[Event-Plot] Star Trek - Distance

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

[Event-Plot] Star Trek - Distance

Post by Ihoor Shuta »

Zu Ehren eines begnadeten Schauspielers welcher am 27.02.2015 in unendliche, uns unbekannte Weiten aufbrach (Ruhe lang und in Frieden, Nemoy) wird der mehrtägige Plot "Star Trek - Distance", welcher am 27.02.2015 startet, uns in die Zeiten von Kirk und Mr. Spock zurück versetzen.

Ihr seit die Crew des Föderationsraumschiffs U.S.S. Los Angeles, ??? Klasse. Unterwegs um (damals) unbekannte Galaxien zu erfroschen, fremde Welten zu erkunden und dahin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Doch was für ein Schiff wird die Los Angeles sein? Die mächtige Constitution Klasse, zu welcher auch die legendäre "Enterprise" gehörte? Die Miranda Klasse, welche damals schon als Alleskönner in der jungen Sternenflotte bekannt war, und sogar noch heute eingesetzt wird? Oder vielleicht die Oberth Klasse, welche der Aufgabe eines Forschungs- und Erkundungsschiffes mehr als gewachsen war, bis sie eines Tages von der Olympic Klasse abgelöst wurde? Diese Entscheidung, trefft ihr, die Mitspieler!

Und es kommt noch besser! Denn wir machen sogar ein kleines Gewinnspiel daraus! Spieler die eine Pilotstory für dieses Event verfassen, haben nicht nur die Chance den Captain des Schiffes zu stellen, sondern können sogar einen Hauptschlüssel gewinnen!

Bewerben können sich Mitspieler die eine passende TOS-Uniform für ihre Rolle besitzen.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: [Event-Plot] Star Trek - Distance

Post by Ihoor Shuta »

Nachtrag: Eine Idee auf die mich ein anderes Flottenmitglied brachte,

wenn die Mehrheit sich dafür ausspricht, wäre natürlich auch ein klingonischer D7 Schlachtkreuzer oder ein romulanische T'Liss Bird of Pray eine Option.... nur dass sie dann nicht Los Angeles heißen würde.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply