Bens Spam und Test-Thread

Freies Forum für alles was nicht mit Star Trek oder der Flotte zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
BenAlexText
Posts: 2
Joined: Sun 28. Sep 2014, 21:58

Bens Spam und Test-Thread

Post by BenAlexText »

[19:25] Cmdr. Mazur: *Er nickt schmunzelnd rüber* Morgen
[19:26] Cpt. Carter: Das letzte Mal sahen sie, wie die Crew die Raumstation Glanta besucht hat und sich dort umgeschaut hat. Sie wurden vom Barkeeper freundlich erwartet und die Crew bekam Drinks auf's Haus. Der Captain hat sich später etwas umgesehen, während der Rest an der Bar blieb. Mr. vavan nutzte die Möglichkeit und fragte den Barmann nach Informationen über die Hur'qs, die der Barmann aber nicht hatte. Glücklicherweise hatte der Barmann aber Informationen über ein Archäologenteam, das gerade zurückgekehrt ist und anscheinend Spuren von einer fremden Zivilisation gefunden haben. Ob es sich dabei um bajoransiche Spuren handelt, ist bisher ungewiss.
[19:29] Cpt. Carter: Und nun die Fortsetzung...
[19:31] Cpt. Carter: *die Kiowa hat die Raumstation hinter sich gelassen und wird in bald Ninsun erreichen*
[19:32] Dr. T'Pan: *sitzt in ihrem in der Krankenstation und bringt Patientenakten auf den neuesten Stand, reine Routine und kommt dann zur Akte des ersten Offiziers*
[19:32] Lt.Cmdr. Sevik: *arbeitet an seiner Konsole*
[19:33] Cmdr. Mazur: *lehnt sich etwas ims tuhl zurück und lässt den blick leicht über die offiziere schweifen*
[19:34] Lt.Cmdr. Vavan: *Lehnt sich über die Schulter nach hinten, und versucht zum Commander zu schauen* Commander? Wir erreichen das Ninsun System in kürze.
[19:35] Cmdr. Mazur: *er nickt zu ihm* Verstanden, informieren Sie auch den Captain. Schiffe im System?
[19:36] Lt.Cmdr. Vavan: *Dreht sich über die andere Schulter zu Sevik* Sehen Sie etwas an anderen Schiffen im System Fähnrich?
[19:36] Dr. T'Pan: *greift dann zu ihrem Kommunikator* Doktor T'Pan an Commander Mazur. Ich erwarte sie noch zu ihrer Routineuntersuchung. Wenn sie es einrichten können.
[19:37] Cmdr. Mazur: *berührt seinen kommunikator* Mazur hier, ich komme.
[19:37] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet sich dann nachdem er die Frage weiter gegeben hat an seine Konsole zurück* Brücke an den Captain.
[19:37] Cpt. Carter: Logbuch der Kiowa, Captain Carter, Sternzeit 95225,19.Eintrag. Wir werden demnächst Ninsun erreichen. Der Allianz-Präsident hat uns zu einem Dinner eingelanden, welches heute stattfinden wird. Ich bin
[19:37] Cmdr. Mazur: *anschließend dreht er sich zum nächst-ranghöheren offizier* Übernehmen Sie. Ich muss schnell auf die Krankenstation
[19:38] Lt.Cmdr. Vavan: *Steht dann auf, um den Commander abzulösen*
[19:38] Dr. T'Pan: *steht dann auf und bereitet schon mal alles vor*
[19:38] Cmdr. Mazur: *nickt ihm nochmal zu*
[19:38] Lt.Cmdr. Vavan: *Setzt sich für den Moment noch in den Stuhl*
[19:38] Cmdr. Mazur: Krankenstation
[19:39] Cpt. Carter: etwas aufgeregt, aber dies ist eine gute Gelegenheit weitere Kontakte dort unten zu knüpfen. Ende des Eintrags.
[19:39] Cmdr. Mazur: *räuspert sich, als er den raum betritt* Doktor
[19:39] Dr. T'Pan: *beereitet schon mal die Diagnoseinheit von einem der Biobetten vor*
[19:42] Cmdr. Mazur: *räuspert sich nochmals, dieses Mal lauter, wirkt aber entspannt*
[19:42] Dr. T'Pan: *sieht auf und macht eine Geste zum Bett* Commander, kommen sie bitte zum Biobeet*
[19:42] Lt.Cmdr. Sevik: Es ist die Heimatwelt der Allianz. Es werden dort Schiffe sein.
[19:42] Dr. T'Pan: (war grade am schreiben sorry bin noch am essen ;)
[19:42] Cmdr. Mazur: (ah, sorry)
[19:43] Cmdr. Mazur: Natürlich *er kommt näher*
[19:43] Cpt. Carter: Carter hier, sprechen sie.
[19:43] Dr. T'Pan: Nehmen sie bitte Platz. Es wird nicht lange dauern.
[19:43] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, wir kommen gleich im Ninsun System an.
[19:43] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas und setzt sich* Sieht so aus, als hätten Sie sich schon vollkommen eingelebt
[19:44] Cpt. Carter: Habe verstanden. Nähren sie sich dem Planten und melden sie sich bei der Allianz. Der Präsident würde wissen wollen, dass die Kiowa da ist.
[19:44] Dr. T'Pan: Nun mit der nötigen Effizienz und Struktur laufen die Arbeitsprozesse auch in der neuen Umgebung recht schnell zufriedenstellend. *greift nach ihrem medizinischen Scanner*
[19:45] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Gute Arbeitsmoral *lässt sie dann aber machen*
[19:45] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain!
[19:46] Cpt. Carter: Carter Ende.*schliesst den Kanal und widmet sich wieder ihrem Bericht*
[19:46] Lt.Cmdr. Vavan: Also gut. Steuermann, bringen Sie uns rein. Ruffrequenzen zum Allianzhauptquartier öffnen bitte.
[19:47] Lt.Cmdr. Sevik: Steuermann: Aye Aye. *bringt das Schiff dann unter Warp*
[19:47] Dr. T'Pan: *mustert ihnen einen Moment* Danke.. *lässt dann den Scanner langsam von oben unten kreisen* Und sie? Immerhin sind sie neu auf dem Schiff.
[19:48] Lt.Cmdr. Vavan: Dann jetzt bitte noch die Ruffrequenz für das Allianzhauptquartier bitte.
[19:48] Lt.Cmdr. Sevik: Steuermann: Sind offen,Sir.
[19:48] Cmdr. Mazur: Naja, ich hatte ja etwas mehr Zeit als Sie, mich einzugewöhnen *lacht leicht* Aber ja, ich denke, ich komme gut zurecht.
[19:49] Lt.Cmdr. Vavan: Allianzkommando, hier spricht Commander Leero Vavan vom Föderationsraumschiff U.S.S. Kiowa, lange nicht gesehen und doch wieder erkannt?
[19:50] Dr. T'Pan: *scheint dabei sehr konzentriert bei ihrer Arbeit zu sein und sieht nur kurz auf* Das Schiff ist für uns alle neu, aber meine Frage zielte mehr darauf ab ob sie sich schon in der Crew eingelebt haben.
[19:52] Lt.Cmdr. Sevik: Flugkontrolle: Hier Orbital-Flugkontrolle. Bestätige Kiowa. Willkommen zurück auf Nisnun. Freigabe zur Annährung für den Orbit erteilt. Einen angenehmen Aufenthalt.
[19:52] Lt.Cmdr. Vavan: Danke Flugkontrolle, Kiowa Ende.
[19:52] Cmdr. Mazur: Achso *er nickt etwas* Im großen und Ganzen, ja.
[19:52] Lt.Cmdr. Sevik: *der kanal Wurde geschlossen*
[19:52] Lt.Cmdr. Vavan: Steuermann, die Anflugprotokolle vom letzten mal haben wir noch?
[19:53] Lt.Cmdr. Sevik: Steuermann: Ja SIr. Soll ich uns in einen Standartorbit bringen?
[19:53] Lt.Cmdr. Vavan: Ja bitte.
[19:53] Dr. T'Pan: *macht dabei ein paar Einstellungen für einen anderen Scan* Das ist gut. Immerhin werden sie als Bindeglied ein gutes Gespür für die Crew brauchen.
[19:54] Lt.Cmdr. Sevik: Steuermann: Aye.*macht ein paar Eingaben und bringt das Schiff in einen Standartorbit*
[19:54] Cmdr. Mazur: Richtig. Wie hatte das damals mein Ausbilder gesagt? Es gibt keinen schlechteren Ersten offizier als einen, der seine Crew nicht leiden kann
[19:55] Lt.Cmdr. Sevik: Sir, die Sensoren melden derzeit 178 Allinaz-Schiffe im System.
[19:56] Dr. T'Pan: *sieht dann nach dem Scan wieder auf und deutet sowas wie ein lächeln an* Nun ich denke sie sind sicher ein guter erster Offizier und sie sind kerngesund wie man es umgangssprachlich ausdrücken könnte
[19:56] Lt.Cmdr. Vavan: Das ist viel... selbst für das Kernsystem... bei der Station hatten wir auch ein recht hohes Militäraufkommen. Scheint fast so als hätte die Allianz etwas vor.
[19:56] Dr. T'Pan: Ich werde dann ihre medizinische Akte auf den neuesten Stand mit den Scans bringen und will sie nicht weiter von ihrem Dienst abhalten.
[19:57] Cmdr. Mazur: Ich gebe mein Bestes und danke *er nickt schmunzelnd und springt vom Bett*
[19:58] Lt.Cmdr. Sevik: Wenn ich die Sensorendaten der alten Kiowa mit denen hier vergleiche, dann sind diese fast identisch. Beim Angriff durch die Piraten hat die Allianz mehrere Schiffe verloren. Die Allianz verfügt über eine große Anzahl von Kriegschiffen.
[19:58] Dr. T'Pan: *deutet ein nicken an* Sie können gehen, Commander.
[19:58] Cmdr. Mazur: Dann wünsche ich Ihnen noch einen produktiven Tag. ICh werde versuchen, Ihnen so wenig Arbeit wie möglich zu bereiten *er nickt nochmals und geht*
[19:58] Dr. T'Pan: Ihnen Auch und.. Danke...
[19:59] Cmdr. Mazur: Brücke
[19:59] Dr. T'Pan: *sieht ihm kurz hinterher und geht dann wieder in ihr Büro*
[20:00] Cpt. Carter: *steht von ihrem Stuhl auf und geht zur Brücke*
[20:00] Lt.Cmdr. Vavan: *Macht dieser Platz für Commander Mazur, und kehrt auf seinen Posten zurück*
[20:00] Cpt. Carter: *betritt die Brücke*
[20:00] Cmdr. Mazur: *tritt aus dem turbolift und wollter wohl gerade etwas sagen, als er den captain aus dessen raum kommen sieht. Als Vaavan ihm Platz mnacht, nickt er ihm zu* Bericht*
[20:00] Cmdr. Mazur: -*
[20:01] Lt.Cmdr. Vavan: Wir haben Standartorbit eingenommen. 178 Allianzschiffe im System.
[20:02] Cmdr. Mazur: *er nickt leicht* Haben Sie bereits einen Kontaktaufnahmeversuch gestartet?
[20:02] Cpt. Carter: *geht zu ihrem Stuhl* Mr. Vavan wie wird nochmal der Name vom Allianz-Präsidenten ausgesprochen?
[20:05] Lt.Cmdr. Vavan: Ammm... das muss ich selber kurz nachschauen Captain, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher...
[20:05] Dr. T'Pan: *repliziert sich erstmal noch einen neuen Gewürztee und setzt sich dann wieder an ihren Schreitisch um auch die Akte des Commanders auf den neuen Stand zu bringen*
[20:06] Cpt. Carter: *geht dann zu ihrem Stuhl und setzt sich*
[20:07] Cmdr. Mazur: *nickt dem captain zu*
[20:07] Lt.Cmdr. Vavan: Und ja, wir haben die Flugkontrolle gerufen und haben Anflugerlaubnis erhalten.
[20:07] Lt.Cmdr. Vavan: Was den Präsidenten anbelangt. Das ist Präsident Jezzu Minga
[20:09] Cpt. Carter: Vielen Dank. Ich hoffe sie alle haben die Gala-Uniform dabei.
[20:09] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain
[20:10] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas und sieht schmunzelnd zum captain*
[20:11] Dr. T'Pan: *nippt nebenbei etwas an ihrem Tee und scheint das würzige Aroma zu genießen*
[20:11] Lt.Cmdr. Sevik: Captain, wir empfangen einen Nachricht von der Allianz. Der Präsident ist bereit sie jederzeit zu erwarten.
[20:12] Lt.Cmdr. Vavan: Captain, Commander, es gibt ein paar Protokolle zu beachten wenn man mit dem Präsidenten spricht, wenn ich Sie kurz briefen darf vorher?
[20:13] Cmdr. Mazur: *er sieht fragend zum captain*
[20:14] Cpt. Carter: Natürlich Vavan.*schaut dann kurz zu Sevik* Mr.Sevik, sagen sie der Allianz das wir dieser Einladung mit Höflichkeit annehmen und in einer Stunde erscheinen werden.
[20:14] Lt.Cmdr. Sevik: Aye Captain. Ich werde die Allianz benachrichtigen.
[20:14] Cmdr. Mazur: *sieht dfann aufmerksam zu vavan*
[20:15] Lt.Cmdr. Vavan: Ich würde das Briefing dann vorschlagen, wenn das Gesamte Außenteam anwesend ist. Wer wird alles Teilnehmen?
[20:15] Cpt. Carter: Sie, der Doc, unser XO und meine Wenigkeit.
