Die Wühler sind wieder aufgetaucht. Wir konnten sie kaum kontrollieren. Die Jem'Hadar konnten ihren Angriff nur mit schweren Verlusten abwehren. Anstatt zurückzuschlagen, sind sie durch das Wurmloch verschwunden und suchen einfachere Beute. Unsere Agenten in den anderen Quadranten berichten, dass der Wühler-Angriff so umfangreich war, dass er bis nach Qo'noS reichte! Hoffentlich fressen sie jedes Atom dieses erbärmlichen Planeten. Die Wühler werden schließlich wieder in ihren Winterschlaf finden. Komischerweise scheinen einige ihrer Streitkräfte in den anderen Quadranten bleiben zu wollen. Scheinbar verfolgen sie ein Langzeitziel: die galaktische Vernichtung.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply