Welche Musik darf es sein?

Freies Forum für alles was nicht mit Star Trek oder der Flotte zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Welche Musik darf es sein?

Post by Ihoor Shuta »

Mich würde mal aus reiner Neugier interessieren, welche Musik bei euch so gehört wird. ^^

Ich selber bin ein musikalischer Allesfresser, mein Musikgeschmack hängt von meiner aktuellen Laune ab und ändert
sich teilweise stündlich XD
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Ikamasa

Re: Welche Musik darf es sein?

Post by Ikamasa »

Bei mir ist es ähnlich, wie beim colonel.

ich höre fast alles von pop, rock, über elektro bis hin zu soundtracks aus spielen und filmen.
einzige sache, die ich nicht höre: musik bei der gegrowlt, gesreamt, oedr ähnliches wird
Marcellus

Re: Welche Musik darf es sein?

Post by Marcellus »

Bei mir ist es auch so ähnlich. Also eigentlich so ziemlich aus jeder Ecke.
Aber wo ich das meiste von höre : Dubstep, Hip Hop, Rap, Rock
Linkin Park ist so btw die Band mit der ich groß geworden bin :D
ach und ich hör ab und an auch ganz gern "sad" musik und epische soundtracks...
Also ziemlich bunt gemischt ...
User avatar
JamesCutter
Private
Posts: 477
Joined: Wed 23. Apr 2014, 23:38

Re: Welche Musik darf es sein?

Post by JamesCutter »

ich hör alles ausser schlager und elektro
"Per Mare, Per Terras, Per Constellatum."
—Latein für "Durch das Meer, durch das Land, durch die Sterne."
Carlton

Re: Welche Musik darf es sein?

Post by Carlton »

Ich höre fast alles bis auf Schlager hauptsächlich Elektro wie Hardstyle, jump usw. aber auch das gegenteil pop rock und soundtracks.
User avatar
Turbodriv3r
Posts: 7
Joined: Fri 13. Dec 2013, 23:25

Re: Welche Musik darf es sein?

Post by Turbodriv3r »

Also ich höhrer LIBENDgerne Nightcore / Electro / Techno (vor allem Techno mit Instrumenten also wie Gitarre .. Keyboard , Geige/Violine .. etc.) / Jumpstyle / Hardbase / Liebes lieder ( No home zum entspannen sind manche hammer geil -.-'') und sonst noch so "normale" lieber die gerade im radio laufen und sich recht gut anhöhren

MfG Tim
Blair
Posts: 2
Joined: Tue 10. Jan 2017, 22:15

Re: Welche Musik darf es sein?

Post by Blair »

Ich höre allgemein Gothic, Metal und Mittelalter aber gerne auch mal ruhigeres. Gothic ist ja ziemlich breit gefächert. Metal mag ich am liebsten die richtig krassen Bands aber auch andere wenn der Sound stimmt. Ich höre auch gerne Bands wie Rammstein und Böhze Onkelz und hier und da bin ich auch dem Punk nicht abgeneigt. Bei Mittelalter gibt es ja auch eher die ruhigeren aber auch Mittelalter Metal.
Ansonsten mag ich auch solche Spaßbands wie zum Beispiel "Erste allgemeine Verunsicherung" oder Liedermacher wie Hans Söllner.
Jagen kann man mich mit Schlager, Disco, Rap und Techno.
Post Reply