[20:16] Lt.Cmdr. Vavan: Verstanden, soll ich dem Doctor bescheid geben?
[20:16] Cpt. Carter: Ja, wo wollen sie dieses Briefing durchführen?
[20:16] Lt.Cmdr. Vavan: Direkt im Transporterraum, es geht sehr schnell, nur eine kurze Formalität
[20:17] Dr. T'Pan: *wirft nch einen Blick in den Dienstplan für die nächste Woche und vergibt noch ein paar Untersuchungstermine*
[20:18] Lt.Cmdr. Vavan: *Wendet sich dann an seine Konsole* Brücke an Krankenstation.
[20:19] Cpt. Carter: Mussten sie nicht beim letzten Mal das Shuttle benutzen um zum Amtssitz des Präsidenten zu fliegen?
[20:19] Cpt. Carter: Wegen Flugverbotszone oder so?
[20:20] Lt.Cmdr. Vavan: Aye Captain
[20:20] Dr. T'Pan: *Kom*Hier Krankenstation
[20:21] Lt.Cmdr. Vavan: Doktor, wir sind gerade im Ninsun System angekommen, wir sollen uns in Galauniform auf einen Besuch beim Präsidenten vorbereiten.
[20:21] Lt.Cmdr. Vavan: Treffpunkt wird dann die Shuttlebucht.
[20:22] Dr. T'Pan: *kom* Ich soll das Außenteam begleiten? Erwarten sie medizinische Probleme?
[20:23] Lt.Cmdr. Vavan: Nein erwarten wir nicht, aber ja, Sie sollen ebenfalls das Außenteam begleiten.
[20:24] Dr. T'Pan: *kom* Verstehe.. Galauniform und diplomatische Protkolle...
[20:25] Cpt. Carter: Ich hoffe sie bringen auch Hunger mit. Der Präsident sprach von einem Dinner oder so.
[20:25] Lt.Cmdr. Vavan: Was die Protokolle angeht wird es in der Shuttlebucht auch noch ein ganz kurzes Briefing geben.
[20:25] Lt.Cmdr. Vavan: Oh, und ich höre gerade, wir werden sogar zum Dinner geladen.
[20:26] Lt.Cmdr. Vavan: *Schaut dann über die Schulter* Captain, dann sollten wir dem Büro noch mitteilen, dass wir Vegetarier mitbringen.
[20:27] Dr. T'Pan: *kom* Ein Dinner? *man kann schon fast die Augenbraue hören ...* Gut, ich werde mich gleich umziehen und sie dann in der Shuttlebucht treffen
[20:27] Lt.Cmdr. Sevik: Aye.*schaut dann rüber zu Sevik* Fügen sie ihrer nachricht unbedingt hinzu, dass wir Vegetarier dabei haben.
[20:28] Lt.Cmdr. Sevik: Aye Captain.*schickt dann die Nachricht ab*
[20:29] Cmdr. Mazur: Staatsessen also...
[20:29] Lt.Cmdr. Vavan: Der Doktor ist auf dem Weg.
[20:29] Cpt. Carter: In der Tat. Gut dann machen wir uns fertig und treffen uns in der Shuttlebucht.
[20:30] Cmdr. Mazur: *er nickt, steht auf und sieht sich auf der brücke um* Sie haben den Captain gehört
[20:31] Cpt. Carter: Sevik, sie haben die Brücke und benachrichtigen sie das Hangardeck. Sie sollen ein Shuttle bereit machen.
[20:31] Cpt. Carter: *geht dabei zum Turbolift*
[20:31] Lt.Cmdr. Sevik: Aye Captain.
[20:33] Cpt. Carter: Deck 2.
[20:33] Cpt. Carter: *der Captain geht dann in ihr Quartier und macht sich für das Treffen fertig*
[20:35] Cpt. Carter: *erreicht dann den Shuttlehangar*
[20:35] Lt.Cmdr. Vavan: Da alle da sind, würde ich dann gerne kurz das Briefing machen, dauert nicht lange.
[20:36] Cpt. Carter: Bitte, nur zu.
[20:36] Cmdr. Mazur: *nickt ihm zu*
[20:36] Lt.Cmdr. Vavan: Es ist wichtig, dass wir den Präsidenten nicht von uns selbst aus ansprechen. Wir bleiben still stehen, warten bis wir angesprochen werden, dann stellen wir uns mit Name und Rang vor, und verbeugen un
[20:36] Dr. T'Pan: *verschränkt die Arme hinter dem Rücken und sieht aufmerksam zu Vavan*
[20:36] Lt.Cmdr. Vavan: s.
[20:37] Lt.Cmdr. Vavan: Etwa so...
[20:47] Cpt. Carter: Name,Rang und verbeugen. Verstanden. Gibt es sonst noch etwas?
[20:48] Lt.Cmdr. Vavan: Was die Tischgewohnheiten angeht, weis ich leider auch nicht mehr. Ds ist für mich genauso Neuland.
[20:49] Cmdr. Mazur: Also am besten die alte Routine: Beobachten udn abschauen *er nickt etwas*
[20:49] Cpt. Carter: Gut. Dann sollten wir den Präsidenten nicht warten lassen.
[20:49] Dr. T'Pan: Nun dann werden wir sehen müssen was uns erwartet.
[20:49] Lt.Cmdr. Vavan: Aye, und Aye
[20:50] Cpt. Carter: Dann wollen wir mal.*steigt dann ins Shuttle*
[20:50] Lt.Cmdr. Vavan: *Steigt ebenfalls in das Shuttle ein*
[20:51] Cmdr. Mazur: *steigt auch ein*
[20:51] Dr. T'Pan: *folgt dann als letztes*
[20:52] Cpt. Carter: *nachdem alle eingestiegen sind,wird die Luke geschlossen und das Shuttle verlässt den Hangar und fliegt zum Planeten*
[20:56] Cpt. Carter: *nach einem kurzen Flug landet das Shuttle beim Amtssitz des Präsidenten*
[20:57] Cpt. Carter: *steigt nach der Landung aus und sieht sich kurz um*
[20:57] Lt.Cmdr. Vavan: Wir werden hier gleich wahrscheinlich von Major Vadi empfangen...
[20:58] Cpt. Carter: Major Vadi?
[20:58] Dr. T'Pan: *sieht sich aufmerksam um* Sie kennen ihn?
[20:58] Cpt. Carter: *geht dann um das Shuttle herum bis sie vorne bei der Nase steht*
[20:59] Lt.Cmdr. Vavan: Zumindest hat der uns beim letzten mal empfangen..
[20:59] Cmdr. Mazur: Verstehe... *er nickt etwas und sieht sich um*
[21:00] Cpt. Carter: *vor dem Shuttle steht ein Empfangskomitee. Links und rechts sind Soldaten aufgereiht und am Ende steht ein Mann*
[21:01] Lt.Cmdr. Vavan: Iiiin Ordnung, das ist ein "wenig" Pompöser als beim letzten mal..
[21:02] Cpt. Carter: Kommen sie. *geht dann voraus*
[21:02] Cmdr. Mazur: Anscheinend haben sie einen guten Eindruck hinterlassen
[21:02] Dr. T'Pan: In der Tat..
[21:03] Dr. T'Pan: *schaut selbst etwas überrascht bei dem Empfang und folgt dem Captain*
[21:04] NSC: Ich bin Präsident Jezzu Minga und erneut heisse ich Sie auf Ninsun willkommen. *verbeigt sich dann*
[21:04] Cpt. Carter: *verbeugt
[21:05] Cmdr. Mazur: *verbeugt sich*
[21:05] Cmdr. Mazur: *retconn (verlesen, sry)
[21:05] Cpt. Carter: Ich bin Captain Raari Carter und der Kommandant der U.S.S. Kiowa. *verbeugt sich dann* Es ist schön sie endlich mal persönlich zu treffen Mr.Präsident.
[21:08] Cpt. Carter: *schaut zeigt dann kurz nach rechts* Das ist Lieutenant Commander Vavan, den kennen sie ja schon und das sind*zeigt dabei nach links* Commander Mathis Mazur, mein Erster Offizier und Doktor T'Pan, die
[21:08] Cpt. Carter: Chefärztin der Kiowa.
[21:09] Cmdr. Mazur: *verbeugt sich, als sein name genannt wird*
[21:09] Dr. T'Pan: *verbeugt sich dann als sie vorgestellt wird*
[21:10] NSC: Es freut mich sie alle kennen zulernen und ich bin froh, dass sie meiner Einladung nachgekommen sind.
[21:11] Cpt. Carter: Es ist uns eine Ehre hier sein zu dürfen Mr.Präsident.
[21:13] Dr. T'Pan: *verschränkt die Arme hinter dem Rücken und blickt aufmerksam zum Präsidenten.*
[21:13] NSC: Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug gehabt. Aber bitte, kommen sie.
[21:13] NSC: *geht dann richtung Fahrstuhl*
[21:14] Cpt. Carter: Nach ihnen Mr.Botschafter.
[21:15] Cpt. Carter: (Lobby)
[21:18] NSC: *erreicht dann den Konferenzraum und Speiseraum*
[21:19] NSC: Das ist unser Konferenz uns Speiseraum, den wir für solche Anlässe benutzen.
[21:19] Cmdr. Mazur: *sieht sich im raum um*
[21:21] Dr. T'Pan: *sieht sich um als würde sie jedes Detail registrieren, aber überlässt das Reden lieber den anderen*
[21:21] NSC: *auf der Ostseite gibt es links und rechts neben der Bar zwei riesen große Fenster, wodurch mach über die Stadt blicken kann*
[21:21] NSC: Bitte,sehen sie sich um.
[21:22] Cpt. Carter: Sehr gern, Mr. Präsident.
[21:23] NSC: Das Essen wird gleich serviert, aber sie müssen mich nochmal für einen kleinen Moment entschuldigen.
[21:23] Cmdr. Mazur: *betrachtet die stadt durch das fenster*
[21:23] Dr. T'Pan: *sieht sich etwas um und würde dann zu einem der Fenster gehen und den Ausblick genießen*
[21:25] Dr. T'Pan: Beeindruckend
[21:25] Dr. T'Pan: *geht dann zu Vavan rüber*
[21:26] Lt.Cmdr. Vavan: Der Boden ist.. Marmor? Erinnert ein wenig an Spätromulanische Dekadenz..
[21:26] Cpt. Carter: *man sieht viele Gebäude und man kann auch das Meer sehen. Beim Meer scheint etwas zu sein. Könnte das Monument sein, wovon Mr.vavan und Mr.Deion berichtet haben*
[21:27] Dr. T'Pan: Alles hier scheint..sehr aufwendig und luxuriös zu sein. Die Aussicht ist durchaus sehenswert. Die Struktur am Meer könnte das Monument sein von dem Deion gesprochen hat
[21:28] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, und ich muss gestehen ich bin immer noch etwas beunruhigt was dieses Monument angeht...
[21:28] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Wieso?
[21:28] Cpt. Carter: *der große Tisch ist schon gedeckt und es stehen Wachen an der Tür. Einige Leute stellen bereits das Essen auf den Tisch ab*
[21:29] Lt.Cmdr. Vavan: Der selbe wie damals schon, mir gefällt der Gedanke nicht von einer fremden Kultur als eine Art idealisierte Heldenfigur wahr genommen zu werden. Wir haben diese Kultur beeinflusst, offensichtlich sog
[21:29] Lt.Cmdr. Vavan: ar sehr.
[21:29] Cpt. Carter: Wir werden sie kaum darum bitten können, dass Monument zu entfernen.
[21:29] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas, den blick imemrnoch nach draußen*
[21:30] Lt.Cmdr. Vavan: Wohlmöglich würden sie es sogar in Betracht ziehen wenn wir das täten, und genau das ist der Punkt.
[21:30] Cpt. Carter: Oder sie errichten stattdessen ein Monument von uns auf.
[21:31] Cpt. Carter: -auf
[21:31] Lt.Cmdr. Vavan: Wir werden hier fast wie eine Art Heilige gesehen. Ich halte das immernoch nicht für richtig...
[21:33] Dr. T'Pan: Nun was geschehen ist, ist geschehen. Nun können wir nur hoffen ihnen genug Weisheit mitzugeben das sie ihren eigenen Weg weiterfinden werden. Mir scheint sie sind auf dem richtigen Weg.
[21:33] Cpt. Carter: Wir sollten vielleicht das nicht sofort ansprechen.
[21:34] Lt.Cmdr. Vavan: Oh ja wir sollten Ihnen definitiv von unsere unendlichen Weisheit mit auf den Weg geben und darüber entscheiden was der "richtige Weg" ist. Entschuldigen Sie den Sarkasmus, aber das ist nicht die Art
[21:34] Lt.Cmdr. Vavan: wie die Sternenflotte auf sowas schauen sollte.
[21:35] NSC: *räuspert sich* Entschuldigen sie, aber diese Angelegenheit war wichtig. Wir können nun anfangen.
[21:35] Cpt. Carter: Ja die Cre der Skorpion, hat sich etwas zu sehr eingemischt aber...
[21:35] Dr. T'Pan: *hebt eine Braue* Leero... das meinte ich nicht und das weist du. Es waren auch nicht meine Worte. Es ist ein Unterschied jemand einen Ratschlag zu geben und seinen EIGENENWeg gehen zu lassen oder
[21:35] Lt.Cmdr. Vavan: Wir werden gerufen.
[21:35] Dr. T'Pan: für ihn zu entscheiden
[21:36] Lt.Cmdr. Vavan: Ich weis T'Pan, entschuldige... ich versuche gerade ein wenig zur Vorsichtig aufzurufen, das war nicht als Angriff gemeint...
[21:36] Lt.Cmdr. Vavan: Auch wenn mein Ton wohl nicht angemessen war.
[21:37] Cpt. Carter: Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, Mr.Präsident.
[21:37] Dr. T'Pan: *dreht sich dann ohne weiteres Wort um damit sie ihren Platz am Tisch einnehmen kann, wieder ganz ihre vulkanische Haltung*
[21:37] NSC: Bitte setzten sie sich doch.*geht zu seinem Platz*
[21:38] Cpt. Carter: Sehr gerne.*geht zu einem Stuhl*
[21:39] Dr. T'Pan: *folgt der Einladung mit einem höflichen nicken und nimmt dann gegenüber des Captains Platz*
[21:39] NSC: Möchten sie etwas zu trinken?
[21:41] NSC: *neben dem Teller liegt Besteck, welches in einer Servierte eingewickelt ist*
[21:41] Dr. T'Pan: Ein Wasser genügt mir völlig. Vielen Dank. *mit einem angedeuteten lächeln*
[21:41] Cpt. Carter: Gerne.
[21:41] Cmdr. Mazur: *er lächelt etwas* Ja, bitte
[21:41] NSC: *es kommen Kelnner, die die Gläser auffüllen*
[21:42] Lt.Cmdr. Vavan: Zu einem Wasser würde ich nicht nein sagen, danke
[21:42] Cmdr. Mazur: *nickt dem kellner zu, als sein glas gefüllt wird*
[21:43] NSC: *die Kellner nicken freundlich und gehen dann wieder,nachdem die Gläser gefüllt sind*
[21:44] NSC: Ich hoffe sie werden unsere Küche mögen.
[21:46] Cpt. Carter: Aber ich hoffe doch Mr. Präsident aber ich frage mich warum Botschafter Deion nicht mit uns isst.
[21:46] Cmdr. Mazur: *er nickt freundlich lächelnd*
[21:48] NSC: *vor der Crew stehen Schüsseln, gefüllt Suppe und beilagen. Es gibt auch einen großen Teller mit Fleisch*
[21:49] NSC: Botschafter Deion ist mit den anderen Botschaftern, die sie geschickt haben unterwegs nach Riri 2. Hätte er es vorher gewusst, dann wäre er geblieben und würde jetzt hier sein, aber er lässt Grüße ausrichten und freut sich darauf sie wiederzusehen.
[21:50] Dr. T'Pan: *begutachtet die angebotenen Speisen*
[21:52] Cmdr. Mazur: *würde sich zu anfangs etwas suppe nehmen* Ja, so etwas passiert leider von Zeit zu Zeit.
[21:52] Lt.Cmdr. Vavan: Klingt als hätte er sich inzwischen gut eingelebt?
[21:52] Cmdr. Mazur: Das man sich knapp verfehlt
[21:53] NSC: *nickt erst Mathis zu und dann Vavan* Er leistet aber gute Arbeit.
[21:54] Dr. T'Pan: Ich habe nichts anderes von ihm erwartet. Ich bedaure nur das er heute nicht teilnehmen kann.
[21:55] Dr. T'Pan: *würde sich etwas Suppe nehmen, nachdem offenbar erwartet wird sich zu bedienen*
[21:55] NSC: *beginnt dann damit sich etwas aufzufüllen* Ein andermal vielleicht aber bitte bedienen sie sich ruhig.
[21:55] Cmdr. Mazur: Woraus wird dise Suppe gemacht?
[21:56] NSC: Aus Gewürzen und Gemüse.
[21:56] Dr. T'Pan: *zumindest scheint die Suppe Gemüse zu enthalten und es schwimmen keine Fleischstücke darin, also gut für sie*
[21:57] NSC: Wie macht sich unser verbindungsoffizier auf ihrer Kiowa?
[21:57] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas und probiert sie*
[22:00] Dr. T'Pan: *kostete etwas von der Suppe*
[22:00] Cmdr. Mazur: Ich bin zwar erst kürzlich zur Crew hinzugestoßen, von Allem, was ich egsehen habe, scheint Lt. La'neral jedoch ein guter Offizier und eine Bereicherung für die Crew zu sein
[22:02] Lt.Cmdr. Vavan: Soviel ich das bisher einschätze, scheint sie sich mit der Kiowa gut vertraut gemacht zu haben.
[22:02] NSC: Das freut mich zu hören.
[22:03] Dr. T'Pan: *die Suppe scheint ihr vorzüglich zu schmecken und verfolgt das Gespräch dabei am Rande*
[22:03] NSC: Hatten sie eine Gute Rückreise gehabt?
[22:05] Dr. T'Pan: Unsere Rückreise verlief ohne Probleme und zufriedenstellend ruhig
[22:06] Cpt. Carter: *füllt sich dann auch etwas auf*
[22:07] Dr. T'Pan: Uns wurde allen Landurlaub gewährt. *Isst noch einen Löffel*
[22:07] Dr. T'Pan: Ich muss ihrer Küche ein Kompliment machen. Diese Suppe ist ausgezeichnet.
[22:07] NSC: Nachdem, was sie hier durchgestanden haben, hatten sie sich ihn auch verdient.*isst dann auch einen Happen*
[22:08] Cmdr. Mazur: *er nickt etwas* Dem kann ich mich nur anschließen
[22:09] Dr. T'Pan: *nickt leicht* In der Tat. Er hat uns allen gut getan.
[22:10] NSC: Aber sie sind ja auch wieder hier. Was führt sie denn dieses mal zu uns?
[22:11] Lt.Cmdr. Vavan: Zum einen eine verschollene Kolonie die wir hier vermuten, oder ehr ihre Überreste....
[22:11] Lt.Cmdr. Vavan: von einem Volk aus unserem Quadranten, den "Bajoranern".
[22:13] NSC: Haben sie denn schon Spuren gefunden?
[22:14] Lt.Cmdr. Vavan: Ja, eine Forschungsexpedition die eine vielversprechende Ruine gefunden hatte.
[22:15] NSC: Eine, der unseren Expeditionen oder eine der ihrer?
[22:16] Lt.Cmdr. Vavan: Ihre, Mr. Präsident.
[22:17] NSC: Ich glaub ich weiss soagar, welche sie meinen.
[22:17] Dr. T'Pan: Viel mehr als Indizien und alte Geschichten haben wir nicht. Aber wir haben gehofft das sie uns vielleicht erlauben würden die Daten der Forschungsexpedition einsehen zu können nach Hinweisen?
[22:18] NSC: Ich werde es weiterleiten und dafür sorgen, dass sie sich mit dem Forschungsleiter treffen können.
[22:20] Lt.Cmdr. Vavan: Vielen Dank, wirklich, Sie helfen uns damit wirklich sehr weiter Mr. Präsident.
[22:22] NSC: Nichts zu Danken.
[22:22] Dr. T'Pan: *nickt ihm freundlich zu* Das würde uns sehr helfen.
[22:23] Cpt. Carter: Was ist eigentlich mit den Piraten passiert?
[22:26] NSC: Mit den Piraten? Nachdem sie die Kräfte dieser Teleptahin neutralisiert haben, wussten auch diese Piraten nicht mehr, waren sie eher verwirrt. Wir versuchen sie nun langsam wieder zu reintegrieren. Diese Telepathin hat unsere Leute ja gezwungen uns zu bekämpfen.
[22:29] Dr. T'Pan: *Nachdem sie die Suppe leer hat, würde sie sich etwas von dem angebotenen Obst auf einen Teller nehmen*
[22:30] Lt.Cmdr. Vavan: Damit hatten wir gerechnet ja. Wir haben auf der Station versucht Opfer so weit es geht zu vermeiden aus diesem Grund.
[22:30] NSC: Wir sind ihnen sehr dankbar dafür, auch wenn es nicht ihr Kampf gewesen ist. Es tut uns sehr leid, dass sie in diese mit reingezogen wurden.
[22:34] NSC: Haben sie auch schon andere Kolonien von uns gesehen?
[22:34] Dr. T'Pan: Keine Sorge... Ihnen zu Helfen gehörte zu unserer Pflicht.
[22:35] Dr. T'Pan: Ich persönlich kenne keine anderen Kolonien von Ihnen.
[22:36] NSC: Sie sollten das nachholen. wir haben einige schöne Welten.
[22:36] Dr. T'Pan: *man könnte die Vulkanierin dabei beobachten wie sie gezielt und voller Konzentration jedes Stück Obst mit demBesteck in mundgerechte häppchen zerlegt*
[22:38] Lt.Cmdr. Vavan: Davon bin ich überzeugt Mister Präsident.
[22:39] Cmdr. Mazur: *hat sich ein apfelähnliches stück obst gegriffen und beißt ein stück ab*
[22:39] NSC: Wenn sie sich für Kunst,Literatur und sowas interessieren dann sollten sie sich auch unbedingt umschauen. Sie werden da wunderschöne Dinge finden.
[22:40] Dr. T'Pan: *hebt interessiert eine Braue* Vielen Dank für das Angebot.Das würde ich sehr begrüßen und gerne darauf zurück kommen
[22:43] Dr. T'Pan: jaja un vavan hat sie geärgert :P
Post Reply