Offizielles Computerlogbuch USS Endurance

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Offizielles Computerlogbuch USS Endurance

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Endurance, Captain MacTavish, Sternzeit 53366,19

Die Endurance, dass neueste Schiff der Sovereign-Klasse ist heute gestartet. Wir sollen die Versorgungsmissionen der Föderation für die Cardassianer nach dem Dominion-Krieg unterstützen. Unsere erste Aufgabe lautet, Vorräte auf Deep Space 9 aufzunehmen und diese zur Hanyu-Kolonie zu bringen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Endurance

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Endurance, Captain MacTavish, Sternzeit 53806,98

Wir haben die Hanyu-Kolonie erreicht. Die Kolonie liegt an der Grenze zum cardassianischen Raum und dient als Zwischenstation für den Transport der Hilfsgüter. Bedauerlicherweise hat uns die Administratorin darauf hingewiesen, dass seit kurzem einige Vorräte fehlen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Endurance

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Endurance, Captain MacTavisch, - Nachtrag -

Wir haben den Schuldigen finden können. Teena Naz. der Vedek hier auf Hanyu ist verantwortlich für die Diebstähle und an dem Mord am Quartiermeister. Der Vedek selber gehörte, bzw. gehört immernoch der bajoranischen Terrorgruppe "Allianz für Globale Einheit" an.

Auf einer Farm außerhalb der Stadt konnte wir ein Lager finden. Er selber ist geflüchtet und sorgte mittels einer Bombe dafür, dass wir uns um die Entschärfung kümmern mussten, anstelle einer Verfolgung.

Die Behörden wurden informiert und es wird aktiv nach ihm gefahndet.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Endurance

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Endurance, Captain MacTavish, Sternzeit 56169,75

Die Endurance soll auf Bitten der cardassianischen Regierung dabei helfen eines der vielen Minenfelder zu räumen, welche im Zuge des Dominion-Krieges durch die Cardassianer ausgelegt wurden.

Wir müssen die Minen von Hand aus entschärfen da die Deaktivierungscodes gelöscht wurden. Das wird ein langer Tag.

Computerlogbuch der USS Endurance; Captain MacTavish; - Nachtrag -

Wir haben es geschafft die cardassianischen Minen zu deaktivieren. Wir konnten feststellen das die Romulaner die Minen mit einem Betriebssystem überschrieben haben. Wollten Sie die Deaktivierung verhindern? Es ist bekannt das die Romulaner sowie auch die Klingonen die Cardassianer bluten lassen. Die IRW Rexion ist dafür verantwortlich gewesen. Wir werden Sie aufspüren müssen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Endurance

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Endurance, Captain MacTavish, Sternzeit 56553,05

Wir befinden uns auf dem Weg ins Potay-System. Dort gibt es eine Kolonie von Menschen, Bajoraner u. Cardassianer die sich als Unabhängige Kolonie erklärt haben. Diese Unabhängigkeit wurde von der Föderation, von der Bajoranischen Regierung und der Cardassianischen Regierung anerkannt.

Unglücklicherweise werden für die Hilfsflotten für die Cardassianer ein neuer Zwischenstützpünkt benötigt. Aufgrund der Position der Potay-Kolonie wurde diese als eine potenzielle Zwischenstation ausgewählt. Wir sollen nun einen Botschafter bei den Verhandlungen unterstützen.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Offizielles Computerlogbuch USS Endurance

Post by JamesCutter »

Computerlogbuch der USS Endurance, Captain MacTavish, Nachtrag

Das Außenteam konnte herausfinden, dass Botschafter Kähler mit dem "Neuen Maquis" sympathisiert. Im Verlauf der letzten Zeit hatte er wohl einen Teil der Hilfslieferung an den Maquis weitergeleitet. Wie lange das nun schon so läuft kann man noch nicht bisher sagen. Die Analyse seiner Logbücher laufen noch an.

Bedauerlicherweise wurde Lt. Omeg überrumpelt, als er versuchte den Botschafter in Gewahrsam zu nehmen. Botschafter Kähler entkam und Lt. Omeg erholt sich auf der Krankenstation. Die Fahndung läuft an.

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply