[Plot] Transwarptor 257

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Gabriel_Delta1

[Plot] Transwarptor 257

Post by Gabriel_Delta1 »

Sternzeit: 92522,93

Eingehende Transmission des Sternenflottenkommandos

Admiral James Andrew Sturk

Zu Händen:

Brigadegeneral Shuta

Guten Abend,

ich habe von Sternenflottenkommando den Befehl erhalten, ihre Basis beim Bau eines Transwarptores zu unterstützen.
Aus diesem Grund wird Delta 1, ab Sternzeit 92561,26 mit Unterstützungslieferungen und der Bereitstellung von Personal beginnen.

Das Sternenflottenkommando erwartet eine Fertigstellung in einem Zeitraum von 4 Wochen.
Auf Bedarf kann Delta 1 Ihnen ein Schiff zum Schutz des Bauprojektes bereitstellen.

Das Transwarpgate wird in 1. Linie laut Oberkommando zum Transport von "nicht alltäglicher" Ware verwendet. Zudem gibt es aber noch mehrere Vorteile. Zumindest aus meiner Sicht.
Spirch diverse Offiziersaustauschprogrammen etc. Desweiteren ermöglicht es uns den Transfer von Schiffen zu erleichtern, wenn benötigt.

Sie finden im Anhang den Befehl vom Sternenflottenkommando an Delta 1

In diesem Sinne erhoffe ich mir eine gute Zusammenarbeit......

Basenkommandeur Delta 1

Admiral James Anderw Sturk

Anhang:

Unterstützung beim Aufbau einer Transwarpverbindung
Von: Admiral Quinn Miller - Sternenflottenkommando
An: Admiral Carsen Macintyre; Admiral James Sturk

Sternzeit: 92522,93
Betreff: Unterstützung beim Aufbau einer Transwarpverbindung
=====================================================================

An den Außenposten Delta 1 sowie an den Schiffsverband "Delta - Support Renaissance and Education" ergeht der Befehl vom Sternenflottenoberkommando die logistischen Vorbereitungen zu treffen um Sternenbasis 257 und somit das bajoranische System an das Transwarpnetzwerk der Sternenflotte anzubinden. Es werden Rohstoffe und Materialien an Delta 1 geliefert um in der dortigen Industrieeinrichtung für die Installierung eines Transwarptores weiterverarbeitet und Transportklar gemacht zu werden. Die Einsatzgruppe Delta wird angewiesen die Transportschiffe zu eskortieren. Außerdem wird angewiesen geschultes Personal für die Dauer der Konstruktion nach Sternenbasis 257 zu überführen.

Die administrativen Aufgaben der Installierung verbleiben bei Sternenbasis 257 sowie der bajoranischen Regierung.

==Transmission beendet==
Post Reply