8 Sorten Spieler...

Freies Forum für alles was nicht mit Star Trek oder der Flotte zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

8 Sorten Spieler...

Post by Ihoor Shuta »

...die jeder "echte" Gamer hasst wie Pest und Gallo!

Heute war wieder einer "dieser" Tage... in denen ich frustriert aus der X-ten STF herauskam und mich resignierend fragte "warum deinstalliert man nicht wenn man so ist?".

Um mir meinen Frust ein wenig von der Seele zu schreiben, die 8 Sorten Spieler die jeder "echte" Gamer hassen sollte, ohne Reihenfolge.

1. Der Leecher

Er ist die (Unter)Mensch gewordene Begründung warum es in MMO's "immer" ein Problem ist, spielrelevantes der Fairniss der Spieler selbst zu überlassen.

Das innere Ziel jedes Gamers ist es, in dem jeweiligen Spiel so gut wie möglich zu werden indem man seine eigene Erfahrung und jeweilige Ausrüstung optimiert und vielleicht sogar ein bischen Herzblut darein steckt... und der Leecher ist derjenige der auf eben dieser Welle mitreitet ohne selbst dazu zu gehören. Er ist stets auf der Suche nach dem Weg möglichst wenig zum Erfolg des Teams beizutragen und gleichzeitig so viel Beute einzusammeln wie es geht.

Er ist der Kamerad der den ganzen Kampf über AFK in der Ecke rumhängt, im Teamchat nie ansprechbar ist, aber sobald das Loot fällt auf einmal hellwach wird. Für seine enorme Mühe "nichts" zutun steht ihm natürlich auch ganz klar sämtliches Loot zu, selbst das welches er selbst gar nicht braucht, einfach nur damit diejenigen die "wirklich" dafür gearbeitet haben es nicht bekommen.

2. Der Newbie der sich für einen Pro hält

Du besitzt bestensfalls ein halb fertiges grün MK12 Equip, bist gerade erst lvl 60 geworden, hast noch 6 Verletzungs-Debuffs drauf und hast die Mission noch nie in deinem Leben gespielt? Alles gute Gründe auf Elite einzureihen! Du Sohn einer Scimitar...

3. Der "Nur schnell..." guy

Er muss nur noch schnell zur Bank, oder kurz seine Ausrüstung reparieren gehen, oder wollte vorher noch ganz kurz ein 5 Gänge Menü zubereiten und essen. Und spätestens nach den ersten 5 Minuten wird einem klar, dass dieses "ganz kurz" sich noch ein Weilchen hinziehen könnte. Verdammt sollst du sein! >o<

4. Die Extrawurst

Egal ob es beim Loot-Verteilen nach gewonnenem Raid (die WoW Veteranan wissen wovon ich spreche *g*) ist, oder die Regeln in einer Flotte... was für alle anderen gut genug ist, reicht für "ihn" lange nicht! Wenn Ihr selber einmal Clanleader oder Raidleiter sind... gebt NICHT nach! Damit zieht ihr nur den Unmut aller anderen auf euch.

5. Der Alpha-Kevin

Kevin wohnt in Berlin, ist 16 Jahre alt und geht in Neukölln zur Hauptschule... alles in allem könnte man sagen, dass Kevin der absolute King ist der schon vor Jahren die elementarsten Grundsätze seiner eigenen Muttersprache durch "AldA" und "dainä muddA" ersetzte, ein ECHTER Gangster! Zumindest solange er mit 4 Mann auf einen 5. Klässler losgehen kann der es wagte alleine auf SEINEM Schulhof unterwegs zu sein.

Doch eine Lektion wird er immer auf die harte Tour lernen müssen... das Internet ist UNSER Schulhof, und dort ist ER der 5. Klässler... hnhnhn.

6. Der socalled PvPler

Die Sorte Spieler der von jedem "echten" PvPler ausgelacht und belächelt wird. Der socalled PvPler ist durch den Konsum mehrerer verschreibungspflichtiger Medikamente und massivem Scimitar-Missbrauch auf die Idee gekommen, dass das Umnatzen von Spielern die 30 Level unter einem selbst sind irgendetwas mit PvP zutun hätte. Mögen dir die Fußnägel nach innen wachsen <3

7. Der Quasi-Cheater

Der Quasi-Cheater ist ein raffinierter Tänzer auf dem dünnen Eis... er ist immer auf der Suche nach dem nächsten exploit und aktuellsten Konsolenbug... Er wird immer argumentieren, dass das was er tut streng genommen ja kein Cheaten wäre, und ich werde stets antworten dass ich streng genommen auch noch nie seine Mutter... lassen wir das. ^-^

Und das eigentlich traurige daran ist... würde er nur die Hälfte der Zeit die dafür draufgeht irgendwie am Spiel vorbei zu bescheißen dafür nutzen besser in dem Spiel zu werden, wäre er heute so gut dass er so ein (komm, nennen wir es bei Namen...) drecks cheaten gar nicht mehr nötig hätte.

8. El bigus bossus

Er ist der Chef! Und ich meine nicht irgendein Chef, nein, DER!!! Chef. Selbst dann wenn der "echte" Chef selber anwesend ist. Zumindest solange bis er merkt dass Chef sein mit Arbeit verbunden ist.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply