Mission im Valo-System

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Amy Stone

Mission im Valo-System

Post by Amy Stone »

Im Volon SystemAn: Captain Sarah Aubrey
Cc: Admiral Carson Macintyre, Admiral Sy'trel Tharen, General Ihoor Shuta
Von: Lieutenant Amy T'Val Stone
Betreff: Missionsbericht zur Informationsgewinnung im Fall "Neuer Marquis"

=====================================================================

Missionsbefehl:
• Die U.S.S. Galileo soll entlang der ehemaligien EMZ verdächtigen Aktivitäten nachgehen und so eventuelle Aufklärungsergebinsse über den "Neuen Marquis" erlangen.

• Dazu gehören unter anderem die Überwachung des Schiffsverkehrs und die Kontrollen der Kolonien.


Einsatzziele: Informationsgewinnung über den "Neuen Marquis"

Beteiligte Schiffe/Offiziere:

• U.S.S. Galileo


Sternzeit: 92235,02

Verlauf: Gemäß des Missionsbefehls, haben wir die letzte Kolonie der ehemaligen EMZ im Valo-System überprüft.
Es gab keine Auffälligkeiten im Schiffs- oder Kommverkehr.
Die Planeten wiesen ebenfalls keine Auffälligkeiten auf. Von einem Sensorposten der Sternenflotte auf dem zweiten Planeten bekamen wir
die Sensorlogbücher zurückreichend bis zu den Zeitpunkten an denen erste Ereignisse mit dem "Wahren Marquis" auftraten.
Laut den Logs gab es zwei Kontakte, Frachter mit ungewöhnlicher Abschirmung. - Eine Analyse läuft -
Nachdem wir die Überprüfung abgeschlossen hatten, antworteten wir auf einen Notruf des vulkanischen Frachters T'Nir, der auf eine
Gravitationsmine aufgelaufen war. Der Unfall ereignete sich an der Grenze zum cardassianischen Raum nahe Korma etwa 3,6 Lichtjahre
von DS9 entfernt.

Beim Frachter angekommen, stellten wir die Schäden fest, dann evakuierten wir die Besatzung und versorgten die Verletzten.
Ein Technikteam wurde hinüber geschickt um die Schäden zu reparieren. Schon während unseres Eintreffens scannten wir die Umgebung,
stellten aber fest das es nur eine einzige Mine gab und das der Vorfall geplant war.
Nahe des Frachters befand sich ein Trümmerfeld, laut Analyse ein ausgemusterter bajoranischer leichter Kreuzer.
Wir transportierten alle verwertbaren Trümmer an Bord und ein Technikteam begann mit der Analyse.

Nachdem wir die Schäden am Frachter repariert hatten und die Crew versorgt war transportierten wir sie zurück auf ihr Schiff und nahmen
wie geplant Kurs auf DS9.


Verfasser: Lieutenant Amy T'Val Stone

Bemerkungen:
- Laut den Logs wurde nichts vom Frachter entwendet was zum Schluss führt, dass die Angreifer nur ein Schiff hatten welches zerstört wurde.
fortführende Warpspuren gab es nicht.
Post Reply