Nachricht an Mistress K'Renu

Offizielle Mitteilungen des Hauses von Kolar an seine Krieger.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Nachricht an Mistress K'Renu

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

Starfleet Command

INCOMMING TRANSMISSION



An: Botschafter Tonok Vanek, R.R.W. Neireh; Captain K'Renu, I.K.S. Nag'dao; Botschafter Odo; Ratsmitglied Elim Garak, C.U.V. Tain
Von: Vize Admiral Steven Hackett, Starbase 257
Cc: Brigadier General Shuta Ihoor, Starbase 257; Fleet Admiral Jorel Quinn, Starbase 001; Captain Raari Carter, U.S.S. Kiowa; Captain Lisa Wolff, Starbase Atlanits


Einladung Gespräche auf Atlanis

Sehr geehrte Vertreter,

mit diesem Schreiben laden wir Sie hiermit herzlichst zur einer Notfallsitzung auf unserer neuen Basis Atlantis im Gamma-Quadranten ein. Die aktuellsten Entwicklungen im Gamma-Quadranten machen diese Notfallsitzung erforderlich. Zeitgleich soll ihr Besuch auf dieser Basis auch Ihnen die Fortschritte dieser Expedition zeigen.

Themen werden u.a. die weitere Zusammenarbeit im Allgemein in dieser Expedition sein sowie auch die nächste Zusammenarbeit durch die aktuellsten Entwicklungen. Weiteres werden Sie vor Ort erfahren.

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und hoffe Sie demnächst auf Atlantis begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Vize Admiral Steven Hackett
Starbase 257
Sektorkommandant

END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Nachricht an Mistress K'Renu

Post by Ihoor Shuta »

K'Renu brütet lange über dem Schreiben der Sternenflotte.

In Teilen auch, weil sie um die Motivation ringt es tatsächlich zu lesen, denn ein dichter Nebel aus Blutwein und Baldurianischem Pfeifenkraut legt sich um ihren Verstand und zehrt unaufhörlich an ihrer Aufmerksamkeitsspanne. Die Buchstaben auf dem Padd verschwimmen stetig vor ihren inneren Augen, verweben sich in Muster und Farben ohne jeglichen Sinn und Zusammenhang.

Wie es so oft ist dieser Tage.

Ihr Herz verlangt nach mehr Reichtümern, mehr Beute, und dem Nervenkitzel diesen aus Jenen zu pressen die unglücklich genug sind die Flugbahn der "Verfluchten" zu kreuzen.

Politik, und das Bespaßen von Sternenflottenadmirälen in ihren farbenfrohen Galauniformen hingegen ödet sie an.

Doch eben jener Gedanke lässt ihren Geist plötzlich klar werden, denn versteckt in den Zeilen liegt ein unausgesprochenes Versprechen. Eine junge Expedition, ein Sektor im Wiederaufbau und politischer Unruhe. All diese Dinge versprechen zwei Dinge, und es sind eben jene die ihr Herz in Euphorie aufblühen lassen wie das eines jungen Mädchens.

Blut, und Beute!

----------------------------------------

An: Vize Admiral Steven Hackett, Starbase 257
Von: Captain K'Renu, I.K.S. Nag'dao

Ich werde mich kurz fassen, Admiral Hackett.

Wir haben Ihren Ruf vernommen, und nehmen Ihre Einladung an. Nennen Sie den Zeitpunkt, und wir werden erscheinen.
Allerdings werden wir vermutlich einige Tage vorher bereits eintreffen. Es gibt Leute vor Ort, mit denen ich mich vorab ebenfalls unterhalten möchte.

Gezeichnet.

K'Renu
Mistress des Hauses von Kolar
Captain der I.K.S. Nag'dao
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply