Anfrage auf Unterstützung

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Anfrage auf Unterstützung

Post by JamesCutter »

Image

United Federation of Planets

U.S.S.Kiowa NCC-91336

INCOMMING TRANSMISSION



An: Brigadier General Ihoor Shuta, Starbase 257; Fleet Admiral Jorel Quinn, Starbase 001
Von: Lieutenant Commander Raari Carter, U.S.S. Kiowa
Cc: Captain James Kurland, Deep Space Nine


Anfrage auf Unterstützung


Die Kiowa geht ihrer Mission, den Verantwortlichen für den Angriff auf die bajoranische Kolonie Santos-3 zu suchen, nach. Aufgrund der Informationen, die wir von einem kleinen Jungen, welchen wir auf einem Planeten namens Teloria Prime gefunden haben, konnten wir die Verantwortlichen als Kaldoner. Diese haben innerhalb von zwei Jahre die gesamte telorianische Spezies bis auf einen ausgelöscht.

Nun mein Anliegen. Bevor wir nun richtig Kontakt mit den Kaldoner aufnehmen, frage ich nach Unterstützung, falls es zu einem Kampf kommen würde, könnte die Kiowa unterlegen sein. WIr selbst haben gesehen woraus ihre unbemannten Waffenplattformen bestehen. Ihre Schiffe könnten auch dieselbe Panzerung besitzen, bisher wissen wir es jedoch nicht.

Ich hoffe auf eine schnelle Entscheidung

Hochachtungsvoll
Lt. Commander Raari Carter
Kommandierender Offizier, U.S.S. Kiowa


END OF TRANSMISSION
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply