Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Moderator: Moderatoren

User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter; Sternzeit 96509,24

Die Kiowa wurde von der Allianz benachrichtig. Der Archäologe Dr. Irrol Rekar, mit dem wir schon zu tun hatten, fand Ruinen einer uralten Spezies und hat die Kiowa nun um Hilfe gebeten. Darüber hinaus wird Mr. Vavan heute seinen neuen Posten als Erster Offizier antreten. Das bedeutet, ich muss vorher auf der Brücke sein.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter; Sternzeit 96585,90

Wir haben die Untersuchung des Tempels abgeschlossen. Da wir die Tempel-KI Arba reaktivieren konnten, erhielten wir dadurch eine Unmenge an Informationen über die Vorläufer sowie ihrem Feind der Dunkelbrut. Wir überließen der Allianz die Überprüfung der Planeten, welche in der Nähe vom Tempel von der Dunkelbrut vernichtet wurde. Währenddessen unterbreitete Dr. Rekar den Vorschlag einen gemeinsamen Forschungsposten zu bauen. Dies muss ich aber vorher noch mit dem Flottenkommando absprechen. Zum Schluss dieser Mission wurde Lieutenant Doktor T'Pan in den Rang eines Lieutenant Commanders befördert. Außerdem verlieh ich Doktor T'Pan und Lieutenant Commander Vavan die Belobigungsmedaillie der Sternenflotte für ihre Leistungen beim Seelennebel.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa; Captain Carter, Sternzeit 96605,07

Vor zwei Tagen waren wir auf ein kleinen Treffen von Würdenträgern unterschiedlicher Spezies. Dieses Treffen war aufschlussreich aber unglücklicherweise wurde dieses durch eine Person mit "besonderen" Fähigkeiten gestört. Nach dem Treffen haben wir uns wieder auf dem Weg gemacht zu einer Kolonie im Cavis-System. Dies soll eine friedliche Kolonie sein, die wohl unter anderem auch als kleiner Außenposten für Händler dient.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 96777,55

Die Kiowa ist derzeit auf dem Weg nach Iyjr 3. Dort werden wir den Forschungssaußenposten besuchen, den wir im Zuge der Entdeckung der Vorläufer-KI zusammen mit der Allianz errichtet haben.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 96780,29

Irgendwas hat uns auf dem Weg nach Iyjr 3 zu diesem unbekannten Planeten geschleudert. Auf der Oberfläche fanden wir Leichen sowie getarnte Waffenkisten mit unseren Waffen. Es stellte sich heraus, dass jemand an Bord der Kiowa Waffen in den Gamma-Quadranten schmuggelt. Mr. Vavan hat die Untersuchung geleitet und wir fanden eine geheime Komm-Frequenz, mit welcher wir überraschender Weise mit Commander Nicholas Williams vom Sternenflottengeheimdienst sprachen. Er sagte uns, dass der Tote sein verdeckter Agent war, der hier ermittelte. Wir setzten seine Arbeit fort und konnten Lieutenant Commander Lev Lindström als den Schmuggler identifizieren. Mit seinen Informationen konnten wir den Waffenschieberring im Alpha-Quadranten überführen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 97119,78

Wir befinden uns wieder auf dem Weg zur Allianzheimatwelt Ninsun. Die Föderation hat sich dazu entschieden die "Vereinigte Allianz" zum Protektorat zu erklären und demnächst sollen beide Völker dieser Fraktion aufgenommen werden. Wir sollen schonmal die Grundarbeit leisten und werden vorher noch einen besonderen Gast aufnehmen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Kiowa, Captain Carter, Stenzeit 97618,07

Während unserer ersten Tiefenraummission hier im Gamma-Quadranten, hatte der Allianz-Archäologe Doktor Telai von der "Legende der verlorenen Stadt" erzählt. Nach und nach fanden wir immer wieder Hinweise oder alte Texte, die diese Stadt erwähnte und möglicherweise von den Precursor erbaut wurde, welche auch u.a. hinter der KI Arba stecken.

Jetzt hatte Doktor Telai uns erneut kontaktiert und darüber berichtet, dass er einen möglichen Standort gefunden hatte und bat um unsere Unterstützung, der Spur nachzugehen. Sollte die Legende wahr sein, wäre dies ein großer archäologischer Fund und würde uns auch helfen mehr über die Precursor herauszufinden. Sein Transportschiff sollte in Kürze beim Treffpunkt ankommen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Kiowa, Captain Carter, - Nachtrag -

Wir konnten im Speicher der KI eine Flugroute entschlüsseln und sind dieser gefolgt. Auf einem Wasserplaneten, konnten wir unter dem Meeresspiegel mithilfe unserer Scans eine große Struktur erkennen.

Ich beamte, trotz meines Zustands mit einem Außenteam hinunter und wir erkundeten die Einrichtung. Unglücklicherweise sorgte unser Eindringen dafür, dass sich der Schutzschild der Stadt auflöste und die Stadt wurde auf die Meeresoberfläche befördert.

Die Stadt haben wir den Namen Atlantis gegeben.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 97675,56

Wir sind nun seit einer Woche hier auf der "Atlantis-Basis" und haben schon eine kleine Forschungsbasis etabliert. Das Sternenflottenkommando sowie das Allianz-Kommando haben dem Kooperationsprojekt zugestimmt und nun werden beide Seiten Personal und Ausrüstung herschicken. Bis dahin werden u.a. wir noch etwas Personal vorübergehend hier lassen. Aber alles weitere werde ich demnächst mit meinen Führungsoffizieren besprechen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Kiowa NCC-91336-A

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 98039,70

Ich habe Admiral Hackett und General Shuta über meinen neuen Zustand informiert. Beide hatten mir natürlich gratuliert aber auch mich an das Sternenflottenprotokoll erinnert und nun wird erstmal jemand anderes das Kommando übernehmen müssen.

Da Vavan aktuell noch in der Ausbildung zum 1. Offizier steckt, wollte Admiral Hackett vorübergehend einen anderen Captain zur Kiowa transferieren. Die Wahl fiel auf Captain Cutter, da die USS Dante aktuell noch unterwegs ist. Ich habe Vavan sowie den Rest der Crew bereits informiert und nun sind wir auf dem Weg, um uns mit der USS Spirit of Fire zu treffen.

Sevik ist vor kurzem auch wieder zurückgekehrt, nachdem das restliche Wissenschaftspersonal auf Atlantis eingetroffen ist. Ich werde es vermissen morgens auf die Brücke zu gehen, mit Berichten überrumpelt und mit Vavan über irgendwelche besonderen Vorkommnisse zu sprechen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply