Eine Nachricht an Mira Naxx

Interne Informationen über die Sternenbasis 257 und die 32. Flotte, sowie Verzeichnis des allgemeinen Schrift- und Funkverkehrs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Jake

Eine Nachricht an Mira Naxx

Post by Jake »

Absender:
Kommandierender Offizier Captain Jake E. Gaston
U.S.S. Forrest
Position Sektor 85147

Empfänger:
Commander C. Mira Naxx
Sternenbasis 257, bajoranischer Sektor

Meine liebe Mira

Alles gute zu deiner Hochzeit. Tiefempfundene Glückwünsche und alles Glück dieser Welt für dich und Anjoohl.
Ich bin sicher ihr hattet eine wundervolle Hochzeit und ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage, dass ich es kaum erwarten kann eure Kinder kennen zu lernen.
Gern wäre ich dabei gewesen.

Obwohl ich es bedaure nicht zu deiner Hochzeit habe kommen zu können, bedaure ich nicht die Gründe.
Wie du sicher schon gehört hast, kommandiere ich die Forrest in einer Tiefenraummission in Sektor 85147. Ich wusste, dass schon meine erste Tiefenraummission mit der Infinity eine Ausnahme war und nun habe ich eine zweite erhalten. Entweder hat die Admiralität besonderes Vertrauen in mich, oder möchte mich von den Kriegsschauplätzen fern halten.

Im Laufe der letzten Monate haben wir Kontakt zu einer fremden, warpfähigen Spezies (den Tormiak) aufgenommen und eine ihrer Kolonien besucht, einen Schiffbrüchigen von einem öden Wüstenplaneten gerettet und erst vor ein paar Tagen durch eine Raumanomalie eine unbekannte Lebensform kontaktiert und ihr geholfen.
Im Moment sind wir unterwegs zu einem Handelsposten der Kynde, eines alten Händlervolkes.
Die Berichte sind größtenteils öffentlich zugänglich, für Sternenflottenoffiziere sowieso, also erzähle ich dir vielleicht von Dingen die du schon weißt.
Ich wünschte manchmal du wärst hier, so manches Mal hätte ich deine Unterstützung gebrauchen können. Allerdings bist du richtig wo du jetzt bist, bei deinem Mann.
Pass gut auf dich auf und schreib' mir bei Gelegenheit.

Liebe Grüße
Dein Jake Gaston
Post Reply