Bericht zu Operation: Spotlight

Datenbank für Berichte über die von der 32. Flotte durchgeführte Missionen und Operationen (Plots).

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 481
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Bericht zu Operation: Spotlight

Post by JamesCutter »

200px-Starfleet_Intelligence.png
200px-Starfleet_Intelligence.png (57.01 KiB) Viewed 1604 times
United Federation of Planets

Starfleet Intelligence



Abschlussbericht

Operation: Spotlight

Freigabe Stufe 9 benötigt



A. Zusammenfassung
Die [Zensiert] wurde damit beauftragt, eine geheime Station der Allianz zu infiltrieren um mögliche Beweise für die Gefangennahme
und mögliche Versuche an den Begabten zu sichern.


B. Ausgangslage
Aufgrund der vermehrten Festnahmen von der Begabten, (von der Allianz als "Bioterroristen" bezeichnet), wurde entschieden nach Informationen gesucht, um das möglicherweise zu unterbinden.


C. Auftrag
Der Auftrag der [Zensiert] bestand darin das System aufzusuchen, in der sich die besagte Geheimbasis befinden soll zu infiltrieren um dort die Beweise zu sicher und ggfs. nach Möglichkeit eine Befreiungsaktion zu starten. Sollte sich die Gerüchte als wahr bestätigen, soll auch versucht werden, diese Einrichtung vollständig außer Betrieb zu nehmen.


D. Ergebnis
Die Mission ist als Teilerfolg einzustufen. Es konnten Beweise gefunden und sichergestellt werden. Leider konnte die komplette Station nicht durchsucht werden und auch keine Befreiungsaktion bzw. die Außerbetriebnahme der Einrichtung durchgeführt werden. Die gesicherten Informationen sind jedoch für ein mögliches weiteres Vorgehen von hohem Nutzen.


E. Missionsverlauf
Das Infiltrationsteam ist bei Sternzeit [Zensiert] von Bord der [Zensiert] gegangen und infiltrierte die Allianz-Einrichtung über einen alten Luftschacht. In einem ausrangierten Hangar konnte man direkt die Einrichtung betreten. Es konnten einige Wachleute neutralisieret werden, wodurch man an deren Sicherheitskarten kam.

Im Einsatz hatte sich allerdings [Zensiert] verletzt. Durch die Aufteilung in zwei kleinere Teams konnte man sich um eine medizinische Notversorgung des verletzen Teammitglieder des Infiltrationsteam kümmern und man konnte zeitgleich die Daten aus dem Zentralcomputer extrahieren.

Die Holotarnungen versagten durch einen EM-Stoß der Station, wodurch wir entdeckt wurden. Wir konnten einige Sicherheitsleute umleiten um uns Zeit zugewinnen. Allerdings klappte das nicht ganz, da [Zensiert] im Kampf während des Rückzuges durch unseren Infiltrationspunkt angeschossen wurde.

Das Infiltrationsteam hat es jedoch vollständig zurück geschafft zur [Zensiert] . Bedauerlicherweise konnten die Einrichtung nicht noch tiefer durchsucht oder eine Befreiungsaktion gestartet werden.


F. Datenauswertung
  • Diese Einrichtung scheint die letzte Station der inhaftieren Begabten zu sein
  • Der Stationsleiter heißt Melon Dessic, sollte sich derzeit auf Ninsun befinden und dem Wahlkampfleiter unterstehen. Diese arbeiten für Jucus Poslin, welcher im Moment noch im Allianz-Rat ist und als Hardliner der Allianz-"Gesetze" gilt
  • Es werden medizinische Untersuchungen / Experimente an den Gefangenen durchgeführt - Der Grund dafür ist den Daten nicht entnehmbar
  • Es gibt keine Verhörberichte, nur medizinische Daten in chronologischer Reihenfolge. Diese zeige allesamt einen Rapiden Verfall der Gesundheit der Insassen von Beginn bis ihres Aufenthaltes u. Lebens
  • Im Terminkalender wurde der Termin des Präsidenten hinterlegt, bei dem er die Atlantis-Expedition besucht. Warum ist nicht klar.
  • Die Identität des Infiltrationsteams konnte trotz Alarm geheim bleiben

Gez.
Commander Nick J. Williams
Sternzeit [Zensiert]
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply