Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Moderator: Moderatoren

Helo Reed

Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92688.84

Mein neuer Posten auf der Yokohama gefällt mir immer mehr. Commander Naxx ist ein guter Captain und
Mein Taktisches Training neigt sich dem Ende zu. Der Captain versicherte mir, dass ich nach vollenden der
Prüfungen auf der Yokohama bleiben könnte. Ich habe mich an der taktischen Station sehr gut eingelebt. Ich meine,
Ich habe von dort den besten Blick auf die ganze Brücke und bin auch beim Schichtende als erste beim Turbolift *lacht während
der Aufnahme* Nein nein... Die Yokohama scheint ein sehr gutes Schiff zu sein mit einer sehr guten Crew. Ich hoffe die Crew
wird mich als Kameradin akzeptieren. Allgemein finde ich großen Gefallen an diesem Sektor. Starbase 257, DS9, Bajor..
ganz besonders Bajor! Seit meiner Erfahrung mit dem Bajoranischen Vedek auf DS9 möchte ich mehr über die
Bajoranische Religion herausfinden.. Es erforschen.

Nun ja. Gestern Abend war schon ein Schock für uns alle. Der Verlust der Pioneer.. Ich habe die Besatzung des Schiffs schon öfter
beobachtet. Es scheint eine gute Besatzung zu sein. Dass sie nun ihr Schiff verloren haben tut mir leid.. Ich bin heute an der Bar auf 257 auf
einige Crewmitglieder der Pioneer getroffen, jedoch schienen sie ein wenig abgeschottet.
*Im Hintergrund hört man wie sie auf einem PADD scrollt* Morgen wird wieder ein langer Tag. Ich habe mir eine komplette Wartung
der Steuerbord Phaser Phalanx vorgenommen. Ich fand dass sei nötig, außerdem möchte ich einen guten Eindruck beim Captain hinterlassen,
da mein praktisches Training auch solche Aufgaben umfasst.

Nun ja, Ich habe an der Bar auch eine interessante Person kennengelernt. Mnhianye N'Kura. Eine mir unbekannte Rasse vom Planeten Tryal V.
Sie schien sehr freundlich, wenn auch etwas unbeholfen, als einzige Ihrer Art in der Sternenflotte. Ich hoffe ich werde sie noch öfters sehen.
Dennoch.. Ich sollte nun schlafen gehen. Heute wird noch ein langer Tag und in... Oh man.. in 5 Stunden beginnt bereits meine Schicht..
Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.

-Ende des Eintrags-
Last edited by Helo Reed on Sat 7. Feb 2015, 19:16, edited 1 time in total.
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92696.82

Heute war ein anstrengender Tag.. Wir haben zwei neue Offiziere auf dem Schiff, einige andere werden
noch folgen. Natürlich ist es gut, endlich die Personal Lücken füllen zu können, jedoch hat der Captain
mir befohlen die meisten von ihnen einzuarbeiten, als Teil meines Trainings... Das wird noch eine Menge Arbeit.

Ich habe heute auch Mnhian wieder gesehen. Sie massiert wie eine Königin, dass muss man ihr lassen. Dennoch scheint
ihre Spezies..Krallen zu haben, das ist jedoch zu verkraften. Sie ist inzwischen eine sehr gute Freundin, auch wenn wir uns erst seit ein
paar Tagen kennen. Villeicht bin ich mit den fast 900 Jahren Erfahrung durch meinen Symbionten nun dennoch eine gute
Menschenkennerin geworden. Wer weiß.

Ich wollte mir morgen endlich die Backbord Phaser Phalanx und die Achtern Torpedo Rampe vornehmen, jedoch hoffe ich,
dass ich überhaupt dazu komme, wenn ich nebenher neue Offiziere an ihre neue Aufgabe heranführen darf. Ich habe mich auch
dazu entschlossen, von nun an einen Sicherheitsrundgang in der früh um 7 Uhr durchzuführen, einfach um das gesamte Schiff
einmal täglich zu inspizieren.

Ach verdammt... ich wollte noch den Brief an Mom und Dad schreiben.. Ihnen endlich sagen, dass es mir leid tut... Aber, irgendwie kann
ich nicht. Es war einfach zu viel. Villeicht sollte ich mich morgen hinsetzen und ihnen schreiben. Aber ich will jetzt erstmal bloß schlafen.
Heute war ein extrem langer Tag... Nunja..

Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.

-Ende des Eintrags-
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92704.99

Ich bin durch! Ich habe meine Taktische Brücken Offiziers Prüfung bestanden! Es waren sogar zwei Admiräle anwesend
und ich habe es nicht vermasselt! Ich habe... bestanden. Wirklich bestanden. Wobei ich während der Prüfung in der
ersten Simulation eine Überflut an Ideen hatte, wie man das Schiff tarnen könnte. Und dann hat sich wirklich Doney Tairs durchgesetzt.
Ich fasse es nicht. Und ich habe diese extrem alte Methode der Hüllen Polarisation wirklich benutzt... Auf solche Sachen muss
ich besser Acht geben. Ebenso hatte der Admiral auch recht. Ich darf nicht aufgrund von Vermutungen meine Handlungen entscheiden.

Dennoch. Wäre Mnhian nicht heute über Nacht da geblieben, wäre ich noch wesentlich angespannter gewesen. Da muss ich ihr wirklich
danken, sie hat mich sehr beruhigt. Aber jetzt, wo das ganze lernen und studieren vorerst vorbei ist, kann ich mich endlich auch
um soziale Kontakte auf der Yokohama und auf 257 kümmern. Das wurde langsam Zeit.

*Man hört sie im Hintergrund auf einem PADD scrollen* Oh nein... Heute hat Dad Geburtstag.. Ich sollte ihm fast eine Subraumnachricht
schicken... Aber... Nein. Er hat selbst gesagt, er möchte nichts mehr mit mir zu tun haben, solange ich diese Uniform trage. Und immoment
bin ich so stolz wie noch nie darauf. Villeicht wird er sich auch irgendwann bei mir entschuldigen. Mal sehen.

Morgen beginnt mein erster Tag als vollwertiger Sicherheitschef und Taktischer Offizier! Ich bin schon echt gespannt,
wie sich das anfühlen wird! Aber villeicht sollte ich heute wirklich mal etwas früher schlafen gehen... *Man hört im Hintergrund ein PADD auf
einen Tisch fallen* Ich mach das alles morgen weiter. Heute schlafe ich erstmal wie ein Baby! Computer, Aufnahme beenden und abspeichern!

-Ende des Eintrags-
Last edited by Helo Reed on Sun 12. Apr 2015, 00:41, edited 2 times in total.
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92718.94

Ich war auf der Hochzeit von Captain Naxx und Mr. Anjoohl. Es war unglaublich. Sollte ich irgendwann mal heiraten,
dann wahrscheinlich auch so. Aber es würde ja schon am Ehemann scheitern.. Oder an der Ehefrau. Ich bin in der
Richtung relativ offen. *Man hört sie leise kichern* Admiral Tharen hat mich für die Hochzeit kurzerhand als Ordonanzoffizier
rekrutiert. Das war nicht wirklich mein bestes Fach auf der Akademie und das letzte mal wurde es von Dareios Tairs wirklich
aktiv durchgeführt. Dennoch habe ich es nicht vermasselt! Es ist schon lustig. Niemandem ist aufgefallen, dass ich gestern
Geburtstag hatte. Ich wollte es aber nicht herausstechen lassen. Das hätte bloß den großen Moment vom Captain zerstört,
hätte ich versucht mich da in den Mittelpunkt zu drängen. Das bringt wohl ein neuer Arbeitsplatz mit. Aber hey, ich habe vor
noch einige Geburtstage dort zu verbringen.

Aber die Hochzeit war echt schön. Mein persönlicher Höhepunkt war die Yokohama, welche direkt über der Kuppel der
Promenade stand und Feuerwerksladungen abfeuerte. Das Schiff war keine zweihundert Meter von uns entfernt. Es sah
großartig aus. Lt. Commander Carter und ich haben uns dazu entschlossen, den Captain nun öfters "Captain Anjoohl" zu nennen,
aus Spaß an der Freude.

Ich hoffe bloß, wir kriegen bald eine Mission. Das Schiff ist bereit. Die Crew langweilt sich. Ich plane immoment
sogar eine Taktische Verbesserungen am Schiff, weil ich nicht viel zu tun habe. Ich werde mich mit Chief Peters absprechen,
ob es möglich ist, einige Phaser-Punktverteidigungs-Geschütze auf der Untertassen Sektion zu installieren und mit dem Energienetz
zu verbinden. Die neueren Sternenflotten Modelle dieser Türme kann man auch wieder manuell bedienen, das könnte ein enormer
Vorteil sein, sollte der Hauptcomputer ausfallen.

Aber jetzt geh ich erstmal schlafen.. Es war ein echt harter Tag. Und morgen sollte ich mich wirklich um diese zwei
riesen Berge PADDs kümmern, da sieht ja langsam lächerlich aus. Wie viele sind das? 30? Und ich sollte mein Quartier
aufräumen.

Nunja, Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.



Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92721.35 - Nachtrag

Was für ein Workout! Ich habe mir heute meinen Taktischen Stab geschnappt und wir haben erstmal trainiert - sechs Stunden lang.
Wir sind mehrmals über das gesamte Schiff gelaufen, nachdem ich die Schwerkraft angehoben habe *lacht*, wir haben
Kampfkunst trainiert, wir waren im Sport-Raum und haben Gewichte gestemmt... Das volle Programm. Villeicht könnte aus dem
Haufen noch etwas werden. Und ich merke gerade *seufzt* Ich habe mein Quartier immernoch nicht aufgeräumt. Ich glaube sogar,
es sind mehr PADDs geworden.

Mnhian hat mir vorhin so eine schöne Kette geschenkt... Ein kleines Arm-Kettchen, aus Silber nehme ich an.. Es ist wunderschön.
Ich fand es bloß fair, sie danach noch ins Quartier einzuladen. Ich glaube immoment... Zieht sie sich um. Ich glaube,
sie möchte heute wieder übernachten. Mal sehen ob ich in meinem bequemen Sessel schlafen werde.

Ich habe nichts dagegen, heute Abend etwas Gesellschaft zu haben... Ich habe seit einigen Tagen extrem schlechte Träume...
Es scheint so real.. Ich habe seit Tagen immer wieder den gleichen Traum... Und ich wache jedes mal mit starken Kopfschmerzen auf...
Ich glaube, ich muss mit einem Counselour darüber sprechen.. Nein. Ich muss mich einfach zusammenreißen. Wie alt bin ich? Fünf?
Na gut. Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.

-Ende des Eintrags-
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Amtierender Kommandierender Offizier, Lt. Jeenarin Tairs, 92724.48

Ich habe heute unter Umständen einen sehr großen Fehler gemacht. Ich habe mich nicht bloß meinem Captain in einer Diskussion aktiv
entgegen gestellt, sondern auch eine Strategie vorgeschlagen und durchgeführt, welche das Schiff beinahe zerstört hätte und dem Captain villeicht noch das Leben kosten wird. Mr. Dorak meinte, er würde mich für die geniale Idee das Schiff einfach in die Atmosphäre zu warpen und dann fallen zu lassen, befördern, wenn er es könnte. Aber ich fühle mich überhaupt nicht in der Stimmung dazu. Captain Naxx wurde schwer verletzt - genauso wie ihre Symbiont. Sollte sie nicht überleben, war ich Schuld. Dann habe ich eine Frau umgebracht, welche zwei Tage vorher erst geheiratet hat... Oh mein Gott.. Ich muss es Mr. Anjoohl noch beibringen. Ich muss ihm mitteilen was mit seiner Frau passiert ist. Und wie es um sie steht... Das wird schwer.

Wir fliegen mit unseren derzeitigen Schäden mit Warp 6 zurück zu Starbase 257 für Notreparaturen. Chief Peters meint, diese würden mindestens eine Woche brauchen, da die komplette untere Hülle sich verzogen hat, gebrochen ist und alle Systeme überholt werden müssen. Captain Naxx hat mir kurz vor ihrem Koma das Kommando bis auf weiteres übertragen. Ich hoffe bloß, ich kann es an Lt. Commander Raari Carter abgeben, sobald sie von ihrem Urlaub zurück ist.

Ich werde heute wohl nicht schlafen, sondern selbst bei den Reparaturen mit helfen. Ich muss mich ablenken. Dieser Tag war... Die Hölle für mich. Und selbst wenn ich schlafen würde, würde ich wohl wieder extrem schlecht träumen... Nun gut. Dann schreibe ich mal meinen Bericht an Admiral Tharen fertig und hoffe, er wird mich wegen dieser Taktik, die meinen Captain fast umgebracht hätte, nicht umbringen. Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.

-Ende des Eintrags-
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92880.26

Mein Posten als Adjutantin gefällt mir extrem. Ich habe jedoch viel zu tun. Doktor Odan zwang mich zu einer Pause,
welche ich die letzten zwei Tage auch genutzt habe. Bloß heute... Sagen wir, ich habe es etwas übertrieben mit dem Workout.
Mein Rechter Arm schmerzt wie verrückt. Ebenso haben diese Kopfschmerzen immernoch nicht aufgehört. Sie werden sogar noch schlimmer.
Villeicht sollte ich wirklich mal in die Krankenstation... Nein, lieber nicht. Brauche ich nicht. Ich meine, ich bin ein Sternenflotten
Offizier! Ich sollte mit etwas Schmerz auskommen können!

Dennoch frage ich mich, ob das zwischen Commander Carter und Doktor Odan villeicht was wird. Sie waren schon ziemlich am flirten
gestern. *kichert und lässt sich auf ihren Sessel fallen, Im Hintergrund hört man Musik aus der Jukebox, welche für den First Contact Day gebaut
wurde*

Leider tut mein Arm gerade etwas zu sehr weh zum tippen... Dann wird dieser Berg PADDs eben warten müssen. Dennoch sollte ich mich um den
echt kümmern. Soviele PADDs wie hier liegen.. es wundert mich, dass 257 überhaupt noch welche hat. Ich werde dann wohl einen Massen Ort-zu-Ort Transport brauchen um die loszuwerden. Aiaiaiai... villeicht sehe ich morgen wirklich in der Krankenstation vorbei. Aber erstmal schlaf ich ne Nacht drüber.

Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.

-Ende des Eintrags-
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92885.63

Was für ein Tag. Ich bin so müde, ich hätte noch im Korridor einschlafen können. Aber ich muss gerade erstmal die Farbe einwirken lassen,
bevor ich schlafen gehe. Mir war mal nach etwas neuem. *gähnt intensiv* Ich glaube ich habe heute einen Rekord gebrochen. Die meisten bearbeiteten PADDs an einem Tag. Ich bin heute etwa den halben Berg in meinem Quatier losgeworden!

*Scrollt währenddessen auf einem PADD* Ich sollte meinem Dad villeicht endlich eine Nachricht schreiben... Ich hab seit vorletztem Jahr nichts mehr von ihm gehört... Ich müsste mich echt mal erkundigen, wo die S.S. Entry gerade ist...

Oh nein. Bald dürften die Crewbewertungen anstehen. Ich hoffe als Adjutantin fällt mir diese Aufgabe nicht zu. Zumindest hoffentlich nicht für die gesamte Besatzung der Sternenbasis! Aber ich glaube, darum mache ich mir erst morgen Sorgen. Ich könnte ja Urlaub nehmen, in der Zeit in der die Bewertungen laufen. Das klingt nach einem Plan! *lacht leise und lässt sich auf ihr Bett fallen* So. Bevor ich jetzt während dem Logbuch aufnehmen einschlafe: Computer, aufnahme beenden und abspeichern.

-Ende des Eintrags-
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92934.72

Uff... Diese ganze Iconianische Kriegsgeschichte geht echt auf die Stimmung.
Und.. Aua... Ich glaube, ich habe mir heute mal wieder den Arm verletzt während dem Sport.
Warum immer mein Arm? Aua... Ich glaube, ich sollte die Sicherheitsprotokolle meiner Taktischen Übungen wieder verstärken. Es fällt langsam auf, wenn ich PADDs nicht lang halten kann.

Wenn ich gerade von PADDs spreche... Da stehen ja immernoch ganze Stapel auf meinem Tisch... An denen sollte ich villeicht mal arbeiten.

Aber: Wir haben unsere Peregrine Jäger bekommen! Ich werde mich für so viele Aufklärungsflüge wie möglich eintragen lassen!
Das wird super! Ein kleines Shuttle, ein anderer Offizier und ich. Und dann bloß durch den Sektor fliegen und Scannen. Die perfekte Möglichkeit, Freundschaften zu knüpfen. Nunja, aber ich gehe jetzt schlafen. Meine Augen tun schon richtig weh...

Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.

- Ende des Eintrags -
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92937.58

*Mit einer etwas angespannten Stimme* Ich hasse das schreiben von Berichten.
Man ey. Da wird man erst zu einem Verhör hinzugerufen, dann muss man die Leitung von selbigem übernehmen und
dann auch noch den Bericht dazu verfassen. Nun gut. Der Bericht wäre ja nicht schlimm gewesen.. Hätte ich heute die Krankenstation aufgesucht.
Mein Arm tat teilweise so weh während dem Verhör... Ich hoffe es fiel nicht auf, dass ich zweitweise mein PADD nicht in der Hand hielt!

Das war ein anstrengender Tag... Und dieser Anderson. Ein Terrorist. Wieso muss es eigentlich Terroristen geben? Die machen Adjutanten wie mir bloß das Leben schwer mit ihren Aktionen, da ich wieder Berichte verfassen muss! *lacht ein wenig, während sie sich an ihren Tisch setzt und einen PADD Stapel zu sich zieht*
So. Die paar PADDs bearbeite ich noch, dann gehe ich schlafen...

Und morgen muss ich mir die neuen Jäger ansehen! Ich will so umbedingt auf die Erkundungsmissionen! Nunja. Dann arbeite ich jetzt mal...

Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.

- Ende des Eintrags -
Helo Reed

Re: Persönliches Logbuch - Lt. Tairs, Jeenarin

Post by Helo Reed »

Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Jeenarin Tairs, Sternzeit 92976.84

*Man hört erstmal ein lautes Krachen, als ein Koffer auf den Boden fällt* Heute geht es in den Urlaub! Heute geht es in den Urlaub! Der Captain der Majestic hat mir angeboten, mich mit nach Risa zu nehmen. Da ich mir die Woche sowieso freigenommen habe, passt das Perfekt! Oh Risa. Wann war ich das letzte mal dort... Nicht in diesem Leben zumindest. *Lacht*
Eine Woche voller Spaß und Erholung.

Wenn ich böse wäre, könnte ich ja meine Logbuch Einträge und Aufnahmen mit der Holocam dieser Woche an meine Kollegen hier auf der Sternenbasis senden. *Lacht wieder. Nun gut. Dann packe ich mal fertig. Ich muss dieses Shuttle erwischen.

Computer, Aufnahme beenden und abspeichern.

- Ende des Eintrags -
Post Reply