Persönliches Logbuch K'Renu

Verzeichnis über die von Haus Kolar durchgeführten Kämpfe, Feldzüge und Operationen.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Persönliches Logbuch K'Renu

Post by Ihoor Shuta »

Computerlogbuch Eintrag

...ich habe heute mit unserem Vertreter aus der Militäradministration auf Qo'nos, er hat mich auf etwas
sehr beunruhigendes aufmerksam gemacht.

Kahmogh aus dem Haus des J'mpok, sein Neffe wie man mir sagte, soll angeblich Ehrengardebestände (einschließlich Waffen!) aus dem klingonischen Raum schmuggeln um sie zu verhökern! Dafür benutzt
er wohl die Nachschublinien für die Front gegen die Ikonianer. Als wäre der Schmuggel alleine nicht schon
Unehre genug, nutzt er unseren Krieg um diese Machenschaften durchzuführen!

Wenn wir Kahmogh öffentlich anklagen wird das nur J'mpok's Zorn auf uns ziehen, wir werden uns subtilerer
Methoden bedienen müssen...

Aus meiner Zeit als Pirat habe ich noch einige Kontakte, ich sollte mich mal wieder bei ihnen melden und
ein paar Erkundigungen einholen, vielleicht weis jemand von denen bescheid, und wenn nicht lassen sich
sicherlich ein paar andere interessante Geschäfte aushandeln. Ich hoffe das T'Ghor mich niemals nach diesen
Geschäften fragt, denn solange er nicht fragt muss ich ihn auch nicht anlügen.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Persönliches Logbuch K'Renu

Post by Ihoor Shuta »

Computerlogbuch Eintrag

Ich habe mit Brolok gesprochen... einem Ferengihändler mit dem ich in der Vergangenheit sehr lukrative Geschäfte gemacht habe. Leider weis er nichts von diesen Transporten aus dem Reich. Er würde sich umhören, versicherte er
mir, aber ich habe wenig Hoffnung dass er etwas heraus findet. Er hat sich zwar in der Vergangenheit als
erstaunlich vertrauenswürdig heraus gestellt, für einen Ferengi, aber seine Kontakte außerhalb der Föderation sind
leider sehr begrenzt.

Es gäbe da noch eine Quelle die ich fragen könnte. Einen Orion Schmuggler namens Nethak... ich sträube mich
darum ihn zu fragen, denn ich weis dass seine Antworten meist einen hohen Preis haben. Leuten wie ihm
würde ich nicht einmal einen Targ anvertrauen, doch einmelig gehen mir die Optionen aus.

Es scheint also so als würde ich nicht darum herum kommen mit ihm zu sprechen.

Inzwischen habe ich auch T'Ghor von dieser Situation berichtet, er teilt meine Auffassung und ist ebenso wie
ich davon überzeugt, dass dieser p'taQ aufgehalten werden muss!

Mit jedem Tag der verstreicht, gelangen weitere Ehrengardewaffen über unsere Grenzen und in Hände, über die
wir keinerleih Kontrolle besitzen. Wie konnte es nur so weit kommen... das klingonische Reich war einmal
ein glorioses Reich! Ein Imperium der Ehre! Doch heute sehe ich Korruption wohin ich nur meinen Blick wende...

Es wird couragierte Männer und Frauen brauchen, um das Reich wieder zu dem zu machen was es einmal war,
Männer wie T'Ghor...
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Persönliches Logbuch K'Renu

Post by Ihoor Shuta »

Computerlogbuch Eintrag

Nethak war hier... K'Vogh hat nicht untertrieben.... Nethak ist ein schmieriger Wendehals dem es mehr nach
Geld als nach Ehre lüstet. Wie juckte es mir in den Finger ihn eigenhändig die Luftschleuse heraus zu werfen,
doch für den Moment brauche ich ihn, ihn und sein Wissen.

Wir wissen nun wo wir Kah'moghs Frachter abfangen können, der dritte Planet des Karon Systems!
Nun machen wir unsere Schiffe bereit... ich selbst werde mit der Nag'dao in die Schlacht ziehen, um
im Karon System einen Hinterhalt vorzubereiten.

Wie Haie im Gewässer werden wir uns heranpirschen und unsere Beute zwischen unseren Kiefern zermalmen.
Keine Schlacht auf offenem Felde, keine klaren Verhältnisse, sie werden nicht wissen wie Ihnen geschieht.
Es wird eine Schlacht ohne jegliche Ehre...

...doch es ist nicht das erste mal dass ich meine persönliche Ehre opferte, um die des Reiches zu retten.
Und es wird auch nicht das letzte mal sein. Die Tore zum Sto'vo'kor werden mir verschlossen bleiben, doch
ich werde die Seelen so vieler Krieger retten, dass ich Grethors feurigen Atem mit einem Lächeln ertragen werde.


Freitag 22.05.2015 18:00 Uhr
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Persönliches Logbuch K'Renu

Post by Ihoor Shuta »

Computerlogbuch Eintrag.

Wir sind angekommen... und wenn ich durch die Gänge meines Schiffes gehe spüre ich wie die Stimmung meiner Frauen und Männer kippt. Sie wussten weswegen wir hierher zurück gekehrt sind, und sie wussten was wir machen werden.

Ich kann sie so gut verstehen... wir sollten unterwegs sein und Beute machen, wir sollten in eine Schlacht ziehen vielleicht gegen die Iconianer, wir sollten nicht hier sein! Wie ein Kurierschiff bringen wir die Ärztin nach Bethyl, um dort nach Hinweisen auf die Krankheit zu suchen, welche die Botschafterin des Hauses befallen hat. Wir sollten einfach nicht hier sein...

Hnhn... wenn meine Leute mit mir darüber sprechen, sage ich Ihnen dass sie gerne mit S'lokk tauschen dürfen wenn sie sich hier unwohl fühlen, und meistens ist das Gespräch dann auch beendet.

Andere Captains richten Ihre Krieger hin wenn sie Fragen stellen, bei mir war das bisher nicht nötig, ich habe es immer geschafft die Krieger mit Alkohol und Aussicht auf Beute zu motivieren. Doch Beute werden wir wahrscheinlich keine machen, und wenn sie zu viel Blutwein trinken können sie ihren Dienst nicht mehr so gut erledigen wie ich es von ihnen erwarte.

Inzwischen habe ich auch mit unseren Gouverneur vor Ort gesprochen, ich hatte gar nicht erwartet dass er mir viel sagen könne, und ich wurde auch nicht überrascht. Es gab wohl auch zwei Ferasaner in der Besatzungstruppe. Eine hat er bereits selbst hingerichtet weil sie erkrankt war und ihre Arbeit nicht mehr bewältigen konnte. Schade, Kajira hätte sie sicherlich gerne auf ihrem Tisch gehabt.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply