Story Naxx - Alptraum

Datenbank für Geschichten und Stories.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Naxx

Story Naxx - Alptraum

Post by Naxx »

Dunkelheit und Stille durchzogen die Schwärze, welche sich auf dem Bildschirm der Nova widerspiegelte. Anspannung und Hoffnung durchzogen die Crewmitglieder der Brücke. Lediglich das Piepsen der Konsolen konnte die Unangenehme Stimmung etwas heben.

Commander Naxx, welche angespannt auf Ihrem Kommandostuhl in der Mitte der Brücke saß, überkam ein Gefühl der Nostalgie. "Wie schön wäre es, die Zeit zurück zu drehen und den leichten Schub der Heckschubdüsen zu spüren die das Schiff aus der Werft der Erde heraus beschleunigte?". Für einen kurzen Moment schwelgte Sie noch in diesen Gedanken, ehe das Schiff von etwas getroffen wurde. Energierelais explodierten und sprühende Funken und flackerndes Licht durchzogen die Brücke.
"Bericht!", rief Naxx zu dem Lt. welcher sich mit mühe und Not an der Konsole der OPS fest hielt.
"Schilde sind ausgefallen! Wir haben Hüllenbrüche auf Deck 2-7, Notkraftfelder halten, Sir! Aber einen weiteren Angriff halten wir nicht aus!"
Naxx, wünschte sich die Vergangenheit in diesem Moment zurück. "Die Last eines Kommandos, dachte Sie." Als Sie auf eine kaputte Konsole hinter dem Lieutenant schaute. "War es nicht schön, einfach nur als XO nur die halbe Last auf den Schultern zu tragen? Captain Dakran, war ein Polster zwischen Last und Verantwortung. Nun war er fort und nun ist Sie in Ihren Händen! In Ihrer Verantwortung!"

Eine weitere Explosion und Erschütterung, riss Naxx auf den Boden vor sich. Träger von der Brückenstation vielen von der Decke und begruben Offiziere unter sich. ODN, EPS Leitungen und Kabel fiehlen von der Decke. Sie schien sich zu verlieren, ehe Ihr Blick auf den Hauptbildschirm viel.

Groß und bedrohlich. Einem riesigem Exoskelett ähnelnd flog der riesige Borg Kubus auf die Bellerophon Klasse zu, welche scheinbar hilflos und schwer beschädigt im All schwebte. Grüne Lichter, welche aus dem inneren des Kubus kamen, schlugen mit voller Härte auf die U.S.S. Nova ein. Träger, Platten und andere Wrackteile lösten sich von der Nova und schleuderten in alle erdenklichen Richtungen des Alls.

Der Bildschirm schaltete sich auf eine komplette schwärze um. Naxx blickte mit blutendem Gesicht auf den Schirm, doch lediglich ein Audiosignal ertönte.
"Wir sind die Borg. Ergeben Sie sich! Ihre Physiologischen und Technologischen Eigenschaften werden den unseren hinzugefügt. Wiederstand ist zwecklos!"
Das Signal wurde nach dieser Botschaft einfach abgebrochen. Ein Fähnrich rief von der hinteren Konsole aus.
"Wir haben die Eindämmungsfelder verloren, Sir! Wir haben Eindringlinge an Board! Auf allen Decks!"
Naxx zog eine Abdeckung einer Konsole von Ihrem Stuhl und setzte sich. "Ich habe versagt", dachte Sie und blickte nur noch gerade aus, während sich Drohnen auf der Brücke der Nova materialisierten und einen nach dem anderen anfingen zu Assimilieren. Schließlich wurde Naxx von einer weiblichen Drohne hoch gezogen.

Naxx riss Ihre Augen auf, ehe die zwei Assimilisationsröhrchen Ihren Hals mit aller Kraft durchdrangen und Ihr die Tödlichen Naninten injizierten.

Sie wollte sich wehren, doch der Schock war zu groß. Sie fing an sich zu verkrampfen, als die Naninten anfingen sich zu replizieren, sich in Ihrem Körper ausbreiteten! Ihre Haut platze auf Ihrer rechten Wange auf und eine Metall ähnliche Sonde mit vielen spitzen breitete sich auf dieser aus. Ihre Adern, welche normalerweise mit Blut gefüllt waren kamen mit einer dunklen Farbe zum Vorschein und hebten sich etwas aus der Haut. Langsam aber sich verlor Sie die Kontrolle und verlor schließlich das Bewusstsein und den Schmerz.

Es konnten Stunden oder auch Tage gewesen sein, ehe Sie wieder Ihre Augen öffnete. Sie hatte keinerlei Kontrolle. Gefangen. Gefangen in Ihrem eigenen Körper. Eine Drohne fuhr aus Ihrem Chirurgischem Armadapter eine Fleisch und Knochensäge aus und aktivierte diese. Die Blätter der Säge schnitten in Ihr Haut, Muskeln, Sehen und Knochen. Sie wollte vor lauter Schmerz schreien doch Sie konnte es nicht. Ihr wurde Ihr rechtes Auge entfernt und durch einen Interpahsenadapter ersetzt und Schläuche mit Enormer Kraft in Ihren Körper transplantiert. Ihr Arm, welcher nur noch ein Stumpf war bekam einen Technikadapter und Ihr nun nackter Körper wurde mit einem Metall ähnlichem Anzug entdeckt. Lediglich Blinkende Lichter daran und ein leuchten Ihres Augenadapters gaben Kenntnis davon das sich diese Drohne in einsatzfähigem Zustand befand.

Sie stand von dem Tisch auf und blickte auf den Blutverschmierten Tisch und die Organischen Überreste die von verschiedenen Spezies daneben lagen. Ihre Persönlichkeit war geekelt, geängstigt. Normalerweise wäre Sie stehen geblieben doch Sie hatte keinerlei Kontrolle mehr ... keinerlei.

Naxx schreckte auf! Sie war nass geschwitzt. Sie fuhr sich mit Ihrer rechten Hand durch Ihr Gesicht und wurde sich allmählich klar dass dies nur ein Albtraum war. Sie blickte noch vor lauter Schock aus dem Fenster zu Ihrer rechten und zu den Sternen welche dort vorbeizogen. Doch wurde Ihr eines klar, eine Angst die tief in Ihr schläft.

Kontrollverlust.
Post Reply