Routineuntersuchungen

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Routineuntersuchungen

Post by JamesCutter »

*Jeder Offizier oder Zivilist der hier genannt wird bekommt sein Termin extra zugeschickt*

Am Mittwoch, den 3. Februar 2416 beginnen die erste Routineuntersuchungen.Der erste Termin ist um 08:00 Uhr.Ich bitte sie pünktlich zu sein.


8:00 Uhr: Brigadier General Ihoor Shuta

08:30 Uhr: Lieutenant Naxx Anjoohl

09:00 Uhr: Lieutenant Zurin Dakal

09:30 Uhr: Mr. Zlem

10:00 Uhr: Chief Voola Shuri

10:30 Uhr: Sergeant Kendra

11:00 Uhr: Mr. Brolok

11:30 Uhr: Commander Ikamasa Shiroishi

12:00 Uhr: Fähnrich Asmodi Voland

12:30 Uhr: Fähnrich Carlton Melchor

13:00 Uhr: Lieutenant Telchu





((OOC: Falls jemand noch einen Offizier an Bord der Station, der NICHT gennant wurde sagt mir bitte bescheid,dann aktualsiere ich die Liste.))
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Routineuntersuchungen

Post by JamesCutter »

*Jeder Offizier oder Zivilist der hier genannt wird,bekommt seinen Termin extra zugeschickt*

Am Mittwoch, den 16. März 2416 werden die Patienten über die Ergebnisse ihrer Blutanalyse aufgeklärt. Der erste Termin ist um 08:00 Uhr. Ich bitte sie pünktlich zu sein.



08:00 Uhr: Brigadier General Ihoor Shuta

08:30 Uhr: Lieutenant Naxx Anjoohl

09:00 Uhr: Lieutenant Zurin Dakal

09:30 Uhr: Mr. Zlem

10:00 Uhr: Chief Voola Shuri

10:30 Uhr: Lieutenant Telchu Benjarvi

11:00 Uhr: Captain Marcus Mac Scott

11:30 Uhr: Commander Ikamasa Shiroishi

12:00 Uhr: Captain Irmengard Pfeiffer





((OOC: Wenn ich jemand vergessen habe, bitte bescheid sagen,dann aktualisiere ich die Liste.))
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Routineuntersuchungen

Post by JamesCutter »

*Jeder Offizier oder Zivilist der hier genannt wird bekommt sein Termin extra zugeschickt*

Am Mittwoch, den 6. Juli 2416 finden wieder die Routineuntersuchungen statt. Der erste Termin ist um 08:00 Uhr.Ich bitte sie pünktlich zu sein und bringen sie Sportsachen mit.


8:00 Uhr: Brigadier General Ihoor Shuta

08:30 Uhr: Lt. Cmdr. Naxx Anjoohl

09:00 Uhr: Sergeant Kendra

09:30 Uhr: Cpt. Marcus Mac Scott

10:00 Uhr: Captain Irmengard Pfeiffer

10:30 Uhr: Lt. Cmdr. Zurin Dakal

11:00 Uhr: Lieutenant Telchu Benjarvi

11:30 Uhr: Lieutenant Thorim Cutter

12:00 Uhr: Fähnrich Carlton Melchor




((OOC: Das RP beginnt um 18:30 Uhr.))
((OOC: Falls jemand noch einen Offizier an Bord der Station, der NICHT gennant wurde sagt mir bitte bescheid,dann aktualsiere ich die Liste.))
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply