Anfrage d. SFI an Cmdr.Ikamasa bezüglich "Neuer Marquis"

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Anfrage d. SFI an Cmdr.Ikamasa bezüglich "Neuer Marquis"

Post by JamesCutter »

Image


Incoming Transmission



An: Commander Ikamasa, Starbase 257
Von: Vice Admiral Peter Sheperd, Starfleet Intelligence
CC: Commander Nicholas J. Williams


Sehr geehrter Commander Ikamasa


Ich wurde darüber in Kenntnis gesetzt,dass sie auf Bajor einen Mann namens Steven Anderson verhaftet haben.Darüber hinaus wurde er nach Protokoll durch seitens der Sternenflotte und des Bajoranischem Militär verhört.Bei dem durchgeführtem Verhör kam raus,dass er der Stellvertreter von dem Kopf dieser Zelle, ein Mann namens Ronald Hunter ist.Da Steven Anderson einen Schmuggler erwähnt hat der nur den Namen "Mr.Church" trägt wird er durch einen Agenten auf Bajor observiert.

Sofern sie noch weitere Informationen darüber haben wenden sie sich an meinem Agenten vor Ort.Er wäre eine große Hilfe beim Verhör und kann aufgrund seiner Erfahrung über den Alpha-Quadrant weitreichende Informationen geben.Sie werden sicher dann bemerken das er andere Methoden hat aber er geht streng nach Protokoll vor.Je nachdem wie sie sich entscheiden bitte ich sie die Hilfe anzunehmen da beide Seiten von profitieren würden aufgrund wohl möglicher Ergebnissen.


Hochachtungsvoll

Peter Sheperd
Vice Admiral


End of Transmission
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Post Reply