Event | Anschlag auf die Sternenflotte

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Naxx

Event | Anschlag auf die Sternenflotte

Post by Naxx »

LCARS ONLINE
Image
SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED


SECURITY ACCESS - GREEN


Heute um Punkt 1200 wurde auf der Erde bei einer Verhandlung im Obersten Gerichtshof der Sternenflotte (New York) eine Bombe gezündet. Bestätigt wurden 52 Tote und 41 schwer verletzte! Unter den Opfern sind Passanten, sowie Admiräle und Captains der Sternenflotte.

Bei der Verhandlung im Obersten Gerichtshof ging es um einen Vorfall im Regulussektor zwischen Förderation und Romulanischen Einheiten. Einer der Hauptzeugen, neben Captain Dakran und Admiral Seshon, wurden bei dem Anschlag getötet.

Eine Untergruppe von Romulaner gab sich für diesen Anschlag bekannt, welche Eigenständigkeit und Unabhängigkeit für das Romulanische Imperium fordert.

Es wurde eine Warnung an alle im Dienst befindlichen Sternenflotteneinheiten aufgegeben, welche besagt verdächtiges Verhalten sofort zu melden. Besonderst Romulanische Staatsangehörige sind von dieser Regelung besonderst betroffen.

Live Video von der Erde, welche das zerstörte Gerichtsgebäude zeigt (Nur ein Bild)
Image

Sternenflottenkommando

----

LCARS ONLINE
Image
SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED


SECURITY ACCESS - GREEN


Das romulanische Oberkommando hat sich zu dem Anschlag geäußert und jegliche beteiligung bezüglich dieses Anschlages abgestritten. Informationen der Romulaner zufolge, gehört die Organisation zu den kriminellsten Unterorganisationen im Untergrund von Romulus.

Das Romulanische Oberkommando bat bei der Aufklärung dieses Vorfalles uneingeschränkte Hilfe an, da es die Kooperation zwischen Romulanern und Sternenflotte nicht weiter gefärden soll.

Ebenso sprach das Romulanische Oberkommando sein Beileid an die Familienangehörigen.

Es wird alles daran gesetzt diese Untergruppe ausfindig zu machen und vor Gericht zu stellen!

Gez.

Sternenflotten Oberkommando

----

LCARS ONLINE
Image
SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED


SECURITY ACCESS - GREEN


Zusammen mit dem Romulanischen Oberkommando konnte eine Person Namens "Ver D´Pan" ermittelt werden. Sie soll laut Geheimdienstinformationen eine der Hochrangisten Spione innerhalb der Unterorganisation von Neu Romulus sein. Ihr Rang soll sich im Romulanischen um Militär "Major" handeln. Diese Organisation nennt sich selbst "Tak´tar" und soll über einigen Einfluss in den Militärischen Rängen der Romulanischen Streitkräfte, sowie im Senat verfügen. Auch, wenn der Romulanische Rat dies abstreitet ist der Geheimdienst sicher, das es definitiv so ist.

"Ver D`Pan", ist momentan als Verbindungsoffizier des Romulanischen Oberkommandos innerhalb der Föderation eingesetzt. Weiteren Berichten zufolge weiß Sie nicht, das wir Sie entlarvt haben.

Falls es möglich ist diese Person zu ergreifen, setzen Sie alles daran die benötigten Informationen zu erhalten die wir benötigen. Dabei sind alle Mittel anzuwenden. Direktiven und Richtlinien werden hierbei nicht zählen Gentelman, wir stehen am Rande eines Krieges.

"Ver D´Pan" soll sich derzeit im Regulus Sektor befinden. In der Nähe von Deep Space 12. Wir bitten im Luft und Sensorenraum dieser Raumstation höchste Alarmbereitschaft.

Es wurden drei Flagschiffe mit MACO-Einheiten an Board in die Region zu Deep Space 12 geschickt.

U.S.S Balgau
U.S.S Glories
U.S.S Impendent

Aufgabe:

-Auffassen von "Ver D´Pan"
-Sicherstellen der Informationen


Anhang:
(Sicherheitsaufzeichnung der Sensoren)

Image

Gez.

Sternenflotten Hauptkommando
-Erde-
Sternzeit 308436.64
Uhrzeit: 14:57

----

LCARS ONLINE
Image
SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED


SECURITY ACCESS - GREEN


Das Sternenflottenkommando heegt tiefsten Dank an die Offiziere von DS12, welche den Aufgriff der Attentäterin verhinderten. Nach Föderationsrecht stehen Ihr folgene Anklage Punkte gegenüber:

-Spionage
-Terrorismus
-Vorsetzliche Bedrohung von Leben
-Vorsetzliche Tötung
-Besitz unerlaubter Waffen (Hochwertige Disruptoren, außerhalb des Norms)
-Besitz von Thalaronsprengkörpern - Besitz in der Föderation verboten

Doch, da diese Romulanerin dennoch dem Romulanischen Gesetz unterliegt fordert der Romulanische Rat unter Hochdruck die Gefangenenüberführung an um das Strafmaß, nach Romulanischen Gesetz durch zu führen. Da die Romulaner, sowie die Föderation momentan auf dem Weg zum Frieden sind, befiehlt das Oberkommando nach Abschluss der Untersuchung und befragung, die sofortige Auslieferung der Gefangenen an die Romulaner.

Image
(Das Zeichen, der ehm. Tal Shiar)


Es wurde herausgefunden das es sich bei "Ver D´Pan" um eine ehm. oder noch aktive Tal Shiar Agentin handelt. Sie soll schon auf Planeten wie Prime V, sowie Celestis VII, Ihre Fäden bei den dort stattfindenen Bürgerkriegen gesponnen haben. Der Romulanische Rat, streitet dies derweil ab.

Weiteres bleibt über die Person im dunkeln, als hätte Sie es sonst nicht gegeben. Wir bitten weiterhin um vorsicht.

Fraglich bleibt dabei, ob sich die Terroristin nach dieser Übergabe, wieder auf freiem Fuß ist. Da der Geheimdienst nicht sicher ist, wie weit sich diese Organisation bereits in die oberen Ränge geflochten hat.

Gez.

Sternenflotten Kommando
Sternzeit 308430.88

----

LCARS ONLINE
Image
SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED


SECURITY ACCESS - GREEN


Admiral T´Pan.

Das Sternenflottenkommando gibt Ihnen diesbezüglich 1x Woche Zeit. Sollten Sie bis dahin die Gefangene nicht transport bereit gemacht haben, riskieren Sie im Namen der Föderation einen Konflikt mit den Romulanern.

Die Schiffe:
U.S.S Balgau
U.S.S Glories
U.S.S Impendent

Werden bis dahin bei Deep Space 12 bleiben.

Gez.
Sternenflottenkommando

----

LCARS ONLINE
Image
SECURITY ALERT
TO: ALL SHIPS AND SPACE STATIONS
FROM: STARFLEET HQ
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED


SECURITY ACCESS - GREEN


Nach einem Zusammentreffen des Flottenkommandos, hat das Flottenkommando entschieden das das Strafmaß, sowie die vollziehung der Strafe bei Admiral Naris liegt. Ebenso wurde Admiral Naris die Verantwortung mit dem weiterem Werdegang mit der Vorderung des Romulanischen Rates übergeben.

Bitte halten Sie diesbezüglich das Flottenkommando auf dem neusten Stand.

Gez.

Flottenkommando

----

Von: Sternenflottenkommando (i.A. Admiral Tel`oria)
An: Führungsstab der 18. Flotte und Führungsstab der 32. Flotte
CC: General Ihoor, Rear Admiral Tharen, Rear Admiral Cabiness, Rear Admiral Naris, Vice Admiral T`Pan,
Subadmiral Mnheia, Botschafter McNeil


Betreff: Feindsichtung/Bewegungen

LCARS ONLINE
Image
SECURITY ALERT
TO: LEADINGSTAFF 18. FLEET AND 32. FLEET
FROM: STARFLEET COMMAND
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED


SECURITY ACCESS - RED


Sehr geehrte Offizier der jeweiligen Flottenstäbe,

der Geheimdienst der Sternenflotte setzt momentan alles daran die flüchtige Terroristin Ver D'Pan ausfindig zu machen. Es konnte derweil ein Durchbruch erziehlt werden als vor ca. 4 Tagen bei Sternzeit 91696.5193 ein Horchposten der Sternenflotte bei den Badlands, nahe dem Bajoranischen System und Deep Space Nine einen Notruf sendete. In diesem Notruf wurden ebenfalls Sensorendaten übermittelt, welche Aufschluss über eine kleine Flotte von Schiffen geben. Dabei scheint es sich um eine Anzahl von Cadassianischen Schlachtkreuzern, sowie einigen Singularitätsquellen und einer größeren Talaronenquelle zu Handeln. Der Notruf brach nach ca. 3 Minuten ab. Der Geheimdienst ist sich sicher das die Besatzung des Horchpostens nicht überlebt hat. Sonden die später in dieses Gebiet geschickt wurden gaben Kenntniss über Disrupter-, Phaser- und Talaronenaktivität. Nach den Wrachkteilen, welche sich an der Stelle des Horchpostens befinden, schienen Sie ohne Warnungn zu feuern. Da es sich bei den Schiffen wahrscheinlich um einen Zusammenschluss von Cadassianischen, sowie Romulanischerstreitkräfte handelt lässt dies eine schon erahnte Schlussfolgerung zu, das sich die ehm. Tal'Shiar Streitkräfte sich mit dem "Wahren Weg" zusammengeschlossen haben. Um wieviele Schiffe es sich schlussendlich handelt kann nicht gesagt werden, dennoch wurden einige Schiff zu Schiffverbindungen entdeckt, die auf eine Unbestimmte Zahl hinweisen.

Inzwischen wurde die Entscheidung bezüglich des Verlaufs bei Gefangennahme den Verantwortlichen wiederrufen und an das Sternenflottenkommando wieder direkt übergeben. Da der Romulanische Rat immernoch die Auslieferung der vermeindlichen Terroristin fordert hat er für dessen Ergreifung ebenfalls Truppen zusammenstellen lassen, welche auf Abruf warten.

Ein Zwischenhändler, welcher bei Aufgreifung Ver D'Pans, vor Ort sein wird, wird vollen Zugang zu dieser Person erhalten und Ihre Rechte innerhalb der Sternenflotte begutachten und Prüfen. Da dieser Zwischenhändler bei der ersten Ergreifung keinerlei Chance hatte zu dieser zu stoßen, befiehlt das Oberkommando diesen Wunsch des Romulanischen Rates einzuhalten.

Weiter Informationen bezüglich der Sensordaten erhalten Sie nach Anfrage bei dem Sternenflottekommando und nach erteilter Sicherheitsfreigabe.

Wie Sie sicherlich schon bemerkt haben sollten wurde die Sicherheitsfreigabe erhöht. Dies bedeutet für alle beteiligten Kommando-Offiziere, das Sie Ihren Besatzungen nur die notwendigsten Informationen zukommen lassen und Änderungen, sowie neue Vorkommnisse direkt mit dem Oberkommando absprechen.

Gez.
Oberkommando der Sternenflotte (i.A. Admiral Tel'oria) - Sternenflotten Hauptquatier

Sternzeit 91712.32864028434

----

Für weitere Zwischenposts bitte in das Forum der 18. Flotte schauen. Die Post von den Spielern sind geistiges Eigentum und ohne Zustimmung nicht kopierbar. Bitte berücksichtigt dies Flottenübergreifend.

Gruß

Naxx

----
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Event | Anschlag auf die Sternenflotte

Post by Ihoor Shuta »

Abschlussbericht der Suchaktion - Brigadegeneral Shuta Ihoor

Nach Ankunft in den Badlands begannen wir unsere Scanns planmäßig, wenn ich eingangs sehr erfolglos.

Wir konnten nach kurzer Zeit Messwerte einfangen, welche wir nicht auf ihre Herkunft bestimmen konnten.
Nach kurzer Zeit näherten sich diese Messwerte, und konnten als cardassianische Standartpatroillenboote (Hideki Klasse)
identifiziert werden. Entgegen meinem Rat zum Rückzug schlug Captain Gaston (U.S.S. Infinity) vor, einen Ausweichkurs
zu setzen und die Scanns fortzuführen. Da die Infinity über die überlegenen Sensoren verfügte musste ich davon
ausgehen, dass dieser Rat fundiert sei.

Dieser Ausweichkurs manövrierte uns in eine Falle. Wir konnten einen größeren Messwert als den gesuchten Scimitar-Warbird
identifizieren, doch wurden wir kurz darauf von den cardassianischen Patroillenbooten gerufen.

Mein Versuch die Cardassianer mit einem Gespräch und der Vorgabe technischer Defekte an der B.K.S. Sisko hinzuhalten
um der Infinity Zeit zum Rückzug zu verschaffen missglückte, darauf wurden unser beider Schiffe unter Feuer genommen.

Nach kurzem Feuergefächt musste die Sisko aufgrund schwerer Schäden am Warpkern aufgegeben werden,
Rettungskapseln wurden vollständig von der Infinity aufgelesen.

Nach einem kurzen Wortwechsel, ließen die Cardassianer uns ziehen:

"flieht,und tragt die frucht euer niederlage mit euch,so wird es der förderation ergehen,es ist unausweichlich.geht heim zu euren lieben und seit bei ihnen wenn das ende naht"

Dieser Wortwechsel stammt nicht vom cardassianischen Kommandanten, sondern von einer maskierten, grünhäutigen Person auf
dessen Brücke.


Verlustliste B.K.S. Sisko:

Crewman - Benti Vix
Crewman - Jennifer Grau
Crewman - James G. Lindberg
Crewman - N'gchar
Crewman - Mu'chacho
Ensign - Bel'or
Lieutenant - Bel Vekt



Persönlicher Nachtrag:
Ich hätte es für klüger gehalten, dem Rat von Admiral Cabiness zu folgen und den Rückzug beim 1. Anzeichen auf Gefahr anzutreten.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Sturnn

Re: Event | Anschlag auf die Sternenflotte

Post by Sturnn »

Image

United Federation of Planets
32nd Fleet


Incoming Transmission


von: 32nd Fleet Command
an: Captain Marek Cadowski, U.S.S. Orkney

Befehl #328-Alpha-3
Sicherheitsstufe: Delta-4 (Geheim)

Captain Cadowski,

ihr bisheriger Auftrag entlang der Grenze zu den Badlands zu patroullieren und Rückendeckung für die U.S.S. Venlo zu gewähren wird hiermit modifiziert.
Ihre neue Mission lautet, in die Badlands einzugdringen und sich mit der U.S.S. Venlo an einem geeignet erscheinenden Rendezvouspunkt Ihrer Wahl zu treffen. Sofern die Suche der U.S.S. Venlo negativ verlaufen ist, wovon mangels bisheriger Erfolgsmeldung auszugehen ist, und Captain T'Lusa das Gebiet für sicher hält, werden Sie im Anschluss den Ort der Zerstörung der U.S.S. Sisko aufsuchen und den Datenrekorder des Schiffes bergen. Dieser Auftrag hat absolute Priorität. Sollte eine Bergung des Datenrekorders nicht mehr möglich sein, soll zumindest der Datenschreiber des Maschinenraums geborgen werden. Im Optimalfall sollten beide Geräte gesichert werden. Weitere Bergungsoperationen von relevant erscheinenden Überresten der U.S.S. Sisko soll nur erfolgen, soweit die allgemeine Sicherheitslage dies bedenkenlos zulässt.
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Teils der Mission soll die U.S.S. Venlo sämtliches aufgefundenes Bergegut unverzüglich zu Sternenbasis 257 verbringen und einen Zwischenbericht abliefern. Auf Basis dessen werden neue Befehle erfolgen. Sofern eine erfolgreiche Bergung aus welchem Grunde auch immer nicht möglich sein sollte, ist unverzüglich Sternenbasis 257 zu kontaktieren.

Die U.S.S. Orkney hingegen soll in den Randbereichen der Badlands verbleiben und die Aktivitäten des Wahren Weges, so weit vorhanden, beobachten und übermitteln. Es ist stets darauf zu achten, dass Funkkontakt zu Sternenbasis 257 gehalten werden kann. Entsprechende Befehle ergehen nach Abschluss der Bergungsoperation.

Sie werden angewiesen, diesen Befehl an Captain T'Lusa weiterzureichen.

Viel Erfolg, Captain!

gez.
Rear Admiral Sy'Trel Tharen
Kommandant der 32. Flotte
Der bislang gültige Befehl #328-Alpha-2 wird hiermit aufgehoben und durch diesen Befehl ersetzt.
Sturnn

Re: Event | Anschlag auf die Sternenflotte

Post by Sturnn »

Image

United Federation of Planets
32nd Fleet


Incoming Transmission


von: Captain Marek Cadowski, U.S.S. Orkney
an: 32nd Fleet Comand

Befehl #328-Alpha-3
Sicherheitsstufe: Delta-4 (Geheim)


Der Auftrag wurde weisungsgemäß ausgeführt. Missionsbericht und Debriefing durch Commander T'Lusa nach deren Rückkehr. Die U.S.S. Orkney verfährt weiter wie in Befehl #328-Alpha-3 bestimmt und erwartet neue Anweisungen.

gez.
Captain Marek Cadowski
Kommandant der U.S.S. Orkney
End of Transmission
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Re: Event | Anschlag auf die Sternenflotte

Post by Ihoor Shuta »

Missionsbericht

Amtierender Captain: T'Lusa
U.S.S. Venlo

Eintreffen bei den Badlands planmäßig. Sowohl die Navigation als auch die Scans in dessen Inneren erwiesen sich auf Grund der
örtlichen Gegebenheiten als wie zu erwarten schwierig.

Mehrere Funde von Trümmerteilen, darunter auch Trümmerteile welche wir der B.K.S. Sisko zuordnen konnten. Allerdings keine
von missionsspezifischer Relevanz.

Rendezvus mit der U.S.S. Orkney erfolgte mit übergabe neuer Befehler.

Mit Hilfe der U.S.S. Orkney konnte der Datenrekorder sowie Teile des Computerkerns, leider aber nicht der Datenschreiber
geborgen werden. Rückkehr nach Starbase Zwei Fünf Sieben im direkten Anschluss.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Naxx

Re: Event | Anschlag auf die Sternenflotte

Post by Naxx »

Es ist 1200 Sternenflotten Standardzeit auf allen Öffentlichen Frequenzen. Die aktuellen Funk und Videoübertragungen werden gestört und ein Video wird eingeblendet. Ein Sternenflottenoffizier ist darauf zu erkennen. Unten rechts über das Bild als Overlay eingeblendet ist das Zeichen des "Tal'Shiar" zu erkennen. Der weibliche Offizier, welcher in Galauniform und Offiziersmütze unter dem Arm stramm steht blickt in die Kamera. Es handelt sich hierbei um eine Trill. Ihre Rangabzeichen, sowie Auszeichnungen geben darüber Preis das dieser ansehnlich dekoriert wurde. Es handelt sich um einen "Commander". Nach einigen Sekunden fängt die Offizierin an zu sprechen.

Image

"Mein Name ist Sarusa Licia Tarada“
"und ich bin Commander der United Federation of Planets."
"Ich diene schon lange mit Ehre und Würde dieser Generationenübergreifenden Fraktion."
"Ich habe einen verlobten,
"den ich liebe!"
"Wenn Sie dieses Video als Voice oder Videonachricht sehen oder hören,"
"haben Sie schon viel über mich gehört, sowie gesehen,"
"darüber was ich am heutigem Tage getan habe."

*Sie schweigt kurz, man kann sehen das es der Offizierin schwer fällt, Sie senkt kurz den Blick ehe Sie Ihn hebt*
"Deswegen gebe ich diese Erklärung ab."
"Um Sternzeit 69331,49"
"wurde unser Tiefenraumforschungsschiff als Teil der Operation Dark Prouver"
"geentert und von Truppen gefangen genommen die loyal zum Romulanischen Reich standen."
"Als diese Zelle des Romulanischen Reiches knapp an Vorräten war,"
"wurde das Schiff, sowie die Crew an die Tal'Shiar Agentin Ver D'Pan verkauft,"
"welche eine übrig gebliebene Schläferzelle des Tal'Shiar kommandierte."
"Dort wurde auch ich gefangen genommen"
"Über Monate!"
"Ich wurde immer wieder geschlagen, wieder und wieder mentaler, physicher Folter und Isolation ausgesetzt."
"Das Oberkommando wird sagen, dass ich gebrochen wurde. Übergelaufen bin."
"Das Oberkommando wird ebenfalls sagen, dass ich ein Terrorist wurde."
"Ich liebe die Sternenflotte, deren Kulturen, deren Spezien!"
"Was ich bin ist ein Führungsoffizier. Ein Sternenflottenoffizier!"
"Ein Entscheidungsträger! Ein Kommandant!"
"Und als Offizier der Sternenflotte habe ich geschworen,"
"Leben zu entdecken, es zu wahren, sowie unter allen Umständen unser friedliches Miteinander vor Feinden aus unserem Quadranten, sowie entfernten Quadranten zu verteidigen"
"Meine folgende Aktion, richtet sich gegen die Feinde aus unseren eigenen Reihen!"
"Dem Präsidenten der Vereinigten Planeten der Sternenflotte, sowie deren Adjutanten und Oberbefehlshaber,
"von denen Ich weiß, das Sie Kriegsverbrecher und Massenmörder sind."
"Sie veranlassen Befehle, welche Grausamkeiten zur Folge haben, für die Sie nie verantwortlich gemacht wurden und werden."
"Es geht mir bei meiner heutigen Aktion, ganz alleinig um Gerechtigkeit, für die Bevölkerung mehrere Planeten, welche unter der Sternenflotte Grausamkeiten über sich ergehen lassen müssen und mussten."
"Deren Zustand geleugnet wurde"
"Dessen Verbrechen ein Schandfleck auf den Traditionen und Grundbausteinen dieser Föderation ist"


*Eine Träne läuft der Offiziern über die rechte Wange, ehe die Verbindung abbricht und das Bild in ein weißes Rauschen tauscht*
Naxx

Re: Event | Anschlag auf die Sternenflotte

Post by Naxx »

Von: Sternenflottenkommando (i.A. Admiral Tel`oria)
An: Führungsstab der 18. Flotte und Führungsstab der 32. Flotte
CC: General Ihoor, Rear Admiral Tharen, Rear Admiral Cabiness, Rear Admiral Naris, Vice Admiral T`Pan,
Subadmiral Mnheia, Botschafter McNeil


Betreff: Feindsichtung/Bewegungen

LCARS ONLINE
Image
SECURITY ALERT
TO: LEADINGSTAFF 18. FLEET AND 32. FLEET
FROM: STARFLEET COMMAND
COMMANDO AUTHORIZATION REQUIRED


SECURITY ACCESS - RED


Sehr geehrte Offizier der jeweiligen Flottenstäbe,

Wie Sie bereits bemerkt haben, hat der Feind uns bereits auf Offiziersebene unterwandert. Ob es sich bei diesem Video um eine Fälschung handelt, konnte bis heute nicht festgestellt werden. Das Sternenflottenkommando gibt dennoch höchste Achtsamkeit bei dem sich in Dienst befindlichen Außenposten und Schiffe. Melden Sie sofort verdächtiges Verhalten an Ihren Vorgesetzten.

Da die Meldung bereits einige Wochen zwischen dieser Drohung liegen scheint der Anschlag vereitelt oder gar abgewandt worden zu sein. Diese Information ist nicht bestätigt.

Info: *Die Gedenkfeier der Opfer wurde ins Videoarchiv geladen und kann für Angehörige welche nicht anwesend waren in einem Holodeck wiederholt werden.*

Gez.
Oberkommando der Sternenflotte (i.A. Admiral Tel'oria) - Sternenflotten Hauptquatier

Sternzeit 91712.32864028434
Post Reply