Captain Ellis Tenner

Allgemeine Personal- und Charakterdatenbank.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Captain Ellis Tenner

Post by Ihoor Shuta »

Image

Name: Ellis Tenner
Geburtsname: Gorge Tenner
Geschlecht: Transgender/Weiblich
Rang: Captain
Schiff: U.S.S. Placeholder

Geboren als Mann unter dem Namen Gorge Tenner unterzog sie sich, da sie sich niemals wirklich als Mann fühlte, noch während ihrer Zeit an der Sternenflottenakademie einer Geschlechtsumwandlung und wird seither in den Akten als Mrs. Ellis Tenner geführt.

Mit ihren Eltern pflegte sie schon immer ein schwieriges Verhältnis, in ihrer Familie war sie immer das schwarze Schaf und wird es vermutlich auch immer bleiben. Auch ihre Entscheidung zur Sternenflotte zu gehen stieß zuhause auf wenig Gegenliebe, lieber hätten sie Ellis in einer medizinischen Karriere gesehen (ihre Eltern waren ein Ärzte-Ehepaar), und hielten die Erforschung der Sterne für eine "Kriese die nur darauf wartet zu passieren".

Ihre Hauptschwerpunkte an der Akademie waren taktischer Natur, und auch die einzigen in denen sie wirklich besonders gut war.
Sie war immer eine Frau, beziehungsweise ein Mann der Tat. Nie jemand für große Worte. Stur und unnachgiebig wie Stein!
Die Sorte Frau, in deren Wortschatz das Wort "Aufgeben" nicht existiert.

Ihre sehr direkte, stellenweise auch brutal ehrliche Art brachte ihr im sozialen Umfeld relativ wenig Freunde ein, allerdings gab es auf höheren Ebenen auch Leute, die genau diese Art an ihr zu schätzen lernten.

An der Sternenflottenakademie bewarb sie sich mehrfach auf einen Kommandoposten, wurde allerdings mehrmals abgelehnt auf Grund ihrer zwar ausreichenden aber niemals wirklich überdurchschnittlichen Leistungen. Bis der Krieg mit dem Klingonischen Reich begann, und jedes mögliche Schiff mit jedem möglichen Captain an der Front gebraucht wurde. In folge dessen wurde ihr frisch von der Akademie das Kommando über ein Schiff der Walker Klasse, die U.S.S. Placeholder, anvertraut.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply