Nachricht an Botschafter Vanek

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Sinora
Posts: 23
Joined: Sun 25. Feb 2018, 14:01

Nachricht an Botschafter Vanek

Post by Sinora »

Von: Rear-Admiral Phehr, Vereinigte Föderation der Planeten, Starbase 46
An: Botschafter Vanek, romulanische Republik
Betreff: Klärung bezüglich Vorkommnissen an der Romulanisch-/Föderationsgrenzen

Sehr geehrter Botschafter Vanek,
wie besprochen übersende ich ihnen einige Zwischenberichte über Grenzzwiste an den Grenzen der romulanischen Republik. Ich bitte Sie zeitnah entsprechende Stellungnahmen ihrer Regierung einzuholen.
Für einen offenen Austausch oder einem persönlichen Gespräch stehe ich gerne nach Terminabsprache zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Phehr
Rear-Admiral, SB 46

….Dateinanhang wird geöffnet….

Zwischenfall Omitar III
Bei einem Transport von Lebensmitteln wurde bei Omitar III ein Handelsschiff der Föderation von einem Schiff der romulanischen Republik gestoppt und eine Inspizierung durchgeführt. Dabei wurde vom Captain Natril sich ausgiebig über das Verhalten des romulanischen Commanders Beschwerde, dass sein Verhalten unangebracht gewesen ist und der Captain zusammen mit seiner Crew sich wie Schmuggler oder Verbrecher gefühlt haben. Ich bitte um eine Aufklärung eine Aussage des betreffenden Commanders, der sich der Crew nicht vorgestellt hat. Das Schiff war die R.R.W. Hypolis.

Zwichenfall Donantus IV
Bei einer Standard Patrouille der U.S.S. Vanger kam es im Donantrus System zu einer scharfen Auseinandersetzung zwischen dem Schiff und dem romulanischen Warbird R.R.W. Asytron. Beide Schiffe hatten ihre Schilde aktiviert und die Waffen geladen. Es ging um Hoheitsrechte und Grußpflichten unter Verbündeten. Der Captain der U.S.S. Vanger wurde entsprechend zu einem Untersuchungsausschuss eingeladen um eine Zeugenaussage zu machen, der Commander der R.R.W. Asytron ist ebenfalls zu dieser Anhörung eingeladen.

Zwischenfall Illusia II
Im Illusia System wurden mehrere alte Minen gefunden, welche veraltete Tarnvorrichtungen verwenden. Bei einem Flug durch das System wurde das Handelsschiff Rylian von 3 dieser Minen getroffen und erheblich beschädigt. Zivile Opfer wurden nicht beklagt, die Minen scheinen romulanischen Ursprungs zu sein. Eine Räumung des Systems in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit wird angestrebt. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, ob sich die romulanische ´Republik an der Räumung beteiligt.

http://www.sto-rollenspiel.de/forum/ind ... 43#post243
"Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Nachricht an Botschafter Vanek

Post by JamesCutter »

[attachment=0]romulan.png[/attachment]

INCOMMING TRANSMISSION



An: Rear Admiral Phehr, Starbase 46
Von: Botschafter Tonok Vanek, Neu-Romulus


Klärung bezüglich Vorkommnissen an der Romulanisch-/Föderationsgrenze

Ich habe ihre Nachricht erhalten und gehe dieser Sache nach. Ich hoffe ich kann die Gründe für das Verhalten unserer Offiziere herausfinden. Ich werde mich umgehend bei ihnen melden, sobald ich mehr Informationen darüber habe.

Hochachtungsvoll
Botschafter Tonok vanek
Neu-Romulus


END OF TRANSMISSION
Attachments
romulan.png
romulan.png (37.05 KiB) Viewed 4995 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Nachricht an Botschafter Vanek

Post by JamesCutter »

[attachment=0]romulan.png[/attachment]

INCOMMING TRANSMISSION



An: Rear Admiral Phehr, Starbase 46
Von: Botschafter Tonok Vanek, Neu-Romulus


Re: Klärung bezüglich Vorkommnissen an der Romulanisch-/Föderationsgrenze

Gemäß ihrer Anfrage, habe ich mich darum gekümmert weitere Informationen zu erhalten. Allerdings würde ich ihnen diese Informationen direkt mitteilen und nicht so über Subraumkommunikation. Bitte teilen sie mir mit ob sie demnächst Zeit finden.

Hochachtungsvoll
Botschafter Tonok vanek
Neu-Romulus


END OF TRANSMISSION
Attachments
romulan.png
romulan.png (37.05 KiB) Viewed 4985 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Sinora
Posts: 23
Joined: Sun 25. Feb 2018, 14:01

Re: Nachricht an Botschafter Vanek

Post by Sinora »

INCOMMING TRANSMISSION


An: Botschafter Tonok Vanek, Neu-Romulus
Von: Rear Admiral Phehr, Starbase 46​

Re: Klärung bezüglich Vorkommnissen an der Romulanisch-/Föderationsgrenze

Sehr geehrter Botschafter Vanek,
ich stehe gerne für weitere Gespräche ihnen zur Verfügung. Ich würde Sternzeit 95176.9 ( Sonntag 18:30) oder Sternzeit ​95211.9 (18.03.18 18:30) ihnen als mögliche Termine nennen und Sie und ihre Delegation gerne dafür auf Sternenbasis 46 Willkommen heißten​

Hochachtungsvoll
Phehr
Rear-Admiral
SB 46


END OF TRANSMISSION
"Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million, eine Statistik."
Post Reply