Persönliches Computerlogbuch Botschafter S'Lokk

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Ikamasa

Persönliches Computerlogbuch Botschafter S'Lokk

Post by Ikamasa »

Persönliches Computerlogbuch Botschafter S'Lokk, Sternzeit 92538,49.

*Sie spricht mit deutlich rauerer Stimme als sonst*
Dieses elende Bethylische Volk muss mir einen Virus als Gastgeschenk gegeben haben. Einen Virus, den der Chefarzt noch nicht kennt, weshalb er mich wohl einige Wochen außer Gefecht setzten wird. Zumindest solange, bis er genauer bestimmt werden kann.
*Es klingt so, als würde sie sich räuspern und dann etwas aushusten.*
Neben meinem nicht zu überhörendem geschwollenen Hals steht mein Fell momentan in alle Richtungen ab, weshalb ich mich nicht nur fett fühle, sondern mir auch schrecklich heiß ist.
Ich werde wohl fürs erste, nur mit der nötigsten Bekleidung am Leibe, auf meinem Bett liegen und auf Nachrichten des Arztes warten.
Ich hoffe nur, dass dieser Arzt sein Wort hält und Meinem Herren bescheid gibt, denn ich selbst möchte ihm in meinem momentanen Zustand nicht unter die Augen treten. Er wird wohl eine Weile ohne mich auskommen müssen. Wenn nicht, soll er mich doch besuchen. *lacht rau*
Ikamasa

Re: Persönliches Computerlogbuch Botschafter S'Lokk

Post by Ikamasa »

Persönliches Computerlogbuch S'Lokk, Sternzeit 92545,66

Heute habe ich erstmals eine Nachricht von unserem Mediziener erhalten...
Um es kurz zu fassen: Der Virus scheint nur auf Ferasaner zu wirken, mehr könnte er aber noch nicht sagen. Aus diesem Grund hat er auch ein paar wetere Proben verschiedener Stellen, wie Haar-, Haut- und Schleimhautzellen genommen, damit er bessere Ergebnisse erhalten kann. Sagt er zumindest. Ich selbst bin da eher skeptisch, aber er meinte *spricht, als ob sie jemanden nachäffen wollte* "Vertrau mir ich bin Arzt" *spuckt einmal aus* Naja, kann man nicht ändern.
Seiner Meinung nach ist es für mich Möglich wieder arbeiten zu gehen, jetzt, wo sicher ist, dass sich niemand anstecken kann, aber mein Fell und Temperaturhaushalt sagt mir da was völlig anderes. Sein Tipp: "Rasier dich doch" *spuckt ein weiteres Mal aus und klingt böse* wenn er nicht der jenige wär, der mich behandelt, hätte ich ihm sicher den Hals umgedreht.

Fell oder Uniform ? Arbeit oder Freizeit ? Einsamkeit oder den Herren um mich herum ?
Auch wenn mir letzteres vielleicht etwas schwerer fällt abzuwägen, ziehe ich doch das Fell und meine Selbstachtung vor. T'Ghor wird hoffentlich großzügig darüber hinwegsehen können. Vielleicht findet er die Situation sogar besser, als eine nackte Katze um sich haben.
Ikamasa

Re: Persönliches Computerlogbuch Botschafter S'Lokk

Post by Ikamasa »

Persönliches Computerlogbuch S'Lokk, Sternzeit 92566,74

*grummelt herum* scheinbar hat der Arzt Freude daran mich krank und verletzlich zu sehen. Das ist heut' das dritte Mal, dass er vorbeikommt:
Das erste Mal um 3 Uhr Stationszeit, natürlich habe ich nur in Unterwäsche geschlafen, kam er förmlich hereingestürmt, um mir Speichelzellen zu entnehmen. Ich hatte nichtmal Zeit mir was überzuwerfen, da war er schon wieder mit den Zellen draußen - hat mir einfach im Mund rumgestochert, der Idiot !
Dann, gegen 9 Uhr, kam er das zweite Mal und schrie irgendwas von wegen, der Chefarzt habe den Virus isolieren können, was immer das auch heißen soll, aber diesmal hat er einen Teller an den Kopf bekommen *lacht böse* kommt davon, wenn man nicht anklopft. So schnell habe ich noch nie jemanden verschwinden sehen.
Als er dann vorhin, so gegen 17 Uhr, hereinkommen wollte, war er plötzlich ganz vorsichtig. Er klopfte und kam wirklich erst herein, als ich ihn darum bat -also nach etwa 10 Minuten - Er brachte mir ein paar Medikamente, ob diese jetzt helfen, werde ich seiner Meinung nach erst morgen früh bemerken.
Wenn nicht...nun, dann hat er mich drei Mal an einem Tag gestört und einmal in Unterwäsche gesehen, was Konsequenzen haben wird, wenn ich erstmal wieder fit bin, soll er sich doch mit dem Chefarzt beraten, wie er dem entgehen kann.
Ikamasa

Re: Persönliches Computerlogbuch Botschafter S'Lokk

Post by Ikamasa »

Persönliches Computerlogbuch S'Lokk, Sternzeit 92593,79

*klingt etwas niedergeschlagen*
Ich hasse es krank zu sein. Mal ganz von den typischen Problemen, der Langeweile, nervenden Ärzten und der Tatsache, dass man nichts dagegen tun kann abgesehen, weiß man nie, was man zu erwarten hat.
Gestern ist meine Temperatur um ein weiteres Grad gestiegen und der Arzt meint, dass ich bei weiteren 5 mein Fell lassen muss.
*etwas aggressiver*
Aber eine Ferasanerin ohne Fell ist wie ein Klingone ohne Blutwein !
Bei Haus und Herr, eher setze ich mich in einen Eisschrank ! An mein Fell kommt niemand, diese Schande wird mich nicht ereilen.
*nachdenklich*
Aber was, wenn es wirklich sein muss ? Ich werde mit meinem Herren reden müsssen - Während ich noch Fell habe. Er soll mich wenigstens noch einmal so sehen, wie ich bin. Nur für den Fall, dass es schlimmer wird.
Ikamasa

Re: Persönliches Computerlogbuch Botschafter S'Lokk

Post by Ikamasa »

Persönliches Computerlogbuch Ba'teresu S'Lokk, Sternzeit 92659,64.

*stampft durch den Raum* Dieser Tag brachte nicht besonders viel Gutes:
Meine Körpertemperatur ist um ein weiteres Grad gestiegen, was bedeutet, dass ich nur noch vier im Vorlauf habe und was soll man sagen..ich merke es. Mein Fell fühlt sich von Tag zu Tag filziger an, es ist mir schon regelrecht peinlich jemanden außer den Ärzten zu empfangen. Wenn das so weiter geht, werd' ich es wohl freiwillig abschneiden, wenn meine Temperatur auch nur um zwei weitere Grad steigt, *tritt gegen irgendetwas, das ein metallisches Geräusch macht* wenn die Haare bis dahin nicht von selbst ausfallen.

*lässt sich auf das Bett fallen* Und dann wurde auch noch das bestätigt, was ich befürchtet hatte...mein Herr und die Mistress sind tatsächlich ein paar, auch "wenn sie es nicht nach außen zeigen". Für mich bedeutet das eine Niederlage auf ganzer Linie, auch wenn "deine Gefühle eine Ehre sind" *spuckt aus* Als ob's helfen würde. Sobald ich wieder gesund bin, werd' ich mich wieder um ihn bemühen, schließlich verbot er mir das nicht *lacht mit rauher Stimme*

Aber wenigstens weiß er nun über meine Vergangenheit bescheid und schien mich wegen ihr nicht zu verurteilen. Allerdings bleibt noch abzuwarten, ob ich nicht von anderer Seite Probleme bekomme, schließlich wird er das Wissen wahrscheinlich mit seiner...*spricht mit etwas verachtendem Unterton* "Lady" teilen.
Ikamasa

Re: Persönliches Computerlogbuch Botschafter S'Lokk

Post by Ikamasa »

Persönliches Computerlogbuch S'Lokk, Sternzeit 92689,48.

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Der Arzt meinte, dass meine Temperatur zurückginge, wenn auch nicht so schnell wie erhofft, aber wenigstens wirkt das Mittel, dass die Mistress mit von ihrer kleinen Kaffeefahrt mitbrachte.
Da ich nicht mehr ansteckend bin, wollte der Arzt mich noch eine Nacht unter Beobachtung lassen, aber dann werde ich wohl sowohl in mein eigenes Quartier, als auch an die Arbeit zurückkehren. Ich freue mich schon darauf meine Terrasse wiederzusehen und nützlich für meinen Herren zu sein.
*seufzt einmal tief* Das einzige Problem ist, dass ich mir wohl das Haupthaar schneiden lassen muss, denn es ist mittlerweile hart und spröde. Laut Arzt ist das zwar nicht nötig, aber ich fühle mich mit diesen Mob ohnehin unwohl..Mein Herr wird das sicher verstehen.
Post Reply