Eine geheime Nachricht....

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Eine geheime Nachricht....

Post by Ihoor Shuta »

Image

...Incomming transmission...

"Hier spricht General Al'Rashiz vom Volk der Bethyr,

unsere Kernwelten liegen im Kappa Bethyr System, und befinden sich im Augenblick unter
der Kontrolle einer feindseeligen Besatzungsstreitmacht von einer Fraktion, welche sich das "Klingonische Reich" nennt.

Diese Botschaft geht an alle galaktischen Großmächte und ist als Hilferuf zu verstehen.
Ich bitte jede Fraktion welche diese Nachricht empfangen kann um Unterstützung, auf welche Weise diese auch immer aussehen mag, um unser Volk aus Okkupation zu befreien."


Diese Botschaft wurde von einem Kommunikationssatteliten am Rande der ehemaligen neutralen Zone aufgefangen.

Alle Führungsoffiziere der 32. Flotte sowie Vertreter des diplomatischen Chors der Föderation werden darum gebeten, sich am 01.02.2416 um 19 Uhr zu einer Kriesenbesprechung auf Starbase 257 einzufinden.

Unterzeichnet

Botschafter Jiro Sugihara
Starfleet diplomatic Chor
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Eine geheime Nachricht....

Post by JamesCutter »

[attachment=0]starfleet_intelligence_sog_by_jbolin-d49qpm8[1].jpg[/attachment]


INCOMING TRANSMISSION


An: Vize Admiral Peter Sheperd, Director Starfleet Intelligence
Von: Commander Nicholas J. Williams
CC: Brigadier General Ihoor Shuta, Starbase 257


Erster Eindruck & Plan für die Unabhängigkeit von Betyr


Ich konnte heute mit General Al'Rashiz vom Volk der Bethyr, welche auch die Nachricht sendete, in Kontakt treten. Nach einem kurzen Gespräch über eine sichere Leitung, beamte ich mich direkt zu ihm um persönlich mit ihm zu reden und einen eigenen Eindruck zu gewinnen. Die Bethyr stecken in einer misslichen Lage. Nahrungsgüter und Medizinische Güter neigen sich dem Ende zu und von den Klingonen bekommen sie wohl keinen Nachschub. Das bethyrische Militär wurde in die Klingonische Armee eingegliedert und so können wir derzeit nicht auf ihre Hilfe bauen.

Auf jedem Schiff der Bethyr arbeiten auch Klingonen, da wird es vielleicht schwer eine eigene Flotte aufzustellen. Ich habe dem General klar gemacht, dass die Förderation sich nicht in die Angelegenheiten der Klingonen einmischen wird und auch keine militärische Unterstützung wie Schiffe oder Soldaten schicken wird. General Al'Rashiz kam mit Verständis rüber aber sagte mir auch das sie nicht mehr länger durchhalten werden.

Auf Bethyr gibt es noch insgesamt vier Widerstandszellen die unabhängig agieren, allerdings treffen sich die Anführer dieser Zellen auf einer ehemaligen Forschungsstation, welche sich in einem Sensorschatten befindet. Ich werde versuchen beim nächsten Treffen mit anwesend zu sein um auch ihnen meinen Plan zu erklären. Die Unterstützung von General Al'Rashiz habe ich bereits.

Mein Plan sieht wie folgt aus:

Schritt 1: Ich werde über den Ferengie, Mr. Zlem der mich hergebracht ha, versuchen hier Land zu erwerben. Zur Tarnung werden wir öffentlich Gemüse anzubauen, aber in Wirklichkeit, werden wir so eine Versorgungslinie mit notwendigen Güter wie Nahrung, medizinischen Gütern und so weiter etablieren.

Schritt 2: Mit diesen Gütern werden wir das Volk stärken, dann langsam für den Widerstand rekrutieren und anschliessend ausbilden.

Schritt 3: Um den Widerstand mit Waffen auszustatten, werden wir den Klingonen ihrer Waffen berauben um damit die Rebellen zu bewaffnen. Wir werden die Klingonen mit ihren eigenen Waffen bekämpfen.

Schritt 4: Wir werden Chaos stiften um so die Klingonische Präsenz zu destabilisieren wodurch Lücken in ihrer Verteidigung entstehen. Diese werden wir wiederrum ausnutzen um Rebellen in strategischen wichtigen Orten zu platzieren, sodass die Klingonen sich immer mehr zurück ziehen müssen.

Schritt 5: Dieser Schritt sieht vor, das wir die vollständige Kontrolle der Schiffe erhalten um somit eine eigene Flotte aufstellen zu können.

Schritt 6: Dies wird die letzte Phase sein. Das große Finale. Die Rebellen werden nun ihre Größte Schlacht kämpfen,um ihre Unabhängikeit zu erhalten. Hier werden wir sehen ob der Plan gelingt und dass die Bethyr ihre unabhängikeit zurück erlangen können.


Ich werde damit beginnen diesen Plan schon umgehend umzusetzten. Sie werden regelmäßige Updates bekommen und wenn sie selbst eine Möglichkeit finden auf irgendeiner Art zu helfen sagen sie mir bitte bescheid. Sei es Informationen über klingonische Transportrouten oder was auch immer. Bis dahin werde ich mich an dem Plan halten.


Hochachtungsvoll

Commander Nicholas J. Williams
Starfleet Intelligence


END OF TRANSMISSION
Attachments
starfleet_intelligence_sog_by_jbolin-d49qpm8[1].jpg
starfleet_intelligence_sog_by_jbolin-d49qpm8[1].jpg (30.32 KiB) Viewed 7803 times
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Eine geheime Nachricht....

Post by JamesCutter »

Tag 1; Sternzeit 93656,40; Journal von Cmdr. Nicholas Williams

Ich bin heute morgen auf Kappa-Bethyr angekommen und nahm direkten Kontakt mit General Al'Rashiz auf. Ich musste ihm erklären das die Kosmetik-Operation ein notwendiges Opfer ist, damit die Mission gelingen kann. General Al'Rashiz und sein persönlicher Attaché wissen von meiner Existenz und meinem Vorhaben, alle anderen werden in mir nur einen weiteren Bethyr sehen. Der General konnte mir ein paar Informationen geben, wodurch ich lernen kann sich wie ein Bethyr verhält. Desweiteren konnte ich schon die ersten Versorgungsgüter mitbingen, welche schon verteilt wurden. Morgen werde ich die Anführer von den anderen Widerstandszellen treffen und denen meinen Plan erklären.

Operation "Freedom Cry" kann beginnen

"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Eine geheime Nachricht....

Post by JamesCutter »

Tag 13; Sternzeit 93683,78; Journal von Cmdr. Nicholas Williams,

Mein treffen von letzter Woche mit den Anführern der anderen Widerstandszellen lief weites gehend gut. Einige waren sofort einverstanden, aber andere sind noch misstrauisch. Ich hoffe das sie ihre Meinung noch ändern werden, aber es ist nicht leicht jemanden zu Vertrauen den man nicht kennt. Wir werden erstmal über die Widerstandszellen, die Versorgungsgüter verteilen damit sich das Volk stärken.


"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Eine geheime Nachricht....

Post by JamesCutter »

Tag 22; Sternzeit 93708,42; Journal von Cmdr. Nicholas Williams

Der Aufbau der Station geht langsam voran. Der langsame Aufbau hat seine Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist, dass ich mehr Zeit habe um meinen Plan in die Tat umsetzten zu können aber aber auch die geheimen Versorgungstransporter herkommen. Der nachteil ist jedoch, je länger wir brauchen, desto höher ist auch die Gefahr das wir entdeckt werden könnten. Aber das ist Unwichtig. Das was zählt ist jetzt, unsere ersten Rekruten auszubilden damit der Plan doch nicht hoffnungslos ist.


"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Eine geheime Nachricht....

Post by Ihoor Shuta »

Tag 31; Privataufzeichnungen von Mr. Zlem

Heute fiel mir ein guter Witz ein... "Was ist der Unterschied zwischen Föderationsbürokratie und klingonischer Bürokratie? Disruptoren!" Ich habe den Eindruck die Klingonen werden misstrauisch, also noch misstrauischer als sonst. Das ist nun das dritte mal das wir heute kontrolliert wurden.

Anfangs stockte mir jedes mal der Atem und mein Puls fing an zu rasen wie ein scharfer Photonentorpedo, inzwischen fühlt es sich beinah wie normale Tagesroutine an. Ich sollte Dakal für diese Aufgabe wahrscheinlich sogar dankbar sein! Wenn man so etwas hinter sich hat, bekommt man Nerven aus Monotanium!

Der Bau des Handelsposten selbst geht mittelmäßig voran... das Grundgerüst dürfte morgen stehen. Ich hoffe wir können bald mit der Lebenserhaltung anfangen, ich fühle mich furchtbar unwohl in diesen EV Anzügen... ich habe von Leuten gehört bei denen der Anzug auf einmal von einer Sekunde auf die Andere undicht wurde, weil ihn irgendein Splitter gestreift hat... man stirbt nicht am Sauerstoffmangel, man verblutet weil der Unterdruck das Blut aus der offenen Wunde nach außen presst, innerhalb einer einzigen Minute...

Seis wie es sei! Sobald ich wieder im Föderationsraum bin, bin ich ein wahnsinnig spannender Geheimagent dem die Frauen hinterher laufen und das Latinum nur so zufliegt! Wahrscheinlich nicht, aber dieser Gedanke lässt mich diese Operation durchstehen.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Eine geheime Nachricht....

Post by JamesCutter »

Tag 128; Sternzeit 94078,03; Journal von Cmdr. Nicholas Williams

Wir haben in den letzten Monaten viel erreicht hier. Wir konnten das Volk versorgen durch die Vorräte, wodurch wir immer mehr Rekruten bekamen. Diese wurden ausgebildet und ausgestattet. Die Bethyr sind nun bereit für ihre Unabhängigkeit zu kämpfen. Der Kampf beginnt demnächst.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Eine geheime Nachricht....

Post by JamesCutter »

Tag 254; Journal von Cmdr. Nicholas Williams

Es sind Monate vergangen seit dem letzten Eintrag. Ich habe auf der Raumstation romulanische Piraten oder Söldner entdeckt und rekrutiert. Sie helfen mir nun bei meiner wichtigen Mission. Außerdem konnte ich mir Sergeant Kendra von Starbase 257 ausleihen damit die Rebellen in Guerilla-Taktiken ausgebildet werden. Unglücklicherweise haben die Klingonen unsere Raumstation und unsere geheime Basis auf einem Asteroiden zerstört, da sie diese Informationen von einem verrückten Bethyr-Wissenschaftler bekommen haben. Dieser wollte mithilfe des Polaronencollider die Klingonen im System vernichten und es war ihm egal ob er dabei seine eigenen Leute opfern musste. Es wurde ein kurzer Waffenstillstand mit den Klingonen ausgehandelt, damit die Bedrohung, die vom Professor ausging neutralisiert werden konnte.

Unsere neue Basis werden wir in einer verlassenen Minenstadt, Abu Sahir einrichten. Unter der Minenstadt verläuft ein großläufiges Tunnelsystem und wir haben angefangen die Tunnel freizulegen. Wir haben auch schon entsprechendes Werkzeug gefunden, jedoch muss das meiste davon repariert werden. Glücklicherweise konnten wir ein Shuttle mit einer klingonischen Tarntechnologie ausstatten und somit können wir Rebellen und Ausrüstung wie Waffen zur neuen Basis bringen. Außerdem können wir uns so auch der Hauptstadt unentdeckt nähren, sofern die Tunnel nicht weit genug gehen.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Eine geheime Nachricht....

Post by JamesCutter »

Journal von Cmdr. Nicholas Williams während Operation "Freedom Cry"
Tag 302


Die letzten Monate waren hart. Wir haben durch den Kampf gegen die Klingonen mehrere Kämpfer verloren und es sieht nicht für gut aus. Wir konnten jedoch mehrere Anlagen der Klingonen ausschalten und mehrere Waffendepots plündern und leeren. Wir dürfen einfach nicht aufgeben, denn ich glaube wir sind nah an einem Sieg dran jedoch brauchen wir ein Wunder, welches zu unseren Gunsten ausfällt, gab es auf diesem Planeten mal eine Rebellion.
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply