Flotten-Shuttleevent ( vom 06.04.2017 bis zum 10.04.2017 )

Offizielle Mitteilungen des Hauses von Kolar an seine Krieger.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Flotten-Shuttleevent ( vom 06.04.2017 bis zum 10.04.2017 )

Post by Shiron »

Krieger des Hauses von Kolar,

die einfältigen Kommandosesselkuschler der Navarch Station haben es gewagt unsere Ehre herauszufordern, indem sie behauptet haben das Ihre Shuttlepiloten die besten sind. Wir sind Krieger. Wir werden dieser Herausforderung entgegentreten und diesen petaQ zeigen, was es bedeutet ein Shuttlepilot zu sein!

Vom 06.04 bis zum 10.04 treffen unsere Trägerraumschiffe auf unserer Sternenbasis ein um als Operationsbasis für unsere Kleinschiffe zu dienen. Von dort aus werden wir jeden Abend zu einer weiteren Mission aufbrechen um einmal mehr zu zeigen, was ein wirklicher Kampf ist.

Fühlt ihr euch der Herausforderung gewachsen? Oder bleibt ihr lieber zu Hause um eure Targs zu kuscheln?

Übrigens...
Falls ihr glaubt, das euer Shuttle der Herausforderung nicht gewachsen ist, weil es euch an Ausrüstung fehlt, steht euch das Ingenieursteam der Trägerschiffe gerne zur Verfügung, um eurer Kleinschiff rechtzeitig auf den neusten Stand der Technik zu bringen.
(falls ihr Ausrüstung benötigt, meldet euch bitte rechtzeitig!)

Das Shuttlevent ist nur eines von vielen geplanten Ereignissen, durch das wir das Zusammenspiel in der Flotte fördern wollen - ein eingespieltes Team meistert jede Herausforderung!

Wurde euer Interesse geweckt? Dann meldet euch hier im Thread.

Qua'pla!

Euer Dan
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Re: Flotten-Shuttleevent ( vom 06.04.2017 bis zum 10.04.2017

Post by Shiron »

Leider haben sich nicht genug Flottenmitglieder angemeldet, um eine Staffel zu gründen.

Das Shuttleevent ist abgesagt.
Post Reply