Computerlogbuch General T'Ghor

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Tycho

Computerlogbuch General T'Ghor

Post by Tycho »

Computerlogbuch General T’Ghor, Chaq Rejmorgh, Sternzeit 92530,46

Seit der Kampfverband ins Kappa-Bethyl System aufgebrochen ist, bin ich dazu verdammt auf die Rückkehr des Verbandes zu warten. Ich erwarte natürlich das die Aktion erfolgreich verlaufen ist und es einen glorreichen Kampf gegeben hat und das Haus Kolar sein Herrschaftsgebiet ausweiten konnte.

Heute kam der Verband zurück und Botschafterin S’Lokk erstattete mir umgehend Bericht, um es kurz zu machen wir haben gesiegt.

Die schwächlichen Bewohner hatten unserer Streitmacht kaum etwas entgegen zusetzen und der Widerstand konnte schnell gebrochen werden. Ich bin stolz auf alle Krieger und Kriegerinnen, da es keine Verluste gegeben hat, *mit einem breiten Grinsen* zumindest auf unserer Seite. S’Lokk berichtete weiter das den Bewohner ein vorläufiger Vertrag aufgezwungen wurde der uns regelmäßige Lieferungen mit Dilithium garantiert. Ich werde eine Gouverneur ins Kappa-Bethyl-System entsenden, damit dieser die dortigen Regierungsgeschäfte übernimmt und das Volk unter Kontrolle hält. Die Botschafterin berichte mir des weiteren das die Bewohner des Planenten wohl gewollt sind sich unserer Herrschaft zu beugen und das Sie auch von uns lernen wollen. Wir werden sehen ob es nur leere Worte sind, falls es anders kommen sollte haben wir die passenden Mittel um das Volk in seine Schranken zu verweisen. Ich warte noch auf einen Bericht von Mistress K’Renu aber im Großen und Ganzen gibt es Anlass zum feiern. Ich habe zu diesem Anlass schon mehrere Fässer Blutwein bereit stellen lassen. Möge der Einfluss des Hauses Kolar weiter wachsen und wir können bald unseren rechtmäßigen Platz im Reich zurück fordern.
Tycho

Re: Computerlogbuch General T'Ghor

Post by Tycho »

Computerlogbuch General T’Ghor, Chaq Rejmorgh, Sternzeit 92549,91

Ich bin heute von dieser orionischen Ärztin Kajira darüber informiert worden das sich Botschafterin S’Lokk mit einem unbekannten Virus angesteckt hat und ich somit in nächster Zeit auf Ihre Dienste verzichten muss. Sie wurde als Vorsichtsmaßnahme unter Quarantäne gestellt. Es scheint so, dass sich S’Lokk bei der letzen Mission in Kappa – Bethyl System angesteckt hat oder mit Absicht angesteckt worden ist. Der Virus befällt wohl nur Lebewesen die Fell bewachsen sind, eine Ansteckungsgefahr für andere Lebewesen scheint nicht zu bestehen, nichtsdestotrotz hat sich die Mistress vorsichtshalber untersuchen lassen. Zum Glück konnte die Orionerin kein Virus bei K’Renu finden, es wäre eine Schande auf dem Bett ein Tod als Dahinsiechende Klingonin erleiden zu müssen, statt glorreich in einer Schlacht zu sterben. Um der Sache auf den Grund zu gehen, schicke ich Kajira und die Mistress in das System, ich will Antworten. *spricht mit einem aggressiven Unterton weiter* Sollte in der Tat Absicht dahinter stecken und diese Bethyleten dahinter stecken, werden Sie dafür in Ihrem eigenem Blut ersaufen.
Ich werde Gouverneur Karmagh über das Eintreffen der beiden informieren und Ihn anweisen Ihnen alle Unterstützung zukommen zu lassen die von Nöten ist. Bei Gelegenheit werde ich bei S’Lokk vorbei schauen oder mich zu mindest bei Ihr melden.
Tycho

Re: Computerlogbuch General T'Ghor

Post by Tycho »

Computerlogbuch General T’Ghor, Chaq Rejmorgh, Sternzeit 92741,50

Vor ein paar Tagen, als ich mal endlich wieder mit der Rotarran unterwegs war, näherte sich ein Föderationsschiff das unter bajoranischen Kommando stand der Grenze unsres Territoriums. Wir wurden von einer Offizierin namens Ihoor Shuta, im Rang eines Generals kontaktiert. Sie informierte mich darüber, dass demnächst ein diplomatisches Dinner statt finden soll und man möchte das ein Vertreter aus dem Reich daran teilnimmt. Ich habe ihr zugesichert den Hohen Rat darüber zu informieren, das tat ich später natürlich auch, allerdings kam vom Rat bisher keine Reaktion und so habe ich beschlossen selbst die Initiative zu ergreifen, ich habe auch schon die richtige Person für das Dinner gefunden… S’Lokk.
Ich habe S’Lokk heute über das Dinner informiert und ihr auch mitgeteilt, dass Sie nicht nur als Vertreterin des Reiches dort sein wird, sie wird in erster Line das Haus repräsentieren, eine Gelegenheit die wir uns nicht entgehen lassen können. Wenn das Dinner gut für uns läuft, können wir vielleicht unseren Einfluss im Reich steigern, dass wäre ein echter Schlag für J’mpok und seine Lakaien und wenn wir neue Verbündete gewinnen können, umso besser.
S’Lokk soll die Einzelheiten des Dinners mit General Shuta klären und mich dann informieren
Post Reply