Abschlussbericht einer Aufklärungsmission im Dominion-Gebiet

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Abschlussbericht einer Aufklärungsmission im Dominion-Gebiet

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

32nd Fleet




Abschlussbericht

Aufklärungsmission im Dominiongebiet

Freigabe Stufe 8 benötigt





A. Zusammenfassung
Die U.S.S. Spirit of Fire wurde zusammen mit der U.S.S. Defiant entsandt, um Ratsmitglied und Botschafter Odo bei der Aufklärung im Dominiongebiet zu unterstützten. Die Gehimdienste meldeten erhöhte Hur'q-Aktivität im äußeren Rand des Dominiongebiets und dieser wurde nachgegangen. Die Mission kann als Erfolg angesehen werden.


B. Ausgangslage
Aufgrund der Geheimdienstberichten, welche erhöhte Hur'q-Aktivität im Äußeren Rand des Dominiongebiets meldeten, wurde die U.S.S. Spirit of Fire und die U.S.S. Defiant entsandt um diese Spuren nachzugehen.


C. Missionsverlauf
Der Kampfverband erreichte als erstes das Dosi-System, wo sich eine Raumstation des Dominion befand. Diese Station wurde von Einheiten der Hur'q angegriffen. Es gab keinerlei Beweise, warum diese Station angegriffen wurde. Auf dem Planeten selbst befanden sich Vorkommen von Ressourcen, die zur Herstellung von Ketracel-White benötigt werden. Kurze Zeit später erreichte uns ein Notruf aus dem Karemma-System. Die Karemma sind Mitglied des Dominion und entwickelten viele Waffen für diese. Als der Verband das Karemma-System erreichte, trafen wir auf eine riesige Flotte von Dominionschiffe. Die Gründerin erklärte uns, dass Odo's Flotte schwere Verluste erlitten hatte und deswegen wir davon ausgegangen sind, dass das Dominion nicht mehr viele Schiffe hat. Auch wiess sie uns darauf auf, dass sie Karemma nur zur Hilfe kommen würden, wenn diese es auch "Wünschen". Nach einem kurzen Gefecht mit mehreren Schiffen konnten wir einen Komm-Kanal zu einem der Karemmanischen Schiffen herstellen und der Captain informierte uns darüber, dass nachdem die Planetare Verteidigung ausgefallen ist mit der Evakuierung begonnen wurde. Allerdings feuerten die Schiffe der Jem'Hadar auf diese Schiffe. Auch erreichte uns ein Notrufsignal von Quark, welcher sich auf Karemma befand. Wir konnten sein Signal weitesgehend zurückverfolgen und ein Aussenteam, welches von mir angeführt wurde, drang zusammen mit Ratsmitglied Garak in ein Gebäude ein. Wir trafen auf harten Widerstand durch die Hur'q, doch wir konnten sowohl einige Karemmaraner als auch Quark selber retten. Allem Anschein war er wohl für Garak auf diesem Planeten und sollte ein Gerät finden, welches er auch fand. Garak wollte es erst erklären, nachdem wir auf Odo's Schiff waren. Auf Odo's Schiff erklärte Garak was das sein könnte. Es war ein Gerät des vom Dominion, welches ein Signal, ähnlich der Hur'q entsendete. Die Hur'q widerrum werden durch dieses Signal angelockt. Garak liess ein weiteres identisches Gerät von seinem Schiff herüber beamen. Er fand dieses Gerät nach dem letzten Angriff durch die Hur'q auf Bajor in der Kendra-Provinz. Odo bestätigte, dass er es auf Bajor platziert habe, damit er an die Hilfe der Allianz kommt. Seiner Aussage nach, wäre der Weg der Diplomatie zu langsam gewesen und er bräuchte die Unterstützung sofort. Somit involvierte er die Allianz in den Krieg gegen die Hur'q. Ausserdem behauptet er, dass die Gründer etwas vor ihm verstecken würden und er will es herausfinden.

D. Vermerke
- Odo belügte die Allianz und sorgte dafür das die Hur'q Bajor angegriffen haben. Dafür sollte er nochmal vor der Allianz sprechen


Gez.
Captain James G. Cutter
Kommandierender Offizier U.S.S. Spirit of Fire
Sternzeit 95665,98
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply