Kommuniqué an das bajoranische OK

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Sturnn

Kommuniqué an das bajoranische OK

Post by Sturnn »

Image


United Federation of Planets

Incoming Transmission



von: Rear Admiral Tharen (Sytrel.Tharen@SB257.fed)
an: Brigardier General Ihoor Shuta (Ihoor.Shuta@Bajoranhighcommand.fed)


Erhöhte Alarmbereitschaft

Sehr geehrte General Shuta,

bis wir die tatsächliche (mögliche) Bedrohung durch die Ikonianer und ihre Diener, die Heralde, in unserem Sektor abschätzen können, habe ich beschlossen als Sicherheitsmaßnahme einen sektorweiten gelben Alarm auszulösen und unsere Einheiten in erhöhte Alarmbereitschaft zu versetzen.

Diese Maßnahme betrifft solitär die Einheiten der Sternenflotte, allerdings würde ich gerne allen angeschlossenen Systemen im Sektor - und damit auch Bajor - empfehlen, mit ihren lokalen Verteidigungsstreitkräften ebenso zu verfahren. Im Übrigen würde ich darum bitten, jedwede verdächte und auf ikonianische Aktivitäten (oder solche ihrer Vasallenrassen) an Sternenbasis 257 zu melden, um einen umfassenden Überblick über das Geschehen zu gewinnen. Die ergriffenen Maßnahmen werden natürlich zurückgezogen, sobald die Situation dies erlaubt.

Die endgültige Entscheidung diesbezüglich bleibt selbstredend Ihnen und Ihrer Regierung selbst überlassen.

Hochachtungsvoll

Sy'Trel Tharen
Rear Admiral

End of Transmission
Post Reply